Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 63 | [ 1243 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 63  Nächste
 Tippspiel(Kritik,Lob oder Vorschläge) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2007 18:38 

Registriert: 07.05.2005 20:08
Beiträge: 24
Wohnort: Hannover


Offline
Ich habe gerade getippt, besser gesagt, ich wollte tippen.
Hannover96 muss wohl wieder mal was besonderes machen.

Das ist das erste Tippspiel, bei dem ich nicht das tippen kann, was ich will.

Ich hatte 7 Heimsiege getippt. Das darf man nicht. Kopfschüttel.

Was soll das?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2007 18:59 

Registriert: 12.02.2007 11:49
Beiträge: 1206
Wohnort: Hildesheim


Offline
Finde ich auch reichlich beknackt, Heimsiege sind schließlich die eher wahrscheinlichen. Ich erkläre mir das so, dass man das System überlisten kann, wenn man immer auf Sieg tippt, egal wer wo spielt. Weiß aber nichts genaueres.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007 22:26 

Registriert: 24.02.2006 17:32
Beiträge: 1825


Offline
SO habe jetzt bei Hannover 96 angefragt,ob sie mir ein paar Preise stellen könnten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2007 22:59 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13012


Offline
paulschen2006 hat geschrieben:
SO habe jetzt bei Hannover 96 angefragt,ob sie mir ein paar Preise stellen könnten.


Au ja, für den Herbstmeister bitte die wundervollen 96-Weihnachtsbaumkugeln aus dem Fanshop...! ;)

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2007 11:09 

Registriert: 24.02.2006 17:32
Beiträge: 1825


Offline
So ich habe jetzt Post von Hannover 96 gekriegt und darin stand das sie meinen Wunsch leider nicht erfüllen können,weil sie schon viele andere Sachen unterstützen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2008 19:13 

Registriert: 24.02.2006 17:32
Beiträge: 1825


Offline
So ab nächster Saison,werde ich Preise einführen.Die ich selber zur Verfügung stelle.Da Hannover 96 keine Verwendung für die Fans hat.

Es wird einen Preis für den Herbstmeister und für den Gesamtsieger geben.Mehr geht nicht im Geldbeutel. :D

Außerdem wird der Zuschauertipp,wieder eingeführt,aber nur bei Heimspielen,wird es ihn wieder geben.Weil die meisten nicht genau wissen,wie viel in das gegnerische Stadion passen.

Tipps und Anregungen sind natürlich willkommen. Schreibt sie ins Forum oder kontaktiert mich per PN.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008 14:35 

Registriert: 26.11.2007 15:36
Beiträge: 1004
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Wie wäre es denn, wenn ihr eine extra Leiste oben mit reinbaut (Tippspielt) ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2008 15:59 

Registriert: 24.02.2006 17:32
Beiträge: 1825


Offline
Du meinst ein eigenes Unterforum?Wurde von den Admin abgelehnt.Aber den Grund weiß ich auch nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008 00:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 13:30
Beiträge: 719


Offline
paulschen2006 hat geschrieben:
So ab nächster Saison,werde ich Preise einführen.Die ich selber zur Verfügung stelle.Da Hannover 96 keine Verwendung für die Fans hat.

Na, vielleicht liegt das ja daran, dass 96 ein eigenes Tippspiel hat... Bild

_________________
Scheiß andere Vereine!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008 21:40 

Registriert: 24.02.2006 17:32
Beiträge: 1825


Offline
So jetzt ist Sommerpause und ich bin für Berbesserungtipps immer offen. Am 1.Juli kommen dann die neuen Regeln für die neue Saison.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 16:04 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 18:12
Beiträge: 1833
Wohnort: Hövelhof (NRW)


Offline
OK, fang ich mal mit Vorschlägen an, auch wenn ich noch nicht so lange in diesem Forum bin, aber seitdem gerne mittippe.
Für die Saison: 2009/2010

Wie sieht es nun aus mit einem eigenen Unterforum, also eine eigene Registerkarte? Wenn es mit den Admins vereinbar ist?

Ich würde ansonsten nicht noch mehr Tippmöglichkeiten anbieten, sonst wird es zu unübersichtlich.
- Ergebnis
- Wer schießt die Tore
- Zuschaueranzahl, würde ich sonst auch für Auswärtsspiele machen, vielleicht gibt man dann einmal vorher bekannt, wie die offiziele Kapazität des jeweiligen Stadions ist, also auf der ersten Seite oder so, dann kann jeder nachschlagen, wenn das Spiel dort ansteht.

Ansonsten wenn es bei der Zuschauerzahl doch nur bei Heimspielen sinnvoll ist, würde ich alle Begegnungen mit reinnehmen, also auch Bayern und Co. , auch wieder wegen der Übersichtlichkeit. Kann zwar bedeuten, dass alle dann punkten können, aber kann ja auch mal sein, dass ein Hamburg oder Schalkespiel nicht ausverkauft ist?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 16:31 

Registriert: 12.02.2007 11:49
Beiträge: 1206
Wohnort: Hildesheim


Offline
Du bist ja blitzschnell, roter Drache!

Erst einmal muss entschieden werden, ob ich das Tippspiel weiter betreue, oder ob Paulchen es macht oder jmd. anderes. Ansonsten hätte ich auch ein paar Verbesserungsvorschläge, die einem vor allem dann einfallen, wenn man die ganzen Tipps selbst auswerten muss.

Aber das kommt, wenn entschieden ist, wer das Spiel weitermacht. Z.B.: lohnt sich das Weitermachen bei durchschnittlich "nur" 40 bis 50 Tippern je Spiel?

Und wir sollten erneut über einen Preis reden...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 16:54 

Registriert: 07.05.2005 11:16
Beiträge: 1461


Offline
Ein eigenes Unterforum halte ich auch für angemessen, ich habe mehr oder weniger die ganze Saison vergessen, Tipps abzugeben!
Außerdem wollte ich evtl. vorschlagen, können Tipps nicht direkt als PN an den 'Ausrichter' des Tippspiels gerichtet werden? Dann wird man nicht beeinflusst von den Tipps der anderen User.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2009 22:18 

Registriert: 12.02.2007 11:49
Beiträge: 1206
Wohnort: Hildesheim


Offline
Das Tippsspiel ist immer auf "Wichtig" gestellt und deshalb immer der zweite Thread - eigtl. nicht zu übersehen.

Und bitte nicht per PN. Dann dauert die Auswertung ewig, weil ich jeden Tipp einzeln aufrufen muss. Außerdem ist das ja gerade das Spannende, zu sehen, wie die anderen tippen - finde ich!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 11:19 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25341
Wohnort: Mönchengladbach


Online
paulschen2006 hat geschrieben:
So jetzt ist Sommerpause und ich bin für Berbesserungtipps immer offen. Am 1.Juli kommen dann die neuen Regeln für die neue Saison.


Keine neuen Regeln bitte, bis ich die alten verstanden habe.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 11:48 

Registriert: 12.02.2007 11:49
Beiträge: 1206
Wohnort: Hildesheim


Offline
paulschen2006 hat geschrieben:
So jetzt ist Sommerpause und ich bin für Berbesserungtipps immer offen. Am 1.Juli kommen dann die neuen Regeln für die neue Saison.

Schaut mal bitte auf das Datum von Paulschens Eintrag: 17.05.2008 in Worten Zweitausendundacht. Das war letzte Sommerpause.

Was künftig passiert, müssen wir noch diskutieren. Ich wiederhole mich ungern, aber es muss wohl sein: erst einmal muss geklärt werden, wer das Tippspiel in der Saison 2010/11 betreuen wird.

So, wie die Regeln jetzt sind, sind sie nicht ganz gerecht. Ich hätte da schon ein paar Vorschläge (kommen noch...).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 16:25 

Registriert: 24.02.2006 17:32
Beiträge: 1825


Offline
Also Namibier wenn du willst kannst du es gerne weiterführen. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2009 16:27 

Registriert: 12.02.2007 11:49
Beiträge: 1206
Wohnort: Hildesheim


Offline
Liebe Tippgemeinde! Ich stelle folgende neue Regeln für 2009/10 zur Diskussion. Spätestens nach dem Arsenal-Spiel ist die Diskussion beendet und werden die Regeln festgelegt.

1.Tipps kann man bis 5 Minuten vor Anstoß abgeben.

2. Man kann alle Spiele von Hannover 96 tippen (Bundesliga, DFB-Pokal und Vorbereitungsspiele)

3. Ergebnistipp:

Vier Punkte gibt es für das exakte Ergebnis, drei Punkte für die richtige Tendenz und richtige Tordifferenz sowie zwei Punkte für die richtige Tendenz.

4. Torschützentipp (Gilt nur für Bundesliga und Pokalspiele!):

Man kann die Torschützen unserer Roten tippen. Für jeden richtigen Torschützen kriegt man einen Punkt. Die Anzahl der getippten Torschützen darf jedoch nicht größer sein, als die Zahl der getippten Tore! Für falsch getippte Torschützen gibt es keinen Punkteabzug.

Wenn jmd. mehr Tore (und damit auch Torschützen) für 96 getippt hat, als 96 im Ergebnis erzielt, zählen alle richtig getippten Torschützen je 1 Punkt. (Missbrauch wird bestraft: wer 11:0 tippt und die ganze Mannschaft als Torschützen nennt, muss 7 mal um den Maschsee laufen!)

Bei Eigentoren durch den Gegner zählt der 96-„Vorlagengeber“ als Torschütze, sofern er eindeutig bestimmbar ist (s. Nr. 6).

5. Zuschauertipp:

Zuschauer werden nur für Heimspiele getippt. Für den Zuschauertipp, welcher am nächsten an der Zuschauerzahl liegt, gibt es einen Punkt.

Bei ausverkauftem Stadion:

Vorschlag: In dem Fall, wo das Spiel ausverkauft ist, zählt die Wertung nicht – egal, bei welchem Gegner und egal, ab wann bekannt ist, ob ausverkauft sein wird oder nicht.

6. Auswertungsgrundlage für die Punktevergabe ist der Spielbericht der offiziellen 96-Homepage.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2009 18:25 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
paulschen2006 hat geschrieben:
So jetzt ist Sommerpause und ich bin für Berbesserungtipps immer offen. Am 1.Juli kommen dann die neuen Regeln für die neue Saison.


Keine neuen Regeln bitte, bis ich die alten verstanden habe.


Bis dahin hat Opel General Motors gekauft.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2009 21:09 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11527


Offline
Also Namibier, ich finde es toll, das Du das weitermachst, danke. :nuke: Auch Deine persönlichen Kommentare, Deine kleinen statistischen Angaben und Anmerkungen, lockern das Tippspiel erfreulich auf.
Die Regeln hast Du mMn. eindeutig formuliert und ich bin damit durchaus einverstanden :!:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 63 | [ 1243 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 63  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: