Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 2 Beiträge ] | 
 Wo ist mein abgespeicherter Beitrag ?? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wo ist mein abgespeicherter Beitrag ??
BeitragVerfasst: 25.10.2011 21:36 

Registriert: 22.01.2003 22:20
Beiträge: 180


Offline
Konnte einen Beitrag nicht zu Ende bringen und habe ihn deshalb (wie angeboten) als Entwurf abgespeichert.
Später wollte ich dann nach neuem Loggin den Beitrag an der abgebrochenen Stelle fortsetzen. Aber wo und wie finde ich ihn ? Alle Sucherei hat nichts gebracht.
Wo werden also die Entwürfe abgespeichert ? bzw wie komme ich da dran ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wo ist mein abgespeicherter Beitrag ??
BeitragVerfasst: 25.10.2011 22:38 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Wenn du ihn gespeichert hast, erscheint neben dem Button "Entwurf speichern" ein zusätzlicher Button "Entwurf laden". Dort findest du deinen Beitrag wieder.

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 2 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: