Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 11 Beiträge ] | 
 Handyschalen Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Handyschalen
BeitragVerfasst: 17.09.2003 10:23 
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2003 10:09
Beiträge: 1
Wohnort: irgendwo an der schönen Weser


Offline
Hallo alle zusammen!

Wer kann mir helfen? Ich suche für mein Nokia-Handy eine 96-Handy-Schale. Gibt es sie überhaupt, wenn ja, wo?? Ich habe schon einige An- und Umfragen gestartet, aber ohne Erfolg.

Rote Grüße

Biggi :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2003 10:49 
Hm, auf dem Handy von Svennypenny ist zumindest ein 96-Logo drauf... Und ich meine, dass er diese Handyschale im Fanshop in der Clausewitzstraße erstanden hat.

Also einfach dort mal anfragen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2003 12:50 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19844
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Wobei ich gleich sage muß, das dieses Unterfangen recht kostpielig ist. Was auch darauf ankommt, welches Handy Du hast.
Svennypenny hat glaube ich gut dafür bezahlt.

Ich glaube Nokia hat die Dinger mal direkt angeboten...
Vielleicht hilft Dir jemand von Nokia weiter...
http://www.nokia.de/nokia/actions/haendlersuche



*grübel* Sveeeeennnyyyy!!! ;)

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2003 13:50 
Discostu hat geschrieben:
http://www.nokia.de/nokia/actions/haendlersuche

Großartiger Link, Herr Moderator! "Fehler 404 - Seite nicht gefunden"


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2003 14:42 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19844
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
*kreisch!*

http://www.nokia.de/de/nokia/kontakt/haendler/532.html

:oops: :oops:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2003 15:42 
Moin Biggi ...


... diese Handyschale wurde mir im Fanshop von Hannover 96 verkauft :

Bild Bild

Ist schon eine Zeit her, es gab die Schale damals auch nur für einige (wenige) aktuelle Nokia-Modelle ...

... der Preis lag bei 40,- Euro.

(Ja, ich weiß .... malt irgendwo eine 96 drauf und verkauft es mir ;-) )

Ob die Schalen dort immer noch angeboten werden, kann ich nicht sagen ... hier kann man es aber bestimmt :

:arrow: Fanshop und Kartenvorverkauf

Hannoverscher Sportverein von 1896 e.V.

Clausewitzstraße 2
30175 Hannover

Tel.: 0511 - 282676 oder 0511 - 282096 / 97


Hab Spaß !


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2003 20:18 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
@svennypenny

so ein handy mit der schale hatte ich auch mal ! bloß ohne 96 drauf. weißt du zufällig ob es andere anbieter von aktuelleren nokia modellen gibt die solche schalen haben ?

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2003 20:28 
Im FanMag gibt es gerade ein ähnliches Thema. Dort meint jemand, dass es entsprechende Handy-Schalen bei htp gäbe...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2003 21:11 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
@flowerman

wer ist den htp ?? Naja von diesem ganzen Konsum von Schale und 96 Logo halte ich jedenfalls nicht viel. Da bleibe ich lieber bei alten Traditionen von Stadionwurst und Gilde........

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2003 21:37 
htp


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2003 22:20 
roter Oberharzer hat geschrieben:
Naja von diesem ganzen Konsum von Schale und 96 Logo halte ich jedenfalls nicht viel. Da bleibe ich lieber bei alten Traditionen von Stadionwurst und Gilde........


Watt ?

U.a. auch meinem hemmungslosen Konsumverhalten von 96-Markenware ist es vermutlich zu verdanken, daß die Eintrittspreise nicht noch weiter erhöht wurden und kürzlich ein bestimmter Brasilianer verpflichtet werden konnte ! ;-)

Sollte 96 dann auch endlich mal ein vernünftiges Merchandising auf die Beine stellen, bin ich zwar bestimmt schnell pleite ... aber garantiert nicht unglücklicher !

Was die Handyschale angeht ... wenn der 96-Fanshop keine mehr führen sollte, weiß ich auch nicht mehr als Daniel !

Trotzdem viel Glück bei der Suche !


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 11 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron