Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 4 | [ 68 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
 Forumstreffen-Grillhüten-Zeltplatz-Party Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Forumstreffen-Grillhüten-Zeltplatz-Party
BeitragVerfasst: 01.05.2010 12:52 
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2006 23:36
Beiträge: 803


Offline
Morgen Männer und Weiblein,

nachdem der gestrige Forumsstammtisch scheinbar prächtig getagt hat, habe ich so eben in Kooperation mit Herzbube beschlossen eine weitere derartige Aktion zu planen.
Das Ganze soll diesmal etwas anders ablaufen.
Unter dem Motto: "Nicht-Abstieg 2010" (Hoffentlich) oder eben "Scheißegal-auch ein Roter in Liga 2" (BiTTE NICHT!), soll eine kleine, gerne auch große Party geplant werden.

Das Ganze soll dann auf einem geeignetem Zeltplatz oder an einer Grilllhütte stattfinden. Da ich aus Hameln komme, habe ich da nur einen Platz in Aussicht. Die Grillhüte in Groß Hilligsfeld.
Sicherlich kommen viele Stammis aus Hannovers Umland, sodass wir die Aktion auch gerne in diese Region verlagern können.
Es ist erstmal eine grobe Planung. Termin, Zeit und Ort müssen sicherlich noch geklärt werden, ebenso muss das Organisations-komitee ergänzt werden.

Meine Vorstellungen gehen soweit:

• Jeder bringt eigene Getränke mit. Gegen ein Freibier des ein oder anderen ist nichts einzuwenden.
• Eine Übernachtung ist nicht Pflicht.
• Die Kosten für die Mietung eines geeigneten Platzes werden brüderlich geteilt.
• Zeltkosten trägt jeder für sich.
• Grillzeug wird ebenso selber besorgt. Ich habe jedoch gute Verbindungen zu einem Metzger. Bratwurst so um die 50Cent, sodass wir da auch gerne was gesammelt bestellen können.
• Um Musik könnte ich mich kümmern.


Erste Interessenten könne sich nun melden.
Es wäre auch super, wenn jemand einen geeigneten Platz ausmachen kann.
Auch Terminvorschläge werden dankend entgegen genommen.

Ich würde sehr gerne noch einige von euch kennenlernen, da ich am 1.9. eine Ausbildung in Köln beginne.

Also auf geht´s...

Teilnehmer:

- Player-96
- Herzbube
- bierfahrer
- malu
- Discostu
- 1893
- aussiedler

_________________
[img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img]
http://www.seit-seid.de/


Zuletzt geändert von Player-96 am 11.05.2010 09:50, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2010 13:09 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Da befasse ich mich später mit. Will dir nur just was für Köln ans Herz legen:

http://www.96koelsch.de/

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010 10:06 
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2006 23:36
Beiträge: 803


Offline
Danke für den Link...

Nachdem sich keiner gemeldet hat, kann man hier wohl dichtmachen?!
Schade.

_________________
[img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img]
http://www.seit-seid.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010 10:25 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Bin auf jeden Fall dafür. Also, nicht den Faden dichtzumachen, sondern für's Grillen. Habe nur heute Abend Prüfung und kommenden Samstag fahre ich zum Fußball. Zwischendurch bin ich zwischen 6:00 und 20:00 Uhr außer Haus zum arbeiten. Habe ehrlich gesagt wenig Zeit für Organisation, werde aber mein Möglichstes dazu beitragen.

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010 11:58 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
bei so einem grillfest zur feier des klassenerhalts bzw. des kommenden wiederaufstiegs wäre ich gerne dabei. hilligsfeld ist gut, ich wohne nur 15 minuten entfernt.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010 13:27 
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2006 23:36
Beiträge: 803


Offline
Es geht nicht in erster Linie um die Organisation, sondern ob ihr dabei seid, damit wir planen können.

_________________
[img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img]
http://www.seit-seid.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010 14:16 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
bierfahrer96 hat geschrieben:
Bin auf jeden Fall (...) für's Grillen.

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010 16:03 
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2006 23:36
Beiträge: 803


Offline
Gut dann update ich jetzt oben die Teilnehmerliste?!

ElFi und co. hätte ich auch gerne dabei?!

_________________
[img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img]
http://www.seit-seid.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010 16:19 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Guck mal in Deinen Briefkasten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010 16:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Wann?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010 17:31 
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2006 23:36
Beiträge: 803


Offline
Termin noch offen. Ihr dürft kerne Vorschläge posten.
Ich bin da relativ offen.

_________________
[img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img]
http://www.seit-seid.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010 22:50 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Nachdem mir die Feuerwehr mal wieder die Stammi-Aufwartung vehindert hat wäre ich sehr gerne dabei. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010 23:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
ich wäre auch interessiert, buche aber sonntag gleich einen last minute urlaub, wenn wir nicht in die religation müssen. bin also wohl vom ca. 10.05 - 25.05 nicht in der gegend.
schaun wir mal, der sommer ist ja noch lang.
vielleicht lassen wir die saison noch ein wenig sacken, und gehen in ein paar wochen, mit neuen kräften, und entzugserscheinungen in eine nachbesprechungsfeier. da gibts dann auch mehr zu quatschen, weil schon neue spieler da sind, und vielleicht schon welche weg, und..... außerdem bin ich dann aus dem urlaub zurück. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010 23:40 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
fachwerk hat geschrieben:
ich wäre auch interessiert, buche aber sonntag gleich einen last minute urlaub,


Besuchst Du Carlos96? :wink:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2010 23:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
hähä :wink2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2010 09:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Vorschläge:

20.8.2010
23.7.2010
18.7.2010
19.6.2010
13.6.2010


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2010 14:08 
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2006 23:36
Beiträge: 803


Offline
Pro 18.7.2010!!!

_________________
[img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img]
http://www.seit-seid.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Vorschlag zum Veranstaltungsort
BeitragVerfasst: 05.05.2010 19:30 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2008 16:19
Beiträge: 676
Wohnort: Region Hannover


Offline
Als Veranstaltungsort hätte ich diesen Vorschlag zu machen.
Da hätten wir alles, was man so braucht und die Anlage ist sogar mit der U-Bahn 3 zu erreichen, liegt für die nördlichen Stadtteile in Fahrradentfernung.

http://www.parksee-lohne.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2010 20:06 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Als Ergänzung zum Beitrag von Herzbube:

http://www.hannover.de/data/download/RH ... laetze.pdf

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2010 22:50 
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2006 23:36
Beiträge: 803


Offline
So demnach:

NICHTABSTIEGSPARTY!

DATUM: 18.7.2010

ORT: ???

Ich brauche jetzt stichfeste Ort/Plätze um alles klären zu können?

Leute? Anmelden?!

_________________
[img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img]
http://www.seit-seid.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 4 | [ 68 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: