Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 5 | [ 82 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 WOW - Respekt Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WOW - Respekt
BeitragVerfasst: 21.01.2003 18:20 

Registriert: 21.01.2003 13:32
Beiträge: 2
Wohnort: Hauptstadt


Offline
Coooooles Forum!:)

DANKE! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Na Hallo
BeitragVerfasst: 21.01.2003 18:28 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5


Offline
Und schwupps ist nach einem Klick auf einmal ein neues Forum da!
Macht einen guten Eindruck von der Aufmachung, werde es erstmal genau unter die Lupe nehmen. Endlich mal wieder was positives. 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2003 18:32 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 7


Offline
Hmmm... Ich hab bis jetzt nichts gefunden, worüber ich mich beschweren kann... Schweinerei! *lol*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2003 18:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 19
Wohnort: Hannover


Offline
Bin auch zufrieden. Allerdings hätte man das Board in die Seite integrieren können. :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Sauba
BeitragVerfasst: 21.01.2003 18:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 61
Wohnort: Walsrode


Offline
Joa, saubere Arbeit, das is nen richtig feines Forum geworden! Wenn das jetzt noch direkt in die Seite eingebunden is, dann fühl ich mich hier richtig wohl! :D :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2003 18:40 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8


Offline
Is doch ganz nett geworden. Erinnert etwas an die alten Fanmagazin Farben.

Aber die Avatargröße gefällt mir nicht. Kann meins nicht benutzen :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2003 18:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17


Offline
Neues Forum und schon bin ich wieder hier ;)

Denke mal das man so eine Reihe der Alten wieder bekommt und hoffentlich auch viele Neue.

@Webmaster

Besser als erwartet, gut gemacht. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2003 18:44 
@Schaumburger: Ich musste meins auch ein wenig verkleinern. 80x80 ist halt die phpBB-Standard-Größe...
Aber bei Deinem dürfte das in der Tat ein wenig schwierig werden.


Zuletzt geändert von flowerman am 30.01.2003 18:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2003 19:01 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Bin dann auch in die Startaufstellung gefahren, schön hier! Das Avatar-Problem quält mich auch gerade...

Gibt es eigentlich schon einen Test-Bereich :?: (War zu faul zum Gucken...)

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Respekt!
BeitragVerfasst: 21.01.2003 19:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 99
Wohnort: Hannover-Hochgebirge


Offline
Sehr geil, sehr geil... 8)

Da wurde ja nicht zuviel versprochen. Sogar besser als das alte ist es geworden. OK, Ihr habt ja gewonnen. Ich werde mich wohl wieder zum Extrem-Doppelposting hinreißen lassen... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Zustimmung
BeitragVerfasst: 21.01.2003 19:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Das Forum gefällt mir, allein die Farben wirken ein wenig verwaschen.

Das Wichtigste ist jedoch, dass ich jetzt wieder Beiträge schreiben kann, was mir im alten Forum nicht möglich war. Ich bin teilweise erstickt an dem, was ich nicht sagen bzw. schreiben konnte.

Nun wünsche ich mir nur, dass die ganzen Pöbelanten konsequent verwiesen bzw. deren Beiträge gelöscht werden. Dann macht's auch wieder Spass


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Nicht schlecht....
BeitragVerfasst: 21.01.2003 19:05 

Registriert: 21.01.2003 19:00
Beiträge: 2
Wohnort: Saarbrücken


Offline
Jupp,

so macht das Forum wieder Spaß... nachdem ich mich mit der Abschlatung der alten Website aus dem Forum verabschiedet hatte, bin ich jetzt wieder dabei!

Nachdem das Forum jetzt ok ist kann man sich mit dem Meckern auf den Rest der Homepage sowie den Tabellenstand konzentrieren :o

Greetz
Der Hakenmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2003 19:09 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Es ist mehr als eine 100%ige Verbesserung.

Der 96Sachse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2003 19:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3


Offline
Na endlich. Das sieht hier aber richtig toll aus. Es freut mich, daß die (massive) Kritik Wirkung gezeigt hat. Ich hoffe, wir werden hier noch viel Spaß haben!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2003 19:19 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19844
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Es war ja (zum Glück) nicht nur Kritik, sondern auch Verbesserungsvorschläge. Und dafür hatten die Jungs von der Technik immer ein offenes Ohr.

Wenn ihr also noch Fragen und Anregungen habt, wie gesagt, an mich, Flowerman oder Svenny ne PM oder Mail. Wir haben nen direkten Draht zu den Technikern...

Ich finde das ganze hier auch sehr gelungen!

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2003 19:20 
rostomat hat geschrieben:
Bin dann auch in die Startaufstellung gefahren, schön hier! Das Avatar-Problem quält mich auch gerade...

Das Bild darf nicht größer als 80x80 Pixels sein und höchstens 6KB belegen.

Zitat:
Gibt es eigentlich schon einen Test-Bereich :?: (War zu faul zum Gucken...)

Nö, noch nicht, aber kannst gerne einen aufmachen...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2003 19:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 19
Wohnort: Hannover


Offline
kurze Frage an die Mods:

Wann kommt denn das alte Board weg und wird dieses dann integriert?

Das neue Fenster nervt irgendwie. Trotzdem bin ich froh, dass dieses Öffi-Board nun so schöööön ist. :P

_________________
Hannover 96 - Fans im Netz
http://www.hsv96fans.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2003 19:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 19:31
Beiträge: 86
Wohnort: Alfeld-Brunkensen


Offline
SUUUUUUUPER !!!!!!!!!
Das ist wirklich ein zeitgemäßes Forum !!!!!!!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2003 19:37 
Torinas hat geschrieben:
kurze Frage an die Mods:

Wann kommt denn das alte Board weg und wird dieses dann integriert?

Da sich da in letzter Zeit ne Menge (!!!) Müll angesammelt hat, wird es nicht integriert. Die alten Beiträge bleiben noch ein paar Wochen erhalten und werden dann das Klo runtergespült.

Zitat:
Das neue Fenster nervt irgendwie. Trotzdem bin ich froh, dass dieses Öffi-Board nun so schöööön ist. :P

Ja, ich find PopUps auch nicht so schön. Deshalb hab ich mir nen Bookmark gesetzt und bekomm das Forum dann gleich in nem "normalen" Fenster.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Jetzt kann ich auch wieder meinen Senf dazu geben... ;)
BeitragVerfasst: 21.01.2003 19:43 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 19:38
Beiträge: 60
Wohnort: Burgdorf


Offline
Netter Style!

Hier werde ich mich auch benehmen, ehrlich! :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 5 | [ 82 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: