Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 3 | [ 46 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Sommerloch 2013 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sommerloch 2013
BeitragVerfasst: 10.06.2013 12:38 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
Da in den unterschiedlichsten Threads die geschriebenen geistigen Ergüsse nur noch
schwer zu ertragen sind, schaffe ich hier mal Platz für verwirrte Schreiber.

Bitte einzutreten......

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommerloch 2013
BeitragVerfasst: 10.06.2013 13:01 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Guten Tach,
Endlich wird einem ein Ort gereicht, in dem es hoffentlich anfeindungsmässig ruhig zugeht und sauber bleibt.
Ich nehme dieses Asyl gerne an, nehme Abstand von den mit virtuellem Müll zugeballerten Threads, freue mich in aller Ruhe auf die neue Mannschaft und die neue Saison.

( habe aber leider nicht die Hoffnung wenigstens hier zur Ruhe zu kommen, aber ich verkrieche mich erstmal hierein)

Hach ist das schön ruhig.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommerloch 2013
BeitragVerfasst: 10.06.2013 14:00 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 19225
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
yeswecan hat geschrieben:
Guten Tach,
Endlich wird einem ein Ort gereicht, in dem es hoffentlich anfeindungsmässig ruhig zugeht und sauber bleibt.


Das hoffe ich auch! Aber wenn ich schon wieder lese, wer die Rubrik erfunden hat und wer drauf antwortet, kann man das wohl knicken!

Roplo hat geschrieben:
... die geschriebenen geistigen Ergüsse nur noch
schwer zu ertragen sind


Geht ja gut los mit den Unterstellungen! Quellen?

Nee, Harmonie geht anders.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommerloch 2013
BeitragVerfasst: 10.06.2013 14:21 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Aber wenn ich schon wieder lese,wer ..... drauf antwortet, kann man das wohl knicken!



Wie? Ich jetzt? Warum?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommerloch 2013
BeitragVerfasst: 10.06.2013 14:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 19225
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Weiß ich jetzt auch nicht. Ich wollte nur verhindern, dass es laaaangweilig wird!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommerloch 2013
BeitragVerfasst: 10.06.2013 14:29 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
:laugh:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommerloch 2013
BeitragVerfasst: 10.06.2013 15:06 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Der Weg auf dem ich mich gerad' noch hoffnungsvoll befand war so scheint's , aus Holz.
Also pack' ich meine sieben Sachen auf die lasterprobten Schultern und begebe mich weiterhin auf die Suche nach einem Hort der sömmerlichen Ruhe. ( schnuff)

( der DaMarkus Beasley-Thread könnte das Ziel meiner Reise sein, aber er scheint verschlossen)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommerloch 2013
BeitragVerfasst: 10.06.2013 15:48 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
yeswecan hat geschrieben:
( der DaMarkus Beasley-Thread könnte das Ziel meiner Reise sein, aber er scheint verschlossen)

Probier es doch im Eddy Bandura-Thread. Da ist absolute Ruhe. Ausser einem Herrn El Filigrano
schaut da keiner mehr rein.

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommerloch 2013
BeitragVerfasst: 10.06.2013 15:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 19225
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Dann will ich mal einen konstruktiven Beitrag zum Sommerloch leisten.

Ich habe heute folgendes in unserer Zeitung gefunden:

Ich habe die Szene nicht gesehen, aber ich würde sagen, dass man dafür eine Gelbe Karte geben kann, aber aus meiner Sicht keine Rote.


Carl-Edgar Jarchow über die Rote Karte von Jiracek.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommerloch 2013
BeitragVerfasst: 10.06.2013 16:04 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
:mrgreen:

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommerloch 2013
BeitragVerfasst: 10.06.2013 17:39 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Ne, hier kann ich eindeutig keinen Troll finden und anmeckern, Tschüss!!

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommerloch 2013
BeitragVerfasst: 10.06.2013 17:56 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Kommt eine Frau zum Arzt ...
"Herr Doktor, ich habe eine 1 Euro Münze verschluckt und jetzt kommen unten 10 Cent Stücke raus".
Doktor: Kein Wunder, sie sind ja auch in den Wechseljahren. :laugh:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommerloch 2013
BeitragVerfasst: 10.06.2013 21:04 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 18:12
Beiträge: 1833
Wohnort: Hövelhof (NRW)


Offline
Frei nach Otto Waalkes.......
Einen hab ich noch, einen hab ich noch:

Eine Blondine hat mit ihrem Auto ein anderes Fahrzeug gerammt.
Brüllt der Fahrer: "Sie dumme Kuh, haben Sie überhaupt eine Fahrprüfung gemacht?"
Schreit die Blondine zurück: "Bestimmt öfter als Sie!"


Und da ich für die Gleichberechtigung von Mann und Frau bin, noch den hier hinterher:

Ein Mann kommt am Morgen nach Hause.
Seine Frau fragt ihn: "Wo hast du geschlafen?"
Der Mann sagt: "Bei einem Freund!"
Darauf hin ruft die Frau zehn Freunde von ihm an. Bei sechs hat er geschlafen und bei vier schläft er noch.


In diesem Sinne noch zum Abschluss:

Eigentlich sollten Männer die Antibabypille nehmen.
Es macht mehr Sinn die Waffe zu entladen als auf eine Schutzweste zu ballern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommerloch 2013
BeitragVerfasst: 11.06.2013 09:21 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
:nuke:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommerloch 2013
BeitragVerfasst: 11.06.2013 09:34 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Fährt ein Mann auf einer Landstraße und sieht auf einmal etwas gelbes auf der Straße. Kurz davor bleibt er stehen und steigt aus: "Ich bin ein kleiner gelber Zwerg und bin so durstig. Gib mir was zu trinken oder ich lass Dich nicht weiterfahren." Der Mann gibt ihm seine Cola und fährt weiter. Ein Weilchen später sieht er etwas rotes auf der Straße und bleibt erneut stehen: "Ich bin ein kleiner roter Zwerg und bin so hungrig. Gib mir was zu essen oder ich lass Dich nicht weiterfahren."Der Mann gibt ihm seine Pizza und fährt weiter. Auf einmal sieht er etwas grünes auf der Straße. Er steigt völlig genervt aus und sagt: " Jaja, ich weiß, Du bist ein kleiner grüner Zwerg und was willst Du?".......
"Führerschein und Fahrzeugpapiere...."

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommerloch 2013
BeitragVerfasst: 11.06.2013 10:17 
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2011 00:09
Beiträge: 395


Offline
Zwei Freundinnen beschließen, mal wieder so richtig auszugehen und einen Frauenabend durchzuziehen.
Auf dem Heimweg am frühen Morgen, sturzbetrunken, haben sie ein übliches dringendes Bedürfnis. Aber weit und breit keine Toilette und kein Gebüsch, nur ein Friedhof.
Beide haben nichts mehr zum Abwischen, keine Taschentücher nichts.
Die eine beschließt den Slip zu opfern und wirft ihn dann weg. Die Andere zögert.
Ihr Slip ist ein neues, teures Designer-Modell, das sie erst kürzlich von ihrem Mann zum Geburtstag geschenkt bekam.
Da sieht sie auf dem Grab nebenan einen Kranz mit Schleife.
"Zum Teufel mit der Schleife", murmelt sie, "dies ist ein Notfall".
Sie reißt die Schleife ab und reinigt sich damit.
Am anderen Tag treffen sich die zwei Männer der Freundinnen.
"So geht das nicht weiter!" sagt der eine. "Wir müssen was unternehmen! Gestern kam meine Frau stockbesoffen nach Hause und hatte nicht einmal das Höschen mehr an!"
"Das geht ja noch", meint der andere,
"meine hatte zwar das Höschen noch an, aber zwischen den Pobacken war noch ein rotes Band mit der Aufschrift: "Wir werden dich nie vergessen!- Musikverein Bamberg!"

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
You'll never walk alone


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommerloch 2013
BeitragVerfasst: 11.06.2013 11:44 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7177
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
"Schatz, der Arzt hat gemeint, ich hätte einen Busen wie eine 30-jährige."
"Und was hat er zu Deinem 50 Jahre alten Arsch gesagt?"
"Oh, über Dich haben wir gar nicht gesprochen."

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommerloch 2013
BeitragVerfasst: 11.06.2013 11:49 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Herr Doktor, ich habe einen Knoten in der Brust!

Sagt der Arzt : Mein Gott, wer macht denn sowas?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommerloch 2013
BeitragVerfasst: 11.06.2013 11:50 
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009 16:04
Beiträge: 2859
Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn


Offline
Trifft ne Null ne Acht in der Wüste. Null zur Acht: "Boar, bist Du krass! Bei der Hitze trägst Du noch nen Gärtel!"

_________________
Einmal am Rhein ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sommerloch 2013
BeitragVerfasst: 11.06.2013 17:50 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19844
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Geht ein Zyklop zum Augearzt.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 3 | [ 46 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: