Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 13 | [ 249 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13
 Entwicklung des Forums (gesplittet aus: Modwillkür) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 14:43 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
So erstmal letzter Beitrag von mir. Solange hier keine Ordnung von verantwortlichen eingebracht wird, habe ich jetzt auch keine Lust mehr den teilweisen Schwachsinn noch durchzulesen. Leider wird auch von einigen Usern dieses Forum missbraucht für hirnlose Plaudereien und wenn selbst vom Verein keine Initiative mehr aufkommt..... :cry: See you later...Tschüss und Goodbye..... :(

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 15:19 
http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/viewtopic.php?t=1945

Doppeldiskussion ;-) ... ich habe diesen Text aber in einen neuen Thread eingebunden, da er uns zu wichtig erschien, um ihn als zweites Posting auf Seite 13 zu stellen ...

... Fragen, Zustimmung, Ablehnung, Anmerkungen, weitere Kritik usw. zu dem Text könnt Ihr ja dort loswerden.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Moderatoren zu streng/haben aufgehört/Chaos etc.?
BeitragVerfasst: 31.10.2003 19:21 

Registriert: 13.08.2003 13:22
Beiträge: 1735
Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt


Offline
hab' von diesem ganzen themenkomplex nichts mitbekommen.
zur strenge: herrn Aragorn als hsv-mod. finde ich sehr, sehr streng.
da muß man absolut politisch korrekt sein.
man traut sich kaum piep zu sagen.
hier ging es doch eigentlich moderat zu.
teilweise fühlte ich mich ins literarische quartett versetzt.
ich werde weiterhin hin und wieder mal was schreiben
egal wie's weitergeht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003 22:27 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
endlich wieder aufgeräumt, das ist schön :D :D

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2003 11:47 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
hm, da bin ich überrascht wie gut diese Renovierung gelungen ist. Danke, danke an die Mods.....hab Euch lieb :roll:

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Er beißt vor den Toren des Forums
BeitragVerfasst: 19.11.2003 16:17 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13860
Wohnort: Hemmingen


Offline
Ich fühle mich immer mehr bestätigt, dass ein vor Wochen erfolgter Rausschmiß zu Recht erfolgte. Jetzt tobt sich besagter User im Pinboard aus:

Zitat:
Ein mündiger Fan denkt und lenkt seine Schritte - ein Hund folgt seinem Herrchen bis in den Tod. Hunde wird es ewig geben!? Darum: Lieber rot als tot! * Schnabel ist aber auch das man den mal halten sollte wenn RM in der Nähe ist, damit der nicht ewig am sehen und hören gehindert wird - gelle Bemeh. Bemeh ans Telefon! Freie Sicht für Moar aufs Geschehen!


Das ist die erste ernsthafte Kritik von der Seite an meiner Person. Ob ich das überlebe? :shock:

Was soll das Wortspiel mit Erwin? :?:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2003 17:06 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Was soll das erneute Einfügen eines Pinboard-Zitates? :evil: Hier verschaffst Du jemandem Aufmerksamkeit, die dieser nicht verdient. Hast Du Dir mal überlegt, dass Cloverfield genau das beabsichtigt indem er Dich provoziert?!

Ist ihm vortrefflich, aber hoffentlich zum letzten Mal, gelungen... :wink:

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2003 17:18 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13860
Wohnort: Hemmingen


Offline
rostomat hat geschrieben:
Was soll das erneute Einfügen eines Pinboard-Zitates? :evil: Hier verschaffst Du jemandem Aufmerksamkeit, die dieser nicht verdient. Hast Du Dir mal überlegt, dass Cloverfield genau das beabsichtigt indem er Dich provoziert?!

Ist ihm vortrefflich, aber hoffentlich zum letzten Mal, gelungen... :wink:


Wahrscheinlich hast du recht. Dann: :oops:

Ansonsten habe ich mich nicht gerade provoziert gefühlt, sondern finde es einfach nur komisch, wie er mit ganzer Energie mit seinen Hufen scharrt.

Ansonsten lasse ich ihn damit mit seinen Beiträgen allein.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Er beißt vor den Toren des Forums
BeitragVerfasst: 19.11.2003 19:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Bemeh hat geschrieben:

Das ist die erste ernsthafte Kritik von der Seite an meiner Person. Ob ich das überlebe? :shock:
Was soll das Wortspiel mit Erwin? :?:



Diese Frage, Bemeh, geht von der Annahme aus, dass überhaupt noch Sinn und Verstand da sind. Ich bekomme schwere Zweifel, dass Deine Prämisse stimmt! Das wird allmählich zum reinen Happening/Palaver.

Schwamm drüber. Warten wir lieber auf das Spiel gegen Stuttgart, auch wenn man da schlimme Befürchtungen haben muss :cry: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 13 | [ 249 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: