Laber-Ecke Version 2.0 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 11.04.2012 08:13 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Hier mal was für den Roten Klaus. http://www.youtube.com/watch?v=Vk1eI7Y7EC0Wünsche dir einen guten Start in den Tag
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 11.04.2012 14:51 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27056 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich wünsche mir einen Schwarz-Weiß-Grünen Fuchsschwanz als Schmeilie!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 11.04.2012 15:21 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Mittlerweile muss man ja langsam Angst bekommen, nicht von Apple beim Toilettengang abgemahnt zu werden. Vielleicht ist ja die Papierwischgeste zur Reinigung des Allerwertesten ja auch schon patentiert.  Ja. Da gab es auch mal eine Klage gegen ein Cafe Zitat: ...als sie ein kleines Cafe wegen eines Apfel im Logo verklagt haben. Dabei sieht der Apfel des Cafe dem von Apple nicht mal ähnlich war (keine Bisslücke).... http://www.androidpit.de/de/android/blog/404002/Knight-Ridder-Tablet?utm_source=Newsletter&utm_medium=Newsletter&utm_campaign=NL_040412Noch ein Wort zu Apple und wer den "Mercedes" beliefert Zitat: Die ambivalente Beziehung Apple/Samsung ::: Übrigens: Samsung und Apple sind bei weitem nicht nur Konkurrenten. Das aktuelle Scharmützel der Rechtsabteilungen, die jeweils schwere Geschütze auffahren und um Patente und Gebrauchsmuster streiten, ist nur die eine Seite der Medaille.
Auf der anderen Seite ist Apple auch auf Samsung angewiesen, denn Prozessoren für iPhone und iPad sowie Speicherchips kaufen die Amerikaner bei den Südkoreanern ein. Gerüchteweise soll auch das Retina-Display des neuen Apple-iPads von Samsung produziert werden.
Wer Samsung also als Apple-Imitator abtut, ist auf dem Holzweg. Im Gegenteil: Mit Samsung Notes, einem Zwitter aus Smartphone und Tablet Computer, haben die Südkoreaner sogar eine neue Geräteklasse als erste am Markt etabliert. Seit der Markteinführung im Oktober 2011 hat Samsung nach eigenen Angaben bereits fünf Millionen Exemplare verkauft. http://www.emfis.de/global/global/nachrichten/beitrag/id/Samsung_Apples_staerkster_Widersacher_ID99940.htmlDas Samsung mehr Geräte verkauft, ist ja schon länger bekannt. Meine Meinung für die Zukunft ist: Apple und Samsung müssen sich gewaltig anstrengen in den nächsten 5 Jahren um ihre Vorherrschaft zu behalten. So wie die Japaner ihre Vorherrschaft in der Unterhaltungselektronik an Korea verloren haben, werden die Chinesen Samsung und Apple den Rank ablaufen. China wird über Deutschland, dem kritischsten Verbraucher, den Weltmarkt aufmischen. Die Tendenz geht zu "günstiger Qualität".
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 11.04.2012 15:36 |
|
|
Android verkauft in ihrem Store so wenig, weil die Bezahlmöglichkeiten schlecht sind. Möchte ich was bei iTunes kaufen, gehe ich in den nächsten Supermarkt und lad mein Guthaben auf, als Androiduser brauche ich aber eine Kreditkarte, ich habe keine und werde mir auch dafür keine holen, also bleibe ich bei kostenlosen Spielen.
Nebenbei: Ich war gestern im Saturn Hannover und habe mir das One X mal genauer angesehen. Geiles Teil!
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
risker
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 11.04.2012 15:39 |
|
|
Das ist auch mein Problem in "Play Store" (er wurde umbenannt)...bei iTunes kann ich entweder mit einer Guthaben-Karte oder via Click-and-Buy per ELV zahlen, das nenne ich Kundenfreundlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 11.04.2012 16:08 |
|
|
19Sören96 hat geschrieben: ... Nebenbei: Ich war gestern im Saturn Hannover und habe mir das One X mal genauer angesehen. Geiles Teil! Hast du mal auf den Displayrand gedrückt 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 11.04.2012 16:56 |
|
|
Ich war eher mit zittern und auf dem Display rumdrücken beschäftigt. Was hätte denn passieren sollen ?
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 11.04.2012 16:56 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: China wird über Deutschland, dem kritischsten Verbraucher, den Weltmarkt aufmischen. Die Tendenz geht zu "günstiger Qualität". sorry, aber china und qualität paßt ja nun gar nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 11.04.2012 17:50 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Made in Germany ist aber auch nicht mehr das gelbe vom Ei...  Jetzt wurde sogar rausgefunden das die Hersteller beim Bau schon bestimmen wann die Geräte kaputt gehen. Reperatur lohnt oder geht nicht, weil man an bestimmte Bauteile nicht mehr dran kommt um sie zu ersetzen. Also Neu kaufen und warten, dass es bald wieder kaputt geht. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 11.04.2012 19:20 |
|
|
19Sören96 hat geschrieben: Ich war eher mit zittern und auf dem Display rumdrücken beschäftigt. Was hätte denn passieren sollen ? Zitat: Das kürzlich erschienene HTC One X scheint aufgrund seiner sehr schmalen Bauweise zumindest auf diversen Geräten ein latentes Problem mit dem Bildschirm zu haben. So zeigt ein Video, wie das Display sich am Rand des Telefons verändert, wenn man diesen leicht drückt.... http://www.androidpit.de/de/android/blog/404248/HTC-One-X-Display
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 11.04.2012 19:36 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Jetzt wurde sogar rausgefunden das die Hersteller beim Bau schon bestimmen wann die Geräte kaputt gehen. das ist auch nix neues. beste beispiel meine holzkochlöffel. das neue war nach nem halben jahr schon verbogen....vom wasser. das alte, aus den 60ern(!) und auch am häufigsten in gebrauch, ist noch kerzengerade.
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 11.04.2012 19:54 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: 19Sören96 hat geschrieben: Ich war eher mit zittern und auf dem Display rumdrücken beschäftigt. Was hätte denn passieren sollen ? Zitat: Das kürzlich erschienene HTC One X scheint aufgrund seiner sehr schmalen Bauweise zumindest auf diversen Geräten ein latentes Problem mit dem Bildschirm zu haben. So zeigt ein Video, wie das Display sich am Rand des Telefons verändert, wenn man diesen leicht drückt.... http://www.androidpit.de/de/android/blog/404248/HTC-One-X-DisplayNein tut mir leid ,war zufaellig nochmal in der naehe eines saturns heute.. hab drauf rumgedrueckt, aber da war nichts. Schreibst du auch bei Androidpit oder liest du nur?
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 11.04.2012 19:57 |
|
|
Gunther hat geschrieben: beste beispiel meine holzkochlöffel.
Ja bei Holzkochlöffeln ärger ich mich auch immer schwarz, wenn die kaputt gehen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 11.04.2012 20:08 |
|
|
19Sören96 hat geschrieben: einwerfer hat geschrieben: 19Sören96 hat geschrieben: Ich war eher mit zittern und auf dem Display rumdrücken beschäftigt. Was hätte denn passieren sollen ? Zitat: Das kürzlich erschienene HTC One X scheint aufgrund seiner sehr schmalen Bauweise zumindest auf diversen Geräten ein latentes Problem mit dem Bildschirm zu haben. So zeigt ein Video, wie das Display sich am Rand des Telefons verändert, wenn man diesen leicht drückt.... http://www.androidpit.de/de/android/blog/404248/HTC-One-X-DisplayNein tut mir leid ,war zufaellig nochmal in der naehe eines saturns heute.. hab drauf rumgedrueckt, aber da war nichts. Schreibst du auch bei Androidpit oder liest du nur? Ich lese nur 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 11.04.2012 20:18 |
|
|
Ich werde mein HTC Sensation rooten. Das Telekom-Branding muß weg. Außerdem dauert es bei Teledoof ewig bis man das neue Update ( Ice Cream Sandwich Android 4.0) bekommt. Mein China Tablet was ich morgen von der Post abhole, hat z.B schon ice cream drauf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 11.04.2012 21:02 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Mein China Tablet was ich morgen von der Post abhole, ... da erwarte ich von dir hier ein öffentliches tagebuch. 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 11.04.2012 21:08 |
|
|
Ich auch #nocci96 Habe jetzt eine Lösung bezüglich Simkarte und 10 Zoll Tablet: USB Adapter, 3 G Stick. Dann sollte es auch mit meiner Flatrate klappen 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 11.04.2012 22:08 |
|
|
Öffentliches Tagebuch Ich werde aber berichten, wie sich so ein China-Tablet im täglichen Gebrauch bewährt. @einwerfer hast Du dich schon für ein Tablet entschieden?
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 12.04.2012 00:55 |
|
|
#nocci96 Nein Die Entscheidung ist wirklich schwierig. Oftmals kommt zu dem "Endpreis" ja noch die Zollgebühr oben drauf. Davon ab, gibt es ja ein wahnsinnig großes Angebot an Tablets. Jetzt, heute Nachmittag, habe ich ein Flytouch 7  mit LED- Display entdeckt, irgendwo Ich werde mir Zeit lassen und habe mir eine Dateline von 2 Monaten gesetzt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 12.04.2012 01:12 |
|
|
|