Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 42 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Konkret Weihnachtsinternationalgutrutschglückwunsch-Fred Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Konkret Weihnachtsinternationalgutrutschglückwunsch-Fred
BeitragVerfasst: 21.12.2007 16:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9953


Offline
Liebe Leidensgenossen,

egal wie euer Weihnachtsbaum aussehen mag, die 27 Punkte kann uns kein Nadelbaum der Welt mehr nehmen. Hoho! Von daher sollten wir mit Freude dem Fest entgegen sehen und unseren Vewandten ein Lächeln schenken. Die Kinderaugen machen es uns ja immer vor wie man solche Feste zu feiern hat.

Von daher wünsche ich euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2007 17:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
Den Worten des Meistro schließe ich mich mal zu 100% an!

Euch allen ein frohes Fest, eine ruhige Zeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2008!

P.S.: Und sauft nicht so viel! :wink:

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2007 01:04 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Gute Idee, Meister André :!:

Ich wünsche unserem Verein, allen Roten und denen, die es noch werden wollen, ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr. Und ich hoffe, 2008 wieder ein paar Gesichter von euch wiedersehen zu dürfen.

P.S. Eigentlich mag ich Weihnachten ja nicht, aber die alles beherrschende Farbe dieses Festes ist nunmal Rot. Deshalb hat mein persönliches Geschenk seit heute endlich die 1896 im Kennzeichen.

Rotes Tuch hat geschrieben:
P.S.: Und sauft nicht so viel! :wink:

Und nun erst recht. Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Konkret Weihnachtsinternationalgutrutschglückwunsch-Fred
BeitragVerfasst: 22.12.2007 13:56 

Registriert: 23.12.2006 04:50
Beiträge: 362


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Von daher sollten wir mit Freude dem Fest entgegen sehen und unseren Vewandten ein Lächeln schenken. Die Kinderaugen machen es uns ja immer vor wie man solche Feste zu feiern hat.
Von daher wünsche ich euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Dem schließe ich mich an.
Die Geschenke sind schon lange gekauft, die Dukaten :lol: sind auch hübsch verpackt, und ich freue mich jetzt schon auf meine beiden Töchter und die strahlenden Augen meines kleinen Enkels, der mit seinen 7 Monaten nun sein erstes Weihnachtsfest erleben darf. Weihnachten kann also kommen, und
natürlich sollte man auch für alle Freunde und Bekannten die man über die Festtage trifft, ein Lächeln und ein herzliches in den Arm nehmen über haben.
In diesem Sinne wünsche ich allen hier ein fröhliches Weihnachtsfest!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2007 15:54 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Auch wenn in den nächsten Tagen bestimmt noch im Forum vorbeischaue, wünsche auch aus den Niederlanden frohe Weihnacht und einen guten Rutsch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2007 16:08 
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2006 03:09
Beiträge: 958


Offline
schließe mich meinen vorredner an .ein frohes fest :)

_________________
wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2007 16:22 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11538


Offline
ja, ja, auch von mir frohe weihnacht und guten rutsch :D
aber das mit cottbus.. ich krieg es nicht aus meinem kopf :evil:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2007 17:51 
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2004 07:55
Beiträge: 454


Offline
Fröhliche Weihnacht überall
tönet durch die Lüfte froher Schall.
Weihnachtston, Weihnachtsbaum,
Weihnachtsduft in jedem Raum!



Ja da stimme ich doch mitein in diesen wunderschönen Weihnachtsgrußthread.
Ich sage nur es ist einfach schön mit 27 Punkten so schön weit oben in der Tabelle zu überwintern.
Mein Dank dafür an die Mannschaft.
Und an den Trainer.
Und an den Allmächtigen hier im Verein, dem Präsidenten!
Auch Christian Hochstätter gilt meine Danksagung.
Und nicht zu vergessen the one and only Schiri Wolfgang Stark.

Dann möchte ich mich bei den Fans bedanken für den Support der Mannschaft.
Bei den Kuttenträgern, bei den Ultras, bei den ganzen kleinen Nachwuchsfans bei den VIPs und natürlich bei den ganz normalen Fussballzuschauern.

Dann möchte ich mich bedanken bei diesem wunderschönen Hannover96 Forum und den vielen interessanten Usern mit Ihrem Fussballsachverstand und den vielen Ideen und Anregungen zu Hannover 96.

Euch allen wünsche ich gesegnete und friedvolle Weihnachten!


Zuletzt geändert von RoterKönig am 22.12.2007 19:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2007 18:25 

Registriert: 24.02.2006 17:32
Beiträge: 1825


Offline
FROHE WEIHNACHTEN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2007 18:55 
Benutzeravatar

Registriert: 28.05.2006 12:29
Beiträge: 312


Offline
Frohe Weinachten und nen gutsch Rutsch ins neue Jahr wünsch ich euch allen!!!
Bleibt gesund und steht zu unsern 96ern ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2007 19:14 
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2007 21:59
Beiträge: 1046
Wohnort: Geseke


Offline
Frohe Weihnachten und schon mal n guten Rutsch euch allen :wink:

_________________
"Dies ist nicht für RTL, ZDF und PREMIERE,
ist nicht für die Sponsorn oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2007 19:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9953


Offline
einwerfer hat geschrieben:
ja, ja, auch von mir frohe weihnacht und guten rutsch :D
aber das mit cottbus.. ich krieg es nicht aus meinem kopf :evil:

Wie, feiert man in Cottbus kein Weihnachten? Das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Wenn es ihnen zu hell wird, schalten sie einfach die Lichter aus.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2007 00:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Auch von mir Frohe Weihnachten und besinnliche Festtage.

Bild

Und danach einen feuchtfröhlichen Rutsch ins neue Jahr.

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2007 01:04 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
In den „Jenaer Regeln“ ist festgelegt, dass beim Fußball in Deutschland die Spielfläche frei von Büschen und Sträuchern sein muss.

Eine sehr gute Regel, sie wurde tatsächlich 1896 verabschiedet und gilt bis heute.

Hoffentlich gilt diese Regel auch im kommenden Jahr; es wäre doch etwas unpassend, wenn die Grünfläche in unserem schönen Niedersachsenstadion mit Büschen oder Sträuchern bepflanzt werden würde.

Da könnte man ja gar nicht richtig gucken.

Und seit Andy Möllers Abgang fehlen doch die großen Versteckspieler.

Also, bitte, lasst den Rasen so wie er ist. Das ist mein Weihnachtswunsch.

Euch allen ein ruhiges Fest und

vor allem:

Viele Herzattacken-Spiele 2008.



Edit

Wir Bekloppten müssen zusammenhalten. Und auf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2007 03:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Von Weihnachten halte ich ja nix...

Denen, die was dafür übrig haben, denen wünsche ich was, den anderen auch, aber was anderes, ich gehe zu Weihnachten jedes Jahr arbeiten. Mir geht das mit den Geschenken auf den Keks und wenn ich die erleuchteten Häuser hier so sehe dann erinnert mich das immer an Pauli!! 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2007 14:05 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13022


Offline
So, dann will ich mich auch noch mal in diesem Wünschesammelsurium zu Wort melden, bevor ich es stressbedingt in den nächsten Tagen verschwitze...

Als erstes wnsche ich allen eine frohe Weihnacht mit allem was dazu gehört - es sei denn, ihr wart nicht artig! :P

Gut reinrutschen sollt ihr natürlich auch, wobei ich euch dabei nicht aufs Glatteis führen will... :oops:

Auf dass die guten Vorsätze im neuen Jahr umgesetzt werden können. Gut, ich mache mir eigentlich nie Vorsätze, weil ich sie dann eh nicht einhalten würde, aber ich gelobe weiterhin, den meist spannenden Spekulationen und Analysen hier zu beizuwohnen - denn das Forum ist nach etwas über einem Jahr des aktiven Dabeiseins fast nichtmehr wegzudenken.

Also, feiert schön und man "sieht" sich spätestens im neuen Jahr!

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2007 16:31 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Ein schöner Thread und so viele nette gute Wünsche. Da möchte ich doch mit dabei sein: Allen hier ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest - und freuen wir uns über die erfolgreiche Hinrunde mit dem Highlight vor gut zwei Wochen! Und was Rotes Tuchs Warnhinweis angeht, so fällt mir ein sinniges Motto ein, das vor mehr als 20 Jahren in der Titanic stand:
Fröhliche Arschnachten, Ihr Weinlöcher!

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2007 18:34 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
1893 hat geschrieben:
Von Weihnachten halte ich ja nix...


Das geht mir genauso. Auch wenn ich die Zeit mit meiner dreijährigen Tochter extrem genieße. In meiner Sturm und Drang-Zeit haben wir uns immer am Heiligabend und den Feiertagen auf Partys begeben und noch mehr Gas als sonst gegeben. Trinken against Weihnachten sozusagen. Die Zeiten sind vorbei. Aktuell habe ich mich vor den Festtagen großzügig mit Fußballbüchern beschenkt, die die Post heute (!!) zugestellt hat: Mir fehlte noch ein Biermann (Wenn du am Spieltag beerdigt wirst, kann ich leider nicht kommen), dann 11 Einwürfe (Theologen erklären den Fußball), 11Freunde (Fußballwunder – Wenn Fußball unglaublich wird) und das „Fußball unser“, was es aber bei mir schwer haben wird, wegen „Fast alles über Fußball“.

Angefangen habe ich mit „Wenn du am Spieltag…“ großartig und ganz toll, gerade weil es schon ein bisschen älter ist, der Biermann kann so gut über Fußball aus sicht eines Fans schreiben, fantastisch.

Meine Frau konnte es nicht fassen, hat sie sich doch so auf die Winterpause gefreut und gemütliche TV-Abende. Nun ja, immerhin besser als das ich auf irgendwelchen Anti-Weihnachtspartys abstürze.

Ach ja: Euch allen ein frohes Fest!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2007 19:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Ich beschenke mich das ganze Jahr mit Fußballspieleintrittskarten und mit der Logistik dahin und wieder zurück und Marschverpflegung außer zu Weihnachten weils da kein Fußball gibt außer auf der Insel.

Meinetwegen kann Weihnachten abgeschafft werden, dafür könnte man auf den Fußball zugeschnittene Feiertage neu erfinden. So zwei Tage Feiertage nach dem Titelgewinn eines Vereins oder so... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.12.2007 00:33 
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2007 11:33
Beiträge: 231


Offline
Ich wünsche allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
ins neue Jahr :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 3 | [ 42 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: