Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 35 von 106 | [ 2114 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 106  Nächste
 Laberecke Autos 1.0 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Laberecke Autos 1.0
BeitragVerfasst: 08.01.2018 12:54 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Die VW Flotte kommt bald auf den Markt. :wink2:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laberecke Autos 1.0
BeitragVerfasst: 08.01.2018 22:31 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4397


Offline
Leider kriegen die Wobber es wohl ohne "seltene Erden" mal wieder nicht hin, was man so hört. Warum können das Andere ?
Menzel verlinkter Bericht ist wenn man ehrlich ist, nicht sonderlich ausgewogen und das was da drin steht hört man sich schon 3 Jahre an. Mit jedem Tag wird E-Mobilität sauberer, aber Bremsstaubprobleme beim E-Auto,Todesfalle E-Roller in China usw.werden lanciert. Ohne würden die da gar keine Luft mehr kriegen. Ich schmeiß mich weg. Aber die Lobby schafft das schon irgendwie, höre gerade die 2020 Klimaziele sind wohl aufgegeben. Läuft. :noidea:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laberecke Autos 1.0
BeitragVerfasst: 09.01.2018 11:28 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Weltraumsportler hat geschrieben:

Menzel verlinkter Bericht ist wenn man ehrlich ist, nicht sonderlich ausgewogen und das was da drin steht hört man sich schon 3 Jahre an.


Wo oder von wem wird man denn ausgewogen informiert, von der Automobilindustrie,der Bundesregierung oder den allgemeinen Medien ? :wink:

Die Entscheidung was für ein Auto man sich zulegt, trifft doch jeder nach seinen eigenen Bedürfnisse und Ansprüchen.

Ich persönlich wechsele mein Auto im Jahresrhythmus mitunter noch kürzer, nur für mich und meine persönlichen Ansprüche, wird das E- Auto in den nächsten Jahren bei meinen Überlegungen keine Rolle spielen.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/diesel-affaere/wie-klimafreundlich-ist-das-elektroauto-wirklich-15273918.html

Bei meinen Überlegungen hat auch dieser Satz aus dem verlinkten Artikel, " Aber mit Blick auf den heutigen Strommix sei das Elektroauto „eher klimaschädlicher als der Verbrennungsmotor“
keine Rolle bespielt.

Jeder entscheidet was er braucht oder was nicht, hier wurde ja auch von Feinstaub gesprochen und der Umwelt, dazu mal ein kleiner Link.

https://www.umweltbundesamt.de/themen/dicke-luft-jahreswechsel

Dieser Satz aus dem Link hat mich schon ein bisschen beeindruckt, " Zwischen 100 und 200 Millionen Euro jagen die Deutschen zum Jahreswechsel in die Luft. Dabei werden rund 5.000 Tonnen Feinstaub (PM10) frei gesetzt, diese Menge entspricht in etwa 17 Prozent der jährlich im Straßenverkehr abgegebenen Feinstaubmenge.

Aber wie gesagt ein Thema das unendlich diskutiert werden kann, wo immer wieder kontrovers debattiert wird, die Entscheidung trifft nur der Verbraucher.

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laberecke Autos 1.0
BeitragVerfasst: 09.01.2018 12:26 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Dem Verbraucher die Entscheidung zu überlassen ist mehr als fahrlässig, was man an der Epidemie an SUVs deutlich sehen kann. Es gibt keinen größeren Schwachsinn als einen SUV zu bauen und natürlich zu fahren... 2 Tonnen und teilweise deutlich mehr um irgendwelche Hanseln und Hanselinnen durch die Gegend zu befördern ist wirklich abartig. Erzähle mir niemand ein Q7 oder ein Toyota RAV hätte eine bessere Umweltbilanz bereits in der Produktion als ein mittelgroßes E-Auto- das würde ich gern mal vorgerechnet haben...

Nehmen wir nun noch die Verbrauchslüge hinzu... Ok, der Mensch neigt ja dazu sich gern verarschen zu lassen, wenn es der eigenen Bequemlichkeit oder dem eigenen Lustgewinn dient.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laberecke Autos 1.0
BeitragVerfasst: 09.01.2018 12:54 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
@Kuhburger
Hast du nicht selbst behauptet das du ein großes Auto brauchst, weil du einen großen Hund hast, also wie muss ich das jetzt verstehen, das du ein großes Auto brauchst um einen großen Hund durch die Gegend zu fahren ?

Zitat:
Nehmen wir nun noch die Verbrauchslüge hinzu... Ok, der Mensch neigt ja dazu sich gern verarschen zu lassen, wenn es der eigenen Bequemlichkeit oder dem eigenen Lustgewinn dient.

Zitat : Kuhburger

Mein kleiner Link passt vielleicht zu deiner Aussage.

https://www.wp.de/region/sauer-und-siegerland/wiesen-und-weiden-sind-kein-hundeklo-landwirte-sauer-id11837980.html

Thema eigene Bequemlichkeit und das Benutzen von Kotbeutel und Umweltschutz !! :wink2:

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laberecke Autos 1.0
BeitragVerfasst: 09.01.2018 18:02 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Was soll der Quatsch? Ich habe einen extremen Verbrauch an Hundekotbeuteln. Abgesehen davon ist der Kot von gebarften Hunden ökologisch unbedenklich und zerfällt nach wenigen Tagen zu Staub. - Landwirte, die Milchwirtschaft und Masttierhaltung betreiben, scheinen mir da irgendwie nicht die richtigen Zeugen zu sein... außerdem gehört es nicht zum Thema.

Davon ab wiegt mein 24 Jahre altes Auto 1,5 to. ist ein Kombi und bietet mehr Platz als ein Passat, von diversen SUVs ganz zu schweigen. Allein das Alter sorgt schon mal für eine besondere "Ökobilanz" z.B. in Sachen unnötiger Verschwendung von Rohstoffen...

In all den Jahren sind die Autos schwerer geworden. Soll das wirklich technischer Fortschritt sein? Es ist Verbraucherverarschung in Reinkultur!

Vor einiger Zeit hat mich auf der Autobahn mal SQ5 rechts überholt und beim Rüberziehen zu einer Vollbremsung gezwungen. Das ganze im dichten Verkehr. Mea culpa, in einem Moment der Schwäche habe ich mich an den Typen dran gehängt. Als die Autobahn freier wurde, ist der Typ natürlich nicht nach rechts gegangen (obwohl frei war). 220, 230, 240 (da wurde das Teil dann schon ziemlich zäh) und die Kiste rauchte schwarz und stank zum Gotterbarmen. Das wiederholte sich einige Male und dann ist der wirklich rechts rübergezogen. Der Kerl konnte einfach nicht glauben, dass er von so ner alten Kiste locker abgehängt wird... wie gesagt, ein Moment der Schwäche...

Und da frage ich mich: Das soll Fortschritt sein? Meine Meinung: Ist es eben nicht. Es ist eine Verschärfung von Dekadenz ohne jeglichen Nutzeffekt - schwerer, teurer, dreckiger. Toll.

Mobilität der Zukunft kann nicht vom individuellen Lustgewinn aus gedacht werden. Die Fahrzeuge müssen kleiner und leichter werden, viel weniger stark motorisiert. Quasi vom anderen Ende her, vom Zweck und Nutzen aus neu gedacht werden.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laberecke Autos 1.0
BeitragVerfasst: 10.01.2018 12:34 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
So oder so wird mein nächstes Gefährt leichter werden. Zwar erfüllt mein fahrbarer Untersatz die EURO 6 Norm dank Ad Blue, wiegt aber auch ca. 2,1 T Leergewicht. Umweltverträglich ist er trotz einem Verbrauch von durchschnittlich 8 l auf 100 km m.M.n. nicht. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Neuen. Allerdings überzeugt mich kein E-Automobil wirklich, dann schon eher ein Hybrid. Fängt man erstmal an sich in die Materie einzulesen, dann kommt man durch diverse Verlinkungen sowie stark differierender Statements ins strudeln. Eigentlich wollte ich mein nächstes Auto langfristig fahren, aber bei den unklaren Aussagen der Politik und den Entwicklungen am Automarkt kann ich mich nicht wirklich entscheiden. Also doch behalten ?

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laberecke Autos 1.0
BeitragVerfasst: 10.01.2018 17:19 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14946


Offline
tja, Umwelt und Auto, wo geht die Reise hin, Stand heute muß man eher ein dickes Fragezeichen machen, man kann mit allen Richtungen rechnen,
Das mit dem Leasen scheint gar nicht so verkehrt was E Autos betrifft,
Es gab eine Sixt/ Yello Strom Aktion wo der BMW I3 für 260 Euronen ( 2 Jahre ) angeboten wurde.
Echtes Schnäppchen, leider ruckzuck vorbei wegen extrem hoher Teilnahme, halt nur mit Werbung drauf, wäre egal, sonst ist das ja mindestens doppelt so teuer, ist ja auch ein Auto was weit über 40000 kostet.
In 2 oder 3 Jahren kann sich so viel verändern, und dann hast du ein heute relativ teures E Auto oder Hybrid von 2018 an der Backe, oder vielleicht doch alles richtig gemacht,
so gibt man den Wagen ( km Leasing ab ) und sieht wie der Markt 2020 oder 21 sich in welcher Richtung bewegt und man kann sich neu orientieren, was dann eher schlechter oder am besten ist kann heute eh keiner beantworten. Der Automarkt ist ganz schön im Umbruch.
Die Glaskugel läßt leider nicht mehr zu.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laberecke Autos 1.0
BeitragVerfasst: 10.01.2018 17:52 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Wenn man ein Auto hat und vorwiegend Stadt/Land fährt, dann ist mE E-Auto oder Hybrid die richtige Überlegung.

Fährt man viel und will in der Reichweite nicht eigeschränkt sein, dann Hybrid. Kann man seinen Strom teilweise selbst erzeugen und spielt die Reichweitenüberlegung eine untergeordnete Rolle, dann ist das E-Auto vorn, meine ich.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laberecke Autos 1.0
BeitragVerfasst: 10.01.2018 18:48 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
genius4u hat geschrieben:
So oder so wird mein nächstes Gefährt leichter werden. Zwar erfüllt mein fahrbarer Untersatz die EURO 6 Norm dank Ad Blue, wiegt aber auch ca. 2,1 T Leergewicht. Umweltverträglich ist er trotz einem Verbrauch von durchschnittlich 8 l auf 100 km m.M.n. nicht. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Neuen. Allerdings überzeugt mich kein E-Automobil wirklich, dann schon eher ein Hybrid. Fängt man erstmal an sich in die Materie einzulesen, dann kommt man durch diverse Verlinkungen sowie stark differierender Statements ins strudeln. Eigentlich wollte ich mein nächstes Auto langfristig fahren, aber bei den unklaren Aussagen der Politik und den Entwicklungen am Automarkt kann ich mich nicht wirklich entscheiden. Also doch behalten ?

Wir haben lange überlegt und zwar insbesondere, was brauchen wir eigentlich: 2 Fahrzeuge in der Familie, Eines sollte urlaubstauglich sein. Dann haben wir über die Urlaube nachgedacht: 2 Erwachsene, 1 Kind, 1 Hund. Und dann sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass man Gepäck auch "Auslagern" kann. Damit waren alle grossen Fahrzeuge wie in der Vergangenheit ziemlich schnell raus aus der Verlosung.

Jetzt sind es zwei 4,5 Liter (real) Euro 6 Diesel samt Dachgepäckträger und Gepäckbox - für den Allgemeinbetrieb völlig ausreichend und auf Strecken über 1.000km urlaubsgetestet. Beide sind geleast und beim nächsten Wechsel schauen wir, welche Veränderungen sich auf dem Markt ergeben haben. Da könnte ich mir durchaus ein E-Auto vorstellen, aber derzeit sehe ich noch nicht, was das sein könnte. Das hat ja auch was mit Händler- und Werkstattnetz etc. zu tun.


Zuletzt geändert von stscherer am 10.01.2018 18:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laberecke Autos 1.0
BeitragVerfasst: 10.01.2018 18:50 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4397


Offline
genius4u hat geschrieben:
Umweltverträglich ist er trotz einem Verbrauch von durchschnittlich 8 l auf 100 km m.M.n. nicht.
Dazu eine Anekdote wie Sie vllt. jeder auf Lager hat. Als ich eines meiner ersten eigenen Autos ca. 1982 erstand, es war ein Kadett B coupe ocker orange,
beschlossen ein paar Kumpels und ich spontan zum Fischmarkt nach HH zu fahren. Alle wenig Geld, wurde Schleichfahrt 100 kmh angesagt. Ich als stolzer Besitzer und Fahrer lud die Anderen gegen Sprit ein. Ich rechnete so mit 10 Litern auf 100. Es war ein toller 300 km Ausflug H-HH nur die verdammte Tanknadel bewegte sich nicht so, alsdaß ich eine nennenswerte Einnahme verzeichnen könnte. Zuhause an der Zapfsäule kam der Schock. Läppische 19 Liter ging da rein
und die Mitfahrer johlten, das Sie nur jeder 4 Mark für HH und zurück berappen mußten.
Zuerst geschockt, dann aber erfreut, daß sich dieser sparsame Opel mit 6,5 Litern begnügen konnte. Deshalb sehe ich eigentlich umweltmässig keinerlei Entwicklung und man hat uns die letzten Jahrzehnte ein schönes Theater vorgespielt und mangels Alternativen wurde es geschluckt. Naja, jetzt endlich können se mich mal und die nächsten 4 Jahre wird gestromert.
Was dann kommt, entscheiden wir nach Lage der Dinge.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laberecke Autos 1.0
BeitragVerfasst: 10.01.2018 18:53 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14946


Offline
alles da, Garage, Strom, Photovoltaik auf dem Dach, nur Stadt Hannover fahren, passt alles,
war bei meinen Nissan Händler, der neue Leaf mindestens 7 Monate, bis zu 12 Monaten Lieferzeit, " Schluck " :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laberecke Autos 1.0
BeitragVerfasst: 10.01.2018 19:02 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14946


Offline
stscherer hat geschrieben:
genius4u hat geschrieben:
So oder so wird mein nächstes Gefährt leichter werden. Zwar erfüllt mein fahrbarer Untersatz die EURO 6 Norm dank Ad Blue, wiegt aber auch ca. 2,1 T Leergewicht. Umweltverträglich ist er trotz einem Verbrauch von durchschnittlich 8 l auf 100 km m.M.n. nicht. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Neuen. Allerdings überzeugt mich kein E-Automobil wirklich, dann schon eher ein Hybrid. Fängt man erstmal an sich in die Materie einzulesen, dann kommt man durch diverse Verlinkungen sowie stark differierender Statements ins strudeln. Eigentlich wollte ich mein nächstes Auto langfristig fahren, aber bei den unklaren Aussagen der Politik und den Entwicklungen am Automarkt kann ich mich nicht wirklich entscheiden. Also doch behalten ?

Wir haben lange überlegt und zwar insbesondere, was brauchen wir eigentlich: 2 Fahrzeuge in der Familie, Eines sollte urlaubstauglich sein. Dann haben wir über die Urlaube nachgedacht: 2 Erwachsene, 1 Kind, 1 Hund. Und dann sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass man Gepäck auch "Auslagern" kann. Damit waren alle grossen Fahrzeuge wie in der Vergangenheit ziemlich schnell raus aus der Verlosung.

Jetzt sind es zwei 4,5 Liter (real) Euro 6 Diesel samt Dachgepäckträger und Gepäckbox - für den Allgemeinbetrieb völlig ausreichend und auf Strecken über 1.000km urlaubsgetestet. Beide sind geleast und beim nächsten Wechsel schauen wir, welche Veränderungen sich auf dem Markt ergeben haben. Da könnte ich mir durchaus ein E-Auto vorstellen, aber derzeit sehe ich noch nicht, was das sein könnte. Das hat ja auch was mit Händler- und Werkstattnetz etc. zu tun.
das mit dem Gepäck ist so ne Sache, Kinder sind zwar aus dem Haus, aber ab und zu mal den Mist der aus dem Baumarkt nicht rein geht oder das ganze Grünzeug zum AHA Hof, ich Blödel habe nie an eine Anhängerkupplung gedacht, bei meiner Tanke kann man Anhänger mieten, wollte ich beim nächsten Wagen unbedingt machen, nun ist die Frage, e Auto mit Anhängerkupplung ? :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laberecke Autos 1.0
BeitragVerfasst: 10.01.2018 19:21 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4397


Offline
rotsticker hat geschrieben:
e Auto mit Anhängerkupplung
Das geht doch bei dem sofort anliegenden Drehmoment gar nicht. Da reißt die Kupplung ab.... :wink2:
Und die Lieferzeiten sind bei allen Herstellern stark ansteigend. Unter 12 Monaten geht kaum noch was.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laberecke Autos 1.0
BeitragVerfasst: 10.01.2018 19:49 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
@rotsticker

Baumarkt: dank Dachreling sind die Grundträger in 5 Minuten drauf, der Rest geht locker rein.
Grünzeug: ist bei uns sowieso ein Fall für den eigenen Container aufgrund der Menge.
Anhängerkupplung: ist mir auch so gesagt worden, wie @Weltraumsportler schreibt.

Man wird es mit den Stromern nicht zwingen können, noch für eine ganze Zeit sind das wirklich Zweitwagen... aber Emissionsreduktion ist immerhin ein Anfang.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laberecke Autos 1.0
BeitragVerfasst: 10.01.2018 20:11 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4397


Offline
stscherer hat geschrieben:
aber Emissionsreduktion ist immerhin ein Anfang.

gerade im Videotext von denen da oben: "Union und SPD für sauberere Autos"
"....Mobilitätspolitik ist dem Pariser Klimaschutzabkommen verpflichtet"
Erreicht werden solle dies mit "effizienteren und sauberen Verbrennungsmotoren inclusive Nachrüstungen"
Tschuldigung für Politik. Passte nur zum Thema. Es geht weiter wie immer..... :noidea:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laberecke Autos 1.0
BeitragVerfasst: 10.01.2018 20:19 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
Da hast Du recht.

Letztendlich sind die Einschränkungen bei den Stromern ein Ergebnis der verfehlten Klientelpolititk, die nun fortgesetzt werden soll. Kurzfristig profitieren davon einige Wenige, langfristig verlieren Alle.

Aber als Fan von H96 kommt Einem das doch bekannt vor, oder? :wink:


Zuletzt geändert von stscherer am 10.01.2018 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laberecke Autos 1.0
BeitragVerfasst: 10.01.2018 20:31 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4397


Offline
stscherer hat geschrieben:
Aber als Fan von H96 kommt Einem da doch bekannt vor, oder?

Da kann ich jetzt nicht folgen. Könntest Du das bitte von A-Z erörtern.... :laugh:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laberecke Autos 1.0
BeitragVerfasst: 10.01.2018 22:01 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3957


Offline
Von M bis K wird reichen... aber am Besten fragst Du dazu den Alexander oder den Musiker. :wink:

Apropos Lakaien: wäre ein Stromer eigentlich in der Lage, Schatzi von H zu 17 verschiedenen Orten zu bringen... oder, um es anders auszudrücken, wie ist eigentlich die Zuladung von solchen Fahrzeugen :?:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laberecke Autos 1.0
BeitragVerfasst: 11.01.2018 01:36 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4397


Offline
Also mein 44ed (ich mußte erst nachsehen) kann umgerechnet ca. 40 Kisten Drittel mitnehmen.
Das dürfte reichen.... :lol:
Und ich würd den Musiker nehmen. Meine Vision ist, daß er das Stadion zum Dauerkonzert umfunzt und Fußball abschafft.... :shock:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 35 von 106 | [ 2114 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 106  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: