Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 9 | [ 173 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
 Schöne Beiträge aus diesem Forum Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schöne Beiträge aus diesem Forum
BeitragVerfasst: 07.11.2011 20:51 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Im Zusammenhang mit den letzten Posts sehe ich noch einen weiteren Bezug zu einem Torwart, der viel gepatzt hat, dumme Fehler gemacht hat: Robert Enke. Wer das Buch von Ronald Reng gelesen hat, sieht einen Zusammenhang von der Art und Weise, wie Robert kritisiert wurde / wie mit ihm umgegangen wurde (van Gaal, Presseartikel nach Patzern in Barcelona und Istanbul, Fans nach Bekanntwerden, dass er Gladbach verlassen wird) und dem Entstehen seiner Krankheit. Im Buch wird auch mehr als deutlich, dass Robert Enke ziemlich genau Stimmungen bei den jeweiligen Fanlagern mitbekommen hat (also dumme Sprüche aus der Kurve etc.). Es ist nicht so, dass das an den Spielern abprallt. Gestern war noch einmal auf NDR zu sehen, dass Robert Enke sich vehement um Sven Ulreich gekümmert hat, der von seinem damaligen Trainer für eine Niederlage "quasi" verantwortlich gemacht wurde. (Ich ergänze für mich, dass er es tat, um eine Entwicklung, wie sie bei ihm selbst stattgefunden hat, bei anderen nicht zustande kommen zu lassen.) Es gibt gute und weniger gute Spiele, von mir aus auch schlechte Spiele. Es gibt Entwicklungsmöglicheiten und -notwendigkeiten. Ein Spieler verliert aber nicht ein Spiel, verschuldet auch nicht einen Punktverlust. Stärken und Schwächen sind miteinander abzuwägen. Den fehlerfreien Torwart gäbe es nicht einmal, wenn man Roboter ins Tor stellen dürfte (dann gäbe es plötzlich ein Treiberproblem ...). In der ganz brisanten und fast schon
übervordernden Situation eines Bundesligatorwarts, der so exponiert dasteht und beurteilt wird, brauchen Torhüter einen Zuspruch im Sinne von: "Ich weiß, was ich an dir habe. Du bist für die Mannschaft, für mein Trainerkonzept enorm wichtig und wertvoll. Das ist so viel Wert, dass ich damit leben kann und es gerne in Kauf nehme, wenn du mal keinen so guten Tag hast. Wichtig ist mir, dass du im Training zeigst, dass du weiterarbeiten willst, dich kontinuierlich verbessern willst, du eine professionelle Einstellung mitbringst."


(Beitrag von joerch vom 7.11.2011)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schöne Beiträge aus diesem Forum
BeitragVerfasst: 22.02.2012 01:32 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11516


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Keine Ahnung von juristischen Finessen.

Aber ich habe mal mit einer Politesse drei Tage nach meiner Park-Missetat gebumst. In München. Ehrlich. Da war ich Täter und Opfer in Personalunion.

(Ist aber schon sehr lange her. Vielleicht sollte das in den Nostalgie-Bereich verschoben werden.)

neee, hier her :lol:
Das ist ein Eintrag wert 8)

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schöne Beiträge aus diesem Forum
BeitragVerfasst: 23.04.2012 14:42 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8178
Wohnort: Hannover


Offline
Mein Lieblingsbeitrag, der durch Prägnanz und Stilsicherheit beeindruckt und sich dabei trotzdem eine gewisse, zeitlose Eleganz bewahrt, wurde am 22. 4. 12 um 21.58 Uhr im Fred "Beurteilung der Moderatoren" eingestellt. Und nach Genuss auch irgendwie mit besonderem Abgang.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Zuletzt geändert von Roter Bruder am 23.04.2012 15:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schöne Beiträge aus diesem Forum
BeitragVerfasst: 23.04.2012 14:54 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11516


Offline
Der ist jetzt aber nicht mehr auffindbar :noidea:
Oder :?:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schöne Beiträge aus diesem Forum
BeitragVerfasst: 23.04.2012 15:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9948


Offline
Roter Bruder hat geschrieben:
Mein Lieblingsbeitrag, der durch Prägnanz und Stilsicherheit beeindruckt und sich dabei trotzdem eine gewisse, zeitlose Eleganz bewahrt, wurde am 22. 4. 12 um 20.58 Uhr im Fred "Beurteilung der Moderatoren" eingestellt. Und nach Genuss auch irgendwie mit besonderem Abgang.

Sie wurden überführt, Herr Roter Bruder, es ist Sommerzeit! :D

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schöne Beiträge aus diesem Forum
BeitragVerfasst: 23.04.2012 15:03 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8178
Wohnort: Hannover


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Sie wurden überführt, Herr Roter Bruder, es ist Sommerzeit! :D


:nuke: :oops:

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schöne Beiträge aus diesem Forum
BeitragVerfasst: 30.05.2012 21:38 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13859
Wohnort: Hemmingen


Offline
Ich zitiere hier mal einige Zeilen aus dem Juni-Heft von 11freunde:

Mesut Özil und die Eleganz des Minimalismus
Er schafft erhabene Momente am Ball von kaum greifbarer Substanz. Seine Pässe aus dem Nichts sind schwarze Löcher im Spiel. Eine Lobpreisung.

....Es gibt Momente aus den Spielen dieser neuen Nationalmannschaft mit den anderen Gesichtern, an die ich mich bis zum Ende meines Lebens erinnern werde. In der Mitte der unlöschbaren Bilder sind Bewegungen von Mesut Özil - und auch dieses Gesicht, das mich nicht an das Gesicht von Nemo erinnert, da haben seine Freunde von Real Madrid unrecht, sondern an das Gesicht eines türkischen Prinzen aus der Fantasie des 19. Jahrhunderts. (Dazu steht auf der linken Seite ein passendes Bild)

Rest gelöscht wegen Urheberrecht. Hoffe, ihr habt vorher genug gelesen oder leiber gleich das Heft gekauft.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schöne Beiträge aus diesem Forum
BeitragVerfasst: 01.06.2012 14:52 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
Roter Bruder hat geschrieben:
Mein Lieblingsbeitrag, der durch Prägnanz und Stilsicherheit beeindruckt und sich dabei trotzdem eine gewisse, zeitlose Eleganz bewahrt, wurde am 22. 4. 12 um 21.58 Uhr im Fred "Beurteilung der Moderatoren" eingestellt. Und nach Genuss auch irgendwie mit besonderem Abgang.


Du solltest, alleine für Deine üble "Nachtreterei", ne Verwarnung kassieren.

Was für ne billige Schreibtisch-Täter-Nummer...Du Held

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schöne Beiträge aus diesem Forum
BeitragVerfasst: 01.06.2012 16:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1258


Offline
Ah, endlich geht es wieder los. Wie konntet ihr euch nur erdreisten, so lange auf Konflikte zu verzichten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schöne Beiträge aus diesem Forum
BeitragVerfasst: 01.06.2012 18:10 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13859
Wohnort: Hemmingen


Offline
Carlos96 hat geschrieben:
Roter Bruder hat geschrieben:
Mein Lieblingsbeitrag, der durch Prägnanz und Stilsicherheit beeindruckt und sich dabei trotzdem eine gewisse, zeitlose Eleganz bewahrt, wurde am 22. 4. 12 um 21.58 Uhr im Fred "Beurteilung der Moderatoren" eingestellt. Und nach Genuss auch irgendwie mit besonderem Abgang.


Du solltest, alleine für Deine üble "Nachtreterei", ne Verwarnung kassieren.

Was für ne billige Schreibtisch-Täter-Nummer...Du Held


So wie manche User das Handeln der Moderatoren scharf kritisieren, gibt es auch solche, die selbiges gutheißen. Das hat der Rote Bruder mit seinen blumigen Worten getan. Nichts anderes.

Du hingegen, Carlos96, solltest nicht schon wieder beginnen, hier ohne Not Brandnester zu legen. Wir hatten genug davon.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schöne Beiträge aus diesem Forum
BeitragVerfasst: 25.07.2012 12:18 

Registriert: 12.10.2007 15:37
Beiträge: 774
Wohnort: Hannover


Offline
El Filigrano - 24.07.2012 - WOB-Fred - hat geschrieben:
Eine Superdefinition kann ich auch nicht aus dem Handgelenk zaubern, Alter96er. Aber vielleicht geht es mit ein paar Annäherungen. Christoph Biermann eignet sich ganz gut als Ausgangspunkt:

„Fußball leert den Kopf. Radikal und komplett. Das war es, was mir damals so gut gefiel und heute immer noch. Für neunzig Minuten gibt es kein Grübeln und keine Gedanken, die über das Spiel hinausgehen. Neben der leichten, schwebenden Leere ist nur für ganz einfache Fragen Platz. Wird er seinen Gegenspieler umdribbeln? Wird die Flanke präzise genug sein? Wird der Kopfball im Tor landen? Wird dieser Vorsprung halten? Das Denken wird schlicht und man gerät in eine wunderbare Balance von Gelöstheit und völliger Anspannung. Je mehr man sich dem Spiel ausliefert, der Hoffnung und Vorfreude auf einen Sieg und der Angst vor der Niederlage, desto größer wird die Anspannung. Um so weiter wird man aus der Welt hinausgetragen. Teilt man diesen Zustand mit vielen Menschen, wird der Sog noch größer. In einem Fußballspiel kann ich versinken. Das unterscheidet Fußball von allen anderen kulturellen Veranstaltungen. In Musik, in Bildern oder Büchern versinke ich nie, eher fliegen die Gedanken davon. Nur im Fußball gehe ich verloren.“

Wem es nur um guten Fußball geht, der erlebt eben diese „wunderbare Balance von Gelöstheit und völliger Anspannung“ nicht. Der kann sich an verschiedenen Aktionen erfreuen und Spaß haben, ganz gleich von welcher Mannschaft sie zelebriert werden. Völlig legitim, keine Frage. Das ist eine von X-Möglichkeiten, Fußball zu schauen.

Ich schaue Spiele als Fan, ich will, dass meine Lieblingsmannschaft gewinnt. Dies zuerst und zuletzt. Wenn wir dann noch schön gewinnen, umso besser.

Ein anderer Aspekt, ich meine Hornby hat darauf hingewiesen, bin mir aber nicht sicher: Geht man ins Theater, wäre man vermutlich nicht gerade hocherfreut, wenn der Hauptdarsteller mit Grippe im Bett liegt und von einer Nachwuchskraft ersetzt wird. Der Unterhaltungswert sinkt.

Beim Fußball habe ich überhaupt nichts dagegen, wenn die besten Kräfte des Gegners gegen uns nicht auflaufen. Das mindert zwar „objektiv“ den Unterhaltungswert, aber unsere Chancen steigen. Nein, ich kann die Soli von Ribery nicht genießen. Jedenfalls nicht, wenn er unsere Jungs durcheinanderwirbelt. Erst später bin ich in der Lage, diese und ähnliche Leistungen anzuerkennen.

Spaß -? Spaß habe ich hinterher, wenn sich die Anspannung gelöst hat. Dann aber jede Menge. Zu den schrecklichsten Momenten vor dem Spiel gehört für mich diese hirnlose Abtatscherei, vorgenommen von einem schwitzenden Orang Utan, der einem zur Krönung auch noch „Viel Spaß“ wünscht.

Ein Fan fiebert mit. Mitfiebern – da steckt jede Menge Kindliches und vielleicht sogar Kindisches drin, ich weiß. Na und?

Mitfiebern schließt auch jene kühle Distanz aus, die Voraussetzung ist, um Fehlentscheidungen klaglos hinzunehmen. Nein, ich bin sauer, verdammt noch mal. Wenn er dagegen etwas Lustiges für uns gepfiffen hat, buche ich das automatisch unter dem Posten „ausgleichende Gerechtigkeit“ – wenn nötig auch saisonübergreifend.

Unterhaltung/Entertainment. Man wird unterhalten – bis im extremsten Fall hin zur Berieselung. Unterhaltung wohnt jedenfalls stets etwas Passives inne. Um in diesem Zusammenahng noch eine Anleihe bei Hornby zu machen: Was wäre Fußball ohne mitfiebernde Zuschauer? Den Krach, die Anfeuerung, das ganze Drumherum? 22 Leute kicken auf einer Wiese. Fein.
Nein, Fans, mitfiebernde Zuschauer, sind Teil des Ganzen. Ohne sie wäre Fußball nicht das, was er (immer noch) ist.

Wiederholung: „Das unterscheidet Fußball von allen anderen kulturellen Veranstaltungen. In Musik, in Bildern oder Büchern versinke ich nie, eher fliegen die Gedanken davon. Nur im Fußball gehe ich verloren.“

Juut, nach 90 Minuten ist das alles vorbei – und beim Analysebier regiert wieder das Großhirn.


Kann man so ohne Kommentar stehen lassen, denke ich :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schöne Beiträge aus diesem Forum
BeitragVerfasst: 25.07.2012 14:00 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25311
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Sehr gute Wahl!

Und endlich auch mal wieder ein Beitrag, der hier in diese Rubrik gehört.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schöne Beiträge aus diesem Forum
BeitragVerfasst: 25.07.2012 15:26 
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2007 23:56
Beiträge: 553
Wohnort: Delta-Quadrant


Offline
Das Einzige, womit ich nicht ganz konform gehe, ist das Großhirn, das angeblich beim Analysebier regieren soll. Zumindest hab ich das noch nicht erlebt...

(SCNR) :mrgreen:

_________________
potlhbe'chugh yay qatIh pe''eghlu'?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schöne Beiträge aus diesem Forum
BeitragVerfasst: 29.07.2012 23:01 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
Mein alter Freund und Kupferstecher .... nur im positiven Sinne ...
sorry ElFi - ich habs erst jetzt gelesen.
Großartig - hier gehört das Werk auch hin :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schöne Beiträge aus diesem Forum
BeitragVerfasst: 08.08.2012 10:35 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6456


Offline
B'Elanna schrieb am 8.Juli 2012 dieses kleine Meisterwerk
Großes Kompliment von mir - hier gehört es her.

Die Bundesliga bekommt Konkurrenz


kwp. Unbestätigten Gerüchten zufolge plant Felix Magath den Ausstieg des VfL Wolfsburg aus der Bundesliga. Aus dem Kader für 2012 sollen 4 Mannschaften zusammengestellt werden, mit denen er ab Ende August in der neuen „Auto League“ um den AudiMaxx-Coupé spielen lassen wird. Nach jeweils einer Gruppenphase werden die Mannschaften neu zusammengestellt. Die Namen der Teams stehen bereits fest: Das Auftaktmatch bestreiten die „Golf Caddies“ gegen die „Polo Riders“. Im zweiten Spiel treffen die „Touran Tigers“ auf die „Phantom Phaetons“.

Der Turniermodus sieht vor, dass der Spieler mit dem höchsten Erfolgskoeffizienten zum Sieger erklärt wird. Dazu wendet der Verein eine komplizierte Rechung aus Einsatzminuten, persönlichen Scorerpunkten und Tabellenplatz der vier Mannschaften an. Zur Meisterschale wird eine Radkappe des legendären „tollen Käfers“ Herbie, den Magath bei Ebay für einen geringen Millionenbetrag erworben hat (anderen Gerüchte zufolge ist der Zeugwart nachts ins Zeithaus der Autostadt eingebrochen). Außerdem erhält der Gewinner des Audimaxx-Coupé sechs Zylinder und eine Sprechrolle in der nächsten Disney-Produktion „Cars 3“.

Vor dem Hintergrund, dass bei weniger als 50 Spielern keine Auswechselspieler zur Verfügung stehen, dürfen aussichtsreiche Kräfte aus den Jugendmannschaften bei den Profimannschaften mitmachen. Damit erhält Felix Magath neben den umfangreichen Werbeeinnahmen zusätzliche Mittel in Millionenhöhe aus dem Nachwuchsförderprogramm der EU und der Stiftung „Jugend kickt“ der Deutschen Sporthilfe.

Mittelfristig ist der Sprung in das internationale Geschäft geplant. Dort winken attraktive Gegner wie die Bentley Bohemians, Atlético Seat und Slovan Skoda.

Die Wolfsburg-Fans begrüßen die neue Regelung. Zwischen zwei Trainingseinheiten gelang unserem Korrespondenten Christian Puttfarken ein kurzes Interview mit einem der beiden: „Wobtown und ich finden das optimal. Wir hatten sowieso immer Probleme, zu den Auswärtsspielen zu kommen, weil in Wolfsburg kein ICE hält. Nun trifft sich die Elite des deutschen Fußballs hier bei uns. Und der Besuch von Spielen der neuen Liga zählt als Arbeitszeit.“

Wir sind gespannt. Vielleicht plant Felix Magath aber auch nur die Gründung einer auf Sportler spezialisierten Zeitarbeitsfirma unter dem Dach des VW-Konzerns. Das hätte den Vorteil, dass für die Spieler unter den Tarifvertrag für Leiharbeiter fallen würden, was die Konzernbilanz deutlich verbessern würde.

_________________
potlhbe'chugh yay qatIh pe''eghlu'?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schöne Beiträge aus diesem Forum
BeitragVerfasst: 25.08.2012 13:48 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Eine Perle von einer (Forums-) Perle.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schöne Beiträge aus diesem Forum
BeitragVerfasst: 26.10.2012 22:05 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11516


Offline
Ein klasse Beitrag von Roter_Adenstedter


Zitat:
so nun nach einer Schlaflosen Nacht, kann ich über meine Sichtweise berichten:

18:50Uhr -> Auf den Tablet Alte Liebe angemacht, damit meine kleine Tochter (4,5 Jahre) schon mal weiß, wie es sich anfühlt als Roter

18:51Uhr -> Alte Liebe ist meiner Tochter zu langweilig, sie fängt an zu singen... 1. Runde Bukarest,2. Runde.... Ihr müsstet sie sehen, bei *Europapokal* tanzt sie Pogo auf dem Sofa (normal darf auf dem Sofa nicht getobt werden, aber hier kann ich sie nicht unterbrechen, bzw. bestrafen, wobei sie wörtlich *europopopokal* singt)

19:12Uhr -> erster Jubelausbruch im heimischen Wohnzimmer, Diuof mit dem 1:0, geil, so wie das Spiel läuft kommt mein Tipp mit 4:1 hin

19:35Uhr -> die Roten lassen eine ganze Batterie an Torchancen liegen. Kommentar aus der hinteren Ecke des Sofa´s, *wenn sich das mal nicht rächt!!*

19:36Uhr -> stelle mir die frage, ob ich mich scheiden lassen soll, da ich nicht verstehe, wie man (Frau) bei einem EL Spiel der Roten, ein scheiss Buch lesen kann und dann auch noch klugscheissersprüche ablässt.

19:46Uhr -> nach abpfiff der ersten hälfte eigentlich ganz zufrieden, nur müssen wir doch schon höher führen.

20:13Uhr -> Doppelchance für die Roten, der muss doch drinn sein, fluche meinen TV an.

20:19Uhr -> Frau hat Kind ins Bett gebracht und mich gebeten etwas leiser zu sein, beim Blick auf den TV kommt ein kurzes oh oh aus Ihrem Mund, bevor Sie wieder sich ihrem Buch widmet. Wiso macht Sie mir jetzt noch zusätzlich Angst? Eintrag im Terminkalender: Freitag früh 9:00Uhr Anwalt anrufen, zwecks Scheidung.

20:31Uhr -> so langsam bekomme ich Angst, hat meine Frau doch recht, kassieren wir noch ein gegentor, beschliesse erst mal ruhig zu bleiben.

20:46Uhr -> da ist das 2:0, Didi, was ne doch nicht, wie kann der nicht drinn sein.

20:47Uhr -> neee, die olle hatte recht, ich platze vor Wut, beschimpe die Roten als Trümmertruppe und einige nicht ganz jugendfreie beschimpfungen folgen

20:48Uhr -> bin in die Garage eine Rauchen gegangen, was soll da noch passieren in 60sekunden???? ........Wiso brüllt meine Frau Tooooor???? Haben die Schweden doch noch das Siegtor geschossen? Schnell die Kippe aus, ab ins Wohnzimmer, neeee die Roten haben getroffen, stehe wie versteinert vor meinem TV, das ist mir noch nie passiert, fassunglos, Eintrag im Terminkalender, Termin beim Anwalt absagen, aber moment warum grient die Frau so hämisch? Und jetzt auch noch der Spruch: Hase, ein Spiel dauert 90Minuten!! boah wo ist was zum Werfen, ich muss raus, gehe wieder eine rauchen um keine dummheit zu machen....

So habe ich das gestern Abend erlebt, also fast wie immer bei unseren Roten
Und ja ich Liebe meine Frau, den Anwalt habe ich abgesagt, zumindest vorerst

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schöne Beiträge aus diesem Forum
BeitragVerfasst: 26.10.2012 23:45 
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2011 00:09
Beiträge: 395


Offline
Eine Südseeperle unter den Perlen ist dieser Beitrag :nod:

Damit auch noch unsere Enkel und Urenkel wissen, um was es ging :oldman:

Euroleague Helsingborg : Hannover Endstand 1:2
in der Nachspielzeit entschieden :bow: :bow: :mrgreen:
:flag962:

_________________
You'll never walk alone


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schöne Beiträge aus diesem Forum
BeitragVerfasst: 27.10.2012 00:53 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Ronny hat geschrieben:
Eine Südseeperle unter den Perlen ist dieser Beitrag


....unterschreib....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schöne Beiträge aus diesem Forum
BeitragVerfasst: 28.10.2012 12:40 
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2009 17:25
Beiträge: 1814
Wohnort: Adenstedt


Offline
@ all

Vielen dank für die Blumen und so habe ich ein teil des Forums kennengelernt, was ich selber noch gar nicht kannte :nuke: Und macht echt spass hier zu blättern. :nuke:

_________________
Egal welche Liga? Nö


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 9 | [ 173 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: