Laber-Ecke Version 2.0 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 15.07.2013 22:13 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Lohnt sich wirklich! Falls du mal in hildesheim bist.
Es sind genau 96 km von meiner Haustür bis zum Lokal. Das ist ein Zeichen! Mit dem Opel braucht man dafür etwa 30 Minuten. Da ist ja sogar der Typ mit seinem Käfer schneller...! http://www.youtube.com/watch?v=ZNVfJ0DUUbY 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 15.07.2013 23:47 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27082 Wohnort: Mönchengladbach
|
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 16.07.2013 06:07 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 16.07.2013 07:01 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Status Quo werden wahrscheinlich noch mit 70 auf der Bühne sein, zumindest die beiden Urgesteine. RoterKlaus, wir haben aber Opel und VW verbunden, es geht beides. Ein Opel Tigra als Auto für meine Fahrt zur Arbeit (bis Dezember diesen Jahres) und ein Familienauto von VW, wo Kind und Hund und Kegel reinpasst.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 16.07.2013 09:18 |
|
|
Pralino hat geschrieben:
Status Quo ... und Opel - einfach zeitlos und fast unverwüstlich.
Ach, der Opel läuft bestimmt noch. Reifen aufpumpen und los gehts. Bei Status Quo gab es jetzt eine Reunion der Originalbesetzung. Leider wird das wohl nicht lange halten. Ich habe irgendwo gelesen, dass Alan Lancaster an MS erkrankt ist. Ich hoffe nicht, dass das stimmt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 17.07.2013 00:02 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Die einzig mögliche Art mit einem VW umzugehen: http://www.muzu.tv/statusquo/accident-p ... eo/237079/ Das Video passt eher zu Ohne Plan Einfach Losgebaut, denn die Firma hat ja erst mit der Produktion von Nähmaschinen begonnen. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 17.07.2013 16:52 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Ich war heute beruflich bedingt im Sauerland unterwegs. Ich muss sagen, Deutschland hat wirklich schöne Ecken.
.... Und das Sauerland.
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 17.07.2013 18:59 |
|
|
Hättest Du mal was gesagt!
Auf dem Stimm-Stamm ist (war) es sehr schön in der Kneipe. Schön im Braunton gehalten. Und in Meschede selbst kann ich Dir die Schule empfehlen.
Fahren muß man immer mit Licht, weil es da dunkelschwarz ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 17.07.2013 19:10 |
|
|
Warum denn die Schule ?? Mit dem Licht versteh ich allerdings. Kurz hinter Paderborn wurde es schwarz. Tiefdunkelschwarz...
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 17.07.2013 20:18 |
|
|
Roplo hat geschrieben: Warum denn die Schule ?? Es gab da einen berühmten Schüler. Roplo hat geschrieben: Mit dem Licht versteh ich allerdings. Kurz hinter Paderborn wurde es schwarz. Tiefdunkelschwarz...
Mit Ausnahme des Stimm-Stamms. Da wird (wurde) es oben kurzfristig braun.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fussball-Kicker
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 18.07.2013 10:21 |
|
|
Was ist hier den das Aktuelle Thema!
_________________ Neuer Name, neues Glück - Absofort heiße ich nicht mehr Niki96, sondern Fussball-Kicker  NIEMALS ALLEIN! Hannover meine Stadt. mein Verein. Deine Leidenschaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 18.07.2013 10:50 |
|
|
Hier gibt es kein aktuelles Thema, hier wird einfach nur gelabert. Gerne über Autos (wobei es hierfür EIGENTLICH einen anderen Thread gibt), Musik, Urlaube, Essen, usw.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 19.07.2013 17:41 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Heute 10h in Hannover, Kundentermin 10 Minuten, aufgrund der sommerlichen Temperaturen nur einen Spalt von max. 3cm der Scheibe auf der Fahrerseite offen gelassen. Termin vorüber, ab ins warme Auto und zack, mindestens fünf Fliegen im Auto. Diese fetten schwarzen unnützen Drecksviecher die niemals stillsitzen können und während der Fahrt den armen Fahrer zum Amokläufer mutieren lassen. Tod und Hass sind eigentlich Worte die in meinem Sprachgebrauch nicht vorkommen, aber heute gab es eine Ausnahme. Das ist Folter. Falling down, ein ganz normaler Tag, ein ganz normaler Typ wird extrem gereizt und dreht von nun auf jetzt völlig durch. Sollten hier Anwälte mitlesen, fünf Tote sind zu beklagen. Wenn es auf einen Freispruch hinauslaufen sollte, kann ich den Angehörigen der Davongeschiedenen eine Fahrzeuginnenraumgrundreinigung in Rechnung stellen? Kann man eigentlich , wenn man denn völlig durchdreht , zumindest bezüglich der außergewöhnlichen Belastung auf mildernde Umstände, evtl. eine Strafe auf Bewährung hoffen? Wenn nicht sage ich hier schon mal tschüss, in spätestens 15 Jahren bin ich wieder dabei. 
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 19.07.2013 19:53 |
|
|
Tja yeswecan, da der anwaltliche Beistand ausbleibt sag ich mal "Tschüß" bis 2028. War nett mit dir im Forum. Ach, da fällt mir noch folgendes ein:
Unterhalten sich zwei Männer. Fragt der eine: " und, wie war dein Tag?" Darauf der andere: " Ich hatte zweimal Sex unter der Dusche und nachmittags noch ein Blow.... " Ui, das hört sich ja prima an. Tja, so ist das Leben im Knast....
In diesem Sinne einen schönen Aufenthalt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 19.07.2013 21:36 |
|
|
@ yeswecan, mein Einfluss bei Justitia ist minimal - 15 Jahre werden es aber nicht. Sollten sie dich fürs Fliegenklatschen tatsächlich einbuchten, dann sorge ich dafür, das Du weiterhin hier schreiben kannst - die Pressekonferenzen sind schon wichtig ...  . @roplo, nun sieh' mal zu, wie Du deinem "Schützling" Niklas erklärst was denn Blow ... bedeutet, das wird er aber wahrscheinlich schon wissen, dazu muß man ja nicht in die Schule gehen ... duck und wech.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 19.07.2013 21:53 |
|
|
"Blowing in the wind " war selbstverständlich gemeint. Nicht das hier noch etwas anzügliches interpretiert wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 20.07.2013 08:07 |
|
|
Viel schlimmer als diese Drecksfliegen finde ich insbesondere in diesem Jahr die DrecksBREMSEN!!! Gehe ich doch kürzlich Gassi über nen Feldweg, setzt sich das Viech in meine Handfläche und sticht ordentlich zu?!? Nunja, es war sein letzter Stich.
Und einen dieser "Falling Down"-Moment hatte ich gestern auf meinem Rückweg nach Feierabend. Auf den ersten 3 Kilometern meiner Strecke habe ich 8 Ampeln (danach keine mehr), 6 davon sind genau in dem Moment von grün auf gelb gesprungen, als es zu spät war, schnell noch drüberzufahren. Dann hat ein parkendes Fahrzeug einen Bus dran gehindert, weiterzufahren, weil im Gegenverkehr zig Autos (nach wieder geöffneter Bahnschranke) ankamen. Das parkende Fahrzeug: ein weißer vW Touareg, Kennzeichen HB-W-und ne Zahl im 800-Bereich. Das allseits bekannte Merkmal eines Werderspieler-Dienstfahzeuges....
Dann kamen noch auf der Straße wendende LKW, schleichende Rentner, usw. Das Wochenendbier war noch in der Haustür am Hals!!!
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 20.07.2013 09:19 |
|
|
Zitat: Torhüter-Legende Bert Trautmann gestorben
Als Bert Trautmann 1949 zu Manchester City wechselte, gingen Zehntausende auf die Straße, um gegen den ungeliebten Deutschen zu demonstrieren. Als er Manchester 15 Jahre später wieder verließ, war er auf der Insel eine verehrte Legende. "Mein Herz schlägt für beide Länder", hatte der gebürtige Bremer Bernhard Trautmann einmal gesagt. Am Freitag, den 19. Juli 2013, hörte sein Herz auf zu schlagen. Trautmann starb im Alter von 89 Jahren in seiner spanischen Wahlheimat La Llosa in der Nähe von Valencia, teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) mit.Quelle: http://www.t-online.de/sport/id_64571842/torhueter-legende-bert-trautmann-gestorben.html R.I.P. Bernhard "Bert" Trautmann
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 23.07.2013 20:03 |
|
|
It´s a boy! Der Name steht auch schon fest: http://www.youtube.com/watch?v=-1BJfDvSITYIch hätte ja Mike Hanke um Rat gefragt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Laber-Ecke Version 2.0 Verfasst: 23.07.2013 20:30 |
|
|
Im Song heißt es aber Bill oder George oder etwas anderes als Sue. Oder findet Zorc den Spitznamen Susi lustig? In dem Zusammenhang fällt mir Fahne 2.0 ein: Zitat: Fußballfahne ist keine Werbung
Die BVB-Fahne im Nachbargarten ist einem Rentnerehepaar aus dem Sauerland ein Dorn im Auge. Nicht nur die schwarz-gelbe Ästhetik stört, sondern auch das Flattern der Fahne. Um eine Beseitigung zu erzwingen, bedient sich das Paar aber recht ungewöhnlicher Argumente.Quelle: http://www.n-tv.de/ratgeber/Fussballfahne-ist-keine-Werbung-article11043926.html Es droht Revision vor dem OVG Münster, denn Sauerländer sind hartnäckig! 
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
|