Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 1 Beitrag ] | 
 Kürzere Update- Interwalle auf der Webseite Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kürzere Update- Interwalle auf der Webseite
BeitragVerfasst: 09.01.2012 18:14 

Registriert: 07.02.2010 16:29
Beiträge: 978
Wohnort: Verden


Offline
Ich bin der Ansicht, man könnte die Webseite mal mit neuen Berichten aktualisieren. Das letzte BL-Spiel ist längst kalter Kaffee und interessiert doch niemanden mehr.
Seit Wochen immer dieselben Bilder. Man könnte der Webseite ja öfter mal ein Update verpassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 1 Beitrag ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron