Laber-Ecke Version 2.0 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 11.06.2012 15:11 |
|
|
Bisschen was zur Seite gepackt, nech?! Hätte es am Samstag aus dem Saturn in Köln glatt mitgenommen, allerdings in der Tat ausverkauft, das Ding.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 11.06.2012 20:11 |
|
|
Tja, da muss man Geduld haben, meins hatte 3 Wochen Lieferzeit!  Für mich war das iPad Camera Connection Kit (Fotos laden über USB und SD-Card) und der Eye-TV-DVB-T-Empänger (unterwegs Fußball sehen) als Zubehör wichtig.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 11.06.2012 20:28 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 12.06.2012 00:17 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27053 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ja, da bekomme ich sogar noch für mein i-car den passenden i-tire. In i-whitewall.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 12.06.2012 07:53 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
RoterKlaus, was für einen oder mehrere Opel fährst Du denn im Moment? Ich fahre im Moment mit dem Opel Tigra, bj 1995 zur Arbeit, fährt sich noch ganz gut.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 12.06.2012 09:09 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27053 Wohnort: Mönchengladbach
|
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Zuletzt geändert von RoterKlaus am 12.06.2012 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 12.06.2012 09:17 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Tja, da muss man Geduld haben, meins hatte 3 Wochen Lieferzeit!  Für mich war das iPad Camera Connection Kit (Fotos laden über USB und SD-Card) und der Eye-TV-DVB-T-Empänger (unterwegs Fußball sehen) als Zubehör wichtig. Die Camera-Connection ist für mich auch interessant, und die DVB-T-Sache hast Du gerade für mich interessant gemacht... Beides also empfehlenswert und für gut befunden?
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 12.06.2012 09:55 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Guckst Du hier: http://www.youtube.com/watch?v=AM2lMG4GryIWer das nicht sehen kann: Kapitän! darf ich auf der Arbeit leider nicht ansehen.... ob ich privat dazu komme, ich weiß es nicht. schaun wir mal....
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 12.06.2012 11:17 |
|
|
Wer kostenlos Zeitungsartikel über 96 ließt, sollte hier seine Interpretation dazu veröffentlichen oder ein neues Thema "Interpretation von Artikeln in Form der eigenen Meinung" einstellen. Weil wir keine Geldgier lieben. 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 12.06.2012 13:02 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ja, da bekomme ich sogar noch für mein i-car den passenden i-tire. In i-whitewall. 
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 12.06.2012 13:48 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Mal was ganz anderes, wir haben einen Wellensittich, 12 Jahre alt, er hat seit Sonntagabend nicht mehr gefressen, gestern Abend bin ich mit meiner Frau ins Bett gegangen und er kam rübergeflogen aufs Kopfkissen, ihn zurückgebracht in den Käfig, zack war er wieder auf dem Kissen, nach dem x-ten Mal haben wir es aufgegeben und ihn gelassen, das hat er noch nie gemacht, war so, als wollte er um Hilfe bitten. Heute morgen habe ich ihn zur tierärztlichen Hochschule gebracht, da gibt's tatsächlich eine Abteilung für Kleinvögel, ist wie ein richtiges kleines Krankenhaus. Er wurde erstmal künstlich ernährt, gewogen und geröntgt und dann musste ich einen Aufnahmebeleg für stationäre Behandlung unterschreiben, es wurde eine Krankenakte auf seinen Namen ausgestellt. Eben kam der Anruf, es wurde noch nichts entdeckt, jetzt gibt es noch weitere Untersuchungen und bis morgen muss er auf jeden Fall noch dableiben. Kostet wohl 80€, aber das ist total egal. Finde es faszinierend, das es so eine Möglichkeit gibt. Für viele ist es vvlt. nur ein blöder Sittich, aber hier im Haus fehlt irgendwas, 12 Jahre ist schon eine ziemlich lange Zeit.
Drückt ihm mal die Daumen.
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 12.06.2012 14:12 |
|
|
yeswecan, das mache ich gerne. Ich habe früher auch mehrere Wellensittiche gehabt, hab sogar mal einen gezüchtet. In der Spitze waren es 6 Stück auf einmal in einer kleinen Voiliere.
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 12.06.2012 14:31 |
|
|
Ich hab mal mit einem Wellensittig ein "Hallo" ausgetauscht, ich konnte nicht mehr vor lachen..
|
|
Nach oben |
|
 |
Halbzeitbrause
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 12.06.2012 14:41 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: Drückt ihm mal die Daumen. *drück*
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 12.06.2012 15:04 |
|
|
Auch ich drücke!!! Bei Haustieren sollte niemand sagen dürfen, dass es "nur" ein (wasauchimmer) ist.... und gerade bei 12 Jahren, und wenn man merkt, was für eine Bindung zu bestehen scheint.... Ich hoffe, dass alles gut geht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 12.06.2012 15:07 |
|
|
@ yeswecan Du wirst wahrscheinlich im Bünteweg gewesen sein, kann das sein. Ist eine hervorragende Einrichtung. Da habe ich letztes Jahr mit Frauchen einen verletzten Igel (blutende, große Wunde am Hinterlauf/Fraktur) hingebracht. Dort gibt es auch eine eigene Wildtierabteilung. Den Igel konnten wir zwecks Wiederauswilderung nach ich glaube 10 Tagen wieder abholen. Hätte uns noch nicht mal Geld gekostet. Da mir die behandelnde Tierärztin aber die prekäre finanzielle Situation geschildert hatte, habe ich dann doch auch einen dreistelligen Betrag als Spende überwiesen. Der Igel übrigens hat den Winter überlebt und mittlerweile ist der kleine Strolch so zutraulich, dass er uns Katzenfutter vom Löffel frisst. Dummerweise bringt er immer mehr Kumpel mit und ich muß aufpassen, dass sich hier nicht alles zum Kleinzoo entwickelt. Das mit deinem Wellensittich kann ich voll und ganz nachvollziehen
|
|
Nach oben |
|
 |
Halbzeitbrause
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 12.06.2012 15:36 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: Eben kam der Anruf, es wurde noch nichts entdeckt, jetzt gibt es noch weitere Untersuchungen und bis morgen muss er auf jeden Fall noch dableiben. Kostet wohl 80€, aber das ist total egal. Wenn man es genau überlegt, dann ist der Preis nicht so wild. Immerhin bekommt man Maschineneinsatz, Material, Arbeitseinsatz eines Akademikers und so weiter. Hättet ihr den Sittich statt dessen von einem Anwalt behandeln lassen, dann hätte Euch der Spaß ab 250 Tacken pro Stunde aufwärts gekostet. In Relation gesehen also eigentlich billig. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 12.06.2012 15:49 |
|
|
Aber es gibt halt genug Leute die sagen: "80 EUR?? Dann hol ich mir doch lieber nen neuen Vogel!!"
Leider.
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 12.06.2012 16:05 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Never, keine Option, Barny ( so heißt der kleine Racker) ist in meinen Augen jeden Betrag wert. Leute, vielen Dank fürs Daumendrücken. Ich hatte eigentlich befürchtet, mir jetzt die Häme reinziehen zu müssen. Stand ist, wenn der Zustand sich verschlechtert ( also Barny es nicht schafft) wir sofort informiert werden (jedesmal, wenn das Handy klingelt........  ) @Born in Sarstedt City, richtig, Bünteweg in Kirchrode. Morgen wird alles besser!
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 12.06.2012 16:32 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Jetzt kam der Anruf, Barny hat's nicht geschafft. Er war ein Titan. Er war ein reiner Titan.Scheisse alles! 
|
 |
|