Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 7 Beiträge ] | 
 Pressekonferenz zu klein? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pressekonferenz zu klein?
BeitragVerfasst: 22.01.2010 20:01 

Registriert: 25.02.2006 18:24
Beiträge: 9


Offline
Hallo,

ich schaue mir gerne die Pressekonferenz auf der Homepage von Hannover 96 an. Allerdings kann ich das Videobild nicht vergrößern. Ist das so gewollt, oder liegt es an meinem PC?

Zum Beispiel hier:
http://www.hannover96.de/CDA/profis/sai ... -2010.html

Ich habe zwar eine andere Seite gefunden, wo alle Videos gezeigt werden (Vollbild), allerdings laufen die dort nie so richtig durch.

Danke im voraus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010 20:21 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
das liegt wohl an der einstellung auf der 96-hp. bekomme ich auch nicht auf vollbild.

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010 20:44 

Registriert: 25.02.2006 18:24
Beiträge: 9


Offline
Na dann wäre das doch mal eine Anregung das Bild wieder in Vollbild anzubieten!!!

Ich würde mich auf jeden Fall freuen :wink:

Schönes Wochenende und ich drücke Slomka und der Mannschaft morgen kräftig die Daumen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010 23:20 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Es gibt ja noch andere Quellen, wo man sich die Pressekonferenz auch in Vollbild angucken kann.

Hier beispielsweise ein Link von fachwerk (danke dafür übrigens): http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga ... er-14.html

Aber warum muss man sich eine Pressekonferenz unbedingt im Vollbildmodus ansehen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010 23:28 
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2008 23:52
Beiträge: 369
Wohnort: Oststadt


Offline
marVin hat geschrieben:
Aber warum muss man sich eine Pressekonferenz unbedingt im Vollbildmodus ansehen?


Warum musst Du Bockbier trinken?

_________________
Bild
„Nein, ich habe die Lizenz, um alles zu dürfen... “
Jörg Schmadtke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010 23:32 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Weil ich ein geiler Typ bin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2010 00:48 

Registriert: 22.11.2009 12:48
Beiträge: 76


Offline
Schön wäre natürlich, in Mainz mal wieder zu punkten, damit man mal wieder Lust hat, sich das SPIEL im Vollbildmodus anzusehen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 7 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: