Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 16 Beiträge ] | 
 Hannover 96 App Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 App
BeitragVerfasst: 11.06.2010 23:39 

Registriert: 29.06.2009 18:59
Beiträge: 15


Offline
Hi,

warum gibt es noch kein Hannover 96 App fürs Iphone??

Bayern München, HSV und sogar von St.Pauli gibt es ein App!!
Um nur einige Bundesliga Vereine zu nennen :lol:

Bei Facebook und twitter ist 96 schon vertretten, jetzt wird es so langsam mal Zeit das ein App rauskommt!!!

Oder was meint ihr?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2010 00:05 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Stimmt. Sogar wenn ich scheis*en muss (entschuldigung) und kein Klopapier habe, gibt es dafür ein App.


Eigentlich weiß ich aber gar nicht was ein App überhaupt ist, ich mag nur den Spruch. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2010 00:09 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Jan Simak hat geschrieben:
Stimmt. Sogar wenn ich scheis*en muss (entschuldigung) und kein Klopapier habe, gibt es dafür ein App.


Kommt das Klopapier aus dem Handy?

Gibt es da auch Bier? Wenn Ja kauf ich mir ein I-Phone!

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2010 00:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Mein I Phone kann "Vuvuzeelen" :D

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2010 00:22 
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2006 23:36
Beiträge: 803


Offline
Ohhhhh. Ist ja furchtbar. Ich empfehle die Kicker-App. und die App. mein Klub. Des weiteren ein Tipp für alle t-mobile Kunden. Ihr habt das Liga total Paket umsonst für 2 Jahre, wenn ihr Vertragskunden seid. Damit gibt's BuLi umsonst, wenn man mal unterwegs ist.

Ich denke, dass sich ein 96-App. nicht lohnt. Dafür gibt zu wenig Abnehmer. Wer offizielle News haben will, schaut eben schnell auf die HP oder ind Forum.

_________________
[img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img]
http://www.seit-seid.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2010 09:09 
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009 17:32
Beiträge: 2199


Offline
Ich hab auch jede Menge scheiß auf meinem Iphone.
Ein schöner 96 wallpaper ist mir aber lieber als ein App.


Zudem benutze ich das Sport1 App!
Hammer!






Hier ist den Bier es heißt "iBeer"
Bild

_________________
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2010 23:09 
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009 17:32
Beiträge: 2199


Offline
Wo wir gerade bei Apps sind,
kann mir jemand den 3Gs(32gb) vertrag mir Complet M erklären?
Ich ralls nicht.

http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_1365,00.html

Also man muss doch 60€ grundpreis zahlen oder?
Und dazu dann noch einmalig 25€ Bestellungsbeitrag ?
Und dann noch dazu monatlich die Kosten fürs Iphone ?

Mensch ist das teuer, oder versteh ich was falsch ?

_________________
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2010 23:32 
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2006 23:36
Beiträge: 803


Offline
Besorg dir den Complete m Friends oder l. Das ist ein Kombi Vertrag für Schüler und Studenten. Die sind beide aufgelistet auf der Telekom Homepage.

_________________
[img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img]
http://www.seit-seid.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2010 23:38 
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009 17:32
Beiträge: 2199


Offline
Ja das wäre auch eine Möglichkeit!

Ich möchte unbedingt 4g haben.
Es is nur so schreklich teuer !

_________________
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2010 23:41 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11527


Offline
Man :wink: , Sören, steht doch hier alles:

1) Das Angebot gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines Telekom Mobilfunk-Vertrags mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten in den buchbaren Complete-Tarifen mit entsprechender SIM-Karte der Telekom Deutschland GmbH. Eine Entsperrung des iPhone ist nicht vor Ablauf von 24 Monaten nach Kauf möglich. Die SIM-Karte ist auch mit anderen Endgeräten nutzbar, dabei stehen iPhone-spezifische Leistungsmerkmale (z. B. Visual Voicemail) nicht zur Verfügung. Der einmalige Bereitstellungspreis beträgt 24,95 €. Der mtl. Grundpreis beträgt 24,95 € im Tarif Complete XS (für alle Gespräche werden 0,29 €/Min. berechnet), 44,95 € im Tarif Complete S (enthalten sind alle Gespräche ins Festnetz oder ins Mobilfunknetz der Telekom, für alle anderen Verbindungen werden 0,29 €/Min. berechnet); 59,95 € im Tarif Complete M enthalten sind alle Gespräche ins Festnetz und Mobilfunknetz der Telekom, für Verbindungen in andere dt. Mobilfunknetze werden 0,29 € berechnet); 119,95 € im Tarif Complete L (enthalten sind alle Gespräche in alle dt. Netze), 29,95 € im Tarif Complete 60 (enthalten sind 60 Inklusivminuten in alle dt. Netze), 49,95 € im Tarif Complete 120 (enthalten sind 120 Inklusivminuten in alle dt. Netze), 69,95 € im Tarif Complete 240 (enthalten sind 240 Inklusivminuten in alle dt. Netze ) und 89,95 € im Tarif Complete 1200 (enthalten sind 1200 Inklusivminuten in alle dt. Netze). Nach Verbrauch der Inklusivminuten werden 0,29 €/Min. in alle dt. Netze berechnet. Mit der enthaltenen Weekend Flat entfällt die Berechnung für Inlandsgespräche ins Mobilfunknetz der Telekom und ins dt. Festnetz von Sa. 0:00 Uhr bis So. 24:00 Uhr. Abrechnung im 60/1-Sek.-Takt. Nicht verbrauchte SMS/MMS verfallen am Monatsende. Nach Verbrauch der Inklusiv-SMS/MMS werden pro Standard-Inlands-SMS 0,19 € und pro Standard-MMS 0,39 € berechnet. Voraussetzung für die Nutzung von MMS ist die iPhone Software 3.0. Die angegebenen Konditionen gelten nicht für Sonder- und Servicerufnummern. Im monatlichen Grundpreis des Tarifs Complete XS und Complete 60 ist ein monatliches Inklusivvolumen von 200 MB enthalten. Nach Verbrauch des Inklusivvolumens werden 0,49 €/MB berechnet, maximal jedoch bis zu einem Betrag von 100,- € (Spending Cap). Abrechnung erfolgt in 100-KB-Schritten. Am Ende jeder Verbindung, mindestens jedoch einmal pro Tag, wird auf den begonnenen Datenblock aufgerundet. Nicht genutztes Inklusivvolumen verfällt am Monatsende. Ab einem Datenvolumen von 300 MB (Compete S, Complete 120), 1 GB (Complete M, Complete 240), 5 GB (Complete L ,Complete 1200) wird die Bandbreite im jew. Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Die HotSpot Flatrate gilt nur an deutschen HotSpots (WLAN) der Telekom Deutschland. Die Nutzung von VoIP ist nicht Gegenstand des Vertrages. Die Datenvolumina gelten nicht für BlackBerry® APN. Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Eine Nutzung mit Data Cards, Data-USB-Sticks, Surf-Boxen oder Embedded Notebooks ist nicht Gegenstand des Vertrages. Für die Nutzung des iPhone 3G/3GS mit iPhone Software 3.0 als Modem (Tethering) ist die Buchung der kostenpflichtigen Option Modem Nutzung oder der Option Modem Nutzung S erforderlich. Die Complete Tarife sind nicht mit den Telekom Mobilfunk-Produkten MultiNumbering und TwinCard kombinierbar. Bei Buchung bis 30.06.2010 in Verbindung mit dem Kauf eines iPhone 3G (8 GB-Version) und iPhone 3GS ist die Nutzungslizenz für die App NAVIGON select Telekom Edition für maximal 24 Monate inklusive. Voraussetzung für die Nutzung ist der Download der App NAVIGON select Telekom Edition über iTunes mit einem Computer (DSL oder WLAN Verbindung erforderlich). Voraussetzung für die Nutzung des MobileTV LIGA total!-Pakets ist der Download der App MobileTV und UMTS-Netzversorgung. Eine Nutzung im Ausland (Roaming) ist nicht möglich. »R-638»

Klarer geht es nicht,oder :wink:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2010 23:42 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2010 20:47
Beiträge: 1741


Offline
Wahnsinn,

ich habe kein iPhone, noch einen iMac, einen iEierwärmer, etc. UND trotzdem stehe ich morgens auf und LEBE vollkommen Apfelfrei. Ich finde das gut, "ich bin doch nicht blöd".

_________________
"Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2010 23:44 
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009 17:32
Beiträge: 2199


Offline
bierselig96 hat geschrieben:
Wahnsinn,

ich habe kein iPhone, noch einen iMac, einen iEierwärmer, etc. UND trotzdem stehe ich morgens auf und LEBE vollkommen Apfelfrei. Ich finde das gut, "ich bin doch nicht blöd".


Einmal in deinem Besitz möchtest du es nie wieder abgeben.
Es ist wirklich richtig Hammer.
Probiers aus ,bevor du dir ne Meinung bildest!

_________________
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2010 23:54 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2010 20:47
Beiträge: 1741


Offline
Ach sörn.

Das will und brauch ich garnicht.

Ich finde es geil über Landstraße und Autobahn zu fahren, dabei gelegentlich das Fenster offen zu haben und auf extremer Lautstärke AC/DC oder Live-CD´s von Green Day zu hören. Wenn ich mir da eine Fahrt inner Bahn oder Bus vorstelle, mit Eiphone, das klingt für mich nach geistiger Kastration.

_________________
"Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2010 23:57 
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009 17:32
Beiträge: 2199


Offline
Im Gegensatz zu mir kannst du alles haben.
Iphone im Auto und dazu Musik :D

_________________
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2010 07:39 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
19Sören96 hat geschrieben:
Wo wir gerade bei Apps sind,
kann mir jemand den 3Gs(32gb) vertrag mir Complet M erklären?
Ich ralls nicht.


Du bist 14 und somit noch nicht Geschäftsfähig! :roll:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2010 09:45 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Wozu man als 14 jähriger unbedingt ein Iphone 4 braucht (außer vielleicht um auf dem Schulhof zu prollen), erschließt sich mir sonst genausowenig, wie dass man einen Iphone-Thread in einem Fußballforum eröffnet. Dicht.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 16 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: