Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 
 Sorry, tut mir sehr doll leidt! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sorry, tut mir sehr doll leidt!
BeitragVerfasst: 11.08.2013 08:55 
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2013 20:53
Beiträge: 250
Wohnort: Hannover


Offline
Hallo!

ich liege ja momentan im Krankenhaus, und jeder Tag ist der selbe, zum Doktor gehen!
Ich wollte mich Endschuldigen, bei den, wo ich nicht so nett war, auch noch mal Sorry!

Endschuldigung!


Ich hoffe mal, das Ihr alle wollt das ich aus den Krankenhaus endlassen werde, aber das passiert höchswarscheinlich anfang der Herbstferien!
Ich muss warscheinlich noch 2 mal Operiert werden!

Mit freundlichen Grüßen
Niklas

_________________
Neuer Name, neues Glück - Absofort heiße ich nicht mehr Niki96, sondern Fussball-Kicker ;)

NIEMALS ALLEIN! Hannover meine Stadt. Bild mein Verein. Deine Leidenschaft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sorry, tut mir sehr doll leidt!
BeitragVerfasst: 11.08.2013 09:28 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7177
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Mensch, Junge, das ist hier kein Schüler-Chat, sondern das 96-Forum.
Schreib, wenn es sein muss, in der Laberecke, aber hör auf, hier dauernd neue Sinnlos-Threads zu eröffnen.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sorry, tut mir sehr doll leidt!
BeitragVerfasst: 11.08.2013 09:30 
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2013 20:53
Beiträge: 250
Wohnort: Hannover


Offline
OK, kann gesperrt werden!

Schreibe ich nun in die LAber-Ecke 2.0 rein!

_________________
Neuer Name, neues Glück - Absofort heiße ich nicht mehr Niki96, sondern Fussball-Kicker ;)

NIEMALS ALLEIN! Hannover meine Stadt. Bild mein Verein. Deine Leidenschaft.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 3 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: