Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 10 | [ 190 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
 Moderatorenwillkür Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2003 21:48 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
@jan
im Prinzip habt Ihr ja recht :wink:
es passiert halt manchmal, dass man einfach nur antwortet, und das kann dann auch mal 'fast' im plaudern oder chatten enden.

wir wollen doch nur das Eine :lol: , dass es Hannover 96 gut geht und darüber wollen wir uns unterhalten, austauschen.

Hannover 96 über alles, das ist unser Verein, unsere Religion.

Daher bitte nicht alles so ernst nehmen, das Leben ist ernst genug!

Nichts für ungut, das ist meine Meinung.

Rote Grüsse
RR

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2003 14:50 
roter Oberharzer hat geschrieben:
(...)
Siehe dazu Anzeigentheard, nix los zur Zeit. Auch der Gästeblock wird ruhiger usw....

Liegt das vielleicht daran, dass in den Bereichen des Stadions zur Zeit nicht viel passiert?? ;)

Wenn in den entsprechenden Stadionabschnitten wieder etwas passiert, dass für jemanden von Interesse ist, dann wird der dazugehörige Thread schon mit Beiträgen gefüllt werden.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2003 18:17 
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2003 21:14
Beiträge: 3090
Wohnort: In Niedersachsens Bergen


Offline
flowerman hat geschrieben:

Wenn in den entsprechenden Stadionabschnitten wieder etwas passiert, dass für jemanden von Interesse ist, dann wird der dazugehörige Thread schon mit Beiträgen gefüllt werden.


Tja wir bleiben da wohl unterschiedlicher Meinung. Ich persönlich würde jedenfalls mehrere einzelne Themen vermeiden wo es nur mal und wieder zu Diskussionen kommt.

_________________
Bild

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2003 23:42 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
roter Oberharzer hat geschrieben:
Tja wir bleiben da wohl unterschiedlicher Meinung. Ich persönlich würde jedenfalls mehrere einzelne Themen vermeiden wo es nur mal und wieder zu Diskussionen kommt.


...und diese sich nach 5 Postings erschöpft haben - sehe ich genauso. Im ganzen Bereich "Niedersachsenstadion" brennt eh nicht so die Luft, weite Teile des Umbau-Threads kann man einfach überfliegen, ich sehe es weiter eher als Verschlimmböserung denn als Fortschritt.

Wenn es denn schon Sinn machen sollte, pflückt den Thread doch in die Einzelteile auseinander und ordnet ihn neuen Bereichen (die ihr für sinnvoll haltet) zu :wink: , vielleicht kommt die Geschichte dann besser ins rollen.

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2003 00:55 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 99
Wohnort: Braunschweig


Offline
Ich entschuldige mich schonmal im Voraus für folgendes Zitat, bzw. dafür, dass es hier vielleicht fehl am Platze ist. Diese Person hätte aber keinen eigenen Thread verdient. Davon hat er bei uns im Forum schon genug (leider). Also nich böse sein! Ich kann nur sagen, wir wären froh, wenn wir Moderatoren hätten.


Hui, da is aber jemand in seiner Ehre gekränkt:

"P.P.S. Es wurmt mic, von einigen Tage zu Anfang abgesehen nicht mehr, das ich bei uns gesperrt bin. Ich habe einmal freundlich um Aufnahme gebeten und darauf hin glaubten einige überkandidelte dumme Jungs, von mir verlangen zu können, dass ich Abbitte leiste. Gibt einem einen Posten und du lachst dich tot!
Für mich ist der inzüchtige Kleintierzüchterverband offizielles Forum Hannover 96 gestorben. Die sind wohl total übergeschnappt. Außerdem, ist das Forum leider, mangels nicht permanent "Mainstream" schreibender guter Schreiber so langweilig geworden, das ich eigentlich nur noch den gut geführten informativen Teil der Seite nutze, da das Forum zum Gähnen ist - nur noch nachplappernde und anbiedernde Mitläufer zu den Platzhirschen. Wenn ich näheres und Interna erfahren will, so ist leider inzwischen das-fanmagazin.de eindeutig spannender und interessanter geworden - obwohl diese Seitenicht meine Heimat wird, dazu ist das Publikum im Schnitt zu jung und zu ultralastig - nicht mein Ding. Ich bedauere das aber es ist so!
Die Welt ist groß und 96 größer - aber das offizielle Forum ist da nicht mitgekommen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2003 09:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
@ DMannotobak

Wir alle kennen doch das Gefühl: Du findest eine gut, sie Dich aber nicht. Da wird sie dann eben kurz als hässlich und fies bezeichnet.

Was ehemals Kleefelder als Hannovaraner bei Euch abläßt, macht ja sehr deutlich, warum er bei uns nach gelber Karte, gelb-roter Karte und Wiedereinsatz dann die Rote bekommen mußte. Traurig, aber wahr. Dass das unter eintracht.com einfach so laufen gelassen wird, finde ich schon merkwürdig. Aber das geht Dir ja nicht anders.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2003 11:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
DM1967 hat geschrieben:
Ich entschuldige mich schonmal im Voraus für folgendes Zitat, bzw. dafür, dass es hier vielleicht fehl am Platze ist. Diese Person hätte aber keinen eigenen Thread verdient. Davon hat er bei uns im Forum schon genug (leider). Also nich böse sein! Ich kann nur sagen, wir wären froh, wenn wir Moderatoren hätten.


Hui, da is aber jemand in seiner Ehre gekränkt:

"P.P.S. Es wurmt mic, von einigen Tage zu Anfang abgesehen nicht mehr, das ich bei uns gesperrt bin. Ich habe einmal freundlich um Aufnahme gebeten und darauf hin glaubten einige überkandidelte dumme Jungs, von mir verlangen zu können, dass ich Abbitte leiste. Gibt einem einen Posten und du lachst dich tot!
Für mich ist der inzüchtige Kleintierzüchterverband offizielles Forum Hannover 96 gestorben. Die sind wohl total übergeschnappt. Außerdem, ist das Forum leider, mangels nicht permanent "Mainstream" schreibender guter Schreiber so langweilig geworden, das ich eigentlich nur noch den gut geführten informativen Teil der Seite nutze, da das Forum zum Gähnen ist - nur noch nachplappernde und anbiedernde Mitläufer zu den Platzhirschen. Wenn ich näheres und Interna erfahren will, so ist leider inzwischen das-fanmagazin.de eindeutig spannender und interessanter geworden - obwohl diese Seitenicht meine Heimat wird, dazu ist das Publikum im Schnitt zu jung und zu ultralastig - nicht mein Ding. Ich bedauere das aber es ist so!
Die Welt ist groß und 96 größer - aber das offizielle Forum ist da nicht mitgekommen."



Es ist egal wer solche Beiträge schreibt,oder wo er solche Beiträge schreibt,was bringt es sich darüber aufzuregen,wir sollten es mehr mit Humor nehmen und nicht alles so tierisch ernst.

Wer sind eigentlich die Platzhirsche hier im Forum ? :wink:

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2003 13:10 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1236
Wohnort: Zooviertel


Offline
Das mein sanfter Hinweis, den Simak-Thread nach unten durchrutschen zu lassen, habe ich so sicherlich nicht beabsichtigt.

Ob das Sinn macht, was da veranstaltet wird, weiß ich nicht.

Und ob das jetzt unbedingt im Sinne der anderen hier ist, wage ich mal stark zu bezweifeln.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2003 13:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
GiftenMeute hat geschrieben:
Das mein sanfter Hinweis, den Simak-Thread nach unten durchrutschen zu lassen, habe ich so sicherlich nicht beabsichtigt.

Ob das Sinn macht, was da veranstaltet wird, weiß ich nicht.

Und ob das jetzt unbedingt im Sinne der anderen hier ist, wage ich mal stark zu bezweifeln.


Olli, was hast Du denn erwartet? Dieses threadumgraben hat schon spamcharakter. Jetzt wird hier wahllos gepostet, bis dann ein Uneinsichtiger :oops: :oops: den Herrn S. thread wieder zum Vorschein bringt. Tja, das nennt man Eigendynamik

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2003 13:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Vielleicht ist da ein bißchen über das Ziel hinausgeschossen worden.

Es ist aber sicher richtig, zu demonstrieren, dass es dort 10 - 15 interessante topics gibt - und nicht nur 1 -2! Wir sind ja mitten in der Saison und das Thema Simak machte sich breit, als ob wir im allertiefsten Sommerloch stecken.

Natürlich kommt auch der Simakthread wieder hoch, aber wir haben jetzt verschiedenste Anknüpfungspunkte und Ideen gewonnen, auch mal wieder den Blick auf Krupi, die Abwehr, Nachwuchalternativen oder auch unsere "verlorenenen Söhne" Kaufman, Bobic und Baba zu richten.

Finde ich korrekt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2003 13:34 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Ich muss auch ganz ehrlich sagen, das Du meines Erachtens gewaltig über das Ziel hinausgeschossen hast.

Nur weil Dir ein Thema nicht gefällt solltest Du nicht andere Themen mit "größten Blödsinn" vollschreiben, wie Du es beschrieben hast.


Themen werden nicht zwangsläufig dadurch interessant, das man sie noch oben holt!

Man sollte schon etwas zu einem Thema schreiben, weil man was sinnvolles zum Thema beitragen will, und nicht weil man andere Ziele mit den Postings verfolgt!

Wenn jeder so verfahren würde, dann würden nur noch "Platzhalter-Beiträge" in den Threads stehen und Phantom-Diskussionen geführt werden. :x


EDIT:na endlkich hat einer meinen Aufmerksamkeitrstest bemerkt. ;) :P

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Zuletzt geändert von Discostu am 16.10.2003 14:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2003 13:38 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 11:50
Beiträge: 416
Wohnort: Groß Düngen


Offline
Bild

Kann ich nur zustimmen. Das Thema S.... ist derart ausgelutscht, daß nix mehr bei rauskommt. Und ein Blick auf wirklich interessante Themen sorgt wirklich für Abwechslung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2003 13:42 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
@Leonardo:
Da gibt es ein einfaches Mittel:
Den Simak-Thread links liegen lassen.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2003 13:58 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 11:50
Beiträge: 416
Wohnort: Groß Düngen


Offline
So will ich tun. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2003 14:07 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1236
Wohnort: Zooviertel


Offline
Discostu hat geschrieben:

Nur weil Dir ein Thema nicht gefällt solltest Du andere Themen mit "größten Blödsinn" vollschreiben, wie Du es beschrieben hast.



Okay, wenn mich mein Moderator dazu auffordert, dann werde ich dem nachkommen. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2003 14:15 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Discostu hat geschrieben:

Nur weil Dir ein Thema nicht gefällt solltest Du andere Themen mit "größten Blödsinn" vollschreiben, wie Du es beschrieben hast.
Themen werden nicht zwangsläufig dadurch interessant, das man sie noch oben holt!
Man sollte schon etwas zu einem Thema schreiben, weil man was sinnvolles zum Thema beitragen will, und nicht weil man andere Ziele mit den Postings verfolgt!



Also, so groß war der Blödsinn imho dann auch wieder nicht. Zur Mehrzahl der revivals gab es ganz gute Beiträge und interessante neue Infos und Meinungen. Natürlich fällt mal dies und das qualitativ ab, das ist aber ein allgemeines und kein spezielles Phänomen.

Ist ja auch nicht alles Schiet, was nicht glänzt :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2003 14:18 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Ich habe auch nur Deine Worte verwendet. ;)
Das war ansonsten wertfrei. :)

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2003 15:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Discostu hat geschrieben:
Ich habe auch nur Deine Worte verwendet. ;)
Das war ansonsten wertfrei. :)


Schon klar, aber wo kommen wir da hin, wenn jetzt schon Selbstironie gegen den Verwender gedreht wird?

In zukunft werde ich dann nur noch absolut ironiefrei schreiben:

"Ich habe schon immer gesagt ..."
"Mir war von Anfang an klar ..."
"Meine Auffassung hat sich bestätigt ..."
"Ein Blick auf die Statistik beweist ein fast 100%-iges Zutreffen meiner Einschätzungen ..."

:wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.10.2003 15:34 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Erwin_Schnabel hat geschrieben:
"Ich habe schon immer gesagt ..."
"Mir war von Anfang an klar ..."
"Meine Auffassung hat sich bestätigt ..."
"Ein Blick auf die Statistik beweist ein fast 100%-iges Zutreffen meiner Einschätzungen ..."

:wink:


Äh? Herr K. aus H.-K.Feld, der Großmeister der Schachtelsätze? :shock:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2003 20:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Dürfte ich erfahren, was an dem Namen " Westpolen " beleidigend ist? Ein Südschwede ist wohl auch krass, oder wie?

Die BtSvler werden als " Messeparkplatz Ost ", die " Unaussprechlichen ", die " Unsäglichen " , " Aantracht ", " verbotene Stadt ", BSE, etc tituliert. es kam keine Kritik. Alles verstanden, aber Westpole ist doch keine Beleidigung, ich mag die Polen.

Gruß aus """"Dunkeldeutschland""" :wink:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 10 | [ 190 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: