Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 10 Beiträge ] | 
 Herzlichen Glückwunsch lieber Moderator Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Herzlichen Glückwunsch lieber Moderator
BeitragVerfasst: 01.10.2003 07:19 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1236
Wohnort: Zooviertel


Offline
Dem Herrn Flowerman wünsche ich zu seinem 25. Geburtstag alles Gute.

Und wir stoßen darauf an, das er auch in der nächsten Zeit seine Moderatoren-Arbeit so eindrucksvoll weiter verfolgt wie er es bisher getan hat.

Alles Gute, du alte versiffte Socke..... :wink:

Olli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlichen Glückwunsch lieber Moderator
BeitragVerfasst: 01.10.2003 07:30 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
GiftenMeute hat geschrieben:
Alles Gute, du alte versiffte Socke..... :wink:

Olli

Apropos...
Den hier gibts von mir:
Bild

@Svennypenny: Auch wenn das Oldenburger Münsterland recht wenig mit dem Emsland zu tun haben will - sind bei Euch die 25er-Bräuche auch bekannt? 8)

Ach ja,:
Herzlichen Glückwunsch unseren Starmoderator!
Hast Du die SMS bekommen?

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2003 07:54 
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2003 09:33
Beiträge: 343
Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)


Offline
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! :wink:

... jetzt fangen bald die kleinen "zipperlein" an. :lol: :lol: :lol:

_________________
Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer,
stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr.
Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand,
wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2003 08:10 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2066
Wohnort: Wunstorf


Offline
Alles Gute zum Geburtstag :lol:

_________________
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2003 08:19 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Ui, dann wünsche ich Dir daß Du als "Waage" mal so richtig unausgeglichen zur Seite des Glückes ausschwenkst....
Mein fließend Internet geht grade nicht..vielleicht poste ich nachher noch ein Geburtstagsbild... :D

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2003 08:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Compleanos feliz, happy birthday, einen schönen Geburtstag.

25 Jahre, mei wie die Zeit vergeht ( man sieht es Dir nicht an ). Neben allem Guten was man so wünscht, bekommst Du von den ROTEN am Samstag noch 3 Punkte, die wegen der besseren Übersicht in der Bundesligatabelle geparkt werden. Nach der Saison gehören sie dann Dir.

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2003 08:30 
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2003 17:45
Beiträge: 1378
Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde


Offline
Herzlichen Glückwunsch Flowerman,
zu Deinem Geburtstag starte ich ausnahmsweise mal eine Demo:Bild

_________________
Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2003 10:05 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 11:50
Beiträge: 416
Wohnort: Groß Düngen


Offline
Bild
Herzlichen Glückwunsch zum 1/4-Jahrhundert. Habe auch eine Torte mitgebracht. Nicht vergessen die Kerzen auszupusten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2003 11:31 
Bild

So, die Kerzen ab ich ausgepustet! :o

Vielen Dank für die Glückwünsche. Aber den Thread schließe ich mal ab. Keine Extra-Würste für Moderatoren ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2003 23:26 
Hm, dann mach ich doch mal kurz ne Extra-Wurst draus, damit ich nicht so viele PMs schreiben muss:

Vielen lieben Dank für die vielen lieben Geburtstagsglückwünsche! Den Whisky eben gerade hab ich auf Euch alle hier getrunken...


Nach oben
  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 10 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: