Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 35 von 35 | [ 685 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35
 Avatar Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Avatar
BeitragVerfasst: 04.01.2013 22:38 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3217
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Rodekamp hat geschrieben:
Bei den jüngst inflationär benutzten Logos des Braunschweiger Turnvereins wäre die Suche nach dem Inhaber der Logos allerdings einfacher. Entsprechende Abmahnungen in Bezug auf die zukünftige Unterlassung der Nutzung würden unserem Forum sogar zum Vorteil gereichen, und zwar in puncto Optik.

:laugh:

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Avatar
BeitragVerfasst: 08.01.2013 00:21 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11488


Offline
Hey, hey, hey Rodekamp :nuke:

Dein Beitrag macht deutlich, wie absurd das Ganze eigentlich ist.

Kompliment :nod:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Avatar
BeitragVerfasst: 08.01.2013 01:12 
Der Bee Gee beschreibt es so......Tragedy :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Avatar
BeitragVerfasst: 17.01.2013 00:22 
Da ich mich vorgestern El Filigrano gegenüber nicht korrekt verhalten habe,mache ich ab heute meine Abmahnungsstrafe war und behalte bis zum Ende dieser Saison den Avatar. :confused:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Avatar
BeitragVerfasst: 17.01.2013 08:34 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
:mrgreen: Es gibt Strafen, die sind keine. :wink2:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 35 von 35 | [ 685 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: