Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 103 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
 96.tv ? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 96.tv ?
BeitragVerfasst: 20.09.2012 15:59 

Registriert: 12.02.2009 12:48
Beiträge: 680


Offline
29,90 aktuell im Angebot incl. HD-Receiver.

Bitte keine Werbelinks für kommerzielle Angebote - Dankeschön


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96.tv ?
BeitragVerfasst: 24.09.2012 17:37 

Registriert: 21.07.2007 19:43
Beiträge: 1715
Wohnort: Berlin


Offline
Ja das Problem ist, dass ich ja bei weitem nicht alle Spiele von 96 im Fernsehen sehen kann/will. Ich hatte eine Zeit lang (damals noch) Premiere für ein Sonderpreis für 19,99 € / Monat. Da drin waren alle Bundesligaspiele, DFB-Pokal sowie UEFA-Cup und CL-Spiele. Selbst der Preis war mir zu teuer, da ich bei weitem nicht alle 96-Spiele im Fernsehen gesehen habe.

Könnte man sich die Spiele nur für einen Spieltag ohne Vertragsbindung buchen, wäre ich auch auf jeden Fall ein neuer (alter) Kunde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 96.tv ?
BeitragVerfasst: 05.04.2013 21:24 

Registriert: 10.04.2012 10:04
Beiträge: 3


Offline
Hallo.

Hoffe, das ist thematisch richtig hier, finde die Suchfunktion in diesem Forum nicht.

Eine Frage: Wisst ihr schon, ob 96 TV also die re-live BL-Spiele nächste Saison noch angeboten werden?

LG,


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 6 | [ 103 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: