Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 39 von 65 | [ 1286 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 65  Nächste
 Klima im neuen Forum Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Klima im neuen Forum
BeitragVerfasst: 25.11.2017 05:05 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Was, bitte schön, ist denn nun an Kapitalismuskritik schon wieder verkehrt? Und, derdavenstedter, wenn Du schreibst die und die Entwicklung ist eh unaufhaltsam, dann ist das Deine Meinung und Dein gutes Recht so zu meinen, aber dann wäre ein Blick in die Zukunft nicht schlecht:

Stadionplätze für € 75 oder mehr, die für normale, frühere Stadiongänger nicht mehr bezahlbar sind zum Beispiel. Ach ja, macht ja nix: Dafür gibt es dann Sky, Eurosport und Konsorten. Kostet ja nur ab 20 € monatlich. Höhere Preise im Stadion sind also gut, weil es die Kundschaft siebt und die Masse der Leute in die Abos treibt. Hat man erstmal 50 Millionen Abonnenten, dann generiert man mal so 1 Milliarde Euronen im Monat. Nicht schlecht, aber da geht bestimmt noch was... und diese werden dann auch noch zusätzlich mit Werbung vollgepflastert. Klasse.

Dieses für unabwendbar zu halten, erinnert mich ein wenig an "Das Schweigen der Lämmer". Die werden zur Schlachtbank geführt und mucken nicht... :wink:

Für mich ist das ein gespentisches System und das Aufbegehren der Ultras dagegen hat meine volle Sympathie. Nebenbei erwähnt.

Oh mein Gott, was wäre bloß wenn im demokratischen, politischen Prozess europaweit die Vermarktungsrechte für Sportereignisse einfach abgeschafft würden, weil sie dem Recht auf informationelle Selbstbestimmung im Wege stehen? Das würde die o.g. (fiktive) Milliarde monatlich mit einem Schlag aus dem System nehmen und die sich ausbreitende Abzocke in diesem Geschäft einen schweren Schlag versetzen. Könnte sinnvoll sein und kann man für einstehen... :wink:

Aber davon ab. Das Klima hier im Forum, Zuspitzungen und Anfeindungen unter Fans, denn das sind wir ja wohl alle, hat keiner der Foristen zu verantworten. Bemeh hat es mehrfach erwähnt, verantwortlich dafür ist nur ein Mann.

Und ich möchte es sogar noch weiter eingrenzen, auch wenn es sich tatsächlich um einen Mann handelt.

Es nicht der Geschäftsführer der KGaA oder der S&S oder der Arena oder der Management. Und es ist auch nicht der jeweilige Mehrheitsgesellschafter.

Verantwortlich für die Zerrissenheit bis zur Feindschaft unter den Fans ist mE der Präsident des e.V. - und dass ist Martin Kind.

Und diese Meinung hat nichts mit Hass zu tun. Als Präsident des Vereins hat Martin Kind - und dass kann man bereits jetzt einfach mal so feststellen - nicht als Ehrenmann und schon gar nicht als ehrlicher Mann gehandelt. Fakt. Und diese Feststellung löst bei mir keinen Hass aus sondern Ärger. Auch Fakt.

Hass kann ich nur bei Martin Kind erkennen. Hass auf klassische Vereinsstrukturen, Hass auf demokratische Strukturen. Und Hass darauf, dass diese Strukturen Widerstand leisten (könnten). Und ja, hier schließt sich irgendwie der Kreis zur Kapitalismuskritik. Und nochmals ja, schließt sich die Frage an: Wollen wir das wirklich? Wollen wir die Lämmer sein und schweigen?

Und da sage ich für mich: Meine persönliche Sympathie liegt nicht bei Hannibal, der sich witzigerweise hinter seiner Ablehnung der Haarmann-Fahne wunderbar tarnt. Meine Sympathie liegt eindeutig bei den Lämmern und hier insbesondere bei den Lämmern, die Widerstand leisten. :wink: 8)

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klima im neuen Forum
BeitragVerfasst: 25.11.2017 09:01 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
genius4u hat geschrieben:
Kaum lobe ich mal den sachlichen Austausch der letzten Tage, schwups da wird auch das wieder zerrissen, ignoriert oder schlecht geredet. Beispiel: da kommt IQ um die Ecke zeigt mit dem Finger mal wieder auf andere und postuliert, seht her im HH-Faden da haben die Kinder-Hasser angefangen. Das stimmt zwar überhaupt nicht, spielt aber letzt endlich auch keine Rolle. Viel wichtiger ist, dass genau mit solchen unangebrachten Aussagen die Stimmung vergiftet bzw. aufgeheizt wird. Da wurde tage- wenn nicht sogar wochenlang auf den User Kuhburger eingedroschen und ihm übelstes unterstellt, meiner Meinung nach auch beleidigt, dann passt er die Wortwahl seiner Beiträge an und mäßigt sich mehr als deutlich erkennbar in seiner Ausdrucksweise, aber auch das reicht dann nicht. Ist man hier bei einigen in einer Schublade, und da kann ich auf Grund meiner Namensgebung ein Lied von singen, sprechen hier manche nicht mehr über Inhalte, sondern werden persönlich. Und das, dass gehört hier ganz sicher nicht her. Dabei muss man leider schnell feststellen, dass derartiges Verhalten überwiegend von Foristen ausgeht die Kind entweder verehren oder sich komplett unkritisch zeigen. Würden sich alle sachlich zu den entsprechenden Fäden äußern, dabei persönliches außen vor lassen, dann wäre die Stimmung auch nicht so aufgeheizt.


Ach genius4u,
Es gab mal eine Zeit da hab ich deine Beiträge gerne gelesen und da warst du auch eher der Moderate Schreiberling.
Stück für Stück hat sich deine Linie aber Richtung Anti MK geändert( was per se ja in Ordnung ist) vielleicht geht es ja auch nur mir so aber ich habe das Gefühl bekommen das du dich quasi Radikalisiert hast.
Nun ist es schon so das du munter und voller Elan auf jeden Zug aufspringst der in Richtung Anti Kind geht. Auch wenn die Vorwürfe noch nicht bewiesen oder bestätigt sind und es noch kein Rechtskräftiges Urteil gegen Kind gibt. Für dich und andere Anti MK Schreiber ist er schon Schuldig bevor Recht gesprochen wurde.

Bei dir bekomme ich auch das Gefühl das du für jeden aus deiner Anti Kind Clique in die Breche springst und ihn Leidenschaftlich verteidigst, dabei ist es auch egal wie derjenige sich hier im Forum verhält.

Weißt du mir ist es mittlerweile völlig Wumpe wie oft und wie viel hier gegen Kind gewettert wird. Ich bleibe dabei das er für mich erst Schuldig ist wenn er auch der Taten derer er bezichtigt wird überführt und verurteilt wird.

Nach wie vor habe ich auch noch das Gefühl das hier von den Moderatoren mit zweierlei Maß geurteilt wird, dir fällt das nicht so sonderlich auf weil du ja nicht zu der Betroffenen Seite gehörst.

Wie auch immer ich mache bei der Anti Kind Kampagne nicht mit, aus den Gründen die ich oben schon erläutert habe.

Mir ist Hetze zuwider.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klima im neuen Forum
BeitragVerfasst: 25.11.2017 10:07 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Es geht nicht um Hetze. Das ist eine subjektive Wertung.

Es geht auch nicht darum, ob Martin Kind im strafrechtlichen Sinne schuldig ist.

Denn schuldig ist er allemal:

Er ist schuldig die Mitgliederversammlung belogen bzw. hintergangen zu haben.
Er ist schuldig die Beschlüsse der Mitgliederversammlung nicht zu achten.
Er ist schuldig dies als Vorstandsvorsitzender im Ehrenamt getan und als Hauptgesellschafter des Konstrukts zu seinem eigenem Vorteil getan zu haben.

Er ist also moralisch allemal und bereits jetzt schuldig.
Und das ist keine Hetze sondern es sind einfach die Fakten.

Und wenn wir uns streiten hier im Forum, dann ist immer wieder auffällig, dass es Leute gibt, die diese Fakten entweder negieren oder denen es schlicht egal ist oder die auf eine moralische Stellungnahme verzichten und sich auf die strafbaren Aspekte zurückziehen.

Ich kann mit egal gut leben.
Mit dem Zurückziehen auf das Strafrecht und dem Verzicht auf Moral kann ich schon nicht mehr ganz so gut auskommen.
Das Negieren der o.a. Fakten ist jedoch eine Verhöhnung des Intellekts. Und dann ist Streit vorprogrammiert.

Und wenn die vorgenannten Haltungen dann auch noch die Grundlage dafür bilden, jemand der Hetze zu bezichtigen, dann wird die Sache völlig schräg.

Dann habe ich persönlich manchmal den Eindruck, dass es kein Wunder ist, wenn der allgemeine Werteverfall in der Gesellschaft beklagt wird. Nach meinem Verständnis ist das Strafrecht die allerletzte Instanz. Das Bollwerk gegen das Chaos.

Wenn unsere Wertvorstellungen sich aber daran orientieren, was gerade eben noch nicht kriminell ist oder noch schlimmer was zweifelsfrei zu beweisen ist im Schuldsinne, dann gute Nacht. In einer Gesellschaft ohne Moral (vor dem gesetzlichen Eingriff) möchte ich nicht leben müssen.

Und nebenbei bemerkt: Leute die so rüberkommen, können mich mit ihren "Argumenten" eher weniger beeindrucken.

Aber im Sinne des Forumsfriedens habe ich mir abgewöhnt, mich über solche Leute zu ärgern... :wink:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klima im neuen Forum
BeitragVerfasst: 25.11.2017 10:30 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
@Qburger,
Nur weil es immer und immer wieder geschrieben wird ist es nicht richtiger.

Ich bin nicht so nah dran an den handelnden Personen das ich mir erlauben könnte einen zu verdechtigen oder jemandem Verfehlungen vorzuwerfen. Andere hier dagegen tun so als ob sie direkt dabei sind.
Jeder wie er mag.

Was ich auch sehr interessant finde ist das es hier User gibt die in einem Moment die böse Presse verteufeln und im nächsten Moment wenn die Artikel der ach so verlogenen Schreiberlinge ins Bild passt, sofort diese Artikel als Argumentationsgrundlage aus dem Hut zaubern.

Ich finde es braucht sich hier keiner zu wundern das die Stimmung im Forum aufgeheizt ist.

Und Kuhburger was ich als Hetze empfinde das kannst du gerne mir selber überlassen.

Zum Thema Moral sollte lieber jeder erstmal vor seiner eigenen Tür kehren, bevor man auf andere Zeigt und deren Moral kritisiert.

Damit soll es auch gut sein, ich sehe das es sich wieder zu einer unendlichen Diskussion ausweitet.

Das Forum ist nicht so wichtig für mich und ich kann gut damit leben nur ab und zu hier rein zu schauen.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klima im neuen Forum
BeitragVerfasst: 25.11.2017 11:21 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8716
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Um das Spielchen mal umzudrehen: Warum sich so über Hetze aufregen? Das ist gerade mal so nicht strafbar. Bei Verleumdung fängt es vielleicht an, ein bisschen schwierig zu werden. Das gehört nunmal in unsere moderne Zeit und ist eine Entwicklung, die nicht mehr zu stoppen ist. Wer das nicht abkann, sollte wohl besser zu Hause bleiben und leise in sein Blümchenkopfkissen weinen. Diese altmodischen Zeichen mit Respekt, Moral und dieser ganze Retroquatsch sind aber sowas von vorgestern. Ellbogen raus und jeden übervorteilen, so läufts nunmal.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klima im neuen Forum
BeitragVerfasst: 25.11.2017 11:54 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
IQ1000 hat geschrieben:
Ach genius4u,
Es gab mal eine Zeit da hab ich deine Beiträge gerne gelesen und da warst du auch eher der Moderate Schreiberling.
Stück für Stück hat sich deine Linie aber Richtung Anti MK geändert( was per se ja in Ordnung ist) vielleicht geht es ja auch nur mir so aber ich habe das Gefühl bekommen das du dich quasi Radikalisiert hast.
Nun ist es schon so das du munter und voller Elan auf jeden Zug aufspringst der in Richtung Anti Kind geht. Auch wenn die Vorwürfe noch nicht bewiesen oder bestätigt sind und es noch kein Rechtskräftiges Urteil gegen Kind gibt. Für dich und andere Anti MK Schreiber ist er schon Schuldig bevor Recht gesprochen wurde.

Bei dir bekomme ich auch das Gefühl das du für jeden aus deiner Anti Kind Clique in die Breche springst und ihn Leidenschaftlich verteidigst, dabei ist es auch egal wie derjenige sich hier im Forum verhält.

Weißt du mir ist es mittlerweile völlig Wumpe wie oft und wie viel hier gegen Kind gewettert wird. Ich bleibe dabei das er für mich erst Schuldig ist wenn er auch der Taten derer er bezichtigt wird überführt und verurteilt wird.

Nach wie vor habe ich auch noch das Gefühl das hier von den Moderatoren mit zweierlei Maß geurteilt wird, dir fällt das nicht so sonderlich auf weil du ja nicht zu der Betroffenen Seite gehörst.

Wie auch immer ich mache bei der Anti Kind Kampagne nicht mit, aus den Gründen die ich oben schon erläutert habe.

Mir ist Hetze zuwider.


Mein Antritt hier im Forum zu schreiben ist meine Meinung kund zu tun und andererseits Informationen zu erfahren, sachlich zu diskutieren und sich aus zu tauschen. Freunde fürs Leben suche ich hier nicht, weshalb ich mich auch nicht verbiegen will und werde. Respekt im Umgang miteinander ist für mich genauso selbstverständlich, wie die Meinung anderer zu anzuerkennen.

Genau aus diesem Grund springe ich auf gar keinen Zug auf und bin alles andere als Mainstream. Einer Clique gehöre ich eben so wenig an. Wer meine Beiträge aufmerksam liest wird auch schnell feststellen können, dass ich weder Herrn Kind noch sonst irgend jemanden hasse, nicht mal die Nachbarn vom Messeparkplatz Ost. Kritik zu üben und zu hinterfragen ist dagegen meine Profession. Im Bezug auf unseren Präsidenten und Mehrheitsgesellschafter habe ich bis letztes Jahr auch immer wieder versucht das Positive in seiner Arbeit hervor zu heben. Spätestens seit der letzten MV im April diesen Jahres hat sich meine Meinung und mein Bild gegenüber Herrn Kind komplett geändert. Warum? Die gesamte MV war eine Farce, gespickt mit Widersprüchlichkeiten und in meinen Augen Falschaussagen. Weil ich hier im Forum zudem viele Indizien und Anhaltspunkte entdeckte die mich neugierig machten und mich veranlassten mich intensiv mit der Materie zu beschäftigen. Vieles war für mich ungereimt und eine Thematik in meinen Augen nicht nur moralisch verwerflich. Und das ist alles rund um die Thematik Marken- bzw. Namensrechte. Genau auf dieses Thema bezieht sich auch meine Kritik und ich kann es absolut nicht verstehen, wie gleichgültig manch Fan dem gegenüber steht. Trotzdem respektiere ich das. Dabei versuche ich nicht anderen Foristen gegenüber persönlich zu werden und mich stets auf die Headline des Thread zu beziehen.

Das ich Herrn Kind mittlerweile für absolut ungeeignet halte einen Verein wie Hannover 96 zu führen mache ich an persönlichen Erlebnissen mit ihm fest, sowie den vielen Fehltritten i.S. Kommunikation und Personalführung. Außer der wirtschaftlichen Komponente erfüllt er in meinen Augen keine weitere Kompetenz die man von einem Präsidenten erwarten müsste bzw. dürfte.

Das hier die Moderatoren mit zweierlei Maß messen empfinde ich nicht so, was weniger daran liegt, dass ich Herrn Kind gegenüber kritisch bin, sondern diese trotz aller Provokationen und der persönlichen Anmache mancher User hier immer noch das Mittelmaß bewahren.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 25.11.2017 15:58 

Registriert: 16.08.2011 19:44
Beiträge: 165
Wohnort: HANNOVER


Offline
Sach mal stscherer weiß das alles eigentlich deine Kanzlei Kollegin was du hier so treibst
Oder hast du sie schon rausgeschmissen weil sie nicht zu dein konstrukt passt ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 25.11.2017 16:09 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
der-Schwatte hat geschrieben:
Sach mal stscherer weiß das alles eigentlich deine Kanzlei Kollegin was du hier so treibst
Oder hast du sie schon rausgeschmissen weil sie nicht zu dein konstrukt passt ?


Ich hoffe du wirst für einen derartigen Beitrag in diesem Forum gesperrt.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 25.11.2017 16:11 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Warum? Ist wohl ein Gaul mit ihm durchgegangen. Aber noch nicht mal eine Beleidigung.

Nein, gut fand ich Beitrag auch nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 25.11.2017 16:17 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15110


Offline
Trotzdem sehr primitiv, na ja, nimmt man nicht ernst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 25.11.2017 16:37 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Warum? Ist wohl ein Gaul mit ihm durchgegangen. Aber noch nicht mal eine Beleidigung.

Nein, gut fand ich Beitrag auch nicht.


Persönliches stalken empfinde ich als beleidgend und ist m.E. auch nicht gesetzeskonform.

Genauso diese Typen von Usern sind es die hier seit Wochen und Monaten immer wieder Stunk machen und provozieren. Inhaltliche Beiträge zum Thema oft gen Null, aber persönlich werdend.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 25.11.2017 16:53 

Registriert: 16.08.2011 19:44
Beiträge: 165
Wohnort: HANNOVER


Offline
genius4u hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
Warum? Ist wohl ein Gaul mit ihm durchgegangen. Aber noch nicht mal eine Beleidigung.

Nein, gut fand ich Beitrag auch nicht.


Persönliches stalken empfinde ich als beleidgend und ist m.E. auch nicht gesetzeskonform.

Genauso diese Typen von Usern sind es die hier seit Wochen und Monaten immer wieder Stunk machen und provozieren. Inhaltliche Beiträge zum Thema oft gen Null, aber persönlich werdend.



Nochmal für dich !
Geh in die schöne isernhagener Heide und such dir ein Baum wo du dich auseleben kannst und verschone das Forum !!!


Das ist nur mein persönlicher Rat ! Null Beleidigung !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 25.11.2017 17:06 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
genius4u hat geschrieben:

Persönliches stalken empfinde ich als beleidgend und ist m.E. auch nicht gesetzeskonform.


Alter Schwede. Stalking? Das war hier gerade nicht gesetzeskonform? Welches Gesetz. Zeig doch den Schwatten an.

genius4u hat geschrieben:
Genauso diese Typen von Usern sind es die hier seit Wochen und Monaten immer wieder Stunk machen und provozieren. Inhaltliche Beiträge zum Thema oft gen Null, aber persönlich werdend.


Das Du jetzt den stscherer auch so siehst. Na gut. Einsicht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 25.11.2017 17:35 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15110


Offline
Liebe Güte, hört doch mal auf mit dem Gezülze, langsam wissen wir doch wer wen hier nicht mag.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 25.11.2017 19:39 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Genau, rotsticker. :nuke:
Allerdings waren die letzten drei posts von diesem blacky in den verschiedenen threads nur Provokationen und darüber hinaus an Dämlichkeit kaum zu überbieten...

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 25.11.2017 19:56 

Registriert: 16.08.2011 19:44
Beiträge: 165
Wohnort: HANNOVER


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Genau, rotsticker. :nuke:
Allerdings waren die letzten drei posts von diesem blacky in den verschiedenen threads nur Provokationen und darüber hinaus an Dämlichkeit kaum zu überbieten...


Das war jetzt aber eine Beleidigung oder ?
Aber nichts für ungut, ich bin da keine Mimose kuhburger :hallo:

Der-schwatte = Spitzname von Ulf Kirsten :oldman:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 25.11.2017 20:37 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15110


Offline
der-Schwatte hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:
Genau, rotsticker. :nuke:
Allerdings waren die letzten drei posts von diesem blacky in den verschiedenen threads nur Provokationen und darüber hinaus an Dämlichkeit kaum zu überbieten...


Das war jetzt aber eine Beleidigung oder ?
Aber nichts für ungut, ich bin da keine Mimose kuhburger :hallo:

Der-schwatte = Spitzname von Ulf Kirsten :oldman:
brauchst keine Mimose zu sein, höre aber mit der blöden Anmache auf, kann ruhig mal vernünftig gegenargumentieren dabei sein, man denkt da schreibt ein vollgekiffter Teenager.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 25.11.2017 20:48 

Registriert: 14.08.2017 00:57
Beiträge: 116
Wohnort: im Exil


Offline
Teenager sind hier geschützt sagt Kuhburger. Ob randalierend, Pyro-zündelnd oder dann halt bekifft, das ist alles halb so wild und der Jugend geschuldet. :oldman:

_________________
Und handeln sollst Du so als hinge, von Dir und Deinem tun allein, das Schicksal ab der deutschen Dinge und die Verantwortung wär Dein.

Albert Matthai


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 25.11.2017 21:10 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
In der Tat. Wären wir im Stadion, würde ich drüber lachen. Hier sind wir im Forum und offengestanden, lache ich auch. Aber aus anderen Gründen. 8)

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....?
BeitragVerfasst: 25.11.2017 22:45 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
der-Schwatte hat geschrieben:
Der-schwatte = Spitzname von Ulf Kirsten :oldman:

Ach was. :roll:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 39 von 65 | [ 1286 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 65  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: