Moderatorenwillkür Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2003 01:30 |
|
|
qrostomat
applaus, applaus, applaus.
Ob wohl G.W.B in unserem Forum liest? Leider wohl nicht.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Antlex
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2003 10:34 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 98 Wohnort: DICHT an Holland
|
rostomat hat geschrieben: Antlex hat geschrieben: Ich habe diesen Thread eh ignoriert und bin mit der Schließung absolut einverstanden. Analog dazu: Ich war auch nie im Irak - ruhig wegbomben!Habe Dich schon besser argumentieren sehen, Antlex.
Ja????
Wann denn.
Ich hätte besser schreiben sollen: ignoriert, bevor er geschlossen wurde.
Nach der Schließung habe ich ihn mir natürlich angesehen.
Einer muß unseren Moderatoren ja schließlich auf die Finger schauen. 
_________________ 96Freunde sollt ihr sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2003 12:59 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Momentan denke ich, das hier einige nur posten um zu provozieren oder ihre extrem ausgeprägten Profilneurosen auszuleben.
Wenn dann auch noch völlig aus der Luft gegriffene Vorwürfe(die ja schon in Beleidigungen ausarten) gegenüber den Moderatoren laut werden, fällt mir nichts mehr dazu ein.
Sollte sich da in naher Zukunft nichts ändern, und hier vertraue ich auf Svenny, Daniel und Markus, das sie das hier in den Griff kriegen, werde ich sicherlich nicht der einzige sein, der hier die Segel streicht.
Wir können froh sein, das wir hier so jemanden wie Flowerman haben, wer weiß, wie es hier sonst aussehen würde?
Ein ärgerlicher und langsam die Schnauze voll habender Olli aus Giften bei Sarstedt
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2003 13:44 |
|
|
GiftenMeute hat geschrieben: Wir können froh sein, das wir hier so jemanden wie Flowerman haben, wer weiß, wie es hier sonst aussehen würde?
Ich habe schon eine Schleimspur auf dem Monitor !
Steilpass 
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2003 13:51 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Lieber Schleimspuren auf dem Monitor als Bremsstreifen in der Unterhose  Egal, ich finde Jaques Jiraques (wie schreibt man das - ka) hat eine Mimik wie Lois de Funes bei "Lois und seine außeridischen Freunde"
Ich hoffe, daß hier alle irgendwie noch die Kurve kriegen, da ich niemand hier im Forum missen möchte  Aber ist doch noch alles ganz lebendig hier. Fredi Bobic läßt doch auch mal Dampf ab und bringt dann Leistung auf dem Platz. Also: Leistung im Forum !!!
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2003 16:15 |
|
|
@ Moderatoren
Wo seid ihr? Ich kriege schon PM`s (äh also nicht prä-mensturales-Syndrom  ) wo nachgefragt wird, wo ihr bleibt?
Wollt ihr uns uns selbst überlassen, bis wir uns gegenseitig völlig zerfleischt, äh verbuchstabelt haben...ist das Eure Rache an Uns?
Also wenn das so ist, dann müssen wir Notstandsmoderatoren ausrufen. Ich möchte selber ausscheiden. Wer erklärt sich von den gemäßigten Usern bereit, hier notfallmäßig das Forum zu moderieren und uns zu disziplinieren 
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2003 16:28 |
|
|
@ friendms:
Ich scheide auch aus der Natur der Sache heraus als Notstandsmoderator aus.
Steilpass (heute irgendwie anarchomäßig drauf) 
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2003 16:32 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Bin vorbestrafter Thread-Töter...
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2003 16:37 |
|
|
ok, mir scheint, daß hier niemand ein sauberes Führungszeugnis hat.. Deshalb schlage ich Peter Lustig als fiktiven Moderator vor...Stellt ihn Euch einfach zeitgemäß als kategorischen kantschen Imperativ vor, als Über-Ich, als moralische Instanz..
Wenn ihr selber merkt, daß ihr durchdreht, dann einfach "abschalten".

www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2003 16:44 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Ich falle auch raus. Ich würde hier so einiges löschen, und alle möglichen und unmöglichen User sperren. 
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2003 16:54 |
|
|
Don`t know what you got - till its gone.
Blumenmann ist vielleicht bei ner Demo. Ich werde schon nervös. Ich fühl mich wie ein Hund, der vor dem Supermarkt angekettet wurde. Und Disco muß fürs Wochenende vorschlafen und Svenny ist vermutlich schon vom Bayern-Forum weggekauft worden. Wir sind allein. Hm, vielleicht ist jetzt der Zeitpunkt gekommen um meinen Lebenslauf zu schreiben
..Als die Tiere den Wald verliesen...
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2003 17:47 |
|
|
friendms hat geschrieben: ... und Svenny ist vermutlich schon vom Bayern-Forum weggekauft worden.
Du kannst es zwar nicht wissen, warum ichseit längerer Zeit nicht/kaum im Forum anwesend war ... aber lass Dir ruhig sagen, daß es Vorkomnisse im realen Leben geben kann, die einen daran hindern, sich um "beiläufige" Sachen zu kümmern.
In diesem Sinne würde ich Dir persönlich mal raten, nicht andauernd zu versuchen, witzig rüberzukommen.
Neben den ganzen Fetteimern in die Du gelegentlich haust, verlierst Du auch Akzeptanz ...
... vor allem im Bezug darauf, auch mal ernstgenommen werden zu können ... sofern Du dies überhaupt mal anstrebst.
Letztendlich ist das aber Dein Ding ...
... zu dem eigentlichen Thema gibt es genug zu sagen, soviel sogar, daß wieder einmal ein neuer Thread eröffnet wurde, dessen Inhalt in diesen hier wunderbar hereingepasst hätte.
Ich verspreche jetzt schon, daß ich mich ausführlich dazu äussern werde .... erstmal schaue ich mich aber um.
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2003 18:09 |
|
|
Also ich find friendms (meistens) witzig und originell und oft auch konstruktiv. Seid froh, dass hier nicht alle gleich sind! 
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2003 18:12 |
|
|
@azurro
Du scheinst es nicht ganz verstanden zu haben, außerdem sagte ich ja, daß es letztendlich sein Ding ist !
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2003 19:06 |
|
|
Also - ich muss auch mal eine Lanze brechen für friendms. Niemand kann wissen, warum sich ein Mod gerade hier äußert, oder auch nicht.
Insoweit ist es nicht ganz gerecht, von "Fettnapf" zu sprechen, wenn es ernsthafte Hintergründe hat, warum jemand nicht postet.
Ist das jetzt irgendwie rübergekommen ? Friendms meint´s doch nicht böse.
Steilpass 
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2003 20:01 |
|
|
Steilpass hat geschrieben: Also - ich muss auch mal eine Lanze brechen für friendms. Unnötig ... er hat es verstanden. Zitat: Friendms meint´s doch nicht böse.
Bekannt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2003 16:58 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Wenn jemand witzig sein möchte ist das sehr lobenswert,aber das einer fast nur "Müll" von sich gibt und das auch noch gut findet,na ja dann soll er das tun mich stört das nicht.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2003 17:17 |
|
|
Hm, ich war schon auf allen Kontinenten der Erde und überall, ob in den reichen Ländern oder in den armen Ländern habe ich Menschen gesehen, die von "Müll" leben. Was mache Menschen wegwerfen, reicht für andere zum Überleben aus.
Klug ist jene Maus in der Falle, die schnell noch das letzte Stückchen Käse ist
Übrigens habe ich meinen Tag heute früh morgen mit dem Lesen von Svennypennys Artikel begonnen. Hab ihn bestimmt 10 Minuten studiert und möchte die Mühe anerkennen. Bis jetzt ist den Moderatoren noch nicht der Geduldsfaden gerissen. Also ihr werdet alle gute Väter.
Heute nacht werde ich wieder das Studium des Svennypennyschen Artikels fortsetzen
(P.S.: Ich hab mich schon beim anderen HSV Forum angemeldet um dieses Forum von meinem "Müll" zu entlasten - aber auch, um zu expandieren und mich schließlich zum Allein-Ober-Moderator aller Bundesligaforen hoch zu putschen)
P.P.S: Heute nacht hab ich mal das Forum vom Hamburger Fischmarkt-Verein besucht. So ähnlich wie unseres nur in blau...aber noch ausgeprägtere Meta-Diskussionen und lautere Ignore-Forderungen aber auch mit netten Rubriken)
www.ha96.com
Zuletzt geändert von friendms am 21.03.2003 17:35, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.03.2003 17:21 |
|
|
Friendms ist ein (netter) Bekloppter. Die meisten Postings klingen wie drahtlos aus der Gummizelle
Ob das Forum das ertragen kann, müßt Ihr Moderatoren entscheiden. Ich hätte jedenfalls nichts dagegen, wenn Ihr kräftig löscht.
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.03.2003 18:56 |
|
|
@Moderatoren
Liebe Moderatoren, heute war wieder nicht mein Tag - oder mein Tag. Ich weiß auch nicht. Ich glaube ich habe heute wieder viel Müll geschrieben. Was soll ich nur tun? Ok, bitte nicht wirklich antworten..ich glaub ich bin Forums-süchtig...Brauch ich den "Entziehungs-Thread" ?
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
|