Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 
 Wir brauchen Eure Hilfe Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wir brauchen Eure Hilfe
BeitragVerfasst: 23.03.2012 10:52 

Registriert: 23.03.2012 10:39
Beiträge: 2


Offline
Hallo Liebe Hannover 96 Fans :fan:

Wir bräuchten mal Eure Hilfe....

Und zwar haben wir ein Forum das bis vor 14 Tage für Fussballcup online Manger war... nun lohnte sich es nicht und haben gedacht ein Fussballforum zumachen ...denn einfach zu löschen ein Forum geht gar nicht steckte einfach zuviel liebe und arbeit drin...

So nun meine Frage könntet Ihr vielleicht ab und an mal Beiträge bei uns schreiben ... es gibt einen Bereich für Euch, Ihr würdet uns sehr helfen....

Leider kann ich den Link hier nicht posten da es Fremdwerbung wäre ...und ich möchte niemanden Abwerben ... Ich hoffe die Forenleitung erlaubt es das ich den Link posten darf .... Danke für Eure Aufmerksamkeit... und viel Erfolg am WE :fan:

lg binchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir brauchen Eure Hilfe
BeitragVerfasst: 23.03.2012 12:26 

Registriert: 23.03.2012 10:39
Beiträge: 2


Offline
Könnte mir jemand sonst ein Tip geben ???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir brauchen Eure Hilfe
BeitragVerfasst: 23.03.2012 12:53 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Wenn es eine empfehlenswerte Fußballseite ist, dann kannst du das hier posten:

http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?f=5&t=163


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: