Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 41 von 65 | [ 1286 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 65  Nächste
 Klima im neuen Forum Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Klima im neuen Forum
BeitragVerfasst: 12.12.2017 12:50 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Genius, wie siehst Du denn die von mir zitierten Passagen von Kuhburger? Findest Du diesen Stil ok? Warum gehst Du da nicht drauf ein?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klima im neuen Forum
BeitragVerfasst: 12.12.2017 13:39 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
genius4u hat geschrieben:
IQ1000 hat geschrieben:
Ich finde es schon abenteuerlich wie Kuhburger es sich anmaßt zu beurteilen wie ein User etwas empfindet.

Hinzu kommt noch die hanebüchene Behauptung das es aus seiner Sicht legitim ist ausfallend zu werden wenn ihm Beiträge nicht in den Kram passen.

Interessant ist auch das sich User aus der (ich nenne sie mal Anti Kind) Gruppe hier benehmen können wie sie wollen.

Beleidigungen und Verunglimpfungen anderer User die ihnen nicht passen sind anscheinend geduldet.

Es reicht aus einen Artikel aus einer Zeitung mit einem eigenen Komentar zu posten und schon wird man Persönlich angegangen.

Aber wehe einer der nicht zum erlesenen Kreis gehört vergreift sich mal im Ton, der wird dann sofort ausgebremst bewertet von den Mods oder gar gesperrt.

@Kuhburger und genius4u ich kann mich nicht daran erinnern das ich einen von euch Persönlich angegangen bin in meinem Post. Ihr dagegen habt euch anscheinend nicht anders zu helfen gewusst als mich sofort in aggressiver weise anzugehen und Persönlich zu werden.

Soviel zum Klima hier im Forum.


Eigentlich wollte ich dir ausführlich antworten und Begrifflichkeiten wie Subjektivität und Objektivität, sowie Selbstreflexion ins Spiel bringen. Da ich aber zwischenzeitlich der Überzeugung bin, dass uns das nicht weiterbringt und ich auch nicht wieder als Oberlehrer abgestempelt werden will der angeblich Gewalt verherrlicht, anscheinend Herrn Kind hasst und anderes lautende Meinungen nicht respektiert, erspare ich mir meinen Kommentar.

Eine Bitte noch zum Schluss: bitte lies geschriebenes aufmerksam und das Wort für Wort. Interpretationen und Mutmaßungen führen i.d.R. nur zu unhaltbaren Unterstellungen.


Weißt du genius4u, ich kann dir deinen Rat nur zurück geben.
Schau einfach mal wie deine Reaktion auf meinen Beitrag war, du vermittelst einem da das Gefühl das du den Beitrag als Persönlichen Angriff wertest und verfällst sofort in einen aggressiven und unmöglich Still.
Deiner Auffassung nach scheint jeder der eine andere Meinung hat ja eine Potentielle Bedrohung für dich und alle organisierten Fans zu sein.
Du zeigst fast kaum Bereitschaft für eine angenehme Diskussion.

Du vermittelst mir mit deinem Beitrag eine unglaublich arrogante und überhebliche Art.

Am besten du versuchst erstmal deine Art der Kommunikation hier zu überdenken.

Nochmal um es klarzustellen du bist mir gegenüber aggressiv aufgetreten und das nur weil dir mein Beitrag nicht gepasst hat.
Ich habe dich nie Persönlich angegriffen oder bin dir gegenüber respektlos geworden.
Denk einfach mal darüber nach.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klima im neuen Forum
BeitragVerfasst: 12.12.2017 14:00 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Genius, wie siehst Du denn die von mir zitierten Passagen von Kuhburger? Findest Du diesen Stil ok? Warum gehst Du da nicht drauf ein?


Ich habe das nur überflogen. So ohne Kontext finde ich das nicht ok.

IQ1000 hat geschrieben:
Weißt du genius4u, ich kann dir deinen Rat nur zurück geben.
Schau einfach mal wie deine Reaktion auf meinen Beitrag war, du vermittelst einem da das Gefühl das du den Beitrag als Persönlichen Angriff wertest und verfällst sofort in einen aggressiven und unmöglich Still.
Deiner Auffassung nach scheint jeder der eine andere Meinung hat ja eine Potentielle Bedrohung für dich und alle organisierten Fans zu sein.
Du zeigst fast kaum Bereitschaft für eine angenehme Diskussion.

Du vermittelst mir mit deinem Beitrag eine unglaublich arrogante und überhebliche Art.

Am besten du versuchst erstmal deine Art der Kommunikation hier zu überdenken.

Nochmal um es klarzustellen du bist mir gegenüber aggressiv aufgetreten und das nur weil dir mein Beitrag nicht gepasst hat.
Ich habe dich nie Persönlich angegriffen oder bin dir gegenüber respektlos geworden.
Denk einfach mal darüber nach.


Um deine These bezüglich meiner Überheblichkeit und meiner unglaublich arroganten Art noch zu stützen, sage ich das deine Beiträge sich oft nicht auf den Thread beziehen, unterstellend sind und auf wenig Wissen schließen lassen.

Gestern dachte ich noch, wir hätten im Laufe unserer Diskussion einen einigermaßen zufriedenstellenden Mittelweg und einen gegenseitigen Respekt entwickelt. Das hast du leider komplett, und das nicht zum ersten Mal, mit Füßen getreten.

Beispiel zu einer deiner völlig überflüssigen und total falschen Interpretation: "Deiner Auffassung nach scheint jeder der eine andere Meinung hat ja eine Potentielle Bedrohung für dich und alle organisierten Fans zu sein. Du zeigst fast kaum Bereitschaft für eine angenehme Diskussion." Ich empfinde dich und deine provokanten Äußerungen nicht als Bedrohung, habe ich noch nie und es gibt für dich auch keinerlei Anlass so etwas zu vermuten. Im Gegensatz zu dir habe ich gestern eine Diskussion eingeleitet und nicht wie du unterstellt um der Provokation Willen. War wie sich heute herausstellt leider umsonst.

Mein letzter Absatz zu dir persönlich: da wir nicht auf einen Nenner kommen und ich dein profanes Schubladendenken leid bin, werde ich dich künftig weder zitieren, noch deine Kommentare lesen, geschweige denn dir darauf antworten.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klima im neuen Forum
BeitragVerfasst: 12.12.2017 14:13 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Hast Recht wir kommen nicht auf einen Nenner.
Du bist ja der Meinung das es nur eine Wahrheit gibt und das ist deine und eventuell noch die deiner (ich nenn sie mal ) Clique hier im Forum.
Du und deine Mitstreiter ihr seit unglaublich aggressiv und nehmt euch raus andere zu bewerten ohne sie zu kennen.

Aber in eurer Sache selbst spielt ihr den Moralapostel und stellt alles andere was euch nicht passt sofort in frage oder versucht es als unwahr darzustellen. Obwohl ihr selber keine Beweise habt.



Es ist absolut sinnlos mit euch zu kommunizieren.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klima im neuen Forum
BeitragVerfasst: 12.12.2017 17:13 
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2005 09:07
Beiträge: 1639


Offline
:nuke:

_________________
"Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen."
(Peter Grötaz Neururer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klima im neuen Forum
BeitragVerfasst: 12.12.2017 17:24 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
Juchhu, ein Trollfaden, ich hole mir Popcorn. Aber kloppt Euch erst heute abend richtig, dann habe ich Zeit...

Früher gab es ja "3 Ecken - Elfer"... was gibt es denn, wenn unser IQ1896 3x "Ich bin raus" geschrieben hat? Einen Freiflug mit der Enterprise nach Davenstedt? :laugh:

Schon lustig, wenn diejenigen, die zur Rudelbildung neigen, plötzlich Cliquen ausmachen. :dance:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klima im neuen Forum
BeitragVerfasst: 12.12.2017 17:45 
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2005 09:07
Beiträge: 1639


Offline
Ach Stefan, selbst auf Deiner FB Seite kriegste doch keine Likes für Dein Gestammel.
Aber hier wirds klappen...
:dance: :mrgreen: :dance:

_________________
"Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen."
(Peter Grötaz Neururer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klima im neuen Forum
BeitragVerfasst: 12.12.2017 18:01 
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2015 15:25
Beiträge: 229
Wohnort: Hannover


Offline
Ach Leute...

Das macht hier wirklich langsam keinen Spaß mehr.
Das Forum ist in 2 Lager aufgespalten und es wird nur noch persönlich aufeinander eingedroschen weil inzwischen alle Argumente ausgetauscht und jede irgendwo publizierte Meldung verlinkt wurde. Und weil in der Sache nicht viel neues passiert wird eben verbal der "Unwissende Gegner" attackiert.

Nun bin ich aber zwischen den Lagern gefangen weil ich sowohl gegenüber Kind als auch den organisierten Fans kritisch eingestellt bin. Ich weiss einfach nicht wo die Wahrheit liegt. Vielleicht in der Mitte, viellecht aber auch stark auf der einen oder anderen Seite :noidea2:

Da ich auf unseren Rechtsstaat vertraue, warte ich also den Ausgang der diversen anhängigen Gerichtsverfahren ab. Dort werden belastbare Fakten und Zahlen der bislang geheimen An- und Verträge auf den Tisch kommen müssen. Anschließend werden wir hoffentlich alle ein bißchen informierter sein und können über Tatsachen diskutieren.

Solange halte ich mich aus den entsprechenden Threads raus :hallo:

P.S.: Wir spielen eine geile Saison :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klima im neuen Forum
BeitragVerfasst: 12.12.2017 18:33 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
IQ1000 und genius4u,
Ihr beide nervt im Moment ganz gewaltig.
Ignoriert Euch doch beide, oder streitet Euch per PN.

Solange aber jeder von Euch beiden unbedingt das letzte Wort haben will,
dreht sich dieses Hamsterrad immer weiter.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klima im neuen Forum
BeitragVerfasst: 12.12.2017 19:57 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
@derdavenstedter

Magst Du mir einige ernstgemeinte Fragen beantworten?

Wir haben ja im gerichtlichen Bereich öfter mal mit Menschen zu tun, die im Internet realen Personen unter Pseudonym nachspionieren, deren Leben umfangreich ausforschen und dann die gesammelten Informationen ebenfalls unter Pseudonym verbreiten. Leider erfahren wir selten deren wahre Motivation, denn wenn wir sie fragen können, dann sind sie ja immer schon bekannt und ihre Antworten sind deswegen eher unglaubwürdig.

Daher an Dich in die Anonymität die Frage: wie ist das so, sitzt man dann vor seinem Rechner, verlöscht das Licht langsam und schleicht man dann im schummerigen Dunkel des Bildschirms jemandem virtuell hinterher? Oder ist das garnicht so, macht man das eher so aus Langweile vor dem Büro-PC, vielleicht, weil einen die Arbeit oder der Chef nervt?

Und was empfindet man, wenn man sein Wissen dann irgendwo anonym unterbringen kann? Ist das eher so ein intellektuelles Ding, oder mehr emotional, und wenn emotional, eher dann so eine platonische Kopfsache oder eher politisch unkorrekt?

Du würdest mir mit einer ehrlichen Antwort wirklich sehr helfen, ich würde solche Menschen gerne besser verstehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klima im neuen Forum
BeitragVerfasst: 13.12.2017 09:42 
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2005 09:07
Beiträge: 1639


Offline
Ach Stefan,
hätte ich gerne per PN besprochen, aber für mich funktionierts auch so.

Ich persönlich kenne kein Forum, treibe mich allerdings auch nur in 2en rum, bei denen man als Avatar sein eigenes Foto und seinen echten Namen benutzt. Grundsätzlich finde ich das top, wirklich, man hat nix zu verbergen, sondern ist sichtbar. Kann aber auch sein, man möchte versteckt in eigener Sache Werbung machen.

Warum ich mir Deine Facebookseite und deine Kanzlei HP angesehen habe, hat einen einzigen Grund.
Mir ist noch nie jemand aufgefallen, der voller Inbrunst und Geifer einer Person hinterher gestiegen ist. Da wollte ich mal gucken, was Dich armen Kerl so umtreibt. Als ich dann sah, dass Deine FB-Seite und die RA-Seite auch von diesem Thema bestimmt wird, hast Du mir eigentlich leid getan, konnte gestern aber nach der - eigentlich niedlichen, zumal ich EnterpriseFan bin,Davenstedt Spitze- nicht widerstehen.
Anderer Grund, ich habe eine Zeit meines Lebens in Elze verbracht. Und Nein, ich bin und werde nicht auf die Idee kommen, Freunde nach Dir zu befragen, so spannend finde ich Dich auch nicht.
Und Danke der Nachfrage, ich bin selbstständig, habe 12 Meter Fensterfront und Dunkel wirds im Moment am Nachmittag.
Was ich empfinde? Kopfschütteln und aufrichtiges Mitleid. Tatsächlich hätte ich nichts dagegen, würdest Du am Ende in allen Punkten Recht behalten, sonst müsste man sich ernsthaft um Dich sorgen.

Ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit, Erfolg im Beruf und ein wenig mehr Gelassenheit. Man muss ja Angst haben neben Dir im ICE zu sitzen, Du würdest vermutlich von Berlin bis München keinen Kilometer vergehen lassen, ohne auf die Geschichte des Herrn Martin Kind hinzuweisen...!

Solltest Du noch Mitteilungsbedarf haben, gerne per PN, ansonsten wirds für andere langweilig...

_________________
"Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen."
(Peter Grötaz Neururer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klima im neuen Forum
BeitragVerfasst: 13.12.2017 10:52 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Naja, wenn man seine HP hier im Profil öffentlich macht, will man doch, dass man gefunden wird.
Facebook kann man ansonsten so einstellen, dass man dort nicht gefunden wird, bzw. nichts über einen ausgesagt wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klima im neuen Forum
BeitragVerfasst: 13.12.2017 11:23 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Eine Sache ist doch mehr als offensichtlich.

Die Moderatoren lassen hier bestimmte User schalten und walten wie sie wollen. Es scheint den Moderatoren auch völlig egal zu sein das es andere User gibt die sich in diesem Umfeld immer weniger wohlfühlen und sich immer mehr aus diesem Forum zurückziehen.

Das die Stimmung von mir und anderen Usern als schlechter wahrgenommen wird als von den MK kritischen Usern und Moderatoren wundert mich nicht.
Denn da scheint die gemeinsame Abneigung gegen Kind ja eine Art Gruppengefühl zu generieren.

Dieser Mangel an Fingerspitzengefühl den die Mods haben zieht sich seit Wochen hier durchs Forum.

Das ist meine Wahrnehmung, andere können das ja gerne anders sehen.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klima im neuen Forum
BeitragVerfasst: 13.12.2017 11:45 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8686
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Meine Güte, ist da viel MiMiMi dabei. Was hält Euch arme Kind-Kritiker-Opfer davon ab, sich in den für Euch relevanten Threads auszutoben. Macht Euch da irgendwer das Leben und Schreiben madig? Kommt da irgendwer auf die Idee zu schreiben: Ich finde die Spiele von 96 z.Zt. total doof, da sie mich gerade nicht interessieren und mich ärgert es einfach, dass sich andere darüber austauschen wollen. Aber am liebsten wäre mir, dass der Spielbetrieb eingestellt wird, da es mich im Moment nicht so interessiert. Hört doch einfach auf, Dinge zu lesen und zu kommentieren, die ihr Scheisse findet.

Keiner will Euch bekehren oder Eure Meinung beeinflussen, aber wenn ihr Euch zu den Themen äußert, obwohl Euch angeblich nur der Fußball in seiner reinen Form auf dem Platz interessiert, lasst Euch nicht abfällig über Leute aus, die sich halt Gedanken über Stimmung und Hintergründe machen wollen. Das ist heuchlerisch. Dieses Forum bietet Platz für viele Themen und um es mal mit Hoeneß zu sagen: Für die Scheißstimmung in den für Euch wichtigeren Fäden, da seid doch ihr zuständig.

Kaufe mir auch keine BILD-Zeitung und schmeisse sie dann dem Kioskmenschen verächtlich wieder vor die Füße und frage ihn, warum er überhaupt so einen Dreck verkauft. Ich weiß das vorher, wie ich mich fühle, wenn ich da rein schaue. Darum lasse ich das in aller Regel.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klima im neuen Forum
BeitragVerfasst: 13.12.2017 12:36 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
:nuke: Danke @ Kuba libre

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klima im neuen Forum
BeitragVerfasst: 13.12.2017 12:42 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13013


Offline
Schöner Ansatz, Kuba, der glaube ich sogar vortrefflich funktionieren würde. Ehrlich.

Es ist wie verhext, da rutscht das Forum auf der Prio-Liste mal etwas nach hinten, weil bezahlter Job und Familie in der Vorweihnachtszeit, die gleichbedeutend mit dem Jahresendchaos ist, mehr in den Fokus rücken, schon geht es hier wieder rund. :roll:

Zunächst einmal finde ich es - völlig ohne Ironie oder böse Hintergedanken - beachtlich, mit wie viel Energie "beide Parteien" immer wieder zur Sache gehen. Dass die sachliche Diskussion dann zurückstecken muss, ist leider obligatorisch. Ich denke, es würde allen Beteiligten sehr gut zu Gesicht stehen, wenn man sich etwas zurücklehnt und hier nicht mit Bruder Bleifuß durchs Forum ballert.

Ich kann zum Beispiel verstehen, wenn man sich in ein Thema oder einen Themenblock reinarbeitet und keinen Link ungeteilt lassen möchte, wenn einem das Thema am Herzen liegt. Ich kann aber auch verstehen, dass es diejenigen, die sich nur "oberflächlich" (nicht negativ gemeint) informieren wollen, abschreckt und fast schon manisch wirkt. Links und Zeilenmonster wirken dann doch eher überfordernd/störend.

Was ich aber nicht verstehen kann, sind die Einwürfe von Usern, die die Thematik angeblich gar nicht interessiert, wie sie Kuba oben auch angesprochen hat. Dann lasst die anderen doch machen. Oder im aktuellen Beispiel: Wenn beide Extreme sich nicht auf die jeweils andere Kind-Sicht anlassen können oder wollen, dann haltet euch doch einfach etwas zurück. Den Offenen/Unentschlossenen helfen weder angedichtete Hexenjagden noch persönliche Diffamierungen weiter.

Ich fürchte aber, dass wird sich vor einer gerichtlichen Entscheidung nicht mehr entspannen und danach wahrscheinlich auch nur bedingt.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klima im neuen Forum
BeitragVerfasst: 13.12.2017 18:09 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
@derdavenstedter

Nun habe ich nicht wirklich damit gerechnet, dass ich eine ehrliche Antwort bekomme, aber verwundert bin ich schon, wie schon fast lehrbuchartig die gängigen Rechtfertigungs- und Eskalationsmuster abgearbeitet werden:

- Direkte Übergriffigkeit gegen das Ziel in der Ansprache, der Wortwahl und dem Inhalt, um zur Rechtfertigung der eigenen Grenzverletzungen eine emotional-intellektuelle Überlegenheit und eine soziale Nähe vorzuspiegeln.

- Vorgetäuschte Empathie mit und vermeintliche Sorge um das Ziel und seine realen Sozialpartner, um so Eskalationszenarien zu beschreiben.

- Pseudorationale Rechtfertigungen der eigenen Grenzverletzungen mit angeblichem Fehlverhalten des Ziels, durch das dieses die Angriffe selbst provoziert haben soll.

- Konstruktion von angeblichen Realsituationen, in denen das angebliche Fehlverhalten des Ziels gegenüber dem Angreifer eine Rolle spielen könnte, verbunden mit dem bedauernden Hinweis, dass das Ziel die direkten Kommunikationswege für den Angreifer unterbrochen hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klima im neuen Forum
BeitragVerfasst: 13.12.2017 18:53 
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2005 09:07
Beiträge: 1639


Offline
Oh Gott Steffi,
Du hast echt Probleme.....

_________________
"Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen."
(Peter Grötaz Neururer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klima im neuen Forum
BeitragVerfasst: 17.12.2017 21:49 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Mach's gut, Patches.
Willkommen im Club.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klima im neuen Forum
BeitragVerfasst: 28.12.2017 01:28 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Kuba libre hat geschrieben:
So wie ich das sehe, hat hier keiner mehr Bock auf irgendwas.


So ist es. Soll ich jetzt alle zur Ordnung aufrufen, soll ich sperren? Es bringt nichts. Die Fronten sind verhärtet.


Tja, eine festgefahrene Situation, die mich traurig macht. Diese ewigen, gegenseitigen Anfeindungen zu lesen macht nun wahrhaftig keinen Spaß. Seit ICH hier angemeldet bin, ist das der absolute Tiefpunkt. :cry:

Diskussionen sind hier (hetegorene Mitglieder) zu dem Themenkomplex rund um MK sowie 50+1 nicht mehr möglich.

Eine Lösung habe ich allerdings auch nicht parat. Ich merke nur, dass ich jeden Tag weniger Lust verspüre in dieses Forum zu schauen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 41 von 65 | [ 1286 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 65  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: