Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 7 Beiträge ] | 
 Was mich hier stört im Forum !! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was mich hier stört im Forum !!
BeitragVerfasst: 08.08.2013 23:07 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
So, ich mach hier mal auf, auch auf die Gefahr hin , dass hier auch schnell wieder dicht ist.
Klar, Sommerloch ist jedes Jahr, und diese Zeit wird oft mit sinnlosen und qualitätsarmen Beiträgen überbrückt. Schon klar !
Mir fiehl auf, dass einige " alteingessener User " sich derzeit hier mehr als bedeckt halten und gar nicht mehr schreiben.
Schade !
Dann schaut man durch die einzelnen Threads und sieht einen Haufen von "Drecks-Beiträgen"
Wäre mir egal, wenn wir nicht im 96-Forum wären. !
Was mich ankotzt ist die Pöbelei gegen unsere Jungs. Man liest hier zum Teil " nicht erstligatauglich, überbezahlte Söldner Abzocker etc.
Im Grunde sind wir schon abgestiegen, manchmal ist die Abwehr, das Mittelfeld oder der Sturm schuld daran.
Der Trainer ist kacke, medizinische Abteilung alles Vollpfosten und unser Manager hat die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Unsere Fans singen nur " Tod und Hass " , die peinlichen Ostler singen " Vom Regionalverkehr " ,Zündler sind alle Verbrecher, was ist erlaubt, was gehört verboten ?
Die Derbys werden Völkerschlachten, alle Spiele werden verloren, wir steigen ab, und Pyro ist asozialer Kinderkram.
Damit es bei meinen zukünftigen Beiträgen keine Missverständnisse gibt, hier meine Zusammenfassung.:
Trainer : gut
Präsi : Go home
Pyro : Geile Sache
Mannschaft : Beste der Welt
Manager : Mach mal
Braunschweig : Braunschweig
Saisonziel-/prognose : Kämpfen und Siegen
Fazit :" Alles wird gut ! "

Grund des Posting : literweise Paderborner !

Auf gehts Hannover !!

:flag962: :flag96: :flag962:
:fan: :fan: :fan:

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich hier stört im Forum !!
BeitragVerfasst: 09.08.2013 05:57 

Registriert: 05.10.2012 08:23
Beiträge: 1896


Offline
Ich hätte nicht gedacht, das man nach literweise Paderborner noch so ein gutes Fazit (Deine Zusammenfassung: :bow:) ziehen kann :nod: .
Sollte das Gesöff wohl mal probieren :mrgreen: :flag962:

_________________
[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich hier stört im Forum !!
BeitragVerfasst: 09.08.2013 07:42 

Registriert: 31.08.2006 08:47
Beiträge: 1252


Offline
Äh, wir haben also nen guten Trainer?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich hier stört im Forum !!
BeitragVerfasst: 09.08.2013 08:56 

Registriert: 05.10.2012 08:23
Beiträge: 1896


Offline
Im Verhältnis seiner Bilanz und in Bezug auf die Platzierungen doch wohl schon. Wobei mir der Streich auch sehr zusagt, nicht nur weil er sich kürzlich negativ über die weitere Kommerzialisierung des Fussballs geäußert hat.

_________________
[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich hier stört im Forum !!
BeitragVerfasst: 09.08.2013 10:07 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8675
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Prima! Noch ein Trööt über die Diskussion über gute und schlechte Trainer, den wir unbedingt brauchen. Das hat der gute Roplo sich bestimmt gewünscht! :noidea:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich hier stört im Forum !!
BeitragVerfasst: 09.08.2013 10:10 

Registriert: 31.08.2006 08:47
Beiträge: 1252


Offline
Das Leben ist eben kein Wunschkonzert! Frag Niklas.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was mich hier stört im Forum !!
BeitragVerfasst: 09.08.2013 10:11 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13851
Wohnort: Hemmingen


Offline
Mich stört dieser Thread.....

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 7 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: