Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 14 Beiträge ] | 
 Bekanntgaben der Moderation / Neuigkeiten Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bekanntgaben der Moderation / Neuigkeiten
BeitragVerfasst: 29.08.2012 23:46 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Bitte beachten!

In den Netiquette hat es folgenden Neuzugang gegeben:

Zitat:
5. Schleichwerbung

In letzter Zeit erhält man immer mehr den Eindruck, dass das Forum für Werbung missbraucht wird: Immer öfter melden sich User an, die in Postings Links ohne Fußballbezug zu meist kommerziellen Angeboten zum Zwecke der Weiterverbreitung plazieren. Das können wir nicht tolerieren, da wir ein Forum und keine Werbeplattform sind!
Werbung, die nicht den Forumsgegebenheiten entspricht, ist grundsätzlich nicht erlaubt und wird von uns nach eigenem Ermessen bearbeitet oder gelöscht.

Bei Usern, bei denen der akute Verdacht besteht, dass sie sich nur angemeldet haben, um in der Signatur oder versteckt in Beiträgen Werbelinks zu verbreiten, behalten wir uns vor mit mindestens einer Verwarnung bis hin zur Sperre zu reagieren.



...Wobei ich hier bei den Sperren klarstellen möchte: Es geht nicht darum, hier Stammuser auf die Finger zu hauen, die mal einen Link posten. Es geht ganz klar um Neuanmeldungen, bei denen es offensichtlich ist, dass sie nur um des Verlinkens willens sich hier angemeldet haben. Die werden bei groben Verstößen sofort gesperrt und tauchen auch als Werbetrolle nicht auf der Sperrliste auf.
Das ist hier in letzter Zeit ausgeufert, weshalb wir reagieren mussten.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bekanntgaben der Moderation / Neuigkeiten
BeitragVerfasst: 19.11.2012 18:02 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Falls sich jemand wundert: Wir haben die Anmeldefrage geändert, da wir derzeit wieder massiver mit ner Spamproblematik konfrontiert sind. Wie es scheint, ist die Antwort automatisiert geknackt worden.

Das Katz-und-Maus-Spiel geht weiter. :roll:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bekanntgaben der Moderation / Neuigkeiten
BeitragVerfasst: 19.11.2012 18:26 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Das war allerdings etwas nervig. Ist vielleicht auch mal der Zeitpunkt, sich für euren ehrenamtlichen Einsatz mal zu bedanken und froh zu sein, sich nicht selber um so einen Sch... kümmern zu müssen. Danke dafür! :nuke:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bekanntgaben der Moderation / Neuigkeiten
BeitragVerfasst: 19.11.2012 18:35 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Wer manchmal meckert, darf auch mal loben:
Ich schließe mich Kuba Libre ausdrücklich an und schlage Discostu für den alternativen Nobelpreis vor.
Gute, unauffällige Arbeit - und (fast) immer auf Ausgleich bedacht.
:nuke:

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bekanntgaben der Moderation / Neuigkeiten
BeitragVerfasst: 19.11.2012 19:48 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Da möchte ich mich aber auch anschließen, danke für eure ehrenamtliche Arbeit. :nuke:

Mit dem alternativen Nobelpreis könnte es Probleme geben, deshalb wäre ich dafür Discostu den Apollo 11 Orden für die Verteidigung einer Legende zu verleihen !! :mrgreen:

http://www.der-apokryphe-orden.de/ordensblog/index.php/tag/apollo-11 :wink2:

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bekanntgaben der Moderation / Neuigkeiten
BeitragVerfasst: 20.11.2012 10:24 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Ich freue mich über das Lob, aber möchte betonen, dass ich in diesem speziellen Fälle der falsche Adressat bin:
Während ich das Wochenende fast ausschließlich unterwegs war und u. a. in Hamburg und gestern auf der Arbeit weilte, haben sich Roter Stern, Erdbeere und MarVin den Spammerhorden entgegengestellt und die nervige Drecksarbeit erledigt. Ich wusste gar nicht was hier abgeht. Die Kollegen haben das volle Lob verdient.
Danke Dafür, ihr drei! :flag962: :nuke:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bekanntgaben der Moderation / Neuigkeiten
BeitragVerfasst: 31.07.2016 14:39 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Unsere Lebenszeit ist begrenzt und zum Leben gehört leider auch untrennbar der Tod. Das ist uns allen mit dem plötzlichen Ableben von El Filigrano wieder schmerzhaft bewusst geworden.

Das ist aber nicht der erste User den wir vermissen. Von uns gingen die Jahre, die dieses Forum existiert, auch weitere geschätzte User wie Yeswecan, Herzbube96 und Wettberger.

Das Forenleben muss dennoch weitergehen. Wir Moderatoren haben uns aber gedacht, dass wir die Nutzer, die dieses Forum geprägt haben und für immer aus dieser Mitte gerissen wurden, im besonderen Maße gedenken wollen.

Wir möchten diese Nutzer, indem wir sie in einem Status "✝ Unvergessen" kennzeichnen, für immer in Ehren halten.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bekanntgaben der Moderation / Neuigkeiten
BeitragVerfasst: 03.08.2016 18:08 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Das ist eine schöne Idee! :nuke:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bekanntgaben der Moderation / Neuigkeiten
BeitragVerfasst: 03.08.2016 19:12 

Registriert: 28.01.2015 08:15
Beiträge: 377


Offline
Auch von mir ein "Daumen hoch" für diese Neuerung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bekanntgaben der Moderation / Neuigkeiten
BeitragVerfasst: 06.08.2016 21:23 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Finde ich richtig gut! :nuke:

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bekanntgaben der Moderation / Neuigkeiten
BeitragVerfasst: 10.08.2016 02:49 
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2003 00:00
Beiträge: 1588
Wohnort: Neumünster


Offline
:nuke:

_________________
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)
"Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bekanntgaben der Moderation / Neuigkeiten
BeitragVerfasst: 11.08.2016 06:49 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Das ist eine tolle Idee. :nuke:

Es kann so schnell gehen.....

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bekanntgaben der Moderation / Neuigkeiten
BeitragVerfasst: 14.08.2016 23:50 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Wir haben soeben die Forenaufteilung etwas umgestellt.

- Das Bundesliga-Unterforum findet Ihr jetzt direkt unterhalb von Das Spiel und die Mannschaft.
- Dafür schlüpft die English-Section in den Sonstigen-Bereich.
- Das Spiel International Findet Ihr jetzt etwas weiter nach unten bei der Nostalgie-Ecke. Wenn wir 2017 aufgrund des Pokalsieges wieder international kicken, wird der Bereich selbstlabernd wieder entsprechend hochschubst.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bekanntgaben der Moderation / Neuigkeiten
BeitragVerfasst: 15.08.2016 10:53 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Sehr gut. :nuke:

Kann man vielleicht auch eine Rubrik mit allen 96-Ergebnissen der aktuellen Tabelle und dem nächsten 96 Spiel und dem nächsten 96-DFB-Pokal-Spiel einrichten? Gut wäre dann auch wenn bei jedem gespielten Spiel, die Torschützen, die Karten und die Zuschauerzahlen stehen würden.

Eine interne Torschützenliste mit allen Torschützen unserer Mannschaft wäre auch nicht schlecht. Die 96- Tor-Kanone wäre dafür ein schöner Name.

Man könnte die ganze Rubrik alle 96-Spiele der Saison 2016/2017 nennen.

Man hätte alles auf einem Blick.

Es müsste sich nur jemand finden, der das immer aktualisiert? :noidea:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 14 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: