Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 11 | [ 213 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
 Schwellenwerte überschritten! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schwellenwerte überschritten!
BeitragVerfasst: 21.04.2022 19:22 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
:oldman: :D

Ich weiß, jetzt wird es bekloppt, aber hey... ach wurscht!

30000! Potztausend. Ich habe mal eine kleine Excel-Tabelle erstellt um für alle Eventualitäten gerüstet zu sein. Voraussetzung ist natürlich, dass Herr Rossi nicht kurz vor knapp schlapp macht! Im Moment steht der Zähler ja noch auf 29.998.

Herr Rossi hat sich am 31.08.2008 angemeldet.
Bis heute ist er 4.981 Tage in diesem Forum angemeldet.
Pro Tag hat er 6,02288697 Beiträge eingestellt.

Pralino hat sich am 21.01.2003 angemeldet.
Bis heute ist er 7.030 Tage in diesem Forum angemeldet.
Pro Tag hat er 0,8059744 Beiträge eingestellt.

Lieber Pralino, wenn ich keinen Rechenfehler gemacht habe und du weiter in diesem Tempo posten solltest, wirst du kurz vor Weihnachten 2104, nämlich am 19.12.2104 deinen 30.000. Beitrag geschrieben haben. :wink:

Tiburon wird bei gleichbleibendem Tempo am Freitag, den 08.03.2047 die 30.000 geschafft haben.

Meinen 30.000. Beitrag werde ich übrigens bei meinen schlappen 0,400912201 Beiträgen pro Tag (Kategorie Schreibschnecke) am 05.03.2215 geschrieben haben. Da dieses Datum auf einen Sonntag fallen wird, seid ihr alle selbstverständlich zu einem Umtrunk eingeladen, sofern ich dann noch leben sollte. Ich freue mich auf euch, denn wir können reinfeiern! Wer an Wochenenden arbeiten muss, sollte vorsorglich schon mal einen Urlaubsantrag schreiben.

:D :oldman:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schwellenwerte überschritten!
BeitragVerfasst: 21.04.2022 20:46 

Registriert: 02.06.2016 12:37
Beiträge: 3722


Offline
@Pralino, @96doki

:dance: :mrgreen: :dance:

:nuke: :hallo:

_________________
Blah-Blah-Blah


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schwellenwerte überschritten!
BeitragVerfasst: 22.04.2022 09:09 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
@ 96dokl und den ganzen Rest der coolen boys.

Der Klaus, der Rote, liegt ja einsam on top.
Für mich deshalb, weil seine Beiträge alles selbstverfasste Ergüsse sind,
über 22100 since the beginning .... da mache ich mal diesen hier, doppelt : :bow: :bow: ,
auch wenn das derbe ins Kreuz reinschiesst.

Habe gleich eben meinen Planer angeworfen:
also, meine Feier geht im Dezember 2104 über die Bühne,
96dokl ist dann schlappe 100 Jahre danach dran im Frühling 2215.
Sollte Tiburon mitmachen - logo, ist ja wohl Ehrensache - dann muß der sich ranhalten.
März 2047, das sind läppische 25 Lenze, dann müssen die Salate fertig, der Grill heiß
und die Hobel kalt sein. Gibt es bis dahin noch Alka Seltzer, wär das prima,
doch egal, es sind genug reifere Jahrgänge vor Ort, die noch wissen,
wie man ne detsche Omme wieder klar bekommt.

Für die diversen weiteren geneigten Feierbiester, außer den Genannten,
ist der Start bei Tiburon eine gute Vorlage, etwas an Ideen abzukupfern
und diese in die eigene Sause einzubauen -
wird ja hier im Forum auch ganz gerne so gehandhabt:
manche nennen das denn verlinken, andere abkupfern ....
Egalokowski, man muss es halt so drehen,
wie es einige Politiker eben nicht gemacht haben,
dann behält auch den Status und die faulen Titel.

Ich freu' man narrisch auf das Reinfeiern, meine Schicht (Datenverarbeitung),
werde ich so legen, dass es passt.
Zur Not tausche ich mit meinem Lieblingskollegen,
ein Virtuose im Hollerith-Lochkarten klopfen so flott und geschickt - genial.
Kartenbruch, bei dem ? Niemals, nie nicht.
Als der vor einiger Zeit seinen 125-jährigen abgefeiert hat, war ich ihm ebenfalls behilflich.
Übel, da ist bei der grellen Fete beim Bill Haley Rock Abzappeln, ein Band gerissen,
keine Panik, nicht das Band der Liebe, die flotte Lotte bleibt bei seiner Stange,
äh, sie ist ihm treu, diesmal war es sein "Gekreuztes", linkes Knie.

Deshalb besonders wichtig:
kommt bitte nicht ganz untrainiert zu diesen Wahnsinnsfeiern.
Rock'n Roll und Charleston sind Gift für den kalten Bewegungsapparat.
Deshalb: Vorglühen, Franzbranntwein - nicht nur innen - ein Muss und ganz schwer angesagt.

Ich richte ebenfalls einen schönen Kameradschaftsabend aus - einen - der ein Motto hat:
es kommen nur Leute rein, die alte Leibchen von den Roten übergestülpt haben.
Diese müssen aus der Zeit zwischen 1896 und 1999 sein,
die schneidet man zur Not auf und setzt da was dazwischen, sollte der olle Ranzen sperren.
Sonst wird der Schnaps nur durchs Küchenfenster rausgereicht.
Pech gehabt, mittendrin geht jedenfalls anders .... und das wär doch schiete ....

So ich denke weder dokls noch meine hippe Sause ist zu knapp geplant,
reges Erscheinen ist ausdrücklich schwer erwünscht.

Sollte Martin bis dahin etwas altersmilde geworden sein
und den Knopf von seiner Joppe aufgefrummelt kriegen,
darf er diese Events gerne bezuschussen.

Keine Bange, denn wer dies nicht glaubt, kommt garantiert auch in'n Himmel.

... Oller Knauserhannes .... :oldman:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schwellenwerte überschritten!
BeitragVerfasst: 22.04.2022 09:17 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
:nuke:

Der Grill darf schon mal angeworfen werden. Ich bin dabei. Alleine schon um mich für meine Party inspirieren zu lassen. E-Lufttaxi mit Fluxkompensator - die letzte Meile lege ich mit dem von McFly geliehenen Hoverboard zurück - ist gebucht. Reiserücktritt ist nicht nötig.

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schwellenwerte überschritten!
BeitragVerfasst: 22.04.2022 09:23 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
Sehr schön von den Vorschreibern geschrieben und analysiert , ( ich habe nicht das Talent dazu )
Pralino schreibt ob das Konstrukt solche Aktionen ala Rossi überhaupt wert ist.
Da denke ich sofort an meine Nase.
Der Mozart hat mich mal angemahnt ( der hat sich warum auch immer zur Zeit rar gemacht )
was ich hier noch suche wenn man soviel über Kind, Konstrukt, und Sportliches Können mosert. Das macht kein Fan so extrem.
Und tatsächlich spring ich nicht vom Sofa wie früher wenn die Roten eine Bude gemacht haben.
Also scheint das tatsächlich ziemlich abgekühlt zu sein, gehe auch noch nicht mal mehr ins Stadion. :oops:
Und dann bin ich auch noch ein richtiger Fremdgänger.
Da war schon grübeln angesagt ob man " Tschüß " schreiben sollte.
Das haben ja genug andere Kenner der Roten die zig mal professioneller schreiben als meiner einer aus welchen Gründen auch immer hier getan.
Also ich finde das ok ob einer 100000 mal oder nur 100 mal seinen Senf ( vernünftig ) dazu gegeben hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schwellenwerte überschritten!
BeitragVerfasst: 22.04.2022 09:47 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:08
Beiträge: 2232
Wohnort: da vorne links neben dem Dingens


Offline
Ich hatte an anderer Stelle mal geschrieben, dass ich es gut finde, dass das Forum doch recht bunt ist. Wäre der Maßstab wirklich tiefes Fußballwissen, so würde ich die rote Karte erhalten. Herr Rossi darf selbstverständlich auch 40.000 Beiträge und mehr schreiben! Das habe ich eh nicht zu befinden. Meine Ausführungen weiter oben sollten auch nicht als Kritik verstanden werden, ich hatte aber meinen Spaß bei meinem „Was-Wäre-Wenn Spiel“, habe allerdings vergessen, wieviele Beiträge er in den betreffenden „Jubeljahren“ bereits verfasst hätte, wenn wir zu feiern gedenken. Tja, möglicherweise bin ich da irgendwie ein „Nerd“. :oops:

Jeder Einzelne gibt diesem Forum doch seinen eigenen Stempel. Das macht es mir seit Jahren zu einem vertrauten Ort mit virtuell Bekannten in diesem oftmals wirren Internetz und da gehörst du, @rotsticker und all die anderen Beitragsschreiber selbstverständlich auch zu.

Das 96-Forum: Vielleicht auch schon eine Form der Abhängigkeit, aber ich mag es nicht mehr missen.

:fan:

_________________
Kurz vorm Klo in die Hose gemacht, ist immer noch in die Hose gemacht. (Jürgen Klopp)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schwellenwerte überschritten!
BeitragVerfasst: 22.04.2022 10:17 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14932


Offline
Ja, den letzten Satz kann ich voll unterschreiben,
Ich gehöre nicht zu den Rentnern die keine Zeit haben ergo bin ich hier unterhaltungstechnisch gerne unterwegs auch wenn es ein Fußballforum ist, die Rubrik Anregungen finde ich wichtig um sich auch über Gott und die Welt auszutauschen. Irgendwie ist das hier in einem verankert. Als dicker SC Fan könnte man doch auch dort im Forum anwesend sein, seltsamerweise mache ich das da nicht, lese halt nur mit. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schwellenwerte überschritten!
BeitragVerfasst: 22.04.2022 10:35 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Tja, da sachta was: :fan:
es gab hier etliche Schreiber, die man mochte, alle verduftet.

Zu den ausbleibenden Erfolgen und Highlights unserer Roten,
hat natürlich auch Corona gewisse schöne Abläufe und Rituale zerschossen.
Mir speziell fehlen Beiträge, wo bestimmte Bereiche,
also, neben dem Platz, angestoßen werden.
Da gab es hier Leute, da hast du dich schon auf deren nächsten Erguss gefreut,
obwohl der Betroffene noch gar keine "Munition" in der Pipeline hatte.
Ich kann nur jedem hier, nicht nur den Neulingen empfehlen,
mal nach ElFi's Erlebnissen zu forschen, die er damals mit seinem Kumpel Ecki hatte.
Ein Hochgenuss.
Es waren einige Kandidaten, deren Berichte man durchaus auf Wiedervorlage legen kann.
Großartig.

Woher kommt nun diese Abstinenz, dieses sich rar machen ?
Schwer zu sagen, ich denke allerdings, es hängt auch mit dem Stillstand
und dieser unsäglichen Langeweile die unser Laden versprüht, zusammem.
Herr Kind steht auf der Leitung, die Mannschaft stokelt mehr schlecht, als recht.
Es ist keine Entwicklung zu erkennen.
Es gibt entschieden zu wenig, wovon man zehren und sich gern erinnern kann.
Man gut, dass unser schönes Stadion nicht noch schrumpft, also einläuft,
weil es nicht richtig ausgenutzt wird.
Dauer-Hängepartien sind nicht jedermanns Sache, da geht so manchem schnell die Puste aus.

Dann könnte man diese Verrohung im Internet anführen,
allerdings wundert/freut es mich, dass dieses Forum davon weitgehend verschont bleibt.
Die Mods sind ja fast unterfordert, da sollte jetzt schomma wieder einer kommen,
sich kräftig daneben benehmen um den Controllettis mal wieder Sperr-Arbeit zu bescheren.

Die Paar Trolls und Hirnis, kann man aushalten, und wenn's denen hilft,
war man noch Kumpel. :wink:
Ich habe da durchaus Verständnis für, bis auf eine fette Ausnahme.
Der Spieltagthread, speziell die Zeit, in der der Ball live rollt. Ich hab mich dorthin mal verirrt.
Da denke ich dann, ui, "what a show, kingsize", (T. Sheridan)
die ham' doch was geraucht, die ham' doch was am Sträußchen.

Nehme ich dagegen mal andere Bereiche,
wie z.B. Das Essen, Fortbewegungsmittel, Musik usw.
Gäbe es dort auch nur dieses Schmalhans-Küchenmeister-Gedöns,
ich hätte längst die Flatter gemacht. Ich bin gern anspruchsvoll und gönne mir auch was.
Man darf doch in seinem realen kurzem Leben durchaus gewisse höhere Ansprüchen stellen,
ohne deshalb gleich blasiert und arrogant zu sein.

Ein Grund mehr, auch mal etwas Blödsinn zu verzapfen und vom Thema abzudriften.
Ich schmunzele gern über Kollegen, die hier mal launig einen raushauen,
sei es in Versform, oder einfach unplugged.
Freue ich mich auf dieses von 96dokl neu kreierte Leben,
wo man für die nächsten x-Jahrzehnte planen und schon mal die Gästeliste entwerfen kann.

.... und dieser Anregungen-Bereich, der ist richtig spitze, wie es rotsticker grad' bemerkte.

.... und um auch mal einen abzukupfern: sind wir nicht alle etwas Bluna ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schwellenwerte überschritten!
BeitragVerfasst: 22.04.2022 11:14 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8686
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Puhh, das ist noch ein langer Weg zur Legende für mich. Bringe es ja gerade mal auf 10 Jahre Forum und nichtmal 10.000 Posts.

Dennoch Glückwunsch, Rossi. So einen langen Atem muss man halt auch erstmal haben. Diese Geilheit auch das 7. Tor (bzw. den 30.000 Post) zu machen suchen bewundern wir doch auch bei den Ronaldos und Ibrahimovics dieser Welt.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schwellenwerte überschritten!
BeitragVerfasst: 22.04.2022 12:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25343
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Du meinst das die n-mal hintereinander immer das gleiche Tor schießen und jedesmal zählt es?
Oder, dass das Tor erst dann zählt (amtlich ist), wenn die es geschossen haben?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schwellenwerte überschritten!
BeitragVerfasst: 22.04.2022 12:28 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
mich hat der post vom weißen Rum auch irritiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schwellenwerte überschritten!
BeitragVerfasst: 22.04.2022 12:32 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8686
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Ich meine damit, dass Ihr Euren Blutdruck dafür viel zu unnötig strapaziert. Leben und sterben lassen, wie schon James Bond und Paul McCartney wussten.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schwellenwerte überschritten!
BeitragVerfasst: 22.04.2022 12:35 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6457


Offline
Schön, dass Du zwei meiner Helden nennst.
Connery und Paul :)


Der Eine konnte die Welt retten und der Andere hat es toll vertont.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 11 | [ 213 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: