Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 64 | [ 1277 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 64  Nächste
 Frage an die Moderatoren Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 06.07.2011 18:00 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
mit dem von Carlos angesprochene gehe ich nicht mit ihm konform.
aber das...
Gunther hat geschrieben:
aber eine frage bleibt offen. was heißt denn nun "bis auf weiteres"???
das betrifft Schuby, pdumke und depeche96. deren sperre läuft schon fast ein jahr.

...darf gerne noch "erklärt" werden. :)

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 06.07.2011 19:00 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Ich habe auch eine Frage an die Moderatoren und die ist auch total wichtig:

Wenn ich mich einlogge habe ist immer so einen doofen Fleck in der oberen rechten Ecke des Forums, der scrollt komischerweise auch immer mit.

Ich will das nicht mehr! Das macht mich krank! Ich drehe wirklich noch durch!

Vielleicht könnte sich mal ein Mod bequemen mittels teamviewer oder so sich mit meinem Rechner zu verbinden und die Sache ansehen. Es ist wirklich störend und ich prangere das an!

(Ich warte noch 17 Stunden auf einen Lösungsvorschlags dieses Problems sonst schicke ich eine Beschwerdemail an den Verein. Ich will jetzt keinen Druck aufbauen oder so, es ist lediglich eine Drohung.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 06.07.2011 19:58 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
marVin, ich glaube in dem Fall hilft nur noch, dass du das Internet von deinem Computer löscht, da dich dieser Fleck sonst immer begleiten wird. Sei aber vorsichtig, nicht dass du das Internet komplett löscht. Das wäre sehr ärgerlich, weil ich dort immer meinen Kaffee bestelle.

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 06.07.2011 20:10 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Hat sich erledigt, war wohl nur nen Spuckefleck auf meinem Monitor.

Allerdings hatte ich nach dem Abwischen einen schwerwiegenden Systemabsturz. Ich lasse jetzt gerade ein paar Diagnosetools laufen und gehe der Sache auf den Grund.

Arbeitsspeichertest hat schon mal nichts ergeben. Komischerweise ist nur mein Drucker beim Test angesprungen und hat immer wieder folgenden Satz auf 7 Seiten Papier gedruckt: "Milch ist kein Getränk!"

Ich bleibe am Ball und melde mich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 06.07.2011 20:11 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
marVin, ich glaube da fehlte der Smiley, oder?
:lol:
hat sich gerade durch marVins letzten Beitrag überholt.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 06.07.2011 20:13 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Dein Rechner spinnt,aber der Drucker hat Recht. :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 06.07.2011 20:15 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Das war kein Systemabsturz, marVin, DU selbst b i s t der personifzierte Systemabsturz.

Womit ich aber nichts gesagt, sondern nur auf den Umstand hingewiesen haben möchte, dass mein Euro-Quali-Heimspiel-Ticket klar ist.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 06.07.2011 21:09 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Womit ich aber nichts gesagt, sondern nur auf den Umstand hingewiesen haben möchte, dass mein Euro-Quali-Heimspiel-Ticket klar ist.


Das ist gut, das ist sogar sehr gut!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 26.07.2011 12:05 
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2003 13:49
Beiträge: 1263
Wohnort: Woanders


Offline
fachwerk wurde ja aus der rubrik "gesperrte user" gelöscht, weil seine strafe ja abgelaufen ist...

warum wird das bei alexander96 nicht auch gemacht?????????????????????

außerdem:
ostseehajo3.....

wenn er es ist: sperren...
wenn er es nicht ist: namechange???

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 26.07.2011 12:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9942


Offline
Ja, ich habe es schlicht und ergreifend vergessen. Danke für deinen Hinweis, ich habe ihn aus der Liste gelöscht.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 27.07.2011 15:33 

Registriert: 16.07.2008 00:18
Beiträge: 928
Wohnort: Laatzen


Offline
Mal eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe in letzter Zeit immer häufiger Systemabstürze, wenn ich im Forum bin.
Ich bekomme eine Fehlermeldung, dass ein Skript nicht arbeitet oder fehlerhaft ist, hier ist das Teil

http://www.hannover96.de/CDA/fileadmin/ ... min.js:131

Rufe ich diesen link auf, erhalte ich eine 404-Meldung. Als Betriebssystem fahre ich XP professional und als Browser die neueste Firefox-Version.
Beides eigentlich stabil wie Kruppstahl und auch sonst habe ich auf keiner Seite ein Problem, der Rechner ist 1,5 Jahre alt.
Habe ich das Problem allein?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 27.07.2011 17:01 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11488


Offline
Zitat:
Habe ich das Problem allein?


Nein. Ist bei mir (XP, Opera) genauso. Allerdings stürzt mein System nicht ab. Schließe die Seite und alles ist wieder gut :wink:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 27.07.2011 17:24 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
Born in Sarstedt City hat geschrieben:
Ich bekomme eine Fehlermeldung, dass ein Skript nicht arbeitet oder fehlerhaft ist, hier ist das Teil

http://www.hannover96.de/CDA/fileadmin/js/jquery/jquery.tools.min.js:131

Rufe ich diesen link auf, erhalte ich eine 404-Meldung.

sieht aus wie eine umleitung....die aber nicht funktioniert. :D :roll:

soll wohl dahin gehen. :noidea:

siehe quelltext von deinem link
Code:
<!DOCTYPE html
     PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN"
     "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<html xml:lang="en" lang="en" xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">
<head>

<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" />
<!--
   This website is powered by TYPO3 - inspiring people to share!
   TYPO3 is a free open source Content Management Framework initially created by Kasper Skaarhoj and licensed under GNU/GPL.
   TYPO3 is copyright 1998-2011 of Kasper Skaarhoj. Extensions are copyright of their respective owners.
   Information and contribution at http://typo3.com/ and http://typo3.org/
-->

<base href="http://www.hannover96.de/CDA/" />


<meta name="generator" content="TYPO3 4.5 CMS" />

<link rel="stylesheet" type="text/css" href="typo3temp/stylesheet_e79a94b92f.css?1297146484" media="all" />



<script src="typo3temp/javascript_b9328db19d.js?1302182755" type="text/javascript"></script>


<title>404 - Hannover 96</title>   <link rel="shortcut icon" href="http://www.hannover96.de/CDA/fileadmin/images/favicon.ico" />
   <style type="text/css" media="Screen, print">/*\*/@import url("http://www.hannover96.de/CDA/fileadmin/css/404/master.css");/**/</style>
   <script src="http://www.google-analytics.com/urchin.js" type="text/javascript"></script>
   <script type="text/javascript">
   _uacct = "UA-2654008-1";
   ;
   </script>
          <link rel="image_src" type="image/jpeg" href="http://www.hannover96.de/CDA/fileadmin/img/icon-facebook.jpg" /><link rel="stylesheet" href="typo3conf/ext/perfectlightbox/res/css/slightbox.css" type="text/css" media="screen,projection" /><script type="text/javascript" src="typo3conf/ext/perfectlightbox/res/js/slimbox.2.0.4.yui.js"></script><script type="text/javascript">
   SlimboxOptions.resizeSpeed = 400;
   SlimboxOptions.overlayOpacity = 0.8;
   SlimboxOptions.loop = true;
   SlimboxOptions.allowSave = false;
   SlimboxOptions.slideshowAutoplay = false;
   SlimboxOptions.slideshowInterval = 5000;
   SlimboxOptions.slideshowAutoclose = true;
   SlimboxOptions.counterText = 'Bild ###x### von ###y###';</script>
</head>
<body class="lang_de" onload="generateLayerContent();toggleLaunchLayer('hide')">


<div id="wrapper">
   <div id="wrapper_margins">
      <div id="text">
         <h1>404 Fehler - Die Seite konnte nicht aufgerufen werden</h1>
         <p><strong>Dies kann mehrere Gr�nde haben:</strong></p>
         <ul>
            <li>Ein Schreibfehler in der Adresse</li>
            <li>Die angefragte Seite wurde verschoben</li>
            <li>Die angefragte Seite existiert nicht mehr</li>
            <li>Sie nutzen ein veraltetes Lesezeichen</li>
         </ul>
         <p>Bitte nutzen Sie unsere <a href="http://www.hannover96.de/CDA/index.php?id=122">Suche</a>, wechseln Sie zur <a href="http://www.hannover96.de/CDA/index.php?id=1">Startseite</a> oder nutzen Sie einen der untenstehenden Links um Ihr Ziel zu finden.</p>
      </div>
      <div id="sitemap" class="clearfix"><ul class="first"><li class="head"><a href="aktuelles.html" target="_self"  >Aktuelles</a></li><li><a href="aktuelles/alle-news.html" target="_self"  >Alle News</a></li><li><a href="aktuelles/pressespiegel.html" target="_self"  >Pressespiegel</a></li><li><a href="aktuelles/termine.html" target="_self"  >Termine</a></li><li><a href="aktuelles/trainingszeiten.html" target="_self"  >Trainingszeiten</a></li><li><a href="aktuelles/live-ticker.html" target="_self"  >Live - Ticker</a></li><li><a href="aktuelles/aok-gesundheitstipp.html" target="_self"  >AOK-Gesundheitstipp </a></li><li><a href="aktuelles/mein-magazin.html" target="_self"  >Mein Magazin</a></li></ul><ul><li class="head"><a href="profis.html" target="_self"  >Profis </a></li><li><a href="profis/portraits.html" target="_self"  >Portraits</a></li><li><a href="profis/saison-1112.html" target="_self"  >Saison 11/12</a></li><li><a href="profis/saison-1011.html" target="_self"  >Saison 10/11</a></li><li><a href="profis/interviews-1112.html" target="_self"  >Interviews 11/12</a></li><li><a href="profis/interviews-1011.html" target="_self"  >Interviews 10/11</a></li></ul><ul><li class="head"><a href="nachwuchs.html" target="_self"  >Nachwuchs </a></li><li><a href="nachwuchs/u23ii/spielplan-u23-1011.html" target="_self"  >U23</a></li><li><a href="nachwuchs/u19/spielplan-u19.html" target="_self"  >U19</a></li><li><a href="nachwuchs/u17/spielplan-u17.html" target="_self"  >U17</a></li><li><a href="nachwuchs/nlz.html" target="_self"  >NLZ</a></li><li><a href="nachwuchs/96-fussballschule.html" target="_self"  >96-Fu�ballschule</a></li></ul><ul><li class="head"><a href="fans.html" target="_self"  >Fans</a></li><li><a href="fans/fan-infos.html" target="_self"  >Fan-Infos</a></li><li><a href="fans/fanbeauftragter.html" target="_self"  >Fanbeauftragter</a></li><li><a href="fans/fanprojekt.html" target="_self"  >Fanprojekt</a></li><li><a href="fans/rote-kurve.html" target="_self"  >Rote Kurve</a></li><li><a href="fans/fanforum.html" target="_self"  >Fanforum</a></li><li><a href="fans/fansites.html" target="_self"  >Fansites</a></li><li><a href="fans/96-reisebuero.html" target="_self"  >96-Reiseb�ro</a></li></ul><ul><li class="head"><a href="verein.html" target="_self"  >Verein</a></li><li><a href="verein/mitgliedschaft.html" target="_self"  >Mitgliedschaft</a></li><li><a href="verein/sportarten.html" target="_self"  >Sportarten</a></li><li><a href="verein/historie.html" target="_self"  >Historie</a></li><li><a href="verein/das-unternehmen.html" target="_self"  >Das Unternehmen</a></li><li><a href="verein/sponsoren.html" target="_self"  >Sponsoren</a></li></ul><ul><li class="head"><a href="96sozial.html" target="_self"  >96Sozial</a></li><li><a href="96sozial/96vereint0.html" target="_self"  >Vereint f�r Hannover</a></li><li><a href="96sozial/96-macht-schule.html" target="_self"  >96 macht Schule</a></li><li><a href="96sozial/96vereint.html" target="_self"  >96-VEREINT</a></li><li><a href="96sozial/mhh-kids-arena.html" target="_self"  >MHH Kids-Arena</a></li><li><a href="96sozial/partnerkliniken.html" target="_self"  >Partnerkliniken</a></li><li><a href="96sozial/trinkbecher-fuer-trinkwasser.html" target="_self"  >Trinkbecher f�r Trinkwasser</a></li><li><a href="96sozial/einlauf-spalierkids.html" target="_self"  >Einlauf-/Spalierkids</a></li></ul><ul><li class="head"><a href="awd-arena.html" target="_self"  >AWD-Arena</a></li><li><a href="awd-arena/arena-info.html" target="_self"  >Arena-Info</a></li><li><a href="awd-arena/arena-guide.html" target="_self"  >Arena-Guide</a></li><li><a href="awd-arena/fussball-arena.html" target="_self"  >Fu�ball-Arena</a></li><li><a href="awd-arena/arena-fuehrungen.html" target="_self"  >Arena-F�hrungen</a></li><li><a href="awd-arena/event-arena.html" target="_self"  >Event-Arena</a></li><li><a href="awd-arena/konzert-arena.html" target="_self"  >Konzert-Arena</a></li><li><a href="awd-arena/anfahrt.html" target="_self"  >Anfahrt</a></li></ul></div>
   </div>
   
</div>




</body>
</html>

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 27.07.2011 17:44 

Registriert: 16.07.2008 00:18
Beiträge: 928
Wohnort: Laatzen


Offline
Danke, einwerfer und Gunther

#einwerfer Systemabsturz war der falsche Ausdruck, mea culpa. Allerdings muß ich abbrechen oder zu windows zurückkehren und modzilla will dann nach einer Entschuldigung alle offenen Tabs wieder herstellen (was nie gelingt) oder eine neue Sitzung starten.

#Gunther Den Quelltext dieser Verlinkung habe ich mir auch schon mal angesehen, allerdings sehr oberflächlich. Jetzt gerade bei Dir habe ich was bemerkt, das ich übersehen habe. Ich werde mal was probieren, ich glaube ich bin dem Täter auf der Spur. Thanks.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 01.11.2011 09:25 

Registriert: 19.04.2007 15:11
Beiträge: 6
Wohnort: Lüneburg


Offline
Moin.

Dringliche Frage, warum bleiben PN im Postausgang stehen anstatt versendet zu werden?

Gruß,
Hesketh

_________________
same shit, different day


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 01.11.2011 10:38 
Moderator

Registriert: 02.06.2009 09:55
Beiträge: 1131
Wohnort: Hannover-Südstadt


Offline
Die PN bleibt solange im Postausgang, bis der Empfänger deiner PN diese gelesen hat.
Sobald dies geschehen ist, wandert sie in den "Gesendet-Ordner".

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 01.11.2011 10:55 

Registriert: 19.04.2007 15:11
Beiträge: 6
Wohnort: Lüneburg


Offline
Danke, das erklärts.

_________________
same shit, different day


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 19.11.2011 21:59 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Warum kann man die beiden ekelhaften Äußerungen zum heutigen Schiedsrichter immernoch lesen?
Wird sowas nicht normalerweise editiert?

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 19.11.2011 22:09 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9942


Offline
Vergessen. Danke, nun habe ich es entfernt, heute war die Hölle los.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 19.11.2011 22:23 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Das kann ich mir lebhaft vorstellen! Hatte mich nur gewundert...

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 64 | [ 1277 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 64  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: