Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 12 Beiträge ] | 
 Für ein Rauchverbot in Stadien Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Für ein Rauchverbot in Stadien
BeitragVerfasst: 02.10.2013 20:40 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Ich wäre auch dafür, aber leider lässt sich das wohl nicht durchsetzen.
Ich fühle mich auch immer belästigt von den rücksichtslosen Rauchern, die sogar in den rauchfreien Zonen rauchen. Wenn man die dann darauf anspricht, wird man noch angepöbelt.

Leidiges Thema!

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Für ein Rauchverbot in Stadien
BeitragVerfasst: 02.10.2013 21:49 

Registriert: 11.11.2012 20:33
Beiträge: 705
Wohnort: Hannover-Linden


Offline
ich denke es handelt sich hier um werbung :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Für ein Rauchverbot in Stadien
BeitragVerfasst: 02.10.2013 21:57 

Registriert: 17.08.2013 14:38
Beiträge: 98
Wohnort: Garbsen


Offline
Also ich bin ganz klar dagegen!
Ich weiß ja nicht in welchen Blöcken ihr so unterwegs seid, aber ich kann mir nicht vorstellen, das wenn ihr jemanden der gerade raucht fragt ob er seine Zigarette nicht anders halten,oder in die andere Richtung pusten kann, gleich pöbelt.

PeterM hat geschrieben:

Liebe Raucher nehmt doch einmal Rücksicht auf eure Mitmenschen!


"EINMAL RÜCKSICHT" ?????
Bahnhöfe, Kneipen, Restaurant's, Diskotheken, so gut wie in allen öffentlichen Lokalitäten und/oder Einrichtungen und Plätzen herrscht striktes Rauchverbot! Also wenn das keine Rücksichtnahme ist , dann scheint die Definition nicht ganz klar zu sein!
Vor diesem Rauchverbot hat auch niemand so laut geschriehen, weil um ihn herum geraucht wurde.

Liebe Nichtraucher, nehmt doch einmal Rücksicht auf eure Mitmenschen die gerne zum Fußball ein Bier trinken und eine Zigarette rauchen wollen !!!

Amen :mrgreen:
:flag962:

_________________
ROT STEHT DIR SEHR VIEL BESSER, ALS *WÜÜRRG*

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Für ein Rauchverbot in Stadien
BeitragVerfasst: 02.10.2013 22:14 
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2011 00:09
Beiträge: 395


Offline
Fiffi Kronsbein hat geschrieben:
ich denke es handelt sich hier um werbung :P

Das sehe ich genauso 8)
Ansonsten schließe ich mich Ava96 an :hallo:

_________________
You'll never walk alone


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Für ein Rauchverbot in Stadien
BeitragVerfasst: 02.10.2013 23:49 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 5886
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Dieses Thema ist hier schon so oft und so erfolglos durchgekaut worden, es wird nicht interessanter durch ständige Wiederholungen. Gähn.

Ich rauch erstmal eine.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Für ein Rauchverbot in Stadien
BeitragVerfasst: 03.10.2013 06:22 

Registriert: 05.10.2012 08:23
Beiträge: 1896


Offline
PeterM hat geschrieben:
.


Auf Wiedersehen. Ziehe ins nächste Forum und gehe da drücken :hallo:
Du hast gewiss ne Dauerkarte oder? :mrgreen:

_________________
[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Für ein Rauchverbot in Stadien
BeitragVerfasst: 03.10.2013 21:06 

Registriert: 31.08.2006 08:47
Beiträge: 1252


Offline
Es gibt Rauchfreie Blöcke, ist doch n schöner Anfang


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Für ein Rauchverbot in Stadien
BeitragVerfasst: 08.10.2013 12:51 

Registriert: 05.10.2012 20:42
Beiträge: 1326
Wohnort: Hannover-Südstadt


Offline
Mein Vorschlag wäre ja die Raucher in die oberen Reihen zu platzieren und die Nichtraucher nach unten. Der Rauch zieht nun mal nach oben....da wird dann halt weiter oben Dampf gemacht und unten ist's für "Allergiker" erträglich!!

Und wer als Raucher keine Karte oben in den Rauchereihen bekommt, steigt zum Qualmen halt mal ein paar Reihen auf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Für ein Rauchverbot in Stadien
BeitragVerfasst: 08.10.2013 13:36 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Erdnuss dampfen ist die Lösung. Passend zum Bier. :oldman:

Auf ner 2 Ohm Wicklung mit reinem PG dampft es auch nicht wie Hulle.

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Für ein Rauchverbot in Stadien
BeitragVerfasst: 08.10.2013 14:25 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 1656
Wohnort: Hannover


Offline
Bei der Forderung von rauchfreien Familienblöcken gehe ich absolut mit. Außerhalb dieser Blöcke lässt sich im Einzelfall vieles im zwischenmenschlichen Zusammensein - basierend auf Fairness und Rücksicht - regeln. So ist zumindest meine Erfahrung im Stadion. Das ist für mich ohnehin die beste, weil menschliche Lösung.

So lange es sich beim Tabakrauchen um eine legale Tätigkeit handelt, sehe ich keinerlei Gründe dafür, ein stadionweites Rauchverbot einzuführen. Jegliche Formen von Ausgrenzung und Diskriminierung von Rauchern ohne rechtliche Grundlage sind ebenso zu unterlassen, wie jegliche andere Formen von Ausgrenzung und Diskriminierung gegen andere Personengruppen auch. Es steht ja zum Glück jedem frei, sich für andere Regelungen einzusetzen. Doch so lange es diese nicht gibt, zählt für mich - wie eh und je - das faire Miteinander.

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben"
André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Für ein Rauchverbot in Stadien
BeitragVerfasst: 22.07.2017 00:37 

Registriert: 07.07.2017 10:25
Beiträge: 1741


Offline
Wenn ich mich nicht irre sind die "raucherfreien Zonen" eher die Familienblöcke, in denen das Rauchen offiziell "nicht gewünscht" ist, aber nicht verboten! Wenn ich falsch liege bitte berichtigen.

_________________
"...und wenn das Feuer wieder brennt, zu 100% sind wir am Montag wieder heiser!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Für ein Rauchverbot in Stadien
BeitragVerfasst: 22.07.2017 10:19 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 3108


Offline
Du liegst komplett falsch. Es wird was geraucht....weshalb ich manchmal gezwungenermaßen ein anderes Spiel gesehen habe..... :wink2: :dance:
Ein Smartphoneverbot fänd ich auch nicht unwichtig. Viele kriegen ja nichts mehr richtig mit....
und machen nach dem Spiel den Dicken, weil se ne Handy Spiel Info gelesen haben.

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Nur im Nahbereich mit Akkus bis 35 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 12 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: