Laber-Ecke Version 2.0 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 31.05.2011 19:17 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Vater Abraham und die Schlümpfe waren damals Klasse. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 31.05.2011 19:36 |
|
|
...war hier nicht eher von Musik die Rede 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 31.05.2011 19:38 |
|
|
Adolar58 hat geschrieben: zurück zur Musik....ich fand die 70er auch sehr gut: Deep Purple , Ten Years After, und vor allen natürlich CCR das bedarf noch dringend eine erweiterung: Led Zeppelin, Jethro Tull, Frumpy/Atlantis, Eloy, Kansas, Ted Nugend, Uriah Heep, Black Sabbath, Emerson, Lake & Palmer, Genesis, Grobschnitt, Hawkwind, Jane, Manfred Mann's Earth Band, Nazareth, Pink Floyd, Roxy Music, Yes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 31.05.2011 19:54 |
|
|
vielleicht noch jene...
Lynryd Skynryd, Thin Lizzy, Iron Butterfly, Carlos Santana, Elton John, Canned Heat, The Doors, Slade, Sweet, T-Rex, David Bowie, Mick Jagger, Aerosmith...
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 31.05.2011 19:56 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Unvergessen,Pink Floyd im Niedersachsenstadion,vor ca. 20 Jahren? Ich war dabei ,im strömenden Regen,ohne Dach,war trotzdem endgeil. Beim Michael Jackson-Konzert war ich nur halblive dabei,keine Karte mehr gekriegt und die Runden um den Maschsee gezogen,um wenigstens die akkustische Version mitzunehmen,war ja laut genug. Meine Lieblingsband war damals BAP das Gemeinschaftskonzert 10 Jahre BAP/20 Jahre Cocker ......unvergessen. Auf Video archiviert (damals gab's noch Videokassetten)und gefühlte tausendmal gesehen.
Zuletzt geändert von yeswecan am 31.05.2011 20:04, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 31.05.2011 19:58 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
....Original Egerländer mit Ernst Mosch. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 31.05.2011 20:12 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Bemeh hat geschrieben: ....Original Egerländer mit Ernst Mosch.  Sicherlich auf ihre Art auch einzigartig,genauso wie die Spastelruther Katzen.
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 31.05.2011 20:17 |
|
|
Bemeh und yeswecan - Mosch und die Spatzen sind nie im Niedersachsenstadion aufgetreten, dazu reichte das Fassungsvermögen nun beim besten Willen nicht ... schade dafür bei Tina Turner und Axl Rose z.B. Bei Pink Floyd war ich auch - The Wall, das war Pfingsten Anfang der 90er glaub ich. Hätten wir uns eigentlich sehen/treffen müssen - bei den paar Männeken - scherz. ...und unvergessen 1981 - The Rolling Stones...das war die America-Tour "Still Life" Da wurden so Titel wie Start Me Up, Shattered, Going To A Go-Go salonfähig Vorgruppe ab 13Uhr, die J.Geils Band mit Centerfold.Dieser Titel wurde jahrelang bei jedem Tor der Roten gespielt. http://www.youtube.com/watch?v=FFJcN_Xv ... re=relatedDanach kam Peter Maffey, das passte so gar nicht zu der rockigen Vorgruppe. Als Maffey mit "Über sieben Brücken" anstimmte, wurde er dermaßen ausgepfiffen, das er abbrach und die Stones schon erheblich früher begannen. Der lustige Begleiteffekt, dieses großartigen Konzerts: das abschließende Feuerwerk fand noch bei absoluter Helligkeit statt, was man auch nicht alle Tage sieht.
Zuletzt geändert von Pralino am 31.05.2011 20:25, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 31.05.2011 20:17 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 31.05.2011 20:28 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
menzel96 hat geschrieben: "Als krönenden Abschluss meiner kleinen Ernst-Mosch-Reihe gibt es hier den legendären Ferry Tagscherer mit der ebenso legendären Löffelpolka zu bewundern." Dieser Satz allein ist ja schon Kult genug,um in das Weltkulturerbe der Vereinten Nationen aufgenommen zu werden. Ja,der legendäre Ferry Tagscherer,wer kennt ihn nicht?  Sch...Sommerloch,wir drifften völlig ab,wird Zeit,das die neue Saison beginnt. Kann da mal jemand an der Uhr/dem Kalender drehen? Ergänzung zu den 80ern, The Cure und als deutschen Beitrag Ideal!
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 31.05.2011 22:53 |
|
|
fast die Frist für die DK Verlängerung verpasst... 1 1/2 Std vor Ablauf noch flott erledigt 
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 31.05.2011 22:56 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Gunther, dass Dir dieses rassistische und obendrein faschistische Ar.schloch Ted Nugent in die Liste gerutscht ist, war sicher ein Versehen.
Aber Led Zeppelin und die anderen gleichen das wieder aus.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan07191
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 01.06.2011 00:55 |
|
|
Beatles, Supertramp, The Byrds, Canned Heat, Jefferson Airplane, Janis Joplin, Jimi Hendrix, Joe Cocker, Sly & Stone, Simon & Garfunkel, Steppenwolf, Eric Clapton, Cat Stevens bzw. Yusuf Islam und The Who würde ich noch hinzufügen, ist eher 60er.
50er rutschen mir auch ab und an in meine Playlist, aber eher selten.
Und um die 90er noch ein wenig zu würdigen: Sting, The Boss, Bryan Adams, Metallica, Nirvana, Falco, Rage against the Machine, Oasis, Tupac, Rammstein. Ist größten Teils auch 80er aber waren ja in den 90er auch höchst beliebt.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 01.06.2011 06:54 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
kevin96 hat geschrieben: fast die Frist für die DK Verlängerung verpasst... 1 1/2 Std vor Ablauf noch flott erledigt  puh, nochmal Glück gehabt kevin 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 01.06.2011 08:05 |
|
|
Pralino hat geschrieben: Danach kam Peter Maffey, das passte so gar nicht zu der rockigen Vorgruppe. Als Maffey mit "Über sieben Brücken" anstimmte, wurde er dermaßen ausgepfiffen, das er abbrach und die Stones schon erheblich früher begannen. ich stand vor dem eingang, aus mangel an karte.  aber zum hören reichte das. hatte mich auch heftig erschrocken, als ich Maffey hörte. und zu meiner überraschung wurde schon der eingang nach den ersten ein o. zwei stücke der Stones geöffnet. das hatte mich sehr erfreut. da unerwartet, hatte ich die kamera leider nicht dabei. aber das holte ich dann ja '82 nach, ohne Maffey, aber mit karte.  El Filigrano hat geschrieben: Gunther, dass Dir dieses rassistische und obendrein faschistische Ar.schloch Ted Nugent in die Liste gerutscht ist, war sicher ein Versehen. ElFi, darüber weiß ich nix. kannste mir mehr erzählen?
|
|
Nach oben |
|
 |
janis
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 01.06.2011 09:52 |
|
|
 Verstehe ich jetzt auch nicht ganz... habe mich jetzt mal durchgegooglet (naja oder um es mal genauer auszudrücken, ich habe wikipedia befragt...  ) und da stand, dass er sehr umstritten ist/stark in Kritik steht, aber nur wegen seiner Vorliebe für Waffen und Jagd... aber von rasisstisch und faschistisch habe ich nichts gelesen... o.O klär uns mal auf...
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 01.06.2011 10:02 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Gunther, Nugent hat das ganze Programm drauf – und zwar seit Jahrzehnten: Waffennarr, Ausländer- und Homosexuellenphobie, Frauen gehören in die Küche oder ins Bett usw. usw. Ich habe eigentlich keinen Bock, das alles nachzuzeichnen. Zwei Zitate (Wiki(!), janis) mögen hier genügen, um die Gedankenwelt dieses Herrn zu skizzieren:
„Ausländer sind Arschlöcher; Ausländer sind Abschaum; ich mag sie nicht; ich will sie nicht in diesem Land haben; ich möchte nicht, dass sie mir Donuts verkaufen; ich möchte nicht, dass sie mir mein Benzin zapfen; ich möchte nicht, dass sie mein Leben versauen. In Ordnung? Soviel ist klar - ich meine das todernst!“ – Radiosender WRIF-FM, Detroit, mit Ted Nugent als Gast-DJ am 19. November 1992
"Denkt an Alamo! Knallt sie ab! Um Ihnen zu verdeutlichen, wie radikal ich bin - ich will Autodiebe tot sehen. Ich will Vergewaltiger tot sehen. Ich will Einbrecher tot sehen. Ich will Kinderschänder tot sehen. Ich will Verbrecher tot sehen. Keine Gerichtsverhandlung. Keine Bewährung. Keine vorzeitige Entlassung. Ich will sie tot sehen. Holt euch eine Waffe, und wenn sie euch angreifen, knallt sie ab!“ – Artikel der Associated Press, 17. April 2005
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
Zuletzt geändert von El Filigrano am 01.06.2011 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 01.06.2011 11:04 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 01.06.2011 11:13 |
|
|
Zitat: Unter Eid gab der Gitarrist gestern (29.03.) zu, dass er im Radio tatsächlich rassistische Schimpfwörter benutzt habe. Allerdings besteht Nugent darauf, dass dies in einem positiven Zusammenhang geschah. Wie genau dieser Zusammenhang aussah, ist jedoch nicht bekannt. Seht ihr? Ihr tut ihm Unrecht 
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 01.06.2011 12:42 |
|
|
Ich schweife jetzt mal leicht ab, denn heute passiert das Highlight dieser Woche, dieses Monats oder vielleicht (Fussball ausgenommen) dieses Jahres. Um 17:30 Uhr werde ich abgeholt, meine Frau und ich hauen uns dann beim Christal im Kristallpalast Bremen die Wampe voll (All you can eat, man sucht sich das rohe Fleisch (oder Fisch) am Buffet aus, lässt es dann mit Gemüse und Saucen frisch zubereiten). Dann: Hangover, Teil 1, und direkt im Anschluss die Vorpremiere zu Teil 2!!!!!!!! YES!!!! Da Hangover für mich die lustigste Komödio (zumindest der letzten 20 Jahre) ist, freu ich mich wie ein Kleinkind auf die Fortsetzung!!! 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
|