Laber-Ecke Version 2.0 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 14.06.2012 15:05 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Roplo hat geschrieben: Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Ansonsten... Hmmmm. Ich bin leider nicht allzu kreativ mit Tiernamen...  Ich auch nicht, aber meine Frau ist da sehr kreativ ......  Wir sind gespannt. 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 14.06.2012 15:27 |
|
|
Roplo hat geschrieben: Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Ansonsten... Hmmmm. Ich bin leider nicht allzu kreativ mit Tiernamen...  Ich auch nicht, aber meine Frau ist da sehr kreativ ......  Sag ihr aber, dass der Name diesmal für einen kleinen Pipmatz ist 
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 14.06.2012 15:39 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
@Frau Roplo, was ist? Lässt er dich nicht an die Tastatur? Und wie Ikarus schon sagt, also so Sachen wie Hengst, Tiger ,Mäuseschwänzchen usw. sind eher keine Option ( solche Sachen wollen wir hier auch garnicht wissen...  )
|
 |
Halbzeitbrause
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 14.06.2012 15:52 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Roplo hat geschrieben: Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Ansonsten... Hmmmm. Ich bin leider nicht allzu kreativ mit Tiernamen...  Ich auch nicht, aber meine Frau ist da sehr kreativ ......  Wir sind gespannt. Ach daher kommt der Ausdruck "Spanner". 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 14.06.2012 16:08 |
|
|
Halbzeitbrause hat geschrieben: Ach daher kommt der Ausdruck "Spanner".  Exakt.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 14.06.2012 16:44 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Samstag Nachmittag fahren wir nach Uchte um einen Nachfolger für Barny zu holen. Und es gibt noch keinen Namen! ( wenn man euch mal wirklich braucht.......) @Patches, was los? Ausgepackt? Akku geladen? Im Store angemeldet? Erste Apps installiert? Das Forum schon im "Home-Bildschirm" verewigt?  Von der Roploschen hört man auch nix. Leute, isch lauf am OK.
|
 |
Halbzeitbrause
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 14.06.2012 16:59 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: Samstag Nachmittag fahren wir nach Uchte um einen Nachfolger für Barny zu holen. Und es gibt noch keinen Namen! ( wenn man euch mal wirklich braucht.......) @Patches, was los? Ausgepackt? Akku geladen? Im Store angemeldet? Erste Apps installiert? Das Forum schon im "Home-Bildschirm" verewigt?  "Fifi" in Erinnerung an Kronsbein? "Colt", weil der Sievers auch so schön flog? "Biff", nach Peter "Biff" Byford, dem Sänger der Band "Saxon". Saxons Maskottchen, ein großer stählerner Adler, wird von Fans und Stage Hands auch "Biff's Budgie", also "Biffs Wellensittich" genannt. Oder "Brdaric" weil das Hirn gleich groß ist? 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 14.06.2012 17:40 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27052 Wohnort: Mönchengladbach
|
Vielleicht ist es ja ein Weibchen. Dann kommt nur Katrin infrage.
Uchte kenne ich. Wenn wir früher irgendwo Fußball spielen mußten und kannten den Ort nicht, sind wir erstmal nach Uchte gefahren. Dann war man zumindest schon mal auf der richtigen Fährte. Da gibt es so schöner Orte wie: Kreuzkrug, Schamerloh, Essern, Warmsen, Lavelsloh...
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 14.06.2012 18:10 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Halbzeitbrause hat geschrieben: yeswecan hat geschrieben: Samstag Nachmittag fahren wir nach Uchte um einen Nachfolger für Barny zu holen. Und es gibt noch keinen Namen! ( wenn man euch mal wirklich braucht.......) @Patches, was los? Ausgepackt? Akku geladen? Im Store angemeldet? Erste Apps installiert? Das Forum schon im "Home-Bildschirm" verewigt?  "Fifi" in Erinnerung an Kronsbein? "Colt", weil der Sievers auch so schön flog? "Biff", nach Peter "Biff" Byford, dem Sänger der Band "Saxon". Saxons Maskottchen, ein großer stählerner Adler, wird von Fans und Stage Hands auch "Biff's Budgie", also "Biffs Wellensittich" genannt. Oder "Brdaric" weil das Hirn gleich groß ist?   Statt Brdaric könnte man auch Kahn wählen. Der Name muss aber nicht unbedingt einen Fussballbezug haben, die Frau entscheidet mit und ist nicht sooo fussballbekloppt wie wir hier. Mit Fussballbezug wäre wohl "Neuer" am passendsten.  Und "Schatzi" ist wohl auch nur für Insider cool. Also bitte nichts aus dem fußballerischen, politischen oder kirchlichen Bereich.
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 14.06.2012 18:19 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: Also bitte nichts aus dem fußballerischen, politischen oder kirchlichen Bereich. Dann bleibt nur "Winnetou".
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 14.06.2012 18:29 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
..... und nichts aus dem indianerischen Bereich. 
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 14.06.2012 18:34 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Dann bleibt ja nicht mehr viel.  Mein (roter) Kater hieß Herr Schröder. Aber das ist ja wieder politisch... Der Name ist praktischerweise austauschbar: Herr oder Frau Vogel passt doch.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 14.06.2012 18:41 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: ..... und nichts aus dem indianerischen Bereich.  Old Shatterhand. Stell' Dir mal vor, Du rufst den dann auf der Straße. Das hätte schon was  .
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 14.06.2012 18:45 |
|
|
In Anlehnung an Barny vielleicht Birdy. Und jetzt gucke ich weiter Fußball.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 14.06.2012 18:53 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Roter Bruder hat geschrieben: Stell' Dir mal vor, Du rufst den dann auf der Straße. Das hätte schon was  . Das hätte wirklich was ( Wellensittich!) Roplo,jetzt offenbare dich deiner Frau, gib zu, dass du ständig von deinem Bürorechner und aus deinem Dienstwagen via Smartphone postest, irgendwann kriegt sie' s eh raus, also oute dich. Eier, wir brauchen Eier! Drück ihr die Tastatur in die Hand und lass sie sich entfalten!
Zuletzt geändert von yeswecan am 14.06.2012 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 14.06.2012 19:06 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Stell' Dir mal vor, Du rufst den dann auf der Straße. Das hätte schon was  . Das hätte wirklich was ( Wellensittich!) Alles eine Frage der Dressur. Nee, ich bin zu spät eingestiegen und war irgendwie der Meinung, es handele sich um einen Hund .
|
|
Nach oben |
|
 |
Halbzeitbrause
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 14.06.2012 19:07 |
|
|
hǔpí yīngwǔ - das ist dann "Wellensittich" auf Chinesisch. "Jumbojet", "Jäger 90", "Eurofighter", "Airwolf" oder "Adler" hätten auch was. Ich werde mein nächstes Haustier doch "Eintracht Braunschweig" nennen. Dann ruft mich meine Frau in paar Jahren an und sagt: "Schatz, rege Dich nicht auf, die Katze hat Eintracht Braunschweig den Kopf abgebissen." Und schon ist es gar nicht mehr so schlimm. 
|
|
Nach oben |
|
 |
'ne Mofa
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 14.06.2012 20:06 |
|
|
@yeswecan: Ich finde, man kann einem Haustier erst einen Namen geben, wenn man es gesehen hat. Aber die bisherigen Vorschläge sind schon teilweise Sommerlochfüllend. Danke dafür 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 14.06.2012 20:26 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Es ist wirklich sehr wichtig seinem Hund den richtigen Namen geben, sonst kann es schnell zu Verwechslungen oder Irritationen kommen. http://www.andinet.de/lustiges/geschichten/sex.php
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 14.06.2012 20:33 |
|
|
Klasse Text. Ich denke, der Name fällt auch nicht in die engere Wahl. Wenn der Vogel mal abhaut und yeswecan sucht in den Bäumen nach Sex... 
|
|
Nach oben |
|
 |
|