Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 4 | [ 68 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
 Zu viele Beiträge mit privatem Inhalt in den Threads Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007 22:44 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Tach Jenni!

Na keine Angst, Du nervst mich nicht und ob Du beliebt bist oder nicht spielt auch keine sone Rolle, paßt schon, mach Dir nicht so viele Gedanken, kannst ja mal überlegen, dazu zu stoßen, wenn wir uns mal treffen (aus dem Forum), trinken wir das eine oder andere Bier zusammen, ich bring Dich dann auch nach Hause, wenn Du willst, wirst sehen, ein ganz netter lustiger an sich äußerst toleranter Haufen und dann kannst Du alle, wirklich alle Punkte klären, Mißverständnisse ausräumen, in unseren Herzen ist auch Platz für Dich!!

Na? Nur Mut!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007 12:08 

Registriert: 31.08.2006 08:47
Beiträge: 1252


Offline
Zitat:
ich bring Dich dann auch nach Hause, wenn Du willst,

Jenni wohnt auch in Erlangen? Gibt es da noch dieses Shoppingzentrum?

http://home.snafu.de/think/goldt/songs/erlangen.htm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007 13:09 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1286
Wohnort: Hannover


Offline
Discostu hat geschrieben:
@Jenni: Du musst aber auch zugeben, dass Dein Eingangsposting eher einer Art "mit der Tür ins Haus fallen" statt einer sachlichen Begründung Deines Wunsches glich. Wenn Du Deinen Wunsch sachlicher artikuliert hättest, und vielleicht nicht voreilig zum Schluss gekommen wärst, dass sich eh nichts ändern wird, da die Moderatoren genauso sind, wäre die Diskussion ganz anders abgelaufen.

platonisch-romantische Grüße,
Discostu ;)


Jetzt bin ich wieder Schuld? Ich finde schon, dass ich es sachlich vorgetragen habe. Die Reaktionen darauf waren zum Teil unsachlich und ich habe zum Teil zu unsachlichen Repliken hinreissen lassen.

Auch kann von "voreilig" nicht die Rede sein, weil mir anfangs nur Ablehnung entgegen schlug.

Aber egal. Das führt jetzt zu nichts.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist die Diskussion -zum großen Teil- ja sehr sachlich und sehr fruchtbar. Darüber freue ich mich persönlich sehr, weil mir Verein und auch dieses Forum echt am Herzen liegen.

Romantische Grüße
Jenni

P.S.: Warum nur "platonisch"?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007 15:14 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
hallo jenni,
ich hake mich mal in diese diskussion mit ein....mit einem zitat von dir:
Jenni hat geschrieben:
P.S.: Warum nur "platonisch"?


meine frage an dich: was hat deine romantische "beziehung" zu discostu mit dem eigentlichen thema hier zu tun?
du siehst also, jeder kann mal vom rechten pfad (thread) abkommen. und wenn discostu dir darauf noch (öffentlich) antwortet...weitet sich das noch aus....was du so sehr kritisierst. aber in diesem fall wärest du die "anstifterin" :P :wink:

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007 15:46 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Jenni hat geschrieben:
Jetzt bin ich wieder Schuld?

Neiiiin... So drastisch war das doch nicht gemeint!
Zitat:
Ich finde schon, dass ich es sachlich vorgetragen habe. Die Reaktionen darauf waren zum Teil unsachlich und ich habe zum Teil zu unsachlichen Repliken hinreissen lassen.

Auch kann von "voreilig" nicht die Rede sein, weil mir anfangs nur Ablehnung entgegen schlug.

Das voreilig meinte ich ja auch nur in bezug gegenüber den Moderatoren. ;)

Zitat:
Aber egal. Das führt jetzt zu nichts.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist die Diskussion -zum großen Teil- ja sehr sachlich und sehr fruchtbar. Darüber freue ich mich persönlich sehr, weil mir Verein und auch dieses Forum echt am Herzen liegen.


Geenau. :)

Zitat:
Romantische Grüße
Jenni

P.S.: Warum nur "platonisch"?


ich bin doch sooo schüchtern. :oops: ;)

verlegen kichernde Grüße,
Discostu

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007 16:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Gunther hat geschrieben:
hallo jenni,
ich hake mich mal in diese diskussion mit ein....mit einem zitat von dir:
Jenni hat geschrieben:
P.S.: Warum nur "platonisch"?


meine frage an dich: was hat deine romantische "beziehung" zu discostu mit dem eigentlichen thema hier zu tun?
du siehst also, jeder kann mal vom rechten pfad (thread) abkommen. und wenn discostu dir darauf noch (öffentlich) antwortet...weitet sich das noch aus....was du so sehr kritisierst. aber in diesem fall wärest du die "anstifterin" :P :wink:


Wer im Glaskasten sitzt sollte nicht mit Steinen werfen oder was ich an anderen kritisiere, muß ich auch an mir selbst kritisieren, oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2007 23:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 23:19
Beiträge: 989
Wohnort: Südstadt


Offline
Jenni hat geschrieben:
Wenn man wie ich nur sporadisch mitliest, ist dieser "Spam" unerträglich. Die Threads wachsen innerhalb weniger Tage auf viele, viele Seiten an. Wirklich Substanz hat aber nur eine Handvoll der Beiträge.


Hallo Jenni,

sind Deine Beiträge gelegentlich hormonell beeinflusst oder kommt das von ganz tief drinnen und muss einfach gelegentlich raus? :shock:

Steilpass

_________________
Die Zeit für Signaturen ist vorbei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007 00:27 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
Steilpass hat geschrieben:
Jenni hat geschrieben:
Wenn man wie ich nur sporadisch mitliest, ist dieser "Spam" unerträglich. Die Threads wachsen innerhalb weniger Tage auf viele, viele Seiten an. Wirklich Substanz hat aber nur eine Handvoll der Beiträge.


Hallo Jenni,

sind Deine Beiträge gelegentlich hormonell beeinflusst oder kommt das von ganz tief drinnen und muss einfach gelegentlich raus? :shock:

Steilpass


Als sie das geschrieben hat, traf ihre Aussage doch voll zu!

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 4 | [ 68 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: