Laber-Ecke Version 2.0 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
B'Elanna
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 03.08.2012 19:33 |
|
Registriert: 12.10.2007 23:56 Beiträge: 555 Wohnort: Delta-Quadrant
|
Willst Du uns jetzt damit sagen, die Russen seien Außerirdische?
_________________ potlhbe'chugh yay qatIh pe''eghlu'?
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 03.08.2012 19:41 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Gut ich muss zugeben, wenn es um den Mond bin ich vorbelastet. Ich war 7 Jahre alt, da bin ich mit meiner Schulklasse im Theater in Hildesheim gewesen und wir haben uns das Stück " Peterchens Mondfahrt " angesehen. Schon damals bin ich der Verschwörung nicht auf den Leim gegangen, die sind nie zum Mond geflogen und der Maikäfer Herr Sumsemann hat auch nie sein sechstes Beinchen verloren,alles Schwindel. Aber mal im Ernst, glaubst du nicht das sich in eurem" Mondlandungsforum" auch einige Leute angemeldet haben die euch einfach nur ein bisschen auf den Arm nehmen wollen. Die von dir angesprochenen Autoren muss man nicht alles glauben, wem kann man das schon. Nur wenn man versucht jedes Argument ins Lächerliche zuziehen und immer nur von Verschwörung redet, dann gerät man in Gefahr unglaubwürdig zu werden. Es gibt genau so viele Seiten die das, was uns damals im TV als Mondlandung gezeigt wurde als Schwindel bezeichnen. Ich werde die Diskussion jetzt wirklich endgültig beenden, weil das bestimmt einigen Leuten schon auf den S... gegangen ist. Aber die Diskussion hatte aber schon irgendwas, sie hat Spaß gemacht. 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 03.08.2012 19:42 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Ja, der abgestürzte Alien war bestimmt ein Russe mit zuviel Gerstensaft hinter der Binde. Montag landet wieder ein Rover auf dem Mars. Ob die Mission echt ist? Zitat: Diese Mission wird so gespannt erwartet wie einst die erste Mondlandung. Am Montagmorgen erreicht Mars-Rover „Curiosity“ (dt. Neugier) den Roten Planeten. http://www.bild.de/news/ausland/mars/mission-mars-25474060.bild.html
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
B'Elanna
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 03.08.2012 19:44 |
|
Registriert: 12.10.2007 23:56 Beiträge: 555 Wohnort: Delta-Quadrant
|
Weizenbier, nocci, Weizenbier! Ich glaube, das war Wladimir Hartmann
_________________ potlhbe'chugh yay qatIh pe''eghlu'?
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 03.08.2012 20:15 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Zum Abschluss einen kleinen Denkanstoß: 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 03.08.2012 20:29 |
|
|
Naja. Ich werde mich mal auf das konzentrieren, was bewiesen ist. Eine linksverwirrte Schlüsselkraft wie Prantls Heribert hat es nicht mal zu Voßkuhle in die Küche geschafft. Und dann wollt ihr jetzt allen Erstes behaupten, die Amerikaner hätten es auf dem Mond geschafft? Ich bitte euch. Bedenkt eure Positionen. Diskutiert das unbedingt aus. Make my day. Aber mal im ernst, menzel96. Es gibt ja nun 2 Theorien, die sich hartnäckig halten. Zur Ersten betreff der Mondlandung ist hier schon viel zu viel gesagt worden. Die Zweite (die Twin-Towers wurden vom CIA gesprengt) sollte wenigstens politisch korrekt diskutiert werden, da wir ja alle wissen, dass Islam Frieden heißt und die bösen Buben in diesem Fall den Koran nur mißverstanden haben. Ausdrücklich recht gebe ich dir aber in deiner Einschätzung, dass wir durch unsere Medien täglich manipuliert werden. So ganz spontan als Beispiel fallen mir da auf die Schnelle nachbearbeite Bilder der "Aktivisten" auf der Mavi Marmara ein. Da die nur kuscheln wollten, hat man die Messer in den Händen doch lieber entfernt und die manipulierten Fotos gingen um die Welt. Du hast recht mit der Aussage, dass man sich einen kritischen eigenen Blick nach dem Genuß des Medieneintopfes gönnen sollte. Aber doch bitte nicht zum Thema Mondlandung.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 03.08.2012 20:47 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 04.08.2012 07:22 |
|
|
Born in Sarstedt City hat geschrieben: Naja. Ich werde mich mal auf das konzentrieren, was bewiesen ist. Eine linksverwirrte Schlüsselkraft wie Prantls Heribert hat es nicht mal zu Voßkuhle in die Küche geschafft. Und dann wollt ihr jetzt allen Erstes behaupten, die Amerikaner hätten es auf dem Mond geschafft? Ich bitte euch. Bedenkt eure Positionen. Diskutiert das unbedingt aus. Make my day. Aber mal im ernst, menzel96. Es gibt ja nun 2 Theorien, die sich hartnäckig halten. Zur Ersten betreff der Mondlandung ist hier schon viel zu viel gesagt worden. Die Zweite (die Twin-Towers wurden vom CIA gesprengt) sollte wenigstens politisch korrekt diskutiert werden, da wir ja alle wissen, dass Islam Frieden heißt und die bösen Buben in diesem Fall den Koran nur mißverstanden haben. Ausdrücklich recht gebe ich dir aber in deiner Einschätzung, dass wir durch unsere Medien täglich manipuliert werden. So ganz spontan als Beispiel fallen mir da auf die Schnelle nachbearbeite Bilder der "Aktivisten" auf der Mavi Marmara ein. Da die nur kuscheln wollten, hat man die Messer in den Händen doch lieber entfernt und die manipulierten Fotos gingen um die Welt. Du hast recht mit der Aussage, dass man sich einen kritischen eigenen Blick nach dem Genuß des Medieneintopfes gönnen sollte. Aber doch bitte nicht zum Thema Mondlandung. Bei N24 scheint man hier mitzulesen und wiederholt heute ab 20:15 Uhr die Sendung "9/11 - Die Verschwörungstheorien". Die Dokumentation befaßt sich mit Fragen wie: Waren die Anrufe aus den entführten Flugzeugen echt? Wo ist die Maschine, die ins Pentagon krachte? Wurden die Zwillingstürme mit Hilfe von Sprengstoff zum Einsturz gebracht? Die Doku geht Verschwörungstheorien nach und konfrontiert ihre Verfechter mit den Tatsachen.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 04.08.2012 12:37 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Bei N24 scheint man hier mitzulesen und wiederholt heute ab 20:15 Uhr die Sendung "9/11 - Die Verschwörungstheorien". Die Dokumentation befaßt sich mit Fragen wie: Waren die Anrufe aus den entführten Flugzeugen echt? Wo ist die Maschine, die ins Pentagon krachte? Wurden die Zwillingstürme mit Hilfe von Sprengstoff zum Einsturz gebracht? Die Doku geht Verschwörungstheorien nach und konfrontiert ihre Verfechter mit den Tatsachen. Na toll, Das wurde ja auch erst ungefähr 500 mal wiederholt. Ist immer besonders wichtig, das man ständig um die Ohren gehauen bekommt, was bei den Amis los ist oder war. Die dagegen interessieren sich einen Scheißdreck für uns, sondern müllen uns hier nur mit neuen Fast-Food-ketten und ihren dämlichen Sitcoms zu. Da macht der grösste Kriegstreiber dieser Welt auf Heile Heile Gänschen...
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 04.08.2012 13:04 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Also das Niveau hier war auch schonmal besser.  Das war mit Sicherheit nicht mein und Menzels absicht, dass das so in Stammtischgelaber abdriftet.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 04.08.2012 21:06 |
|
|
Carlos96, in Hannover haben wir jetzt am Kröpke eine Jim Block-Filiale. Anders als der Name vermuten lässt, ist das aber kein Ami-Unternehmen sondern gehört zur Hamburger Block House-Gruppe. Daher ist das Essen teurer, aber lecker. Man kann bei der Zubereitung zusehen und lernt auch noch Straßennamen in Hannover kennen. Seit der Eröffnung läuft das Geschäft der Konkurrenz in der Niki-Passage deutlich schlechter! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 04.08.2012 22:15 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Also das Niveau hier war auch schonmal besser.  Das war mit Sicherheit nicht mein und Menzels absicht, dass das so in Stammtischgelaber abdriftet. Discostu du solltest die Kommentare nicht so ernst nehmen, ich habe es nicht anders erwartet. Aber ich habe auch einen Fehler gemacht und die Diskussion immer weiter angestachelt. Aber ich habe auch was gelernt, was ich nie für möglich gehalten hätte und die Mondlandung total in den Hintergrund gedrängt hat. Die Weizenlieferungen von den Amis an die Russen, wurde von den Franzosen geklaut weil die Russen ja eigentlich Außerirdische sind und keinen Weizen brauchen. Aus dem geklauten Weizen haben die Franzosen nun Weißbrot und Baguette gemacht, da die Franzosen aber nette liebe Menschen sind, haben sie den Bayern etwas vom Weizen abgegeben. Aber die Bayern mögen Weißbrot und Baguette nicht so besonders gern, also clever wie sie sind und ihrem Motto treu sind, Bier = flüssiges Brot haben sie den Weizen zu Bier gemacht. Das was die Franzosen gegessen haben, wurde von den Bayern getrunken. Die Verschwörung mit der Mondlandung kommt aus Bayern, den nach 5 Maß kann sich keiner mehr erinnern wer,wo oder überhaupt gelandet ist. Deshalb hat die Diskussion auch gutes gehabt, die ganze Kommentare haben gezeigt das man hier noch viel lernen kann. Mein Fazit : Discostu wie wäre es wenn du das nächste Thema vorgeben würdest. Bis zum Bundesligastart ist noch ein bisschen Zeit.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 04.08.2012 22:33 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Mein Fazit : Discostu wie wäre es wenn du das nächste Thema vorgeben würdest. Bis zum Bundesligastart ist noch ein bisschen Zeit. Ich bin dafür  Thema auf Mod-Niveau wäre doch hübsch anzusehn 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 04.08.2012 22:42 |
|
|
@menzel96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 04.08.2012 23:06 |
|
|
Also Jungs und Mädels, ich finde das jetzt aber ganz schwach. Ihr blickt ja alle immer noch nicht richtig durch. Also in einem Forum gegen Verschwörungstheorien habe ich gelesen, dass aus den Weizenlieferungen der Mond gebacken wurde. Die dunklen Flecken kommen von hungrigen und neugierigen Außerirdischen, die sich hinter dem Weizen-Mond verstecken und heimlich immer dran knabbern. So wie knusper, knusper, knäuschen, wenn ihr versteht was ich meine.
Das tapfere Bergvolk aus dem Süden der Republik hat dann in einer Bayerisch-Französischen Gemeinschaftsproduktion für die Amerikaner eine weizenbiergetriebene Rakete mit mehr als 100.000 FSS (für Nichtinsider:gängige Abkürzung für Froschschenkelstärke) geliefert, die von den Amerikanern aber zweckentfremdet als mögliche Ersatzfigur für die in die Tage gekommene Freiheitsstatue eingelagert wurde. In informierten Kreisen munkelt man nun, dieses Wunderwerk in Kassel auf der Documenta auszustellen, damit einfach mal wieder ein wenig Luft dran kommt. Letztendlich hat sich die alte Lady Liberty doch besser gehalten als erwartet, keine Spur von der großen Frauenkrankheit Cellulite
Die Russen waren ganz brav, aber so überrascht, dass ihr Häuptling Breschnew mit vielen guten Worten daran gehindert werden musste, seine Schuhe wie sein Vorgänger Chruschtschow auszuziehen. So konnte der amerikanische Geheimdienst dann leider nicht feststellen, dass im real existierenden Sozialismus Nähgarn immer noch ein Mangelprodukt ist und war damit indirekt auch am Niedergang der amerikanischen Baumwollindustrie mit schuld.
Aus reiner Boshaftigkeit haben die Amerikaner dann beschlossen, kleinere Brötchen zu backen, diese mit einer undefinierbaren Pampe zu füllen und damit in einer marketingtechnischen Meisterleistung durch die Verwendung des schottischen Namenbestandteil Mc als Synonym für preiswert Länder mit einer vorhandenen Esskultur zu attackieren.
@menzel96 Eine fast schon geniale Eulenspiegelei von dir. Ich finde das gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 05.08.2012 22:33 |
|
|
In 20 Minuten läuft Usain Bolt, ich betone, Usain Bolt ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 05.08.2012 22:56 |
|
|
Usain Bolt holt Gold, ich betone Gold! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gummiente
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 05.08.2012 23:22 |
|
|
Dieser junge ist einfach ein Gott. Damit hat er sich zur Legende gemacht.
_________________ One Life, One love, One Club.
Robert, du fehlst uns!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 05.08.2012 23:53 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
Gummiente hat geschrieben: Dieser junge ist einfach ein Gott. Damit hat er sich zur Legende gemacht. All die Muskelpakete haben sehr gute ärztliche Beratung. Und gute, diskrete Lieferanten.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 06.08.2012 00:02 |
|
|
Müller-Wohlfahrt aus München ist sein Arzt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|