Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 12 Beiträge ] | 
 Aktualität des Pressespiegels Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aktualität des Pressespiegels
BeitragVerfasst: 31.01.2011 12:55 

Registriert: 07.10.2010 13:28
Beiträge: 2


Offline
Liebe :fan: s des 96-Pressespiegel, prinzipiell finde ich die "neue" Art des Pressespiegels unserer Roten ganz okay, aber die Aktualität leidet doch. Es ist Montag mittag und ich kann noch keine Artikel aus HAZ oder NP vom Freitagsspiel finden. In Bayern ist es leider unmöglich, diese Zeitungen zu bekommen, daher bin ich total auf den Pressespiegel angewiesen. Bitte linkt die Artikel zeitnah ein. Grüße aus München - halo96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aktualität des Pressespiegels
BeitragVerfasst: 31.01.2011 13:00 
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009 17:32
Beiträge: 2199


Offline
Wieso kannst du nicht selber auf http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96 oder http://www.neuepresse.de/Sport/Hannover-96/Uebersicht gehen?

_________________
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aktualität des Pressespiegels
BeitragVerfasst: 31.01.2011 13:08 

Registriert: 07.10.2010 13:28
Beiträge: 2


Offline
Danke für die links !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aktualität des Pressespiegels
BeitragVerfasst: 31.01.2011 21:13 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Ein Freund von mir wohnt auch in Bayern (Nürnberg). Der holt sich die HAZ immer am Bahnhof. Dass sollte in München doch eigentlich auch gehen, denke ich.

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aktualität des Pressespiegels
BeitragVerfasst: 01.02.2011 19:02 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
halo96 hat geschrieben:
Danke für die links !

Der Pressespiegel lebt vom Mitmachen. :wink2: Wenn Du Links findest, einfach reinflanken.
Die anderen setzen auch nur Links die Du auch finden kannst.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aktualität des Pressespiegels
BeitragVerfasst: 01.02.2011 19:10 
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2010 10:21
Beiträge: 1873
Wohnort: Hannover


Offline
Ich glaube es ging um den auf der Internetseite

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... iegel.html

_________________
Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.


>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aktualität des Pressespiegels
BeitragVerfasst: 01.02.2011 20:46 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
nö, die kann er nicht gemeint haben, da sie montagvormittag schon aktuell war. :)

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aktualität des Pressespiegels
BeitragVerfasst: 01.02.2011 20:51 
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2010 10:21
Beiträge: 1873
Wohnort: Hannover


Offline
aber diese Aussage:

Zitat:
prinzipiell finde ich die "neue" Art des Pressespiegels unserer Roten ganz okay,


trifft nur darauf zu und nicht auf das Forum.
Oder er hat noch nicht wahrgenommen das der Pressespiegel auf der HP wieder geht und kommt daher immernoch ins Forum.

_________________
Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.


>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aktualität des Pressespiegels
BeitragVerfasst: 01.02.2011 22:46 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Der Forenpressespiegel hat aber auch eine Wandlung vollzogen vor einiger Zeit.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aktualität des Pressespiegels
BeitragVerfasst: 01.02.2011 23:22 
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2010 10:21
Beiträge: 1873
Wohnort: Hannover


Offline
ja letzten Sommer, das ist rund 7 Monate her.

_________________
Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.


>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aktualität des Pressespiegels
BeitragVerfasst: 15.02.2011 15:42 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2489
Wohnort: Hannover


Offline
Wie heikel die Verlinkung von Presseartikeln ist, kann man auch in diesem Artikel bei SpOn wieder mal feststellen.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,745378,00.html

Selbst die hier im Forum üblichen „Anrisse“ sind wohl nicht unumstritten.

Obwohl die höchstrichterliche Rechtsprechung in diesem, unserem Land insoweit einen Rest Freiheit gelassen hat, geht der Hickhack unablässig weiter. So generiert man Einkünfte für Abmahn-Anwälte.

_________________
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aktualität des Pressespiegels
BeitragVerfasst: 15.02.2011 16:44 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
danke Alter96er, für den sehr interessanten artikel.
aber irgendwie etwas widersprüchlich.
spiegelonline hat geschrieben:
Commentarist soll eine "ausreichend strafbewehrte Unterlassungsverpflichtungserklärung" abgegeben.
Das hat Seitengründer Eric Hauch getan, weil er kein Geld für einen möglichen langen Rechtsstreit hat und sein Angebot schnell wieder online bringen will
...
Hauch hat nun vor, die Kosten für die Unterlassungserklärung im Auftrag der "FAZ" doch zu bezahlen, damit Commentarist schnell wieder online gehen kann.
wenn er das unterschrieben hat, dann kann (darf) er nicht damit wieder online gehen. ist ja schließlich der zweck einer unterlassungserklärung.
sehr seltsam. :noidea:

edit
hm, ok. wahrscheinlich wird er dann nur die beiden verlage ausklammern.

edit 2: aber das hätte er jetzt auch machen können ... und weiter online sein ohne von der seite gefahr zu laufen. doch irgendwie seltsam.

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 12 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: