Laber-Ecke Version 2.0 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 02.10.2011 17:39 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: Sören, mussteauchmalselberinsstadiongehn Ich bin vor Ort und bring dir einen mit, kostet einen Zehner,oder? .....damit das hier endlich mal aufhört.  Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund?
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
Alex_aus_Berlin
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 02.10.2011 18:45 |
|
|
19Sören96 hat geschrieben: yeswecan hat geschrieben: Sören, mussteauchmalselberinsstadiongehn Ich bin vor Ort und bring dir einen mit, kostet einen Zehner,oder? .....damit das hier endlich mal aufhört.  Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund? muss auch mal weiter nerven, wa ? 
_________________ "Alter...ich blute 96!" [SFR-96]
"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno." [11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 02.10.2011 20:46 |
|
|
Schade, die Volleyballerinnen haben das EM-Finale gegen den Gastgeber Serbien mit 2:3 knapp verloren.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 03.10.2011 09:44 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 03.10.2011 15:02 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27052 Wohnort: Mönchengladbach
|
nocci96 hat geschrieben: Das abwarten in Sachen Tablet-PC hat sich wohl gelohnt.Aldi bzw. Medion wirft ein Tablet-PC zum Weihnachtsgeschäft auf den Markt. Es soll mit allen schickimickis um die 400 Euronen kosten.
Wie nimmt man das zu sich? Wogegen hilft es und warum ist das Zeug so teuer? Rezeptpflichtig kann es ja nicht sein, Aldi ist schließlich Keine Apotheke.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 03.10.2011 15:20 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Wie nimmt man das zu sich? Wogegen hilft es und warum ist das Zeug so teuer? Rezeptpflichtig kann es ja nicht sein, Aldi ist schließlich Keine Apotheke. Es gibt sogar Opelaner die das Ding in ihr geliebtes Fahrzeug einbauen woll(t)en. Zitat: Ich habe einen Vectra B (BJ. 1998 ).
Ich möchte ein Tablet PC einbauen, hauptsächlich zum Navigieren.
Das Ding ist etwa 23x16x3 cm groß und wiegt so 1,2 kg. http://www.vectra-forum.eu/vectra-der-innenraum/20524-einbau-halterung-fuer-tablet-pc.html
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 03.10.2011 16:18 |
|
|
Dieses Warten auf eine Meldung macht mich nervös... 
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 04.10.2011 00:29 |
|
|
schon wieder 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
Zuletzt geändert von einwerfer am 04.10.2011 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 04.10.2011 00:29 |
|
|
Zitat: Indians besiegen den Meister - 2805 feiern mit Zitat: Die Hannover Indians lösen das Hammer-Puzzle: Der Eishockey-Zweitligist gewann am Freitag am Pferdeturm gegen den Meister aus der Spiele-Stadt Ravensburg mit 6:4. http://www.neuepresse.de/Sport/Eishockey/Indians-besiegen-den-Meister-2805-feiern-mitNun,das ist erst mal nicht sooo interessant, wenn man kein Fan vom hannöverschen Eishockey ist. Interessant finde ich allerdings, dass die NP Online, wenn sie von der angeblich hannöverschen Eishockeytruppe, den Scorpions berichtet, in den Heimspielen wohlweislich bis auf das Eröffnungsspiel, die Nennung der Zuschauerzahl verzichtet. Warum wohl 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 04.10.2011 07:55 |
|
|
Zitat: Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?" "Na gut, mein Sohn, irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen: ... Der Papa hat die Mama in einem "chatroom" kennen gelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem "cyber café" getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein paar "downloads" von Papas "memory stick" machen wollen. Als der Papa dann fertig für ...das "uploaden" war, merkte...n wir plötzlich, dass wir keine "firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät, um "cancel" oder "escape" zu drücken und die Meldung "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht. Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedated" worden und kannte sich mit Papas "blaster-worm" nicht so recht aus. Wir drückten die "Enter"-Taste und Mama bekam die Meldung: "Geschätzte Download Zeit - 9 Monate"! Aha, die Bienchen sind wohl Out... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 04.10.2011 11:53 |
|
|
das mit den bienchen war ja eh quatsch. kein mensch kann fliegen, und stauben tut es dabei auch nicht. da ist die geschichte aus dem 21. jahrhundert viel realistischer. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 04.10.2011 12:11 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
einwerfer hat geschrieben: Interessant finde ich allerdings, dass die NP Online, wenn sie von der angeblich hannöverschen Eishockeytruppe, den Scorpions berichtet, in den Heimspielen wohlweislich bis auf das Eröffnungsspiel, die Nennung der Zuschauerzahl verzichtet. Warum wohl  Die Zuschauerzahlen werden wohl so groß nicht sein. Die Indians haben immer noch eine große und treue Fangemeinde. Ich war früher auch oft dort als sie noch in der 2. Buli gespielt haben. Aber sie hießen anders...., hm wie war das noch gleich? HEC oder so? Die Stimmung war jedenfalls grandios.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 04.10.2011 13:07 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Gunther hat geschrieben: das mit den bienchen war ja eh quatsch. kein mensch kann fliegen, und stauben tut es dabei auch nicht. da ist die geschichte aus dem 21. jahrhundert viel realistischer.  Manchmal riecht es auch nach Gummi dabei. Und wegen dem Stauben: Hast du es mal in ner Bäckerei versucht ? @ Nocci Nette Geschichte. 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 04.10.2011 15:19 |
|
|
RR hat geschrieben: einwerfer hat geschrieben: Interessant finde ich allerdings, dass die NP Online, wenn sie von der angeblich hannöverschen Eishockeytruppe, den Scorpions berichtet, in den Heimspielen wohlweislich bis auf das Eröffnungsspiel, die Nennung der Zuschauerzahl verzichtet. Warum wohl  Die Zuschauerzahlen werden wohl so groß nicht sein. Die Indians haben immer noch eine große und treue Fangemeinde. Ich war früher auch oft dort als sie noch in der 2. Buli gespielt haben. Aber sie hießen anders...., hm wie war das noch gleich? HEC oder so? Die Stimmung war jedenfalls grandios. ECH Die Scorpions werden demnächst aufgelöst. Die kann sich doch auf Dauer bei der geringen Beliebtheit kein Sponsor leisten. Zurück nach Mellendorf ins Ice house. Und gut ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 04.10.2011 15:24 |
|
|
Ja und die DEL-Lizenz kaufen die Indianer. 
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 04.10.2011 20:57 |
|
|
Oder wir beschweren uns weiterhin, dass der Puck zu klein ist und die Bande zu hoch. Dann vertreiben wir Eishockey aus Hannover und konzentrieren uns auf Fussball 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 04.10.2011 22:47 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Interessant finde ich allerdings, dass die NP Online, wenn sie von der angeblich hannöverschen Eishockeytruppe, den Scorpions berichtet, in den Heimspielen wohlweislich bis auf das Eröffnungsspiel, die Nennung der Zuschauerzahl verzichtet. Warum wohl  Für die Antwort musst Du 1,10 Euro in die Printausgabe investieren: Wedemark 1:3 Berlin Zuschauer: 4601 (darunter viele Verwandte von Knut  )
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 05.10.2011 00:30 |
|
|
Herr Rossi: Es gibt in Hannover einen Werber für die NP. Mal steht er auf den Rennbahn, mal am Zoo, mal in dem Garten hinter der Stadthalle, mal bei IKEA. Er wollte mir immer ein Abo andrehen. Meine Bedingung war immer: Zeitung am Montag muss das Spiel von Sonntag behandeln. Können sie mir das garantieren? Antwort: Nein. Deshalb keine NP in meinem Briefkasten und auch nicht in meiner Gemeinde  . Zum Eishockey ein kleines Video vom Sledge-Hockey., der Behindertensport: http://www.youtube.com/watch?v=hkwoD8eLMcQDie spielen übrigens in Mellendorf. Unbedingt mal angucken. In Mellendorf spielen folgende Mannschaften: Zitat: EC Wedemark "Scorpions" ESC Wedemark Scorpions (Nachwuchs) EHC Wedemark Cowboys e.V. UHC Wedemark e.V. Hannover Ice Devils e.V. Hannover Thunder e.V. OHO Ice Pirates Hohnhorst Vikings Celler Oilers Hannover Hockey League Pirates I Pirates II Die Moorhühner Graue Panther
Daraus kann man erkennen, dass die Scorpions dahin gehören. Auch zur Familie der Haselbacher 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 05.10.2011 07:20 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
einwerfer hat geschrieben: Auch zur Familie der Haselbacher  Zum Familienclan. 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 05.10.2011 21:29 |
|
|
Und ich dachte, bei den Scorpions hätte Günni das Sagen und nicht dieser Familienclan eines Ex-Provinzpolitikers. Nur wegen der Spielstätte hat dieser Club etwas mit Hannover zu tun (aber für mich nicht).
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
|