Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 6 Beiträge ] | 
 Einrichtung des Chats und Verabredung zum Chaten Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einrichtung des Chats und Verabredung zum Chaten
BeitragVerfasst: 22.11.2003 03:05 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Rostomat schreibt:

Zitat:
Mir wäre der 8:40 Uhr-Zug ganz lieb, da ich hinterher nicht allzu spät heim in die Landeshauptstadt will (gegen 23-24 Uhr Ankunft Hannover, wenn mgl.).

Ehe es hier aber zum Chat verkommt würde ich vorschlagen, dass dieser Zug und damit der Treffpunkt um 08:20 Uhr als beschlossen gilt. Alles weitere klären wir per PM, meine Handy-Nr. schicke ich Dir gleich mal rüber...


So, seit langem besteht Einigkeit darüber, daß ein direkter link in unserem Forumskopf zum Hannover96 Chat sinnvoll und gewünscht wird.
Bis jetzt konnte das vom Web-Team auch noch nicht eingerichtet werden. Antwort auf meine Anfrage habe ich zwar auch nicht bekommen aber Flowerman hat die Idee auch im Hinterkopf und unterstützt sie..


Nachdem das bei den Tifosi auch so schön mit der Einrichtung des Chats geklappt hat, ist zu hoffen, daß es hier früher oder später dann auch klappt und man sich über diesen Thread dann auch zum Chaten, Diskutieren, Langeweile-Vertreiben oder falls notwendig zum Klarheiten beseitigen treffen und verabreden kann.. :D

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2003 14:03 
Jepp, absolut begrüßenswert !

Solange es keine andere Lösung gibt, ist kann ja dieser Thread auch dazu dienen, sich zum Chat zu verabreden, ggf. halt auch kurzfristig !

Der direkte Weg in den hiesigen Chat dieser Seite :

:arrow: Chat

Habt Spaß !


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2003 14:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9950


Offline
Svennypenny hat geschrieben:
Jepp, absolut begrüßenswert !

Solange es keine andere Lösung gibt, ist kann ja dieser Thread auch dazu dienen, sich zum Chat zu verabreden, ggf. halt auch kurzfristig !

Der direkte Weg in den hiesigen Chat dieser Seite :

:arrow: Chat

Habt Spaß !

Typisch Mod, wollen den CHAT gleich wieder zu Ihrem Vorteil nutzen. :wink: Chatvermeidung im Forum oder wie nennt ihr das in eurer Mod-Fachsprache? :lol:

Trotzdem nett, das du mich das letztemal nach Hause gefahren hast, Danke. :wink:

Ein Bierchen für den Svennypenny und :wink:
ein Bierchen für den Bemeh. :oops: :wink:

Habt Spaß, Gluck! :D

Edit - Finde den Vorschlag von friendms bzw. rostomat, natürlich auch Klasse.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Zuletzt geändert von AndréMeistro am 22.11.2003 14:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Einrichtung des Chats und Verabredung zum Chaten
BeitragVerfasst: 22.11.2003 14:43 
friendms hat geschrieben:
Antwort auf meine Anfrage habe ich zwar auch nicht bekommen aber Flowerman hat die Idee auch im Hinterkopf und unterstützt sie..

Deine Mail ist aber auf jeden Fall angekommen und ist auch im Hinterkopf der entsprechenden Personen. Ich bleib an der Sache dran.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2003 13:04 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Juchhu, der Chat ist da.. Vielen Dank an das Webteam :D

Endlich hat Simakgirl 22 ein neues Anti-Langeweile-Tool mehr :D


Ok, der link zum Chat umgeht das Einlog-Fenster und scheint deshalb nicht zu "funzen". Ich hab dem Web-Team eine Nachricht geschrieben..
Wird dann schon :D

Jetzt ist alles wunderbar...Vielen Dank

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2004 19:44 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Hey es sind wirklich mal 5 Leute im Chat. Vielleicht treffen wir uns mal regelmäßig nach einem Spiel im Chat?

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 6 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: