So, ich mach hier mal auf, auch auf die Gefahr hin , dass hier auch schnell wieder dicht ist.
Klar, Sommerloch ist jedes Jahr, und diese Zeit wird oft mit sinnlosen und qualitätsarmen Beiträgen überbrückt. Schon klar !
Mir fiehl auf, dass einige " alteingessener User " sich derzeit hier mehr als bedeckt halten und gar nicht mehr schreiben.
Schade !
Dann schaut man durch die einzelnen Threads und sieht einen Haufen von "Drecks-Beiträgen"
Wäre mir egal, wenn wir nicht im 96-Forum wären. !
Was mich ankotzt ist die Pöbelei gegen unsere Jungs. Man liest hier zum Teil " nicht erstligatauglich, überbezahlte Söldner Abzocker etc.
Im Grunde sind wir schon abgestiegen, manchmal ist die Abwehr, das Mittelfeld oder der Sturm schuld daran.
Der Trainer ist kacke, medizinische Abteilung alles Vollpfosten und unser Manager hat die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Unsere Fans singen nur " Tod und Hass " , die peinlichen Ostler singen " Vom Regionalverkehr " ,Zündler sind alle Verbrecher, was ist erlaubt, was gehört verboten ?
Die Derbys werden Völkerschlachten, alle Spiele werden verloren, wir steigen ab, und Pyro ist asozialer Kinderkram.
Damit es bei meinen zukünftigen Beiträgen keine Missverständnisse gibt, hier meine Zusammenfassung.:
Trainer : gut
Präsi : Go home
Pyro : Geile Sache
Mannschaft : Beste der Welt
Manager : Mach mal
Braunschweig : Braunschweig
Saisonziel-/prognose : Kämpfen und Siegen
Fazit :" Alles wird gut ! "
Grund des Posting : literweise Paderborner !
Auf gehts Hannover !!