Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 46 von 64 | [ 1277 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 64  Nächste
 Frage an die Moderatoren Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 30.07.2016 11:50 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8177
Wohnort: Hannover


Offline
Guus hat geschrieben:
Schlimmer noch ist, dass ich aus diesem Grund während meines Urlaubs ganz auf das Forum verzichten muss, da ich den Eindruck habe, dass bislang noch gar nicht an diesem Problem gearbeitet wurde. Letzes Jahr zum Beispiel, hat Dufner in meinem Urlaub angekündigt, dass er geht. Per Mertesacker wurde mal wegtransferiert als ich im Urlaub war.


Die Konsequenz liegt ja wohl auf der Hand: nix mehr mit Urlaub!

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 11.09.2017 18:21 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Solltet Ihr nicht die Netiquette/Forumsregeln anpassen? - Nach BGH-Entscheidung ist der Konsum von Internetstreams nicht illegal, wenn man sie nicht weiterverbreitet... ? Womit nicht die Information sondern das Streamangebot an sich gemeint ist (heißt das nicht P2P oder so?).

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 11.09.2017 23:36 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Wie kommst Du darauf, dass die Regeln zum Streaming laxer geworden ist?
Eher das Gegenteil ist der Fall.
Telepolis zum Filesharing-Urteil vom 26.04.2017

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 12.09.2017 01:05 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Ja, hast Recht. Hatte da was falsch verstanden. :wink:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 20.09.2017 17:58 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Bemeh hat geschrieben:
...
Du bist ja wieder sehr aktiv, Kuhburger. Gestern 19 und heute bereits 21 Beiträge. Die Anzahl und Omnipräsenz in allen Freds könntest du ein wenig senken, wenn du auf solche und ähnliche Beispiele verzichten würdest. So könntest du dich noch mehr um inhaltlich anspruchsvolle Beiträge in wenigen Freds kümmern. Dem Klima täte es gut.


Hierzu ein paar Fragen:

1. Stehe ich unter Beobachtung und wenn ja von wem und warum?
2. Welche zulässige Höchstzahl an posts ist genehm und kann dafür ggf. ein Zähler (nicht ein stalker, sondern Instrument auf der site) installiert werden?
3. Gewichtet Ihr Mods auch den Inhalt der posts und wie geschieht dies?
4. Zählen gepostete links medialer Art dazu?
5. Wie werden sachfremde posts oder posts mit persönlichen Seitenhieben doppelt gezählt?
6. Macht es nicht Sinn, anstatt die Anzahl der posts die Anzahl der Zeilen oder Zeichen zu begrenzen?
7. Sollte diese Initiative durch Beschwerden von Foristen ausgelöst sein, läge es nicht nahe, diesen die segensreiche Igno-Funktion zu erklären?

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 20.09.2017 18:06 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
@Moderatoren,
Auch wenn ich oftmals nicht der Meinung Kuhburgers folgen kann so sehe ich es doch als sehr kritisch an, wenn ihr ihm vorgeben wollt wie oft er sich mit Beiträgen hier im Forum beteiligt.

Ich denke solange er sich mit seinen Beiträgen zum Thema äußert ist es völlig legitim.

Was ich damit sagen will ist das ich es für Falsch halte wenn ihr Kuhburger vorschreiben wollt wie viel er schreiben darf.

Meine Bitte an Kuhburger ist einfach das ich es angenehm finden würde wenn er versuchen würde beim jeweiligen Thread Thema zu bleiben.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 21.09.2017 08:32 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2005 13:48
Beiträge: 2287


Offline
Sicher kann man Bemehs Post so auslegen, dass er Kuhburger bittet, eine gewisse Anzahl an Posts nicht zu überschreiten.

Das ist nicht meine Deutungsweise. Ich deute den Aufruf an Kuhburger so: Lieber Kuhburger, ich fänd es schön, wenn du sachlich fundierte Beiträge schreibst und diese der Diskussion im Forum zuträglich sind. Da dir 96 anscheinend sehr am Herzen liegt, scheinst du hier viel Zeit zum Meinungsaustausch zu verbringen. Dadurch hast du so etwas wie eine Omnipräsenz, dass sich User, die sich an der Art, wie du deine Meinung ausdrückst, reiben.

Ich würde mich freuen, wenn du über die Art und Weise eines geschriebenen Beitrags noch einmal nachdenkst, bevor du ihn abschickst. Das würde vielleicht helfen, einige reibereien einzudämmen.

BTW, ich finde, dass sich Kuhburger im Thema 50+1 wirklich an den Verhaltensvorschlag hält und nur noch in die Roten diskutiert. Auch das sollte man mal erwähnen :)


Zuletzt geändert von Cherek am 21.09.2017 08:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 21.09.2017 08:40 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 12945


Offline
Schön ergänzt, Cherek.

Wir werden jetzt sicher nicht den Rede- bzw. Schreibanteil jedes Einzelnen mitstoppen, wie es beim schnarchigen Kanzler-TV-Duell geschehen ist, aber es ist eben auch ein Teilaspekt der Moderation für ein gewisses Gleichgewicht zu sorgen. Diese "Omnipräsenz" bei aller Sachlichkeit sorgt mitunter dafür, dass andere User davon genervt sind - "Andeutungen" gab es da in den letzten Wochen ja mehr als genug - und somit in Gänze die Diskussion gehemmt ist. Weniger ist manchmal eben mehr. Dem Klima, wie Bemeh es nennt, oder der (möglichen) Diskussionskultur zuliebe.

Davon ab will ich mal generell festhalten, dass die Diskussion in den letzten Tagen deutlich sachlicher geworden ist. Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten. Es geht doch.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 21.09.2017 09:46 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
ProKind hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:
Bavenstedter hat geschrieben:
Na dann mal los. Endlich kann man so richtig aktiv werden.

http://proverein1896.de/2017/09/dein-beitrag-zum-erhalt-von-501/


Edit: Sorry, falls das schon gepostet wurde ... Aber doppelt hält ja bekanntlich besser! :wink:

Done. 8)

Lieber Kuhburger,
da Du ja schon weit über 11000 postings hast, habe ich mich gefragt, wie die zustande gekommen
sind. Dann „Done“, „geht so“ usw.
gelesen, ergo, nur ein Wort. Kein Wunder, daß man da auf über 11000 kommt.
Versuchst Du also mit vielen postings zu glänzen?, oder Dein Ego zu befriedigen, eine große Zahl inne zu haben?
Mein Papa hat mal zu mir gesagt, weniger ist oft mehr, Recht hat er.
Die Qualität, also fachbezogene Berichte, die spreche ich Dir nicht ab, aber auch da kann man „tricksen“ , gibt ja Googel.
Eins noch,wen Du z.b Herrn Kind immer und immer wieder unterstellst strafbare Handlungen gemacht zu haben, da wäre ich ganz Vorsichtig, daß ist Rufmord, solang nichts Bewiesen ist.

Mal als Beispiel. Darauf zu antworten würde meine Postanzahl/Tag/insgesamt in die Höhe treiben - ohne jeglichen Nährwert. Deshalb habe ich es mir geschenkt.

Tatsächlich habe ich nachgedacht und dabei festgestellt, dass es zwei Hauptgründe für inflationäre Entwicklungen bei meinen postings gibt:

1. Eine fruchtbare Diskussion.
2. Provokationen in Form von persönlichen Anfeindungen/Seitenhieben oder Verdrehungen von Aussagen/Fakten und Ähnliches.

Gute Beispiele sind hier der Kind-Faden und die beiden Fan-Fäden. In Letzteren werden ständig irgendwelche Einzelvorfälle reingeflankt, die mit der Faszene an sich in der Regel nur am Rande zu tun haben und die Diskussion zur Sache wird damit ständig unterminiert. - Ärgerlich.

Zum Vergleich: Illegale Autorennen mit Todesfolge - Sind nun alle, die die Geschwindigkeit überschreiten kriminelle Straftäter?!

Dieser Logik folgen sehr viele Posts in den Fan-Fäden in eitler Selbstgewißheit. Und dass mit erheblicher Ausdauer. Immer wieder. Und wieder.

Darauf zu antworten, das räume ich ein, ist sinnlos und erhöht die Anzahl der postings.

In der Tat.

Wie also antwortet man auf einen Post wie den oben? Oder antwortet man gar nicht?
- Man antworte nicht als langjähriger Forist und läßt dem Typen den vermutlich benötigten, kleinen Triumph, den Finger klug in die Wunde gelegt zu haben.

Wenn Ihr Mods - nur dazu habt Ihr gar nicht die Zeit - alle postings löschen würdet, die persönliche Anfeindungen oder Seitenhiebe enthalten, dann wären die einzelnen Threads deutlich überschaubarer (und ja: es sind auch einige von mir dabei :wink: ). Wenn ihr darüber hinaus noch sachfremde postings löschen würdet, dann wäre noch einmal mehr Platz.

Mich interessiert wo hier die Grenzen sind.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 22.09.2017 06:55 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Tiburon hat geschrieben:
Diese "Omnipräsenz" bei aller Sachlichkeit sorgt mitunter dafür, dass andere User davon genervt sind - "Andeutungen" gab es da in den letzten Wochen ja mehr als genug - und somit in Gänze die Diskussion gehemmt ist.


That's it! :nuke:

Da nützt auch der treuherzige Hinweis aus die Ignore-Funktion nix, lieber Q.
Die habe ich, was dich betrifft, praktisch seit ihrer Einführung aktiviert - und bin dennoch immer wieder gezwungen nachzusehen, was du da wieder von dir gegeben hast, weil du durch dein publizistisches Dauerfeuer Diskussionsverlauf und Tonlage ganzer Threads bestimmst (und offenbar bestimmen willst).
Das zum Thema "fruchtbare Diskussion".

Dass das Zitieren meine redlichen Bemühungen um Ignore aushebelt, ist ein weiteres, bereits mehrfach beklagtes Ärgernis.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 22.09.2017 08:51 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Gut denn, ich nehme zur Kenntnis, es wird nicht gewünscht wird von Moderatenseite (was Unterstützer von Hass-Kommentaren hier schreiben, interessiert mich nicht), dass ich so viel schreibe.

Wie wäre es denn, wenn Ihr dann mal eine Anzahl tolerierbarer Posts festgelegt? So allgemeine Hinweise auf "Omnipräsenz" sind da irgendwie nicht wirklich hilfreich.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 22.09.2017 09:00 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Zu reglementieren wie viele Posts ein User verfasst halte ich in einem öffentlichen Forum für nicht angebracht. Dann müsste man erstmal alle User verpflichten Beiträge aufmerksam zu lesen und persönliche Abrechnungen inkl. Anti-Sympathien nicht in den Threads aus zu tragen. Dann würde sich die Anzahl der Kommentare insgesamt, nicht nur bei Kuhburger, deutlich reduzieren.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 22.09.2017 10:10 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2005 13:48
Beiträge: 2287


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Gut denn, ich nehme zur Kenntnis, es wird nicht gewünscht wird von Moderatenseite (was Unterstützer von Hass-Kommentaren hier schreiben, interessiert mich nicht), dass ich so viel schreibe.

Wie wäre es denn, wenn Ihr dann mal eine Anzahl tolerierbarer Posts festgelegt? So allgemeine Hinweise auf "Omnipräsenz" sind da irgendwie nicht wirklich hilfreich.


Hallo Kuhburger,

ich bin weder Moderator, noch dafür, das jemand seine Post-Anzahl beschränkt. Ich mache es immer folgendermaßen:

Bevor ich etwas schreibe, lese ich mir in der Regel die Posts der Vorgänger ziemlich genau durch. Auch mehrmals. Dann denke ich drüber nach, wie jemand etwas gemeint haben könnte und wähle immer die positivste Deutungsmöglichkeit. Und genau auf die versuche ich dann sachlich zu antworten.

Allerdings wurde ich bisher auch nicht persönlich beleidigt oder angegangen. Daher fällt es mir leicht, das so zu tun :)

Aber wenn ich mich ärgern würde, würde ich meinem ersten Impuls, darauf "feurig" zu antworten, unterdrücken. Da halte ich mich an die alte Weisheit: "Don't feed the troll". Was kümmert es die Eiche, wenn sich eine Wildsau daran kratzt.

Nur mal zum drüber nachdenken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 22.09.2017 10:31 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
:nuke: Danke für den Hinweis, Cherek, genau das versuche ich zu tun. ... Klappt halt nicht immer, zumal es manchmal den Anschein hat, dass eine gewisse Fraktion förmlich darauf lauert sich die Zeit damit zu vertreiben, gegenüber anderen ziemlich persönlich zu werden.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 22.09.2017 13:12 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Diesen Satz hättest du nicht hinterherschieben müssen. Genau diese Art der Schreibe missfällt hier einigen. Erst einsehen und dann schnell wieder austeilen:

Kuhburger hat geschrieben:
Klappt halt nicht immer, zumal es manchmal den Anschein hat, dass eine gewisse Fraktion förmlich darauf lauert sich die Zeit damit zu vertreiben, gegenüber anderen ziemlich persönlich zu werden.


Es hat nur den Anschein für Dich. Glaub' es mir.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 22.09.2017 13:13 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Ok, das nehm ich mal so an.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 23.09.2017 11:59 
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012 21:28
Beiträge: 1557
Wohnort: Isernhagen


Offline
Hallo Bavenstedter,

erstmal vielen Dank für deinen tollen, sachlichen Post im Kind-Thread. Hat mir zu 96 + 4 % aus der Seele gesprochen.

Bzgl. der Diskussion hier, möchte ich es eigentlich gut sein lassen, um das Feuer nicht noch einmal anzufachen, aber da ich wie du auch zu dem Schlag Mensch gehöre, dem Fairness und Gerechtigkeit wichtig ist, muss ich Kuhburger mal kurz zur Seite springen.
Dass hier User nur darauf lauern, anderen eins auszuwischen, geht natürlich etwas zu weit, aber auch ich empfinde es so, dass es einige Forums-Mitglieder gibt, die Kuhburger viel zu oft eins reinwürgen (wollen) und so immer auf alten Dingen rumreiten, wenn's passt, wie z.B. Sobiech auf die 6 oder alles zum Thema Optik. Auch der User genius4u wird teilweise unnötig mit provokativen Beiträgen angegangen, was ich auch schon angemahnt, daraufhin aber eine komplett bescheuerte Antwort bekommen hatte (Einsicht gleich Null).

Solche Beiträge, die eine persönliche Abneigung erkennbar machen, sorgen natürlich ebenfalls nicht dazu, eine Diskussion zu bereichern. Im Gegenteil, dadurch wird vielleicht noch mehr Frust erzeugt und der Ton verschärft sich.

Daher wünsche ich mir ebenfalls für diese User, dass sie Cherek's Rat befolgen und sich selber hinterfragen, ob man das Geschriebene tatsächlich abschicken muss.

Es gibt, wie so oft, auch hier zwei Seiten der Medaille.

_________________
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 23.09.2017 14:39 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Danke für den Beistand Roter Jung :D Habe allerdings noch nicht gemerkt das mich andere User direkt angegangen sind. Liegt vielleicht daran, dass ich ein dickes Fell habe :wink:

Ich stelle nur fest, dass es viele komplett inhaltsfreie Kommentare gibt. Würden man die rauslassen können, würde sich die gesamte Anzahl an Kommentaren deutlich reduzieren. Außerdem ist sehr hilfreich sich die Beiträge der letzten 1-2 Tage mal schnell durch zu lesen, denn findet man oft bereits Antworten auf erneute gestellte Fragen. Würde eine weitere Reduzierung der Gesamtzahl bedeuten.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 23.09.2017 18:40 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Roter Jung hat geschrieben:
Hallo Bavenstedter,

erstmal vielen Dank für deinen tollen, sachlichen Post im Kind-Thread. Hat mir zu 96 + 4 % aus der Seele gesprochen.

Bzgl. der Diskussion hier, möchte ich es eigentlich gut sein lassen, um das Feuer nicht noch einmal anzufachen, aber da ich wie du auch zu dem Schlag Mensch gehöre, dem Fairness und Gerechtigkeit wichtig ist, muss ich Kuhburger mal kurz zur Seite springen.
Dass hier User nur darauf lauern, anderen eins auszuwischen, geht natürlich etwas zu weit, aber auch ich empfinde es so, dass es einige Forums-Mitglieder gibt, die Kuhburger viel zu oft eins reinwürgen (wollen) und so immer auf alten Dingen rumreiten, wenn's passt, wie z.B. Sobiech auf die 6 oder alles zum Thema Optik. Auch der User genius4u wird teilweise unnötig mit provokativen Beiträgen angegangen, was ich auch schon angemahnt, daraufhin aber eine komplett bescheuerte Antwort bekommen hatte (Einsicht gleich Null).

Solche Beiträge, die eine persönliche Abneigung erkennbar machen, sorgen natürlich ebenfalls nicht dazu, eine Diskussion zu bereichern. Im Gegenteil, dadurch wird vielleicht noch mehr Frust erzeugt und der Ton verschärft sich.

Daher wünsche ich mir ebenfalls für diese User, dass sie Cherek's Rat befolgen und sich selber hinterfragen, ob man das Geschriebene tatsächlich abschicken muss.

Es gibt, wie so oft, auch hier zwei Seiten der Medaille.


Völlig d‘accord. Aber das gilt ja für beide Seiten. Gerade auch die „Fraktion“ (was für ein grässliches Wort in einem Fan-Forum :shock: ) um Kuhburger, stscherer und Rossi hat zumindest in den Anfängen des Protests keine andere Meinung geduldet und ordentlich ausgeteilt. Z.T. halt auch unter (der für mich befindlichen) Gürtellinie. Aber ich finde wirklich, dass das Schnee von gestern ist. Mittlerweile kann man in den Fäden gut mitlesen und ist auch als nicht so „aktiver“ Fan geneigt seinen Senf abzugeben. In diesem Zusammenhang: Danke für dein Lob. :oops:

Was dieses Forum anbelangt, sind wir auf einem guten Weg. Nicht zuletzt auch, weil der omnipräsente Kuhburger sich DEUTLICH weniger aggressiv präsentiert. Deshalb auch ein Danke in diese Richtung @Kuhburger.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage an die Moderatoren
BeitragVerfasst: 28.02.2018 11:41 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Auf facebook - so lese ich im Fanmag (mit) - werden jetzt kritische Beiträge in Sachen Hannover 96 als Spam gelöscht.

Meine Frage an die Modulatoren: Werdet Ihr auch unter Druck gesetzt?

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 46 von 64 | [ 1277 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 64  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: