Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 63 von 65 | [ 1299 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65  Nächste
 "Laber-Ecke" Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2009 11:56 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Wie erwählt ein Mann seine Frau?


Ein Mann hat 3 Freundinnen, aber er weiss nicht, welche von ihnen er heiraten soll.

Also beschließt er, einen Test zu machen um herauszufinden, welche von von den dreien am besten für ihn geeignet ist.

Er hebt 15.000 Euro von seinem Konto ab, gibt jeder 5.000 Euro und sagt: gebt es aus, wofür Ihr wollt.

Die erste geht shoppen, kauft Klamotten, Schmuck, geht zum Frisör, zur Kosmetik etc. Sie sagt zu dem Mann: ich habe Dein ganzes Geld ausgegeben, um schöner für Dich zu sein, um Dir noch mehr zu gefallen. Weil ich Dich liebe.

Die zweite kauft einen Flachbildfernseher, eine Blue-Ray-DVD-Konsole, Play-Station 5, Tennisschuhe, Golfschläger etc. und sagt: ich habe Dein ganzes Geld ausgegeben, um Dich glücklich zu machen. Weil ich Dich liebe.

Die dritte nimmt das Geld und spekuliert an der Börse. In drei Tagen verdoppelt sie den Einsatz, gibt die 5.000 Euro an den Mann zurück und
sagt: ich habe Dein Geld investiert und damit das meine verdient. Dieses kann ich nun für mich ausgeben. Das tat ich, weil ich Dich liebe.


Also überlegt der Mann...



überlegt..., überlegt, überlegt überlegt, überlegt, überlegt, kratzt sich am Sa..., überlegt, überlegt, überlegt, rülpst und überlegt, pupst und überlegt,
denn Männer überlegen viel .

Und heiratet dann die mit den dicksten Möpsen!


Jawohl, ein Mann überlegt vielleicht viel, aber es bringt rein gar nichts.

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2009 12:03 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Recht auf informationelle Selbstbestimmung, das Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit und das Recht auf Meinungsfreiheit sind Grundrechte die auch in einem Fußballforum nicht untersagt werden dürfen.

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2009 12:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1887
Wohnort: Hamburg


Offline
Soccerfriend hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Nochmals: Politik war als temporäre Diskussion aufgrund von der Bundestagswahl zugelassen, wir möchten das aber nicht dauerhaft etablieren.
Es ist nunmal in erster Linie ein Fußballforum und es sind hier schon erste extremistische Auswüchse zu spüren gewesen. Und das wollen wir um jeden Preis vermeiden, deswegen nochmal: Bitte keine politischen Themen!


@ Discostu. Sorry, aber jetzt gehen mit dir die Pferde durch! In der Diskussion der letzten Tage waren nirgends "extremistische Auswüchse" zu spüren. :roll: Wenn du das ernst meinst, solltest du dir einmal Gedanken um dein Demokratieverständnis machen, dessen Basis die kontroverse Diskussion und das Ringen um Konsens oder Kompromiss ist.


Dann lies Du Dir vielleicht noch mal die postings von "Gunther" durch (Stichwort: Stimmzettel verbrennen, das Land wird brennen etc.). Ich finde es nur schwer erträglich, dass derartiger Schwachsinn (im Wesentlichen) unwidersprochen stehen bleibt. Es zeigt jedoch einmal mehr, dass Diskussionen kaum noch möglich sind. Ich halte es für völlig richtig, dass solcher Unfug in diesem Fußballforum unterbunden wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2009 12:19 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9953


Offline
Oh, oh, lieber Gunther. Tief und ruhig ein- und ausatmen, anschließend kleine lockere Fingerübungen machen und dann könnte es eventuell klappen. :wink:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Zuletzt geändert von AndréMeistro am 30.09.2009 13:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2009 13:51 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Soccerfriend hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
...es sind hier schon erste extremistische Auswüchse zu spüren gewesen.


In der Diskussion der letzten Tage...


Ihr sprecht von zwei verschiedenen Diskussionen, die von Discostu gemeinte liegt in der Vergangenheit und ist hier aus guten Gründen nicht mehr zu lesen. Es handelte sich um ein höchst unschönes Beispiel, wohin politische Diskussionen führen können. Allein dieses "können" ist für uns Grund genug, weiterhin komplett darauf zu verzichten.

Eine geschlossene Diskussion für "regelmäßige Schreiber" (hier fehlt es an einer Definition, wenngleich ich selbst diese für überflüssig halte) wird sich nicht ohne Ungerechtigkeiten verwirklichen lassen.

Zum Thema Ehrenamt: Entweder mache ich es gerne und bestmöglich oder gar nicht, fehlende Bezahlung darf die Qualität schon per Definition nicht beeinträchtigen. Ich persönlich würde auch dann keine politische Diskussion hier moderieren wollen, wenn alle User zusammenlegen würden.

Gunther hat geschrieben:
rostomat hat geschrieben:
Was, das geht an alle, ist denn eigentlich so schwer daran, sich abzusprechen und ein geignetes Forum zu suchen???

das kann ich dir genau sagen. weil das bedürftnis, über politik zu labern, nicht täglich vorhanden ist.


Zwischen meiner Frage und Deiner Antwort einen Zusammenhang zu sehen, fällt mir schwer.

Natürlich ist die Bundestagswahl schon herausragend, aber Politik insgesamt ist ja nunmal keine Eintagsfliege. In zwei Wochen, wenn das Kabinett steht, fühlt sich plötzlich der nächste User bemüßigt, seine Gedanken dazu mitzuteilen... Dann kommen in acht Wochen die ersten Gesetzesentwürfe, wieder sprudelt es aus jemandem heraus... Zum Jahreswechsel greifen noch Gesetzesänderungen der alten Regierung --> Wortmeldung... 28 Januar 2010: Ein User schaut auf seine Gehaltsabrechnung --> Ab ins Forum... Landtagswahlen... Kommunalwahlen... usw. usf.

Ob ein Tag geduldete Diskussion hier zu kurz oder sogar bereits zu lang war, darüber kann man streiten, da gebe ich Dir Recht. In Zukunft sollten wir m.M.n. erst gar keine politische Diskussion aufkommen lassen, dann sparen wir uns auch diese sich anschließende Debatte um des Debattierens Willen.

nocci96 hat geschrieben:
Recht auf informationelle Selbstbestimmung, das Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit und das Recht auf Meinungsfreiheit sind Grundrechte die auch in einem Fußballforum nicht untersagt werden dürfen.


Warum das vollkommener Quark ist, kann bitte jemand anderes erklären. Oder war es nur ein pfiffiger Scherz?

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2009 13:57 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
@kai1896

na du hast gut reden. als hamburger hast du ja des öfteren das vergnügen brennende autos zu sehen. du gönnst anderen wohl gar nix. :roll:


@André, hat nicht ganz geklappt. :wink:
aber wahrscheinlich werden die mods meine antwort auf kai auch falsch verstehen :? ....aber egal, da müssen sie (und ich) durch.

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2009 14:01 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
rostomat hat geschrieben:
Gunther hat geschrieben:
rostomat hat geschrieben:
Was, das geht an alle, ist denn eigentlich so schwer daran, sich abzusprechen und ein geignetes Forum zu suchen???

das kann ich dir genau sagen. weil das bedürftnis, über politik zu labern, nicht täglich vorhanden ist.


Zwischen meiner Frage und Deiner Antwort einen Zusammenhang zu sehen, fällt mir schwer.

vielleicht hilft dir ein einfaches beispiel weiter: ich trete auch nicht dem ADAC bei, nur weil ich mal alle 10 jahre nen reifen wechseln muß.

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2009 14:03 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Gunther hat geschrieben:
rostomat hat geschrieben:
Gunther hat geschrieben:
rostomat hat geschrieben:
Was, das geht an alle, ist denn eigentlich so schwer daran, sich abzusprechen und ein geignetes Forum zu suchen???

das kann ich dir genau sagen. weil das bedürftnis, über politik zu labern, nicht täglich vorhanden ist.


Zwischen meiner Frage und Deiner Antwort einen Zusammenhang zu sehen, fällt mir schwer.

vielleicht hilft dir ein einfaches beispiel weiter: ich trete auch nicht dem ADAC bei, nur weil ich mal alle 10 jahre nen reifen wechseln muß.


Lässt Du den dann in einer KfZ-Werkstatt wechseln oder gehst Du zum Bäcker?

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2009 14:07 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
rostomat hat geschrieben:
Lässt Du den dann in einer KfZ-Werkstatt wechseln oder gehst Du zum Bäcker?

ich mache es dann selber, und zwar an ort und stelle, wo ich gerade bin. :mrgreen:

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2009 14:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
ich empfehle für 96er folgendes forum:
http://www.das-fanmagazin.de/forum/index.php

der "Off Tropic" bereich ist sehr weit ausgebaut, sodass eigentlich gar kein anderes forum mehr nötig ist. zb der tread zur bundestagswahl umfasst 740 beiträge, und sogar weitgehend auf ansprechendem niveau (im gegenteil zu hier). aber auch zu jeglichen anderen themen können dort eigene threads erstellt werden
eingriffe der moderatoren finden eigentlich nur aufgrund von beleidigugen statt.

für alle die sich in der großen 96er familie ausserhalb der reinen fussballs unterhalten möchten eine sehr gute alternative, evtl ergänzung. erspart doch unserem moderatorenteam diese, von ihnen ungewünschten, themen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2009 14:13 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
edit

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Zuletzt geändert von nocci96 am 30.09.2009 14:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2009 14:47 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Gunther hat geschrieben:
ich mache es dann selber, und zwar an ort und stelle, wo ich gerade bin. :mrgreen:


Das hätte ich jetzt nicht gedacht!:oops:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2009 15:23 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Gunther hat geschrieben:
rostomat hat geschrieben:
Lässt Du den dann in einer KfZ-Werkstatt wechseln oder gehst Du zum Bäcker?

ich mache es dann selber, und zwar an ort und stelle, wo ich gerade bin. :mrgreen:


Habe schon verstanden. Du willst gar nicht diskutieren sondern die Diskussion nur ins Lächerliche ziehen. Suche Dir dafür bitte künftig einen anderen Ansprechpartner.

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2009 16:44 
Was soll's. Die Moderatoren haben gesprochen und gut is. Und wir befassen uns nur noch mit den wirklich wichtigen Dingen. In diesem Sinne:

http://www.youtube.com/watch?v=ZgClgCmY ... re=related


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2009 19:52 
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2006 11:23
Beiträge: 2253


Offline
rostomat hat geschrieben:
Soccerfriend hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
...es sind hier schon erste extremistische Auswüchse zu spüren gewesen.


In der Diskussion der letzten Tage...


Ihr sprecht von zwei verschiedenen Diskussionen, die von Discostu gemeinte liegt in der Vergangenheit und ist hier aus guten Gründen nicht mehr zu lesen. Es handelte sich um ein höchst unschönes Beispiel, wohin politische Diskussionen führen können. Allein dieses "können" ist für uns Grund genug, weiterhin komplett darauf zu verzichten.


@ rostomat. Wir kommen an dieser Stelle nicht zusammen, da ich in dieser Beziehung ganz grundsätzlich anders denke - Kontrolle ja, Verbot nein! Ich halte es mit Benjamin Franklin, der einmal gesagt hat
Zitat:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


Da ich aber einsehe, dass ihr als Mods eine Kontrollfunktion erfüllen müsst, habe ich den Absatz zu eurem ehrenamtlichen Engagement geschrieben. Mein Beitrag war zutiefst ernst gemeint und sollte keineswegs polemisch sein. Warum Du ihn so aufgefasst hat, verstehe ich nicht ganz. Denn ich gehe selbstverständlich davon aus, dass ein Entgelt deine Überzeugungen nicht verändern würden.
rostomat hat geschrieben:
Eine geschlossene Diskussion für "regelmäßige Schreiber" (hier fehlt es an einer Definition, wenngleich ich selbst diese für überflüssig halte) wird sich nicht ohne Ungerechtigkeiten verwirklichen lassen.


Ich hatte keine "geschlossene Diskussion" vorgeschlagen. Eine solche "geschlossene Diskussion" mit "zugelassenenen Schreibern" fände ich auch höchst uninteressant. Diese Zeiten sind in Deutschland hoffentlich wirklich für immer vorbei!

Ich habe lediglich festgestellt, dass sich die ganze Diskussion zwischen usern abspielte, die hier regelmäßig schreiben und bei denen ich davon ausgehe, dass ihr sie schon recht gut einordnen könnt.

Mir geht es auch nicht darum, eine Plattform für politische Auseinandersetzung zu suchen. Ich hatte die Laber-Ecke ganz schlicht als den richtigen Ort empfunden, ein aktuelles off-topic mit Leuten zu diskutieren, mit denen man auch sonst hier regelmäßig kommuniziert - und das ja beileibe auch nicht immer strikt zum Thema Fußball. Quasi so wie auf einer Party, wo du dich auch zunächst zu den dir bekannten Leuten stellst und dann über aktuelle Themen sprichst.

Das dies anderswo auch unkompliziert geht, hat fachwerk mit seinem link ja wunderbar demonstriert. Aber da ich auf dieser Party (=das Fan-Magazin)keinen kenne, habe ich auch nicht das Bedürfnis, mich dort in die Diskussion einzuklinken. Allzuviele Aufrufe gibt es dort ja auch nicht - jedenfalls nur die Hälfte des off-topic Themas "Geile Schnäppchen" oder "empfehlenswerte Lieder". Ich schreibe das, um deutlich zu machen, dass mir das Ganze hier in diesem wenig beachteten Laberthread vor allem von Seiten der Moderatoren zu hoch gehängt wird.

Das solls von mir zu dem Thema auch gewesen sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2009 20:09 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25366
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
menzel96 hat geschrieben:

Ein Mann hat 3 Freundinnen, aber er weiss nicht, welche von ihnen er heiraten soll.



Wozu?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2009 22:57 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Dazu.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2009 23:06 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
menzel96 hat geschrieben:

Ein Mann hat 3 Freundinnen, aber er weiss nicht, welche von ihnen er heiraten soll.



Wozu?



Damit auch alles seine Ordnung hat und er mit den anderen beiden dann fremdgehen kann, wegen dem Kick und so .

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2009 23:20 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9953


Offline
Du hast die Lacher auf deiner Seite.
http://www.youtube.com/watch?v=AoVmBpPZgWI :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=Z1yV3wnjqu0
http://www.youtube.com/watch?v=H1DS_3Lm ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=Nbc8emsFSJU&feature=fvw

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2009 01:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Gerade hier im Thread oder auch bei den Kleinen Fragen gibt es welche, die gerne mit ihren "überdimensionalen" Muskeln spielen.
Dieser off-topic-Bereich sollte nun wirklich nicht so drastisch beschnitten werden, solange die Diskussionen fair ablaufen. Warum das im fanmag möglich ist und hier nicht soll mir mal jemand plausibel erklären.
Ich bin auch der Meinung, daß die Mods einen Extrabereich in der Übersicht nur off-topic-Themen bereitstellen sollen, damit man sich hier mal anderweitig austoben kann.
Autos, Musik, Reisen, Konzerte, Umzüge, Klamotten, Biersorten usw. lauter interessante Themen über die ich auch hier gerne diskutieren möchte. :arrow: :!:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 63 von 65 | [ 1299 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: