Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 2 | [ 30 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Neue Infos, zu Niklas Unfall! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Infos, zu Niklas Unfall!
BeitragVerfasst: 08.08.2013 18:00 
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2013 20:53
Beiträge: 250
Wohnort: Hannover


Offline
Hallo,

ich wurde ja bis gestern Nachmittag operiert, aber gestern abend wurde ich auf einmal wieder Operiert und da kam ein ganz tolles Ergebnis heraus!

Also: Nach dem ich Operiert wurde und von mein Spritze* aufgewacht bin, kam auch gerade der Arzt herrein. Er sagt, das Sie mein Bein wieder richtig gezogen haben, also das der Knochen wieder an seiner richtigen stelle ist, klingt ecklig ist es aber nicht! Meine Gehirnerschütterung war aber nicht so leicht! Aber auf jeden Fall muss ich nicht mehr mit Krücken laufen, aber ich muss vor erst im Krankenhaus bleiben, aber ich kann wieder laufen, eher gesagt Humpeln!

Ach ja, falls jetzt jemand fragt ob ich noch das weiß, was ich vor dem Unfall noch wusste!
Und, ich weiß noch alles!

* = Die Spritze, die man vor jeder Operation bekommt!

P.S.: Ich habe übrings heute eine CD von "Rent a Pocher" bekommen.
Und dann habe ich sogar folgendes gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=_-KWI4p67bk

_________________
Neuer Name, neues Glück - Absofort heiße ich nicht mehr Niki96, sondern Fussball-Kicker ;)

NIEMALS ALLEIN! Hannover meine Stadt. Bild mein Verein. Deine Leidenschaft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Infos, zu Niklas Unfall!
BeitragVerfasst: 08.08.2013 18:16 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Kleiner Tipp vom alten Mann, Niklas ( du bist ja noch sehr jung),

Das du einen Unfall hattest und im Krankenhaus liegst haben wir hier alle geschnallt.
Und wir alle wünschen dir baldige Genesung.

Und das dir jetzt langweilig ist haben wir auch geschnallt.
Und das deine Beiträge gestern Nachmittag schei..e waren hast du sicherlich auch geschnallt.

Sehe das gestrige mal als gelbe Karte und da du ja selbst Fussball spielst, weißt du ja, was nach gelb kommt.
Richtig, gelb-rot, also mein Tipp, übertreibe es nicht. :oldman:

Ich sach mal, dieser Thread wird den heutigen Tag auch nicht überleben, wenn du uns was mitteilen möchtest, was mit Fussball nix zu tun hat, mach das einfach im Laberthread.



.....und Sky gibt es nicht im Lehrter Krankenhaus!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Infos, zu Niklas Unfall!
BeitragVerfasst: 08.08.2013 18:52 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7177
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
yeswecan hat geschrieben:
.....und Sky gibt es nicht im Lehrter Krankenhaus!!!


...hätte mich auch sehr gewundert.
Hatte gestern schon ernsthaft in Erwägung gezogen, mein nächstes Lifting dort vornehmen zu lassen. Ich hätte dann auch allen hier täglich geschrieben, wie's war.
:lol: :lol:

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Infos, zu Niklas Unfall!
BeitragVerfasst: 08.08.2013 18:53 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
yeswecan hat geschrieben:
....und Sky gibt es nicht im Lehrter Krankenhaus!!!


Wir sollten mal für einen Detektiv ein Paar € zusammenlegen :wink: Oder läuft die Sache schon??

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Infos, zu Niklas Unfall!
BeitragVerfasst: 08.08.2013 19:08 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010 12:21
Beiträge: 1749
Wohnort: Hannover


Offline
yeswecan hat geschrieben:
Ich sach mal, dieser Thread wird den heutigen Tag auch nicht überleben, wenn du uns was mitteilen möchtest, was mit Fussball nix zu tun hat, mach das einfach im Laberthread.


Kurz zur Erklärung, Niklas hatte mich in einer PN um Erlaubnis gefragt, ob er in einem neuen Thread weiter berichten darf.
Ich habe Ihm dies unter Hinweis, dass er diesmal bei den Tatsachen bleiben soll, erlaubt. Sofern nicht noch mal sowas passiert, wie gestern Nachmittag, wird der Thread also offen bleiben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Infos, zu Niklas Unfall!
BeitragVerfasst: 09.08.2013 07:50 

Registriert: 31.08.2006 08:47
Beiträge: 1252


Offline
Man könnte doch den nächsten Forumsstammtisch in Lehrte machen. Dann könnte man vielleicht einen Besuch einplanen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Infos, zu Niklas Unfall!
BeitragVerfasst: 09.08.2013 08:51 

Registriert: 05.10.2012 08:23
Beiträge: 1896


Offline
Also Niklas, dann mal wieder zum Fußball.

Du schreibst ja Du bist in der D-Jugend von Hannover 96.
Ich interessiere mich nun sehr für den Nachwuchs, habe auch schon Freundschaftsspiele
gegen die jetzige U12 (auf der Homepage noch U11) organisiert. Mir fiel da der Lloyd-Addo Kuffour besonders auf. Nun ist D-Jugend ja U12/U13 aber einen Niklas habe ich da (auch nichts als Torwart) nicht gefunden, auch nicht bei der U11. Die Punktspiele gehen ja auch erst noch los. In welchem Team bist Du denn nun? Gerne würde ich nämlich ein Freundschaftsspiel mal wieder organisieren.

_________________
[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Infos, zu Niklas Unfall!
BeitragVerfasst: 09.08.2013 10:00 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4864


Offline
O, oh - jetzt ist guter Rat teuer - ... :wink: -
oder, wie komm' ich aus dieser Nummer heile raus?

... welche Gebrechen Du auch immer hast - Niklas, werde wieder schön gesund.

_________________
das Beste an 96 - die spielfreien Tage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Infos, zu Niklas Unfall!
BeitragVerfasst: 09.08.2013 10:08 

Registriert: 31.08.2006 08:47
Beiträge: 1252


Offline
Da Niklas im Krankenhaus liegt, konnte er selbstverständlich nicht am Mannschaftsfototermin teilnehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Infos, zu Niklas Unfall!
BeitragVerfasst: 09.08.2013 10:11 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Erdbeere, die Mutter der Nation. :nuke:

Gestern nur ein Beitrag um 18 uhr. Schulanfang? :noidea2:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Infos, zu Niklas Unfall!
BeitragVerfasst: 09.08.2013 10:24 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4864


Offline
Die Konterfeis der fehlenden Spieler werden doch immer oben in Passbildgröße gezeigt.
Da hat 96 wieder mal gepennt.
Ich schätze wir bekommen in den nächsten Stunden zu dem Bulletin der Lehrter Ärzte
auch eine offizielle Stellungnahme vom Verein.

Das ist man uns Anhängern und Mitgliedern dieses Traditionsclubs einfach schuldig -
... muß doch mal gesagt werden dürfen.

Mich wundert sowieso,
wie dieser tragische Sportunfall keine Zeile auf der Homepage wert war
und das Niveaublatt mit den 4 Buchstaben hat da ebenso gepoft.

Kann aber auch noch ganz anders sein:
die Jugendspiele vom Niklas sind alle under cover -
die sind soo geheim, das selbst die Spieler nichts davon wissen. :oldman:

gez. Müllller-Vokk

_________________
das Beste an 96 - die spielfreien Tage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Infos, zu Niklas Unfall!
BeitragVerfasst: 09.08.2013 14:41 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19844
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Ich bin mal mit 12 von einem Auto erfasst worden. Ich weiß also, wie langweilig es im Krankenhaus sein kann.
(Und bei uns gab es noch keine Ipods :wink2: )

Gute Besserung Niklas! :flag962:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Infos, zu Niklas Unfall!
BeitragVerfasst: 09.08.2013 15:26 
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2013 20:53
Beiträge: 250
Wohnort: Hannover


Offline
So, meine lieben!

bin ich mal fast 7 Stunden nicht Online, schreiben wieder welche so ein schwachsinn!
Langsam werde ich richtig wütend auf die, die das machen! :twisted:

Ich hoffe langsam das dieß aufhört, sonst werde ich diesen Therad schließen, und werde nicht mehr über mein Unfall berichten, es intressiert ja eh keinen was mir passiert ist (OK, ein paar Intressiert es schon!) und ich hoffe das diese Sprüche, bis Sonntag ein ende haben! Sonst werde ich es ewt. löschen lassen! Ein paar blöde Sprüche, reichen schon!

Und jetzt noch was zu den blöden Kommentaren:

Erdinger hat geschrieben:
Man könnte doch den nächsten Forumsstammtisch in Lehrte machen. Dann könnte man vielleicht einen Besuch einplanen?

Wenn ihr ein Besuch einplanen wollt, dann nur bestimmte, die mich nicht Ärgern!

TCHammer96 hat geschrieben:
Also Niklas, dann mal wieder zum Fußball.

Du schreibst ja Du bist in der D-Jugend von Hannover 96.
Ich interessiere mich nun sehr für den Nachwuchs, habe auch schon Freundschaftsspiele
gegen die jetzige U12 (auf der Homepage noch U11) organisiert. Mir fiel da der Lloyd-Addo Kuffour besonders auf. Nun ist D-Jugend ja U12/U13 aber einen Niklas habe ich da (auch nichts als Torwart) nicht gefunden, auch nicht bei der U11. Die Punktspiele gehen ja auch erst noch los. In welchem Team bist Du denn nun? Gerne würde ich nämlich ein Freundschaftsspiel mal wieder organisieren.


Erdinger hat geschrieben:
Da Niklas im Krankenhaus liegt, konnte er selbstverständlich nicht am Mannschaftsfototermin teilnehmen.


So, erstens hatte ich das mit dem Fototermin schon längst beendet. :wink:
Und zweitens hat es Erdinger, auch noch mal angesprochen, also!

Ach, ja, wenn du das mit dem Freundschaftspiel machen willst, dann können wir es per PN besprechen! :wink2:

Pralino hat geschrieben:
O, oh - jetzt ist guter Rat teuer - ... :wink: -
oder, wie komm' ich aus dieser Nummer heile raus?

... welche Gebrechen Du auch immer hast - Niklas, werde wieder schön gesund.


Lieber Pralino,

was ich hier sage ist kein blödsinn!


Ich, werde nun kein blöden fragen Antworten!
Und wenn dann per PN!

_________________
Neuer Name, neues Glück - Absofort heiße ich nicht mehr Niki96, sondern Fussball-Kicker ;)

NIEMALS ALLEIN! Hannover meine Stadt. Bild mein Verein. Deine Leidenschaft.


Zuletzt geändert von Fussball-Kicker am 10.08.2013 07:55, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Infos, zu Niklas Unfall!
BeitragVerfasst: 09.08.2013 16:52 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4864


Offline
Niki96 hat geschrieben:
was ich hier sage ist kein blödsinn!
Ich, werde nun kein blöden fragen Antworten!
Und wenn dann per PN!


genau Niklas - wozu hat man schließlich seine Berater.

Wie gesagt, komm' bald wieder auf die Beine,
ich werde mich jetzt um meine Fitness kümmern, bin jetzt also mal ne' Weile weg.

_________________
das Beste an 96 - die spielfreien Tage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Infos, zu Niklas Unfall!
BeitragVerfasst: 09.08.2013 17:49 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
Wie lange musst du denn noch im Krankenhaus bleiben ?

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Infos, zu Niklas Unfall!
BeitragVerfasst: 09.08.2013 17:51 
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2013 20:53
Beiträge: 250
Wohnort: Hannover


Offline
Wahrscheinlich bis anfang Oktober!

_________________
Neuer Name, neues Glück - Absofort heiße ich nicht mehr Niki96, sondern Fussball-Kicker ;)

NIEMALS ALLEIN! Hannover meine Stadt. Bild mein Verein. Deine Leidenschaft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Infos, zu Niklas Unfall!
BeitragVerfasst: 09.08.2013 18:02 
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009 16:04
Beiträge: 2859
Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn


Offline
Hallo Niklas,

Erstmal Gute Besserung von mir! Lag 2006 während der ganzen WM in Deutschland im Krankennhaus und wurde 2 mal operiert. Die meiste Zeit war ich so vollgepumpt von Schmerzmitteln, dass ich quasi nichts von der WM 2006 mitbekommen habe! Kann deshalb gut nachvollziehen, was gerade bei dir abgeht. Also gute Genesung!

Ich finde es übrigens toll, wieviele Glückwünsche hier im Forum zusammenkommen. Noch ein kleiner Tipp: Wenn Du ehrliche Posts schreibst, tun die Anderen das auch!

_________________
Einmal am Rhein ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Infos, zu Niklas Unfall!
BeitragVerfasst: 09.08.2013 19:45 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 5886
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
So ein Krankenhausaufenthalt ist eine prima Gelegenheit, das eine oder andere Buch zu lesen. Für den Anfang wäre ein Duden nicht schlecht. :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Infos, zu Niklas Unfall!
BeitragVerfasst: 09.08.2013 20:35 

Registriert: 04.05.2007 19:56
Beiträge: 3664
Wohnort: Hameln


Offline
Und ne Lehrerin ist ja auch im Hause.

_________________
"Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."

- Franz von Holtzendorff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Infos, zu Niklas Unfall!
BeitragVerfasst: 09.08.2013 22:49 

Registriert: 05.02.2011 22:45
Beiträge: 1623


Offline
in Sachsen sind noch 2 Wochen Ferien , da brauchst Du keine Lehrerin :wink2:
Gute Besserung das DU bald wieder im Tor stehst,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 2 | [ 30 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: