Laber-Ecke Version 2.0 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 30.11.2011 16:40 |
|
|
Studentin in Hannover ermordetAuch wenn die Wahrscheinlichkeit denkbar gering ist, dass hier ein eventueller Zeuge mitliest, möchte ich euch bitten, einen Blick auf den Zeugenaufruf zu werfen.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 30.11.2011 18:32 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: 3 Tage Rauch aber nicht Dampffrei.  Herzlichen Glückwunsch. Wer hat denn diese E- Dampfer entwickelt.....die Zigarettenindustrie Finde da nichts konkretes im Netz.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 30.11.2011 19:02 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
einwerfer hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: 3 Tage Rauch aber nicht Dampffrei.  Herzlichen Glückwunsch. Wer hat denn diese E- Dampfer entwickelt.....die Zigarettenindustrie Finde da nichts konkretes im Netz. Danke es klappt sehr Gut ohne Pyro. Entwickelt bzw. Erfunden haben es die Chinesen. Die Geräte sollen in der Anfangszeit aber sehr schlecht in Sachen Leistung gewesen sein. Erst mit der Ego-T wurden die Dinger massentauglich.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 30.11.2011 19:18 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Studentin in Hannover ermordetAuch wenn die Wahrscheinlichkeit denkbar gering ist, dass hier ein eventueller Zeuge mitliest, möchte ich euch bitten, einen Blick auf den Zeugenaufruf zu werfen. Gute Sache, wenn die Polizei auf solche erweiterte Fahndungsmöglichkeiten zurückgreift und auch gut, dass sowas hier reingestellt wird. Hoffentlich hilft's.
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 30.11.2011 21:17 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Es ist schon schlimm genug, überhaupt so eine Nachricht zu lesen, aber wenn man den Vater der jungen Frau persönlich kennt, dann wirds fast unerträglich. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 30.11.2011 21:32 |
|
|
Bei solchen Sachen merkt man immer wie unwichtig der Fußball doch ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 30.11.2011 21:36 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Discostu hat geschrieben: Es ist schon schlimm genug, überhaupt so eine Nachricht zu lesen, aber wenn man den Vater der jungen Frau persönlich kennt, dann wirds fast unerträglich.  das ist in der Tat dann besonders tragisch. 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 01.12.2011 01:28 |
|
|
So hier mal was gegen das E-Rauchen. Zitat: Wegen der unklaren Datenlage könnten sich Verbraucher nicht darauf verlassen, dass E-Zigaretten gesundheitlich unbedenklich seien, erklärte Pötschke-Langer. Die E-Zigaretten sollten daher nicht frei verkäuflich sein. Das DKFZ rät auch davon ab, dass Rauchen der elektronischen Glimmstängel zum Beispiel in Gaststätten oder am Arbeitsplatz zu erlauben. Merkt der Staat langsam das die Tabaksteuereinnahmen weniger werden? http://www.e-rauchen-forum.de/thread-33555.html
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 01.12.2011 16:27 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27054 Wohnort: Mönchengladbach
|
nocci96 hat geschrieben: ... erklärte Pötschke-Langer.
Die ist außerdem noch Gleichstellungsbeauftragte.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 01.12.2011 16:57 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: So hier mal was gegen das E-Rauchen. Zitat: Wegen der unklaren Datenlage könnten sich Verbraucher nicht darauf verlassen, dass E-Zigaretten gesundheitlich unbedenklich seien, erklärte Pötschke-Langer. Die E-Zigaretten sollten daher nicht frei verkäuflich sein. Das DKFZ rät auch davon ab, dass Rauchen der elektronischen Glimmstängel zum Beispiel in Gaststätten oder am Arbeitsplatz zu erlauben. Merkt der Staat langsam das die Tabaksteuereinnahmen weniger werden? http://www.e-rauchen-forum.de/thread-33555.htmlImmer das Gleiche...kaum hört Einer das Rauchen auf, schon "schulmeistert" ER durch die Welt... Nocci, entweder GANZ oder GARNICHT aufhören, aber so ne Alibi-Elektro-Kippe unterstützt Deinen inneren Schweinehund mehr, als garnixe in der Hand...
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 01.12.2011 17:51 |
|
|
auch wenn ich nicht Nocci bin... Carlos96 hat geschrieben: Nocci, entweder GANZ oder GARNICHT aufhören, aber so ne Alibi-Elektro-Kippe unterstützt Deinen inneren Schweinehund mehr, als garnixe in der Hand... ja und? die meisten wollen sich das tabak rauchen nicht abgewöhnen um den inneren schweinehund zu besiegen, sondern um sich keine schadstoffe reinzuziehen und evtl. geld zu sparen. aber was die schadstoffe betrifft, da hab ich bei der e-kippe auch so meine bedenkern.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 01.12.2011 18:57 |
|
|
Genau so sieht es nämlich aus. Rauchen hat immer Spaß gemacht. Morgens nach dem Aufstehen die erste Kippe und schon war man wach. Jetzt allerdings wo es diese Alternative zum Rauchen gibt , nutze ich sie um von den 4000 bis 8000 Stoffen einer normalen Zigarette wegzukommen. Jetzt wo man sich damit befasst, merkt man erst was man sich da so alles reingeknallt hat. Hustenunterdrücker in Zigaretten damit die Konsumenten nicht husten und immer schön weiterrauchen. Die Süchtigmachenden Stoffe damit man immer schön am Ball bleibt. Und sowas erlaubt Vater Staat? @Carlos96 schulmeistern will ich hier gar nicht. Ich wollte nur mal eine Alternative zum Rauchen aufzeigen. Ich rieche jetzt auch den Zigarettengeruch auf weite Entfernung. Schon komisch, die Geschmacksnerven fahren Achterbahn. Ich schmecke Sachen die ich als Raucher nicht kannte. Aber ich bleibe meiner Linie treu, jeder soll natürlich weiterhin machen was er für Richtig hält. Mir fällt aber auch auf das immer mehr Leute auf den Dampfzug aufspringen. Und wenn die Tabakindustrie diesen Trend verpasst werden die sich wegen fehlender Einnahmen noch umgucken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 01.12.2011 19:34 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Habt Ihr auch andere Themen als das Rauchen? 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 01.12.2011 20:42 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
. . . .
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
Zuletzt geändert von Roplo am 01.12.2011 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 01.12.2011 20:46 |
|
|
Witzig.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 01.12.2011 21:58 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Habt Ihr auch andere Themen als das Rauchen?  Ist die Laberecke jetzt auch schon unter Zensur ???  @ Nocci... mir wurscht, was Andere machen. Meine Frau hat aufgehört zu rauchen und versucht mich jetzt schon seit 2 Jahren auf die Terrasse zu verbannen. Trotzdem = entweder ganz oder garnicht aufhören, da bleibe ich bei... 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 01.12.2011 22:05 |
|
|
Ganz aufhören schaffe ich nicht. Und weiter Rauchen will ich nicht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 01.12.2011 23:31 |
|
|
nocci96 Für mich wäre die E-Zigarette auch eine Möglichkeit gewesen zum Nichtraucher zu werden. War aber vor 460 Tagen noch nicht so verbreitet. Mein Einstieg in den Ausstieg war anders. Habe ich hier schon ein paar mal gepostet. Stichwort: Schlingensief, Roland Kaiser und Vater als Vorbild. Toll finde ich diese nocci96 hat geschrieben: Ich rieche jetzt auch den Zigarettengeruch auf weite Entfernung. Schon komisch, die Geschmacksnerven fahren Achterbahn. Ich schmecke Sachen die ich als Raucher nicht kannte. Aber ich bleibe meiner Linie treu, jeder soll natürlich weiterhin machen was er für Richtig hält. ... Aussagen von Dir. Sehe es genauso bzw. erlebe es so. ------------------------------------------------------------------------------------------ Wenn ich mein Kind v. d. Schule abhole, gibt es jeden Tag eine Mutter die in von mir abgezählten 168 Schritten, also vom Auto bis zum Eingang der Schule, eine Zigarette raucht. Die Glut schafft es gar nicht zu "erschlaffen" so schnell wird sie wieder angefeuert. Ich freue mich über jeden Tag den ich nicht rauche.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 02.12.2011 00:39 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Meine Güte, warum nur habe ich das mit zwei Tagen Verspätung zur Kenntnis genommen? – Also denne, Lodda versteht sich nicht nur gut mit ganz jungen Damen, er versteht auch was von (im Sinne unseres RotenKlausens) „Quellen“ und der Politik insgesamt sowieso.
Lodda plädiert also in der Zeitschrift (?) „Bunte“ für eine schnellstmögliche Rückkehr des ehemaligen Verteidigungsministers und Ex-Doktors Guttenberg. Aber warum? Darum: „Nicht nur, weil er so gut aussieht wie ich, sondern weil ich glaube, dass er in der Politik sehr viel bewegt hat in den letzten Jahren. Und wenn einem Guten gewisse Fehlerchen passiert sind, sollte man das nicht so hochkochen.“
Ich verstehe wirklich nicht, warum Lodda in der Liga keinen Job bekommt. Nicht mal als Greenkeeper bei den Bayern.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 02.12.2011 00:49 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27054 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich mache das nicht gerne, aber hier stimme ich Herrn Filigrano ausnahmsweise zu. Loddar hat das gewisse Onefeelingmoney, das ihn zu großen Taten befähigt. Wenn nicht als Trainer, dann eben als Politiker (z.B. Außenminister, Familienminister oder sogar Gesundheitsminister -"Ein Loddar Matthäus wird nicht krank").
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|