Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 64 | [ 1277 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 64  Nächste
 Frage an die Moderatoren Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.01.2012 12:16 
Guus hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:
Na ja, du machst ja auch keine Stimmung für Drogenkonsum, weil Jimi Hendrix dein Avatar ist.


Der große Unterschied, MarVin, ist das Proviantkoffer sein Avatar einfach wechseln kann. Der Benutzername wechseln geht zwar, ist aber viel schwieriger. Dies kann nur durch die Moderatoren geschehen.



Danke Guus, nett von dir :)

Der zweite Unterschied besteht darin, dass man den Namen Jimi Hendrix in erster Linie mit einer Genialität die ihren Ausdruck in Musik gefunden hat, assoziiert!! Bis heute darf und kann man sich die Tonträger offiziell kaufen und anhören, seine Fotos, Song-Texte stehen auch nicht auf dem Index...

Der Username "PyroLegalisieren" steht wie ein Banner am Anfang des Beitragsstrangs, steht für einen Aufruf! Ich finde dass die Moderatoren die das hier erlauben, unseren Verein in den Rücken fallen, weiß man doch eigentlich als Hannover 96- (freier) Mitarbeiter, dass der Verein Hannover 96 keineswegs für die Legalisierung des Pyroabbrennens bereit ist und als Partner nicht zu Verfügung steht.
Natürlich darf der User "PyroLegalisieren" ruhig seine Meinung zum Thema in dazugehörigen Strang äußern, jedoch aber nicht als "Dauerwerbung" in den ganzen Forum wandern!!
Dass Ihr Moderatoren bei diesen Thema so "durchgehfreudig" seid, verwundert mich natürlich nicht, besteht fast das ganze Moderationsteam aus einer organisierten Fangruppe, die meint bzw. bei mir den Eindruck erweckt, Pyros gehören mehr oder weniger als Mittel für Emotionenauslebung in die Fankurve bzw. irgendwo ins Stadion...!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 22.01.2012 14:08 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Die Kampagne "Pyrotechnik legalisieren" setzt sich für ein kontrolliertes Abbrennen in Fußballstadien ein. Da kann man von halten was man möchte, aber das Anliegen ist legitim.

Der Username leitet sich davon ab. Stünde an der Stelle "Feuer frei" oder ähnliches könnte man es als Aufruf zu einer Ordnungswidrigkeit sehen. Steht da aber nicht.

Wo wir dem Verein in den Rücken fallen, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Klar ist, dass das Abbrennen zur Zeit verboten ist. Klar ist aber auch, dass Martin Kind sich sachlich mit der Kampagne beschäftigt und Gespräche mit den Initiatoren führt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 22.01.2012 16:33 
"Die Kampagne "Pyrotechnik legalisieren" setzt sich für ein kontrolliertes Abbrennen in Fußballstadien ein. Da kann man von halten was man möchte, aber das Anliegen ist legitim."


Legitim schon, aber unpassend für dieses Forum. Das offizielle Hannover96- Forum sollte nicht für Werbeeinwürfe der Pyro- Befürworter mißbraucht werden! Warum behaupte ich, es passiert mit eurer stillen Genehmigung hinter Martin Kinds Rücken?
Weil M. Kind es sicherlich nicht gefallen könnte gleichzeitig desöfteren mehrere tausend € Strafe für illegalen Einsatz unterschiedlicher Pyromaterialien durch die Besucher der Fan- Kurve in der AWD- Arena bzw. der Auswärtsfans blechen zu müssen und dafür hier noch einen Platz für positive Signale im punkto Pro- Pyro anzubieten, ich glaube kaum, oder ??!!

Zudem, von wo sich der Username ableiten lassen soll, wird von den User selbst nicht erklärt und es spielt eigentlich keine Rolle, für mich hat die Darstellung des Usernamens die Wirkung eines Banners= Werbung....Für was? Für Pyroeinsatz!

Also, frecher gehts wohl kaum :roll:

Die HP der "Roten Erleuchtung" hat sicherlich genug Platz für diesen Krams, an eurer Zustimmung würde es wohl nicht scheitern, wie ich mir denken könnte...

Deine Reaktion zum Thema und meiner Kritik, Mod- marVin, ist für mein Empfinden etwas unausgewogen, eigentlich ist diese leichte Gereiztheit und Überempfindlichkeit für eine neutrale Person wie die des eines Moderators etwas sonderbar und für mich nicht so ganz nachvollziehbar..Da entstehen mit der Zeit unüberbrückbare Mauern...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 22.01.2012 16:46 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Also, einen Proviantkoffer kann man auch nicht einfach ins Stadion mitnehmen.
Das ist gegen die Stadionordnung! :P

Aber oben, so ungemütlich... einfach mal Waldlauf!
(wie es schon Kaiser Franz empfahl). :nuke:


Zuletzt geändert von tauri am 22.01.2012 17:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 22.01.2012 16:57 
Viel lieber unterhalte ich mich mit Leuten wie dir über Fußball :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 22.01.2012 17:01 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Sicher, das ist eben unsere kindliche Seite. :lol:

Im echten Manne ist ein Kind verborgen, oder wie es heißt.

Geht dann weiter in den Laberthread. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 22.01.2012 18:39 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
mit Proviantkoffer hat geschrieben:
"Die Kampagne "Pyrotechnik legalisieren" setzt sich für ein kontrolliertes Abbrennen in Fußballstadien ein. Da kann man von halten was man möchte, aber das Anliegen ist legitim."


Legitim schon, aber unpassend für dieses Forum. Das offizielle Hannover96- Forum sollte nicht für Werbeeinwürfe der Pyro- Befürworter mißbraucht werden! Warum behaupte ich, es passiert mit eurer stillen Genehmigung hinter Martin Kinds Rücken?
Weil M. Kind es sicherlich nicht gefallen könnte gleichzeitig desöfteren mehrere tausend € Strafe für illegalen Einsatz unterschiedlicher Pyromaterialien durch die Besucher der Fan- Kurve in der AWD- Arena bzw. der Auswärtsfans blechen zu müssen und dafür hier noch einen Platz für positive Signale im punkto Pro- Pyro anzubieten, ich glaube kaum, oder ??!!


Was heißt hier stille Genehmigung? "Wer nicht dagegen ist, ist dafür", oder wie? Sollen wir hier neuerdings eine Zensur einführen für Meinungen, die nicht der Vereinsmeinung entsprechen?


Zitat:
Zudem, von wo sich der Username ableiten lassen soll, wird von den User selbst nicht erklärt und es spielt eigentlich keine Rolle, für mich hat die Darstellung des Usernamens die Wirkung eines Banners= Werbung....Für was? Für Pyroeinsatz!

Also, frecher gehts wohl kaum :roll:

Frech finde ich hier Deine Forderung, dass man sich hier für seinen Nicknamen auch noch rechtfertigen zu müssen habe.

Zitat:
Die HP der "Roten Erleuchtung" hat sicherlich genug Platz für diesen Krams, an eurer Zustimmung würde es wohl nicht scheitern, wie ich mir denken könnte...

Deine Reaktion zum Thema und meiner Kritik, Mod- marVin, ist für mein Empfinden etwas unausgewogen, eigentlich ist diese leichte Gereiztheit und Überempfindlichkeit für eine neutrale Person wie die des eines Moderators etwas sonderbar und für mich nicht so ganz nachvollziehbar..Da entstehen mit der Zeit unüberbrückbare Mauern...

Den Ton legst Du hier fest. Und der ist reichlich unverschämt. Du solltest erst mal bei Dir anfangen, bevor Du bei anderen Forderungen stellst.
Deine Unterstellung, dass fast das ganze Moderatorenteam praktisch einer Fangruppierung angehört, die sich für aktiv für Pyros einsetzt, ist ziemlich hahnebüchen und entbehrt jeglicher Grundlage. Es sind genau drei dem Fanclub zugehörig. Und dieser Fanclub gehört weder zu den Ultras, noch beteiligt sich der aktiv an Pyrozündeleien.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 22.01.2012 20:26 
Nabend Mod- Discostu, ja stimmt, der Ton ist schon ziemlich scharf und gesalzen, nun muß man ihn nicht noch mehr überwürzen, wenn du weiß was ich meine.
Aber wenn du das nicht so recht kannst, dann versuche ich es mal :D

Also fürs erste bin ich mit meinen Fragen durch und habe momentan auch null Bedarf nach mehr. Außerdem führt diese "unbequeme Fragerei" nur zu Irritationen und schlechter Laune...

96 ole!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 23.01.2012 14:47 
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2007 23:38
Beiträge: 891
Wohnort: 60km südlich


Offline
Hallo

Ich habe das Problem das ich mich immer wieder neu anmelden muss, obwohl ich eingeloggt bin.
Wenn ich dann einen Beitrag geschrieben habe und ihn abschicken will, muß ich mich wieder einloggen, das aber immer wieder bis zu 20 mal sogar.

Am Samstag hat mich dieser Vorgang sogag mein Spieltipp gekostet, da hatte ich dieses Problem gleich zweimal. Das erste mal sogar von 14.45 uhr über 20 minuten lang.

Ich dachte das das da eine einmalige Sache gewesen wäre, aber gerade eben schlage ich mich wieder damit rum. Das dritte mal jetzt gerade, vorher schon bei der Tippabgabe das gleiche vorweg.
Und bums, wieder raus !!!???

Ich hab nichts verstellt oder geändert!!! Was ist das.???

_________________
Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 23.01.2012 20:18 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Hmm... Was für einen Browser hast Du? Den Cache schonmal geleert?

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 24.01.2012 01:14 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Hast Du beim Anmelden keinen Haken gesetzt bei "Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden" gesetzt?

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 24.01.2012 09:46 
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2007 23:38
Beiträge: 891
Wohnort: 60km südlich


Offline
Wieder das problem :noidea2:
2 ter versuch.
Ich logge mich vorher immer ein, was er mir auch bestätigt und anzeigt.
Er würde mir ja auch sonst nicht das Fenster öffnen wo ich meinen Beitrag schreiben kann.
Wenn ich den dann geschrieben habe und abschicken will, wie eben auch, dann soll ich mich nochmal einloggen.
Dieses Spielchen wiederholt sich dann, wie gesagt bis zu 20 minuten lang sogar, manchmal nur 1 oder 2 mal.
Wenn ich den Beitrag nicht vorher kopiere, fang ich wieder von vorn an.

Ich muss mich immer wieder neu anmelden, mehrmals hintereinander.
Das Problem hatte ich vorher jedenfalls nicht. :noidea2:

_________________
Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 24.01.2012 10:58 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Ich würde auch empfehlen bei deinem Browser mal den Cache zu leeren und die Cookies löschen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 24.01.2012 11:40 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
Car Dealer 96 hat geschrieben:
Ich hab nichts verstellt oder geändert!!! Was ist das.???


Wenn Du nichts geändert hast, hat vielleicht wer/was anderes etwas verändert!
Evtl. wurde ein Programm installiert???
Überprüfe Dein System mal mit SpyBot o.ä. oder mach eine Systemwiederherstellung auf
einen Zeitraum als alles noch normal lief.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 24.01.2012 21:17 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Discostu hat geschrieben:
Hmm... Was für einen Browser hast Du? Den Cache schonmal geleert?

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 26.01.2012 09:58 
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2007 23:38
Beiträge: 891
Wohnort: 60km südlich


Offline
So weit es geht, Viren Programm, Temp.Dateien, usw. habe ich alles aufgeräumt.
Mußte mich, trotz Haken bei "Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden" wieder das zweite mal anmelden.
Bin kein Computer Held, da sonst weiter keiner dieses Problem hat werde ich weiter suchen, denn das Problem scheine nur ich zu haben.

Dennoch danke an alle

_________________
Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 26.01.2012 10:22 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Welchen Browser? Welches Computersystem? Wenn man Dir helfen soll, müsstest Du auch die Fragen beantworten. :noidea:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 26.01.2012 12:48 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
genau dieses problem hatte ich doch auch schon mal.
bei mir lag es vermutlich am opera-update. beim nächsten update war das problem wieder weg.

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 31.01.2012 11:04 
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2007 23:38
Beiträge: 891
Wohnort: 60km südlich


Offline
Jetzt scheint es zu funktionieren :P

Bissel aufgeräumt, paar Dinge in den Müll !!

Wahrscheinlich wars ein zweiter Browser den ein Kollege mitte letzten Jahres parallel auf meinen Kasten installiert hat, der aber bis dahin keine Probleme bereitet hatte.

Danke an eure Anteilnahme, und Tipps. :hallo:

_________________
Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 12.11.2012 23:45 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11538


Offline
Ich habe mal eine Frage:

Kann ich unter meiner E-Mailadresse ein weiteres Mitglied hier anmelden :noidea2:

Bei Kick - Tipp funktioniert das.

Letztendlich wäre mein Wunsch hier im Forum eine "Nachwuchs96Forumsecke" einzurichten.

Also für die Kinder der Mitglieder.

Auf die Idee bin ich gekommen, als hier viele über ihre Kinder berichtet haben.

Was haltet ihr von der Idee :?:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 64 | [ 1277 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 64  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: