Laber-Ecke Version 2.0 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 29.12.2012 23:45 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: @ jawirkönnen: wo ging es denn genau hin?
Ringkøbing Fjord, Hvide Sande
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 30.12.2012 03:03 |
|
|
@ Yeswecan: Ich gratuliere ! Tolle Gegend da und ich bin neidisch auf dich.
Viel Spaß dort !
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 30.12.2012 09:44 |
|
|
BINGO!! Da war ich vor ein paar Jahren auch mal, aber im nächsten Ort nördlich (komme gerade nicht auf den Namen). Aber die Fischgeschäfte in Hvide Sande mit den Knoblauchgarnelen..... Hmmmmm Mobil gesendet! 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
B'Elanna
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 30.12.2012 12:14 |
|
Registriert: 12.10.2007 23:56 Beiträge: 555 Wohnort: Delta-Quadrant
|
Ich finde Jahresrückblicke eigentlich doof. Ich mag die Pseudopromis nicht mehr sehen, die sich mir schon das ganze Jahr über aufzudrängen versuchten, ich möchte nicht noch einmal von Katastrophenbildern vom anderen Ende der Welt suggeriert bekommen, dass es mir eigentlich doch ganz gut geht, und an das, was schön war, kann ich mich auch erinnern, ohne dass mir jemand Bilder mit dramatisch unterlegter Musik präsentiert. Nein, ich mag keine Jahresrückblicke. Die Ausnahme lief gestern Abend auf 3sat. So gut, so böse. Grandios: http://www.3sat.de/mediathek/index.php? ... &obj=34084
_________________ potlhbe'chugh yay qatIh pe''eghlu'?
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 30.12.2012 13:04 |
|
|
B'Elanna,
Du sprichst mir aus der Seele. Was der Urban Priol gestern erneut abgeliefert hat, war das Allerhöchste. Ich verpasse ja eh keine Sendung mit ihm, doch das ist einfach nicht zu toppen.
Der ist mit unseren Politkaspern dermaßen Schlitten gefahren, das es die reinste Wonne war.
Ich werde mir diese Folge von Tilt bestimmt noch ein/zweimal ansehen, mir dabei auf die Schenkel hauen und hämisch grinsen - mindestens.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 30.12.2012 14:40 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Großartig! Ist ganz an mir vorbeigegangen. Danke für den Link. Ich wollte nur mal kurz reinschauen - und hab's dann von A-Z verschlungen. Und noch dazu mit Bezug zum Forum: der Pralino-Stier als Logo auf dem Bierglas. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 30.12.2012 16:35 |
|
|
Ja, Urban Priol steht bei mir seit vielen Jahren ganz weit oben auf der Liste des Kabaretts. Abgelöst vom Spitzenplatz wurde er vor zwei Jahren von Volker Pispers, den ich einen Tick noch lieber höre: https://www.youtube.com/watch?v=qYVCmZnsh6g
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
EmslandsRoterKAJser
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 30.12.2012 22:33 |
|
Registriert: 02.06.2009 09:55 Beiträge: 1131 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Eine wahnsinnig starke WM dieses Jahr im Dart!!!
Der Wahnsinn was die werfen.
Gerade gab es einen 9-Darter von van Gerwen! Er hätte diesen fast direkt 2x in Folge geschafft. Insgesamt 17 perfekte Darts in Folge...nur das letzte Doppelfeld fehlte!!!
Absoluter Wahnsinn!
Freue mich jetzt schon auf den Finaltag in Mülheim an der Ruhr!
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 30.12.2012 22:41 |
|
|
Es ist schon erstaunlich, auf was für Sport man sich vor lauter Verzweiflung stürzt. Ich hab heute echt komplett das Skispringen geguckt und wäre fast eingeschlafen...
|
|
Nach oben |
|
 |
EmslandsRoterKAJser
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 30.12.2012 22:48 |
|
|
Ok, das ist heftig.  Darts ist bei mir keine Verzweiflungstat, sondern pure Leidenschaft!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 30.12.2012 22:53 |
|
|
Ich habs jetzt auch an 
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 30.12.2012 22:54 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3587 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Ich bin beim Skispringen eingeschlafen! Dieser Hype im TV um den Schmitt ist doch wohl megapeinlich! Außerdem kommen mir diese ganzen dauergrinsenden Sprungschanzen-Schnösel reichlich "abgehoben" daher, im übertragenen Sinne ... die Interwiews sind tw. unerträglich und billig. Scheint eh mehr 'ne Mischung aus "Wies'n-, Ballermann- und Teenager-Party" zu sein, als eine ernstzunehmende Sportveranstaltung. Dann doch besser Darts! Am liebsten aber Snooker, das probiere ich auch schon seit ca. 3 Jahren. 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 30.12.2012 22:59 |
|
|
Snooker ist toll! Die großen Turniere guck ich auch immer. Für mich als pseudo Billardspieler unbegreiflich, wie gut die beim Stellungspiel sind. Ansonsten gucke ich den Sport, den ich selbst betrieben hab. Handball und Tennis, etwas Eishockey. Zum Glück geht's bald in Melbourne los, juchuh! Edith: Bringt eure Toten raus,gebt mit eure kaputten, man kann sie wenden lassen, sie werden wie neu! Ich müsste umschalten 
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 30.12.2012 23:13 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3587 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Im TV habe ich das auch schon immer bewundert, und mir die Spielregeln mit der Zählerei angeeignet. Pool habe ich früher regelmäßig gespielt, aber iwann im Urlaub auf Gran Canaria hatten sie dann in so einem Engländer-Pub ne Snookerplatte stehen. Unglaublich, was das für Riesenteile sind, und wie winzig die Bälle und Löcher sind. Das musste ich dann natürlich sofort ausprobieren. Ist schon vom Regelwerk und der Spielweise was völlig Anderes, als Pool. Und siehe da, mit der Zeit klappt's immer besser. Leider gibts bei uns die meisten Snookerplatten nur in Spielhöllen, und nicht in gemütlicher Kneipenatmosphäre. Aber macht unglaublich Spaß. 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
EmslandsRoterKAJser
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 30.12.2012 23:34 |
|
|
Jetzt kommt das GROßE HALBFINALE!!!!
Phil "The Power" Taylor vs. Raymond "Barney" van Barneveld
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 30.12.2012 23:43 |
|
|
Walking in a Winter Taylor Land 
|
|
Nach oben |
|
 |
EmslandsRoterKAJser
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 30.12.2012 23:45 |
|
|
Walking in a Taylor Wonderland. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 30.12.2012 23:55 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: Bringt eure Toten raus,gebt mit eure kaputten, man kann sie wenden lassen, sie werden wie neu! Ich müsste umschalten  Aber ich bin doch gar nicht tot! Ich habe gewonnen. Warum?. Du hast keine Arme mehr. Wer sagt das? Kämpfe, Du Feigling! Eine afrikanische Brieftaube macht noch keinen Sommer, aber kann Kokosnüsse transportieren. Nur zugelassen ist sie nicht. Schade! Wir haben einen Prian! Ach nee, das war ein anderer...  Darts. Echt jetzt?! Skispringen fand ich schon immer langweilig und total überbewertet.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 30.12.2012 23:57 |
|
|
lah lah lah lah lahh lah lah lah lah lahh lah lah lah lahh Hey Hey hey 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 30.12.2012 23:58 |
|
|
Jaaaa,Wuchti! ich hab kurz geguckt, als ich gemerkt habe, dass ich den Film mitsprechen kann, hab ich ausgemacht und mich vor mir selbst gefürchtet!  zum Dart: Das ist ja ne sportliche Hinrichtung! 
|
|
Nach oben |
|
 |
|