Sorry, tut mir sehr doll leidt! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Fussball-Kicker
|
Betreff des Beitrags: Sorry, tut mir sehr doll leidt! Verfasst: 11.08.2013 08:55 |
|
|
Hallo!
ich liege ja momentan im Krankenhaus, und jeder Tag ist der selbe, zum Doktor gehen! Ich wollte mich Endschuldigen, bei den, wo ich nicht so nett war, auch noch mal Sorry!
Endschuldigung!
Ich hoffe mal, das Ihr alle wollt das ich aus den Krankenhaus endlassen werde, aber das passiert höchswarscheinlich anfang der Herbstferien! Ich muss warscheinlich noch 2 mal Operiert werden!
Mit freundlichen Grüßen Niklas
_________________ Neuer Name, neues Glück - Absofort heiße ich nicht mehr Niki96, sondern Fussball-Kicker  NIEMALS ALLEIN! Hannover meine Stadt. mein Verein. Deine Leidenschaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Sorry, tut mir sehr doll leidt! Verfasst: 11.08.2013 09:28 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Mensch, Junge, das ist hier kein Schüler-Chat, sondern das 96-Forum. Schreib, wenn es sein muss, in der Laberecke, aber hör auf, hier dauernd neue Sinnlos-Threads zu eröffnen.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Fussball-Kicker
|
Betreff des Beitrags: Re: Sorry, tut mir sehr doll leidt! Verfasst: 11.08.2013 09:30 |
|
|
OK, kann gesperrt werden!
Schreibe ich nun in die LAber-Ecke 2.0 rein!
_________________ Neuer Name, neues Glück - Absofort heiße ich nicht mehr Niki96, sondern Fussball-Kicker  NIEMALS ALLEIN! Hannover meine Stadt. mein Verein. Deine Leidenschaft.
|
|
Nach oben |
|
 |
|