Laber-Ecke Version 2.0 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 26.05.2011 23:34 |
|
|
Gunther hat geschrieben: es heißt doch "bis die schuld bewiesen ist, ist der angeklagte als unschuldig anzusehen". wäre es da nicht logischer, wenn der richter aus der linie der verteidigung kommt? besser wäre natürlich eine komplett vorurteilsfreie karriereleiter. In Deutschland muss - im Gegensatz zu den USA - der Staatsanwalt (=Ankläger) auch alle Beweise zur Unschuld des Angeklagten würdigen. In den USA hingegen sucht der Ankläger lediglich nach Beweisen für seine Anklage. Ohne einen guten - und teuren - Verteidiger wirst Du Deinen Prozess verlieren, weil Dein Verteidiger keine entlastende Beweise vorlegen kann und Du kannst wegen eines Justizirrtums gar hingerichtet werden! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 27.05.2011 00:27 |
|
|
Rossi, schon klar, daß es in deutschland etwas besser läuft. das heißt aber nicht, daß es nicht noch besser sein könnte. da ist noch (sehr) viel luft nach oben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 27.05.2011 21:53 |
|
|
Vorläufige Entwarnung:Zitat: Mal sehen, wie lange es diesmal hält! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 27.05.2011 22:33 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Nie verlegen: Sprüche von Lothar Matthäus ! «Ein Lothar Matthäus kann es sich nicht leisten, sich zu blamieren.» «Die Frauen haben sich entwickelt in den letzten Jahren. Sie stehen nicht mehr zufrieden am Herd, waschen Wäsche und passen aufs Kind auf. Männer müssen das akzeptieren.»
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 28.05.2011 11:23 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 28.05.2011 12:50 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Von l'oreal gibt's ein neues Deo,welches angeblich 96 ! Stunden funktioniert. 
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 28.05.2011 12:55 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ich frage mich: Wer braucht ein Deo, dass 96 Stunden funktioniert. Bei mir wäre das höchstens bei Geländeübungen der Bundeswehr der Fall gewesen und selbst da gabs tägliche Katzenwäsche. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 28.05.2011 12:59 |
|
|
Wenn ich beim Bund die Schnauze voll hatte, war KZH angesagt. Da war ich sehr erfinderisch.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 28.05.2011 13:18 |
|
|
oh ja Andre, Verpisser waren immer die beliebtesten Kameraden 
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 28.05.2011 13:19 |
|
|
Klar besser als San-Bereich oder BWK! Aber am besten war TTV! 
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 28.05.2011 13:43 |
|
|
kevin96 hat geschrieben: oh ja Andre, Verpisser waren immer die beliebtesten Kameraden  Pah, meine Kameraden habe ich nie im Stich gelassen. Wenn wir mal keinen Bock mehr hatten, haben wir uns genau abgesprochen, wann, wer, ausfällt, damit sich das in der Waage hält. Es gab auch andere, die mochten wir nicht. Schlimm fand ich immer die, die schon nach 5km Fußmarsch aufgegeben haben, weil sie angeblich nicht mehr konnten. Im Huckepack ging es dann weiter, da hat man dann gelernt, den innreren Schweinehund zu überwinden.  Unseren ehemaligen Hauptfeldwebel wünsche ich allerdings meinen größten Feind nicht. Ein Armleuchter, wie er im Buche steht.
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 28.05.2011 13:50 |
|
|
5km Fuß marsch vor allem  Das war der Weg vom Block zur Kantine *g
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 28.05.2011 14:03 |
|
|
Und wenn es 50km waren, wusste man schon vorher, wie dieser Tag enden wird. Es waren bei uns immer die selben, die nach einer kleinen Blutblase aufgegeben haben.  Die Zeit in Rotenburg Wümme war aber weniger spannend. Eine Dorfdisco, mehr gab es da nicht. Langweilig. Edit - Habe gerade den Nachweis für Bekleidung und persönliche Ausstattung gefunden. Teil A: Friedenszusatzaustattung, Teil B: Kampfaustattung. Wenn man die komplette Sportausrüstung tragen musste, kam Olympia-Feeling auf. Man sah aus, wie ein Sportler von der DDR. Meine Güte, waren die Dinger hässlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 28.05.2011 14:15 |
|
|
Hab dich schon verstanden  klang nur witzig In Rotenburg war ich auch, aber nur für die 3 Monate Grundwehrdienst. Habe mir geschworen nie mehr dahin zurück zu kehren. Hat nicht geklappt, musste dort später nocheinmal eine Übung absitzen. War aber auch ganz witzig seine alten Ausbilder nochmal als OG oder HG zu begegnen, die dann ihr ganzes Schikanetheaterverhalten abgelegt haben und eigentlich doch ganz normale Menschen waren 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 29.05.2011 15:30 |
|
|
Werbung ist nicht erlaubt, was wir schon des Öfteren aus den Signaturen und Beiträgen entfernen mussten. Bitte denkt daran, denn im schlimmsten Fall müssen wir User xy dauerhaft sperren. Erst neulich hat jemand für Abendkleider geworben und sogar die User animiert, auf seine Seite zu schauen, um etwas zu kaufen. Er glänzte mit den Karrieredaten der Spieler, was Methode hatte, denn in diesen Beiträgen hat er versucht "unauffällig" für sein Unternehmen zu werben. Ein Normalsterblicher weiß so etwas nicht, die Karrieredaten muss er sich aus dem Internet gefischt haben. Bitte meldet solche Werbebeiträge, obwohl wir gezielt darauf achten werden - herzlichen Dank. Sollte allerdings beim nächsten Heimspiel jemand mit einem Abendkleid auftauchen, sei es im Courtyard oder im Niedersachsenstadion, kam mein Hinweis leider zu spät. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 30.05.2011 08:12 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
AndréMeistro hat geschrieben: Unseren ehemaligen Hauptfeldwebel wünsche ich allerdings meinen größten Feind nicht. Ein Armleuchter, wie er im Buche steht. noch schlimmer waren die i. d. R. "kleinen" Stabsfeldwebel, die nichts anderes als die Bundeswehr kannten und deren Bildung nicht so berauschend war. 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 30.05.2011 11:13 |
|
|
Bin ich als 3. Sohn auch ein "Verpisser" Mann, was nervt mich diese Radio-Musik im Moment!! Und die Kinder springen auch noch voll drauf an. Als Musikliebhaber versucht man denen dann mal richtige Musik (von den Interpreten selbst geschrieben, mit RICHTIGEN Instrumenten gespielt, mit ECHTEN nicht nachbearbeiteten Stimmen, mit eigenen Einfällen und nicht von irgendwoher abgekupfert) nahezubringen, dann ist das aber "langweilig", "geht ja gar nicht", usw. Wo soll das nur hinführen. Wenn dann mal ein Lied aus den 70er o.ä. von unserer Anlage getönt wird, was ihnen im Ansatz gefällt, dann auch nur so lange, bis man erzählt hat, wie alt das Lied ist, angehängt mit der Frage, ob man sich in 35 Jahren wohl auch noch an Bruno Mars oder wen auch immer erinnern wird.... 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 30.05.2011 13:49 |
|
|
Patches die dritt Söhne sind die allerschlimmsten 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan07191
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 30.05.2011 14:11 |
|
|
Dann fehlte wahrscheinlich die musikalische Erziehung. Mein Vater hört fas ausschließlich Musik die älter ist als 25 Jahre und das hat sich wohl auch auf seine Söhne abgekupfert, ganz ohne Pawlowsche Konditionierung auf Oldies. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 30.05.2011 14:21 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Rock'n Roll forever!? 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
|