| Laber-Ecke Version 2.0 Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 29.05.2013 20:11 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 29.05.2013 20:15 |
|
| ✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
|
Auf den Punkt, Pralino.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 29.05.2013 21:40 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
B'Elanna
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 29.05.2013 23:29 |
|
Registriert: 12.10.2007 23:56 Beiträge: 556 Wohnort: Delta-Quadrant
|
Pralino hat geschrieben: wieder einmal spielte sich großartiges im ehrwürdigen Niedersachsenstadion ab....
Was haben wir in diesem Stadion schon für einmalig schöne Stunden erlebt, was hat dieser magische Ort schon für Gänsehaut und Emotionen erzeugt. Right on. Was das angeht: am letzten Donnerstag waren wir bei der Saisonabschlußvorstellung vom Platzwart. Die Jungs mischen ihre Lesung immer noch mit ein paar Songs auf. Das Lied vom Niedersachsenstadion hat schon jetzt das Zeug zum Klassiker und eine dermaßene Ohrwurmqualität, dass nicht mal der Boss das Ding für länger als ein paar Minuten aus meinen Gehirnwindungen löschen konnte.
_________________ potlhbe'chugh yay qatIh pe''eghlu'?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 30.05.2013 07:03 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
|
Euren Äußerungen entnehme ich, dass es ein tolles Konzert war?
Das ist schön, er und die Band scheinen ja immer noch toll in Form zu sein. Ich habe ihn vor vielen Jahren mal live gesehen.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 30.05.2013 11:07 |
|
Registriert: 05.10.2012 20:42 Beiträge: 1326 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
B'Elanna hat geschrieben: Pralino hat geschrieben: wieder einmal spielte sich großartiges im ehrwürdigen Niedersachsenstadion ab....
Was haben wir in diesem Stadion schon für einmalig schöne Stunden erlebt, was hat dieser magische Ort schon für Gänsehaut und Emotionen erzeugt. Right on. Was das angeht: am letzten Donnerstag waren wir bei der Saisonabschlußvorstellung vom Platzwart. Die Jungs mischen ihre Lesung immer noch mit ein paar Songs auf. Das Lied vom Niedersachsenstadion hat schon jetzt das Zeug zum Klassiker und eine dermaßene Ohrwurmqualität, dass nicht mal der Boss das Ding für länger als ein paar Minuten aus meinen Gehirnwindungen löschen konnte. Leider, leider, leider lese ich immer erst über die Vorstellungen vom Platzwart, wenn die Meldung kommt: Ausverkauft !!! Ich ärgere mich jedesmal schwarz !! Ab wann kann man denn die neueste CD erwerben ?? Weiß das zufällig jemand!! Das ist mein Trostpreis...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 30.05.2013 12:08 |
|
|
|
@Ladykay,
ruf doch mal im Kalabusch an , die helfen bestimmt weiter.
Sallstraße 49 30171 Hannover 0511 810787
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 30.05.2013 12:35 |
|
|
|
Das ist eine hervorragende Idee! Ich werde da heute direkt vorbeifahren und persönlich nachfragen!! Vielen Dank!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 31.05.2013 18:44 |
|
|
|
Ich bin heute im Kalabusch gewesen, um nach der neuen CD zu fragen und alternativ evtl. ein paar alte zu ergattern.
Die beiden Herren waren so was von nett, gaben mir Tipps, wie es mir auch mal gelingen könnte, live dabei zu sein und ich bekam die neueste CD "Schon wieder Europa" mit Unterschriften!
Ein gelungener Nachmittag! Vielen Dank @ Pralino für diese Idee!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 31.05.2013 23:46 |
|
|
Das freut mich Ladykay, ich sach ja nimmer: auch labern kann einen weiterbringen, gut das es diese Ecke gibt. Viel Spaß mit der neuen Mucke.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
B'Elanna
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 01.06.2013 17:21 |
|
Registriert: 12.10.2007 23:56 Beiträge: 556 Wohnort: Delta-Quadrant
|
|
Schlamperei - wir haben die CD direkt an dem Abend bestellt, und du hast sie vor uns, Ladykay. Viel Spaß!
Ansonsten: Zuviele Highlights. Noch sind die Eindrücke des Abends mit dem Boss nicht verarbeitet, Drift Away und Hungry Heart geistern noch durch die Gehörgänge, da stand gestern bereits das nächste Highlight auf der Agenda: „Rajaton“gaben sich die Ehre – eines der besten A-capella-Ensembles der Welt aus Finnland, gemeinsam mit dem NDR-Sinfonieorchester, das sich für solche Anlässe NDR Pops Orchester nennt (es sind aber die selben Leute) und statt Fugen und Kadenzen mal richtig rocken darf.
Auf dem Programm stand Musik von Queen, und es war ein absoluter Highlight-Abend. Beeindruckend, was für ein grandioser Musiker der Freddie Mercury war – sowas wird immer dann deutlich, wenn die vertrauten Töne in ungewohnter Form präsentiert werden. Eine a-capella-Version von „Don't stop me now“ - ganz große Mucke. Die Bohemian Rhapsody als fulminante Zugabe, und dazwischen folgte Hit auf Hit. Ein toller Abend.
Das sonst sonst eher etwas steife Publikum tobte, klatschte, sang mit – und ein paar ältere Damen, die wohl das Programm nicht richtig gelesen hatten, waren nach der Pause diskret verschwunden...
Um 23:00 auf der Zielgeraden nach Hause fiel uns erst auf, dass es zur gleichen Zeit am Dienstag noch richtig hoch her ging im Niedersachsenstadion – und auch eine halbe Stunde früher angefangen hatte. Und - schwupps – waren Hungry Heart und Drift Away wieder drin im Ohr.
_________________ potlhbe'chugh yay qatIh pe''eghlu'?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 01.06.2013 17:52 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27464 Wohnort: Mönchengladbach
|
B'Elanna hat geschrieben: „Rajaton“gaben sich die Ehre – eines der besten A-capella-Ensembles der Welt aus Finnland, gemeinsam mit dem NDR-Sinfonieorchester, das sich für solche Anlässe NDR Pops Orchester nennt (es sind aber die selben Leute) und statt Fugen und Kadenzen mal richtig rocken darf.
A-capella mit Orchester hört sich an wie vegetarisches Essen mit einem Stück Fleisch dazu. Aber schade, dass ich davon nichts wußte. Dafür hätte ich sogar meine Konfirmationsfliege wieder rausgekramt. Man bekommt doch hier im Spargelland doch nicht alles mit.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 01.06.2013 18:33 |
|
|
|
Schlagzeile: Opelfaher landet nach Polizeikontrolle in Hannover in der JVA....
Sein Statement: "Meine heißgeliebte Fliege versperrte mir die Sicht - unn da hatte Bums gemacht."
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 01.06.2013 18:34 |
|
|
|
RoterKlaus -
für nen Sack Gummibärchen könnte ich dir künftig den Veranstaltungskalender per PN posten. Einen Tipp bekommst aus reiner Sympathie schon mal umsonst:
Hansi Hinterseer - der Gelockte mit dem Hüftschwung, oder war's der Stemmbogen, kommt 2014 nach Hannover. Karten gibt es bereits. HANSI HINTERSEER - Das Beste zum Jubiläum - Tournee 2014
Datum und Uhrzeit: Mi, 12 März, 2014 20:00 Uhr Veranstaltungsort: Swiss Life Hall, Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8, 30169 Hannover
Parkett Block 2, Einzelpreis: 75.85 € (Sitzplatz PK 1, Normalpreis) Parkett Block 2, Einzelpreis: 75.85 € (Sitzplatz PK 1, Normalpreis)
Ich werde nicht vor Ort sein - zu seicht, viel zu seicht, meine Mucke zeichnet sich durch erheblich mehr Bums aus.... aber : wer's mag - mag's mögen.
Wünsche dem Forum einen spannenden Pokalabend.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 01.06.2013 18:41 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Schlagzeile: Opelfaher landet nach Polizeikontrolle in Hannover in der JVA....
Sein Statement: "Meine heißgeliebte Fliege versperrte mir die Sicht - unn da hatte Bums gemacht." ... nicht die Sicht war ihm versperrt - nein, der Mottenpulvergeruch hat ihm die Sinne benebelt ... oh,oh, das wird teuer - Drogen am Steuer und von der Frau gibts noch Feuer.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 01.06.2013 19:21 |
|
|
|
Genau.
Erst wollten sie ihn ja weiterfahren lassen, bis sich "Howie" zu Wort meldete: Danke....Tiiiiaaamoooo, das war dann einfach zu viel für die Beamten.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 02.06.2013 10:09 |
|
|
|
Danke Pralino. Den Veranstaltungskalender als PN nehme ich gerne an.
Nur Hansi Hinterseer? Das ist mir dann doch zu progressiv. Da warte ich lieber auf Dieter Thomas Kuhn. Der kommt ja bald. Und Howie bestimmt auch noch irgendwann mal.
Ich finde es schlimm, wie hier die Opelfahrer diskriminalisiert werden. Es ist auch der pure Neid der Modulatoren, dass sie da noch nicht eingeschritten sind. Pralino und der Meistro gehören gesperrt - lebenslang, mindestens. Wir Opelfahrer verstehen keinen Spaß. Das mußte mal gesagt werden!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 02.06.2013 10:28 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich finde es schlimm, wie hier die Opelfahrer diskriminalisiert werden.
"diskriminalisiert" - Worüber beschwerst Du Dich eigentlich?
_________________ [color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 02.06.2013 11:32 |
|
|
|
Gut, dass Du Dich meldest! Ich will einen Haftbefehl für Pralino und den Meistro. Wg. Opelmobbing! Das Verfassen der Anklageschrift überlasse ich selbstverständlich Dir!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 02.06.2013 12:17 |
|
|
Dann müsstest du die Beiden aber belasten sprich "kriminalisieren" und nicht entlasten. Du wärest als Zeuge leider nicht tauglich. Sonstige Hilfsmittel oder Beweismöglichkeiten fallen selbst mir in Bezug auf Opel einfach nicht ein. 
_________________ [color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|