Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 2 Beiträge ] | 
 Kein Vorkaufsrecht für Dauerkarten!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kein Vorkaufsrecht für Dauerkarten!?
BeitragVerfasst: 31.07.2012 09:14 

Registriert: 31.07.2012 09:06
Beiträge: 22
Wohnort: Langenhagen


Offline
Hiho! :fan:

Dies ist mein erstes Jahr als Dauerkarteninhaber! :flag962:
Ein Freund von mir will auch beim Schalke Spiel dabei sein, leider kann er mit meiner Dauerkarte keine Karte kaufen, bevor der Freie Verkauf anfängt! :-/
Ist das neu?

Danke und Gruß
Jupp

_________________
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage? ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: AW: Kein Vorkaufsrecht für Dauerkarten!?
BeitragVerfasst: 31.07.2012 10:12 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:43
Beiträge: 77
Wohnort: Hannover


Offline
Nein, das ist schon länger so. Als Mitglied hat man Vorkaufsrecht auf zwei Karten pro Heimspiel, als Dauerkartenbesitzer hast du ja schon eine Karte.

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2

_________________
Vorwärts HSV!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 2 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: