| Laber-Ecke Version 2.0 Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 28.04.2013 02:37 |
|
|
Sehr gerne. Ich muss jetzt aber trotzdem dringend ins Bett. 
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 28.04.2013 02:44 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Ich hatte VDSL 50000 mit Entertain und Liga-Total. Es traten nach 6 Monaten immer wieder Internetabstürze auf. Meistens am Wochenende. Die Telekom meinte es liegt an der Netzüberlastung. Einmal wurde mir sogar am Telefon erzählt das momentan die Cebit läuft und sehr viel Daten verbraucht, und deswegen die Abstürze auftreten. Ich hab gekündigt und die Leitung wieder auf DSL setzen lassen, und bin wieder zu Premiere/Sky gewechselt.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 28.04.2013 11:14 |
|
| ✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Fußball, Fussball, Fussball. Das ist doch krank, nehmt mal wieder am Real Life teil, erdet euch. Besucht mal wieder ein Gotteshaus, geht heraus in den Wald, genießt das Blütenmeer der Buschwindröschen, schaut der Vogelwelt beim Nestbau zu, erfreut euch am Duft des frischgrünen Tanns. Lest mal wieder einen spannenden Arztroman vom Bahnhofskiosk. Helft eurer alten kranken Nachbarin beim Frühjahrsputz. Macht Spaziergänge am Mittellandkanal und verfolgt holländische Frachtkähne auf ihrer Fahrt mit buntem Altmetall in Richtung Polen. Erklärt euren afghanischen Nachbarn das Kleingedruckte aus Handyverträgen. Engagiert euch politisch und helft dabei, zur Bundestagswahl jeden innerstädtischen Baum und jede Laterne mit bunten Wahlplakaten zu dekorieren. Seid kreativ, bastelt aus letztjährigen Kastanien und ein paar Welthölzern lustige Dekofiguren für die Fensterbank. Das Leben kann so aufregend sein. Abgesehen davon, WB80, es gibt auch eine Mediathek beim WDR. Ich hoffe, euch allen ein wenig geholfen zu haben ,dieser Droge Fussball künftig ein wenig zu entsagen und mache jetzt hier Schluß, Doppelpass auf Sport 1 läuft ja gerade. Das muß ich gucken.
|
 |
|
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 28.04.2013 11:38 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
yeswecan hat geschrieben: Ich hoffe, euch allen ein wenig geholfen zu haben ,dieser Droge Fussball künftig ein wenig zu entsagen und mache jetzt hier Schluß, Doppelpass auf Sport 1 läuft ja gerade. Das muß ich gucken. Denn ist ja gut. Hatte mir schon fast Sorgen um dich gemacht. 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 28.04.2013 11:45 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6419 Wohnort: Solothurn (CH)
|
yeswecan hat geschrieben: ... Abgesehen davon, WB80, es gibt auch eine Mediathek beim WDR... ... oder auch Zattoo. Ansonsten sehr schöner, nachdenkenswerter Beitrag. Ich geh dann mal raus... zum Fußball gucken. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 29.04.2013 17:06 |
|
| Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Ich empfehle zur Abwechslung mal die aktuelle Ausgabe des Computermagazins c't zu lesen. Vor allem der Artikel über phpbb-Foren ist sehr interessant. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 29.04.2013 20:30 |
|
| ✝ Unvergessen |
 |
|
|
Disco, gib mal n' büschen Feedback, oder müssen wir jetzt alle zur Tanke um die aktuelle c't erwerben?
|
 |
|
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 30.04.2013 17:58 |
|
| Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Besser isses. In dem Heft geht es um die gleiche Forensoftware, die auch unserem Forum zugrunde liegt und meine Wenigkeit hat dem Artikel auch einen Beitrag beigesteuert. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 03.05.2013 14:50 |
|
|
|
Habe da noch ein weisses Uhlsport Auswärtstrikot, Nummer 16 Hashemian mit Unterschriften aller Spieler, auch Robert Enke... Hat jemand ne Idee, was sowas wert sein könnte ?? Grösse ist xxl, kommt mir aber eher wie L vor
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 03.05.2013 15:47 |
|
|
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 09.05.2013 09:38 |
|
| ✝ Unvergessen |
 |
|
So Männers, auf geht's. In meinem Fall mit ca. 10 Bekloppten und Bollerwagen in Nordstemmen. Der Klassiker, ca. 2 Stunden laufen und trinken, dann lecker Grillen und nach Hause aufs Sofa zum Chillen. Richtig schöner Asi-Tag. I like it. 
|
 |
|
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 09.05.2013 09:40 |
|
|
Trink Dich ein, mein Jung! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 09.05.2013 10:44 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 10.05.2013 08:09 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: So Männers, auf geht's. In meinem Fall mit ca. 10 Bekloppten und Bollerwagen in Nordstemmen. Der Klassiker, ca. 2 Stunden laufen und trinken, dann lecker Grillen und nach Hause aufs Sofa zum Chillen. Richtig schöner Asi-Tag. I like it.  Bei mir gings fast genauso. Bier, Bollerwagen, dann aber direkt auf die Couch, und abends mit der Familie noch im örtlichen Diner Geburtstag feiern. Und Samstag wird das mir geschenkte grüne Trikot beim Spiel eingeweiht!!! 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 10.05.2013 08:25 |
|
|
Wenn sich die Menschheit am WE betrinkt und einige sich dann im Halbkoma die eigene oder fremde Schuhe vollkotzen, ist das was anderes, als wenn das die "Herrengemeinschaft" am herrlichen Frühlingstag tut. Was für ein Vergnügen den Herren zuzuschauen, herrlich 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 10.05.2013 09:50 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Geschafft !! Endlich wieder unter 2 Promille ..... 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 10.05.2013 10:00 |
|
|
Heute wegen Gestern geschlossen! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 17.05.2013 23:00 |
|
|
Morgen drücke ich Havelse die Daumen. Oberneuland hat Insolvenz angemeldet, der TSV Havelse ist jetzt Erster. Gewinnen sie morgen in Kiel (Spitzenspiel), spielen sie um den Aufstieg in die 3. Liga. Entweder gegen Elversberg oder Hessen Kassel, mit Hin- und Rückspiel. Auf der anderen Seite ist es ziemlich unfair, zwei Spieltage vor Schluss und 1. Tag vor dem Spitzenspiel Insolvenz anzumelden. Vorher war Kiel so gut wie durch, die Spiele gegen Oberneuland wurden aus der Wertung genommen. Neue Tabelle
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 18.05.2013 13:40 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27464 Wohnort: Mönchengladbach
|
|
Aus gut unterrichteten Bremer Kreisen (ich lasse es bei dieser nebulösen Quelle) hatte ich die Info, dass sich diese Kreise wunderten, wie Oberneuland überhaupt da mitspielen wollte. "Die halten die Saison sowieso nicht durch!"
Es scheint doch einiges bei der Reformation der Regionalligen im Argen zu liegen. 2 Vereine schon insolvent! Auch bei Wilhelmshaven muß man sich wundern, wie die das geschafft haben.
Übrigens hatte diese Bremer Quelle Havelse als Favoriten neben Kiel auf dem Zettel. "Die haben den besten Trainer!" Trotz Namen wie Köstner, Cardoso usw. Der 1. Fehler unseres neuen Managements? Der ist uns durch die Lappen gegangen.
Allerdings muß ich das Ganze relativieren. Die o.a. Quelle hat mir auch erzählt, dass Rosenthal nichts kann.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 18.05.2013 20:43 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3727 Wohnort: Lkr. Kassel
|
|
Holzbein Kiel schlägt Havelse 2-1. Wenn ich's richtig lese, sind die nun also Meister und spielen die Relegation gegen den Südwest-Meister.
Ich habe mir heute Nachmittag das Spiel Kassel gegen Worms angesehen. Du lieber Himmel, das war teilweise echt harte Kost. Kassel gewinnt 3-2. Noch ein Spieltag steht aus, derzeit liegt Kassel 2 Points vor Elversberg.
Der Vorverkauf für's große Aufstiegsfinale läuft allerdings prächtig, man rechnet für's Rückspiel gegen Kiel mit voller Hütte, also knapp 20.000. Im Falle, das Hessen Kassel noch auf Platz 2 abrutscht (nichts ist unmöglich ...), geht's gegen die Reserve von 1860 München. Dann zuerst in Kassel.
Die in Nordhessen seit Jahren als verschollen geglaubte Fußball-Euphorie kehrt langsam wieder zurück. Man darf also gespannt sein ...
_________________ Erstklassig!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|