Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 
 Gerne mal eine Erklärung! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gerne mal eine Erklärung!
BeitragVerfasst: 07.08.2013 19:12 
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2013 20:53
Beiträge: 250
Wohnort: Hannover


Offline
Hallo!

wenn mir das mit dem Unfall keiner glaub, kann ich auch nicht machen, aber wieso wird
es geschlossen, und das ist ein frechheit, und wie!

_________________
Neuer Name, neues Glück - Absofort heiße ich nicht mehr Niki96, sondern Fussball-Kicker ;)

NIEMALS ALLEIN! Hannover meine Stadt. Bild mein Verein. Deine Leidenschaft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gerne mal eine Erklärung!
BeitragVerfasst: 07.08.2013 19:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 917


Offline
Das Forum wird erneut durch eine Attacke aus dem Kindergarten herausgefordert. Erdbeere, walte deines Amtes.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gerne mal eine Erklärung!
BeitragVerfasst: 07.08.2013 19:34 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010 12:21
Beiträge: 1749
Wohnort: Hannover


Offline
Niklas, dass mit dem Unfall habe ich Dir geglaubt und ich denke auch viele andere, die Dir hier gute Besserung gewünscht haben.

Die Erklärung für die Schließung findest Du in Deinem anderen Thread.
So und jetzt ist hier auch Schluss, und bitte eröffne hier nicht noch weitere Threads, ansonsten können wir Dich auch sperren.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: